Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 30.04.2024, 00:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2010, 15:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2008, 18:57
Beiträge: 2258
Huhu Isarma!!

Hast Du schonmal überlegt ob Du nicht vielleicht mal Fotos(also Rückansicht Deiner Haare) machen willst?
Das ist ne tolle Motivationshilfe wenn Du Deine Fortschritte dann sehen kannst.
Ich finde z.b. das Deine Haare Donnerstag deutlich länger ausgesehen haben.

lieben Gruß!!

_________________
2a,Ciii,10cm, 100cm nach SSS
Steißlänge in Schwarz :yippee: endlich fühl ich mich langhaarig!!

Einen Menschen lieben heißt,
ihn so zu sehen,
wie Gott ihn gemeint hat.

Fjodor M. Dostojewski


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2010, 16:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2009, 11:34
Beiträge: 32
Wohnort: Kettig
Juhu Bastet :D
Ähm.habe ich doch gemacht und hier auch verlinkt :wink: ..aber das sit eine gute Idee alle 6 Wochen...dann sehe ich das scho eher :D
Jepp..so langsam merke ich auch daß sie nun wirklich in der Länge was tut..auch wenn ich das dem Frieseur in Spanien zu verdanken habe...zum Glück konnte der kein Deutsch oder Englisch :roll: ..nun bin ich aber froh daß sie noch drann sind :D .
Habe gestern wieder eine Kur mit Cassia Aprikosenkernöl Honig und Wasser gemacht...3 Stunden drauf gelassen..und heute alle Haare nach hinten gestylt...wie sie in den 80ern im Nasslook so "in" waren :D trotz meiner hohen Stirn steht mir auch die Frisur ohne Pony ganz gut :wink:

Ich wünschte nur sie würden noicht duch jeden kleinen Luftzug duch die Gegend fliegen im wahrsten Sinne des Wortes...das macht jedes Stylen unnötig..und ich seh aus wie aus dem Bett gestiegen :shock: :roll:
Wenn die Seiten nun noich ein bisschen Länger sind fallen die Locken auch mal nach unten und nicht abstehend wie in die Steckdose gefasst :shock:

Ich brauche Styling tipps die nach was aussehen..denn meine feinen Haare sehen sonst ganz schnell nach "nix auf dem Kopf aus" wenn ich zB ein Haarband trage. HAch..ich halte duch..aber bin auch ein wenig gefrusstet :roll: :D

_________________
Farbe Wildkatzenblond mit Silber
2c F zur Zeit bis Schulterlänge
Ziel mitte Rücken /Schulterblätter mit Stufen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2010, 17:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2009, 18:05
Beiträge: 4276
angeblich bekommt man mit Aloevera-Gel ein wenig Halt in die Haare, da es fast wie ein Festiger wirkt ^^
Ich selbst habe es aber noch nicht ausprobiert, aber vielleicht magst du ja :)

_________________
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2010, 17:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2008, 18:57
Beiträge: 2258
Ach,das mit dem Frust ist ganz normal in der Phase jetzt.
Das ist die doofste Zeit wenn sie nicht mehr kurz aber auch noch nicht so lang sind das du sie in einen Pferdeschwanz packen kannst!
Halt durch!! Du schaffst das!! *anfeuer*
im Sommer kannst Du bestimmt schon einen kleinen Pferdeschwanz machen! :D
Ich find sie haben sich schon gut entwickelt :gut:
Wegen dem Styling ,guck doch mal den anderen Feenhaars oder bei Orangenhase,Bea oder Mi-Chan.
Die haben alle vom Pixie aus wachsen lassen(ach,einen Pixie Thread gibts ja auch noch! :) )
Ich hab auch grad PHF aufm Kopf :lol: sieht immer lustig aus.
Zum Glück ist mein Freund das schon gewöhnt...hihi...

schönes Wochenende Dir !!

_________________
2a,Ciii,10cm, 100cm nach SSS
Steißlänge in Schwarz :yippee: endlich fühl ich mich langhaarig!!

Einen Menschen lieben heißt,
ihn so zu sehen,
wie Gott ihn gemeint hat.

Fjodor M. Dostojewski


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2010, 20:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2009, 11:34
Beiträge: 32
Wohnort: Kettig
Ah...gut ..ich geh lesen...bei den meeega Infos hier hab ich echt nicht den Ãœberblick...schon gar nicht mit manchen "Ãœberschriften"..da hilfst du nun ..danke dir :D
@ Kat Aloevera Gel nehme ich innerlich ein :wink: und als Festiger nehme ich B5 bzw Hair Moisturizing Jelly...beides von Aubrey...ich bin sehr zufrieden..aber bei Wind...fliegen die Feen duch due Lüfte :roll: :wink:

Hehe in Anfeuern bist du wirklich gut..*zwinker* und ich freu mich echt auf das erste kleine Pferdeschwänzchen bzw daß ich sie am Hinterhaubt mit einer Spange fassen kann :D ..aber ich liebe es auch die Haare offen zu tragen...bin gespannt ob das später auch wieder schön aussieht :D
Wünsche dir auch ein schönes Wochenende :D

_________________
Farbe Wildkatzenblond mit Silber
2c F zur Zeit bis Schulterlänge
Ziel mitte Rücken /Schulterblätter mit Stufen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2010, 01:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2009, 11:34
Beiträge: 32
Wohnort: Kettig
So..nach dem ich mich nun von meiner Erkältung erhohlt habe ,waren nun meine Haare wieder drann :D
Ich sah in Spanien immer wie eine Fogelscheuche aus :roll: ...die Feuchtigkeit...der Wind..meine wenigen locken liesen die Haare wie bei Pumuckel in alle Richtungen abstehen...echt...wenn der Friseur dort Englisch gekonnt härtte..nun ja sie wären wohl ab gewesen..nun bin ich aber froh daß sie noch drann sind :wink:
Ich bekam am Mittwoch ganz fein die Spitzen geschnitten und im Genick...wohl das letze mal..noch etwas gekürzt damit die Haare von oben schön nachkommen...das sit nun so gut wie geschafft.Aber etwas stimmte mit meinen Haaren nicht...trotz täglich Fett etc..also mein Leave in waren sie "trocken und sprausig..nicht schön...also habe ich hier noch einmal gelesen wie ich Feuchtigkeit gut ins Haar bekomme und hatte mir dann eine Packung und neues Leave in gebraut was ich nun mal länger nutzen werde.
Die Packung heute war aus;

Aloe Vera Direcktsaft
Wasser
etwas Jojobaöl
Quark mit 20% Fett
etwas Kamillenkonzentrat
Cassia

Alles schön sähmig verrührt ..aufgetragen und 3 Stunden drinnen gelassen..und HAMMER..die Haare fühlen sich toll an...sind glänzend und weich und dennoch voller Schwung :D :D bin total Happy..

Mein neues Leave in bestgeht aus
Aloe Vera Direcktsaft
Wasser
etwas Jojobaöl
Kamillenkonzentrat

Habe es auch heute nach der Packung aufgsprüht...die HArre sind wie gesagt echt toll...werde weiter berichten :D

Und dann habe ich heute Abend Fotos von meinem Hinterkopf machen lassen (danke Bastet) und ich finde es ist schon ein deutlicher Unterschied zu dem ersten Foto zu sehen :D
aber die kann ich Morgen...ups..heute nach dem Aufstehen erst rein stellen :wink: [/img][/url]

_________________
Farbe Wildkatzenblond mit Silber
2c F zur Zeit bis Schulterlänge
Ziel mitte Rücken /Schulterblätter mit Stufen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2010, 13:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2009, 11:34
Beiträge: 32
Wohnort: Kettig
Und hier nun ein aktuelles Foto von meinem Hinterkopf

http://www.myimg.de/?img=meinHaarTagebuch001173b5f.jpg

Ich muss sagen die Packung war echt der Volltreffer..auch das "neue" LEave in werde ich so in der Zusammensetzung erst mal lassen..meine Haare glänzen...fühlen sich toll an und meine "Locken" fliegen nicht mehr so wild duch die Gegend :D

_________________
Farbe Wildkatzenblond mit Silber
2c F zur Zeit bis Schulterlänge
Ziel mitte Rücken /Schulterblätter mit Stufen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de