Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 15:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07.02.2010, 21:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2009, 11:34
Beiträge: 32
Wohnort: Kettig
Ich habe sehr feine Haare in einem helleren Aschblond oder auch Wildkatzeblond :D Vor einigen Jahren sind mir die Haare nach einem katastrophalen Frieseurbesuch komplett hinüber gewesen. Die Story hatte ich ja schon geschrieben.
Die ganzen Jahre hatte ich meine Haare blond gefärbt bzw immer viele Strähnchen drinnen udn auch ziemlich kurz getragen.
Seit dem Herbst letzten Jahres habe ich mit Färben etc aufgehört und will es nun noch einmal versuchen sie lang wachsen zu lassen (Bild werde ich anhängen..hoffe es klappt). Von sehr kurz bin ich nun immerhin schon bei "Hare hinter die Ohren" angekommen und will sie bis zwischen die Schulterbätter haen so daß auch ein Pferdeschwanz und Hochsteck Frisuren möglich sind :wink:
Durch Tipps hier aus dem Forum hatte ich alle herkömmlichen Schampoo verbannt und mich mit der Serie Honeysuckle von Aubrey eingedeckt sowie B5 als "Gel" und ich bin total zufrieden.
Ich wasche alle 3-4 Tage meine Haare oder mache nur ein Leave in rein (habe Kamillenkonzentrat mit Jojobaöl und Wasser in einem Blumesprenger gemischt und nehme dies täglich) denn ich nhätte nicht gedacht daß meinen Haaren Fett fehlt..aber ich glaube es ist noch zu wenig bzw weiß ich nicht genau ob mich auch die Feuchtigkeit noch mehr einbinden muss...werde experimentieren :D

Alle 2 Wochen mache ich mir ene Packung aus Quark bzw Joghurt,Kokosfett (rein Bio) und Cassia..lasse 2 Stunden einziehen und dann einfach ausspülen.

Was ich bemerke ist daß meine Naturlocken wohl langsam wqiederkommen dvor allem wenn es nass drausen ist..dann kommen doie Haare hinter den Ohren hervor ns tehen in alle Himmelsrichtungen :roll: . Ich würde gerne noch was mache daß meine Haare nicht so leicht "fliegen"..s sit zwar schon besser duch die Anwendungen geworden aber ein Windzug und die Frisur ist dahin...für Haarbänder sind se noch zu kurz und sieht noch nix aus.

So ich hoffe ich habe nun das wichtigste erzählt fürs Erste :D
Für Tipps und Hilfe bin ich immer dankbar..und nun hoffe ich daß meine Feenhaare mit mir einer Meinung sind...und wachsen :D

_________________
Farbe Wildkatzenblond mit Silber
2c F zur Zeit bis Schulterlänge
Ziel mitte Rücken /Schulterblätter mit Stufen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2010, 21:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2009, 18:14
Beiträge: 2030
Wohnort: Chiemgau
hay,

wünsch dir ganz viel erfolg, und freu mich schon auf die ersten bilder :)

*kekse und kaffe in die runde stell*

_________________
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2010, 21:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2009, 11:34
Beiträge: 32
Wohnort: Kettig
Ich brauche mal Hife für das Foto denn die URL wird mir nicht angezeigt..wie kann ich das Foto hier rein bekommen?? Danke[/img][/url]

_________________
Farbe Wildkatzenblond mit Silber
2c F zur Zeit bis Schulterlänge
Ziel mitte Rücken /Schulterblätter mit Stufen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2010, 21:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2009, 11:34
Beiträge: 32
Wohnort: Kettig
Hallo Schneckchjen :D Danke für Kaffee und Kuchen :D und das Foto bekomme ich gerade nicht hin..menno..mal sehen ob das als Profil wenigstens gelingt. Und Danke...Daumen drücken kann ich gut gebrauchen :D

_________________
Farbe Wildkatzenblond mit Silber
2c F zur Zeit bis Schulterlänge
Ziel mitte Rücken /Schulterblätter mit Stufen


Zuletzt geändert von Isarma am 07.02.2010, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2010, 21:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2009, 18:28
Beiträge: 1834
Wohnort: Ruhrgebiet
viel erfolg bei deinem projekt !

ich bin auch nicht dfer photoexperte aber ich geh immer auf http://www.myimg.de
lade das foto hoch und kopiere dann den link bei dem steht : für foren
hier rein
lg doerte

_________________
2b Fii 88cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2010, 21:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2009, 11:34
Beiträge: 32
Wohnort: Kettig
Danke freebird hätte auch geklappt aber die Fotos sind wohl zu groß also muss ich erst mal heraus finden wie ich die kleiner bekomme :roll: hach da kenn ich mich echt null aus :oops:

_________________
Farbe Wildkatzenblond mit Silber
2c F zur Zeit bis Schulterlänge
Ziel mitte Rücken /Schulterblätter mit Stufen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2010, 22:24 
Guck mal hier: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... .php?t=433

Viel Spass beim Wachsenlassen! Feenhaar rulez! Bitte in ganz lang, fühl mich etwas einsam mit meinen 2-6 Langfeenhaarkolleginnen :D

Viel Erfolg!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2010, 00:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2009, 11:34
Beiträge: 32
Wohnort: Kettig
http://www.myimg.de/?img=Forum5bc69.jpg

So nun bin ich gespannt ob es geklappt hat

Oha so lange wachsen lassen?? :D uiui na ich tu mein bestes..will ja endlich wieder meinen Zopf haben :D

_________________
Farbe Wildkatzenblond mit Silber
2c F zur Zeit bis Schulterlänge
Ziel mitte Rücken /Schulterblätter mit Stufen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2010, 00:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2010, 23:11
Beiträge: 2664
Wohnort: NRW bei Wuppertal
Auch von mir viel Erfolg! Du schaffst das!
Ãœbrigens kannst du die Bilder am PC verkleinern und dann hochladen, so mach ich das immer, alles auf 30% größe verkleinern. Das kann eigentlich fast jedes Fotoprogramm.

@Silbermond:
Ach komm, 2-6 Feenhaarlanghaare ist übertrieben, gibt hier doch sehr viele sonst hätt der Feenhaar-Thread nicht so viele Seiten ;). Ich und meine beste Freundin sind auch welche :D...

_________________
2aF/Mii Dicke 0,04-0,05mm, Umfang: 6,6cm
Farbe: Warmes Dunkelblond
Haarlänge: Start (15.01.2010): 62cm nach SSS Aktuell: 94,5cm nach SSS (Hüfte)
Ziel: min. 105cm mit Kante Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2010, 00:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2010, 23:11
Beiträge: 2664
Wohnort: NRW bei Wuppertal
Ok, das kam wohl etwas zu spät *g*. Du kannst die Fotos auch direkt hier einfügen wenn du den link einfügst, auswählst und dann oben auf img klickst. Bei ImageShack gibt es auf jedenfall die Möglichleit (Direktlink) :D.

_________________
2aF/Mii Dicke 0,04-0,05mm, Umfang: 6,6cm
Farbe: Warmes Dunkelblond
Haarlänge: Start (15.01.2010): 62cm nach SSS Aktuell: 94,5cm nach SSS (Hüfte)
Ziel: min. 105cm mit Kante Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2010, 09:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2009, 11:34
Beiträge: 32
Wohnort: Kettig
Oh danke für deine Tipps :D ich werde ich mit de Bildern in nächster Zeit öfters bespaßen :D Ich musste mal wieder lachen als ich heute aufgestanden bin...stehen in alle Himmelsrichtungen :shock:
Ich bin ja ende des Monats für eine Woche in Jerez..da bekommen die Haare mal Spanische Sonne :D

_________________
Farbe Wildkatzenblond mit Silber
2c F zur Zeit bis Schulterlänge
Ziel mitte Rücken /Schulterblätter mit Stufen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2010, 18:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2010, 08:57
Beiträge: 709
Wohnort: NRW
Ich wünsche Dir auch viel Erfolg für dein Projekt und werd dich ab und zu mal besuchen kommen. 8)

LG
Anna

_________________
3bFii ~ 6 - 6,5 cm Umfang
SSS ~ 58 cm - langgezogen (19.09.2010)
SSS ~ 54 cm - langgezogen nach Schnitt (03.01.2011)
SSS ~ 60,5 cm - langezogen (07.08.2011)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2010, 13:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2008, 18:57
Beiträge: 2258
Waaah..... :shock: ....da biste ja schon!! Hab ich garnicht mitbekommen das Du Dein Projekt schon eröffnet hast!!

Schön das Du jetzt Dein Projekt hast liebe Isarma!
Ich wünsch Dir viiieeel Erfolg beim erreichen Deines Ziels! :D
Hier gibts ne ganze Menge Feenhaare die ne wunderschöne Matte haben,das wird schon werden! :fruechte:
Ich find Deine natürliche Haarfarbe sehr schön.

Ãœbrigens....kann es sein das Du mehr wie 2a-Haare hast?
Das wären große,langgestreckte Wellen.Wenn Du Locken hast ,vielleicht so 2c,also kleine S-Wellen.

Ach,und hier noch die Links für Dich:

http://www.henna-und-mehr.de/
http://hejhog-uk.com/

*drücker*

Bastet

_________________
2a,Ciii,10cm, 100cm nach SSS
Steißlänge in Schwarz :yippee: endlich fühl ich mich langhaarig!!

Einen Menschen lieben heißt,
ihn so zu sehen,
wie Gott ihn gemeint hat.

Fjodor M. Dostojewski


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2010, 14:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2009, 11:34
Beiträge: 32
Wohnort: Kettig
Ich glaube du hast recht mit meinen Locken...denn nun zeigen siesich auch hinten etwas deutlicher so daß ich es eher definieren kann..an den Seiten stehen sie dann einfach in alle Richtungen...vor allem wenn ich ins Feuchte komme :wink: :wink: da nützt nix :wink:
Danke nochmal für die Links..dann kann ich ja bestellen :D :D freu

Meine Haarfarbe bekommt zur Zeit noch mehr Schattierungen rein...mitten drinn ein paar Silberne und vorne am Poy scheint sich wirklich eine größere Silbersträhne zu zeigen die ein bisschen wild herum steht als ob ich einen Wirbel hätte...ich finde es zur Zeit recht Spannend und freu mich daß ich den Punkt sie doch abzuschneiden , überwunden habe :D

Zur Zeit bekome ich meine Haare nach dem aufstehen gut in Form indem ich mein leave in aus Wasser, Jojobaöl und Kamillenextrakt n die Haare sprühe bis sie gut nass sind...dann kurz friesiert antrocknen lasse und dann etwas Föhne..ohne Föhn sind sie zu platt unddas mache ich nur wenn ich nicht aus dem Haus muss :wink:
Was ich nur hoffe daß sie bals lang genug sind um Haarbänder zu tragen...noch sieht das nix aus...aber es wird mir einiges "arbeiten" an den Haaren ersparen. Sbängchen geht auch noch nicht da sie zu kurz sind...sieht sonst aus als ob ich ohne Haare wäre :roll:

Ich muss hier mal lesen gehen was ich als Sonnenschtz in die Haare machen kann damit sie in Spanien nicht leiden.

_________________
Farbe Wildkatzenblond mit Silber
2c F zur Zeit bis Schulterlänge
Ziel mitte Rücken /Schulterblätter mit Stufen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2010, 19:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2009, 11:34
Beiträge: 32
Wohnort: Kettig
Heute habe ich wieder eine Packung auf dem Kopf bzw gerade jetzt aus Cassia Jojobaöl und Joghurt..werde sie nun 1,5 Stunden einziehen lassen und dann mit Wasser ausspühlen..dann kommt wieder mein LI in die HAare bestehend aus Kamillenextrakt...Jojobaöl..etwas Apfelessig und Wasser. Bin gespannt wie meine Haare dann Morgen früh liegen.
Meine Locken waren heute so wtzig wirr...da nutze sogar mein benässen mit meinem LI nix...die standen weiter in alle Himmelsrichtungen :D

_________________
Farbe Wildkatzenblond mit Silber
2c F zur Zeit bis Schulterlänge
Ziel mitte Rücken /Schulterblätter mit Stufen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de