Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 21:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 304 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2010, 07:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2010, 12:51
Beiträge: 4877
Wohnort: Schleswig-Holstein
Brav: Olivenöl getränkte Haare :lol:

Es scheint ihnen ja mächtig gut zu tun, so wie die wachsen.
Ich hab bei annähernd gleicher Länge noch 15 cm bis zur Taille, schnüff...

_________________
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2010, 21:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2010, 01:00
Beiträge: 627
Wohnort: Reutlingen
Wow das Classics-Bild habe ich ja grade erst entdeckt (wo ist die Benachrichtigungsfunktion geblieben :shock: ) Das sieht total klasse aus, wie hast du die Zöpfe hochgesteckt? Ich hab das Hochstecken der Classics bisher nur einmal mit eher mittelmäßigem Erfolg probiert :/ Das sieht total toll aus bei dir *schwärm*

_________________
2a/b m ii (9-10 cm)
Tol-Rot


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2010, 22:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.03.2010, 10:33
Beiträge: 328
Wohnort: Goch
wow.....wunderschöne Haare, Haarfarbe und Frisuren.......bin geplättet....

_________________
Haartyp: 2c F ii (9cm)
Länge: 79 cm nach SSS
Ziel: klassische Länge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2010, 07:31 
Offline

Registriert: 26.06.2008, 19:57
Beiträge: 7302
:oops: Guten Morgen,
Dankeschön für die vielen Komplimente :)

@May-Bee Ja Olivenöl lieben sie, gestern grad auch wieder gemacht und gewaschen :) Naja mal schaun wie schnell sie wirklich Taille sind, gestern hab ich S&D gemacht und hätte am liebsten grad mehr abgeschnitten, die letzten Stufen sind grausig :(

@Layla :) Classics einfach wie schnecken zusammendrehen und mit Haarnadeln feststecken ;) Ist nicht so schwer wies aussieht ;)

@Bliblaablupp Dankeschön, Momentan schau ich grad ob sich die Farbe wieder ganz auswäscht. Hab 3x mit auswaschbarer Farbe gefärbt. Kommt jedes mal eine total rote Suppe runter, aber mal schaun, wenns ganz raus geht, ists ok und sonst ists auch egal ;)

_________________
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 304 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de