Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 30.04.2024, 00:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2010, 22:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2009, 22:28
Beiträge: 611
Wohnort: Ruhrgebiet
Ach quatsch, natürlich schaffst Du Taille!
Was ist denn Deine NHF?

_________________
Tagebuch
Mein Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2010, 12:14 
Offline

Registriert: 24.09.2009, 14:37
Beiträge: 85
Wohnort: Im Norden :)
Es ist so motivierend wenn ihr das schreibt :)

NHF ist so ne Sache. Im Deckhaar ein helles Mittelblond, im Nackenhaar ist es schon fast so dunkel dass es braun wird. Und zwischendrinn so mega dicke pechschwarze Haare. Hab schon überlegt ob ich gerade einen "Fellwechsel" durchmache, meine Oma war in meinem Alter auch weizenblond und später NHF Schwarz...

Oh man. Mir ist gerade aufgefallen, dass in dem Portemonaie, was mir Karneval in Köln gestohlen wurde auch meine Friseur Kundenkarte drin war :( . Weg sind die schönen Sammelpunkte und die Farbe.


------

Woah die Alverde Repairspülung ist super, ich glaube, das wird neben der Blond Spülung einer meiner Lieblinge!
Meine Haare werden nicht so flauschg wie von der SBC und glänzen schön<3

_________________
* 1C/2A M/C ii (ohne Pony) 69cm SSS bei 1,80m*
Ziel: Midback
Zwischenziel: BSL (~69cm), theoretisch erreicht, optisch fehlen wegen der Wellen noch 1-2 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2010, 13:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2009, 22:28
Beiträge: 611
Wohnort: Ruhrgebiet
Na klar, andere begehen noch ganz andere Haarsünden und haben gesunde Haare :) ! Wäre doch gelacht ^^.

Wie ärgerlich mit dem Portmonaie :? . Vielleicht ist der Friseur ja so kulant und gibt Dir die Punkte wieder.


Wie hat es Dir ansonsten in Köln gefallen?

_________________
Tagebuch
Mein Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2010, 16:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2010, 12:51
Beiträge: 4877
Wohnort: Schleswig-Holstein
Was macht denn ein Nordlicht in Köln?? :ei:

Ich bin mir ganz sicher, Du schaffst es auch mit Blondierung. Ganz sicher.
Aber Du musst Dir auch sicher sein, dass das etwas schwieriger wird, als bei den (uns) Naturfreaks.
Ist eben so. Deshalb solltest Du Deine Pflege darauf abstellen und ganz konsequent den Spliss rausschneiden.

Wenn Du 1,80 groß bist, hast Du ja auch einen ganz schön langen Weg bis zur Taille...

Fest an Dich und Deine Haare glaubend: May-Bee :wink:

_________________
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2010, 12:52 
Offline

Registriert: 24.09.2009, 14:37
Beiträge: 85
Wohnort: Im Norden :)
Köln war super:)!
Naja das Nordlicht ist dem Fall gebürtige Rheinländerin und muss sich deswegen einmal im Jahr die volle Dröhnung Köln geben :lol:
----

JUCHU!
Ich habe meine erste Wildsau *liebevollanschau*. Sie ist aus Kaufland, hat etwa 7 Euro gekostet und hält mich gerade schon seit 20 Minuten vom lernen für die Uni ab :D.
Eigentlich müsste ich heute Waschen aber ich glaube ich bürste mir jetzt ersteinmal einen Fettkopf und verschieb das dann auf morgen.

_________________
* 1C/2A M/C ii (ohne Pony) 69cm SSS bei 1,80m*
Ziel: Midback
Zwischenziel: BSL (~69cm), theoretisch erreicht, optisch fehlen wegen der Wellen noch 1-2 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2010, 11:51 
Offline

Registriert: 24.09.2009, 14:37
Beiträge: 85
Wohnort: Im Norden :)
So die Wildsau bekommt einen eigenen Eintrag...
Kann mir jemand erklären wie ich genau diesen Eintrag dann im ersten verlinken kann? ich würd mein TB doch gerne ein bischen übersichtlicher machen :oops:

Tag 1
War mein eigentlicher Waschtag, meine Kopfhaut hat also doch schon gejuckt. Nach dem Bürsten mit der Wildsau war das weg :shock: den ganzen Tag! Und die Haare sahen sogar ein bischen besser aus!
Hab dann Abends noch einmal gebürstet und es hat die ganze Nacht nicht gejuckt. Haare fühlen sich auch in den Längen fettig an.

Tag 2
Haare sehen beim Aufwachen wie gestern morgen aus. Nichts juckt. Hab gut durchgebürstet und später trotzdem gewaschen, weil ich heute abend auf nem Geburtstag bin. Morgen früh wird wieder gestriegelt:)

Tag 3
Morgens gestriegelt und Abends nach dem Sport noch mal. Momentan sieht alles wie immer aus, aber ich will jetzt versuchen von alle 3 auf 4-5 Tage das Waschen zu verzögern.

Tag 4
2xgebürstet, Haare fühlen sich ein wenig fettig an, glänzen aber schön:)

Tag 5
Auch zwei Mal gebürstet, nichts juckt, Haare sehen auch noch so aus, dass man sich unter die Leute wagen kann. Ich bin begeistert!

Tag 6
Waschtag! Es wird also erst morgen weiter gebürstet.

_________________
* 1C/2A M/C ii (ohne Pony) 69cm SSS bei 1,80m*
Ziel: Midback
Zwischenziel: BSL (~69cm), theoretisch erreicht, optisch fehlen wegen der Wellen noch 1-2 cm


Zuletzt geändert von CluesosMädchen am 17.03.2010, 11:05, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2010, 12:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2009, 11:41
Beiträge: 6358
Wohnort: zwischen HH und HB
CluesosMädchen hat geschrieben:
Kann mir jemand erklären wie ich genau diesen Eintrag dann im ersten verlinken kann? ich würd mein TB doch gerne ein bischen übersichtlicher machen :oops:


Guck in dem Beitrag, links neben "Verfasst am: 13.03.2010, 10:51" ist ein kleines Kästchen (sieht aus wie ein Blatt Papier). das man anklicken kann. Dann wird nur dieser eine Beitrag angezeigt und du kannst in der Browserzeile oben die url kopieren und als Link in deinen ersten Beitrag editieren.

_________________
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm SSS bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2010, 13:26 
Offline

Registriert: 24.09.2009, 14:37
Beiträge: 85
Wohnort: Im Norden :)
Danke!
Hihi mein Freund beobachtet mich jetzt immer beim Wildsauen. Ich glaube der hält mich auch bald für bekloppt mit meinem Haartick :lol:
Heute Abend werd ich mal ein paar neue Photos hochladen, wenn ich ihn zum Photografieren genötigt habe :wink:

_________________
* 1C/2A M/C ii (ohne Pony) 69cm SSS bei 1,80m*
Ziel: Midback
Zwischenziel: BSL (~69cm), theoretisch erreicht, optisch fehlen wegen der Wellen noch 1-2 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2010, 08:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2010, 12:51
Beiträge: 4877
Wohnort: Schleswig-Holstein
Sie halten einen alle für bekloppt....

Aber da hat man was Eigenes und was für später... :wink:

Mein Liebster sagte neulich: Also wir benutzen sonen konventionellen Dreck ja nicht, weil wir lassen uns die Haare wachsen.... gröl! Hihi, aber esrt über den 'geruch' meiner Tinkturen motzen...

Toll, dass es mit Deiner kleinen Wildsau so gut klappt, berichte mal weiter.

Sich hier noch etwas vorm Tageswerk ausruhend: May-Bee

_________________
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2010, 11:01 
Offline

Registriert: 24.09.2009, 14:37
Beiträge: 85
Wohnort: Im Norden :)
Hihi:D
Wie hast du ihn den bekehrt bekommen? :wink:

---

Da habe ich große Versprechungen von wegen Photos gemacht und dann gestern festgestellt, dass ich da Ãœbertragungskabel in meiner Studentenbude liegen hab lassen. Ihr müsst euch also noch 2 Wochen gedulden, sorry :oops: Dabei klappen jetzt endlich ein paar Haarstabfrisuren bei mir:oops:

Ich habe heute das erste Mal die A/H Kur mit ein bischen Öl über Nacht einwirken lassen. Mal schauen was es bringt, momentan trocknen sie noch

_________________
* 1C/2A M/C ii (ohne Pony) 69cm SSS bei 1,80m*
Ziel: Midback
Zwischenziel: BSL (~69cm), theoretisch erreicht, optisch fehlen wegen der Wellen noch 1-2 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2010, 15:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2010, 12:51
Beiträge: 4877
Wohnort: Schleswig-Holstein
och menno, ich will aber doch Bilder von dir sehen....schnief....

Zur Bekehrung:

Er liebt lange Haare über alles. Ich kenne da auch einen ziemlich rotzigen Spruch von ihm, der ist nicht ganz stubenrein, aber fürchterlich komisch (also, liebe Moderatoren, wenn der nicht einwandfrei ist, bitte löschen, mit mir schimpfen und: ich tus auch nie wieder :wink: ), aber er ist zu süß, um es nicht zu bringen: Ohne Matte keine Latte. :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Und ich habe ihm ziemlich unmissverständlich klar gemacht, dass Haare nur dann wirklich schön sind und gesund wachsen, wenn ich auf das Dreckszeug aus dem Supermarkt verzichte. Und da er auch lange Haare hat und sich ärgert, dass die seit Jahren nicht mehr richtig weiter wachsen....

Tja, und außerdem: Liebe ist alles!! Da war es ganz leicht: Darf ich Deine Haare auch pflegen? Ja, wenn sie so schön werden, wie deine. Versprochen. :pfeif:

Männerflüsterin: May-Bee

_________________
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de