Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 18:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 295 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2008, 08:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2008, 14:10
Beiträge: 1229
Hübsch geworden!Schöner Haarstab!!!Haben will!!! :)

Bei mir hält der und der 8er super.Auch ohne Nadeln oder so.Manchmal rutscht ne Strähne raus, dann is irgendwo n Wickelfehler.
Lieblingsdutt. :nickt:

_________________
1aFii,117cm SSS
DENKEN IST WIE GOOGELN, NUR KRASSER

Was haariges, was ausgefallenes und was gebasteltes - Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2008, 08:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2008, 15:10
Beiträge: 3392
Wohnort: Bottrop
Sehr schön, will sowas auch können, aber ich habe ja nicht mal DSL, um mir ihre Videos anzuschauen. :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2008, 21:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2007, 23:08
Beiträge: 773
Wohnort: Schweiz
@ Isabella
hier gibts die Anleitung auch nur in Bildern Kupferzopf Flechtfrisuren

Ja also ich habs vorhin endlich geschafft nen geraden Scheiten hinzubekommen. Die Dutts sind aus zwei mit Zopfgummi fixierten Zöpfen, ohne Zopfgummi kann ich nicht an dieser Stelle flechten. Wie mir die kleine Ratte *g* angeraten hat, habe ich die Dutts nun sehr nahe beieinander gemacht. Sieht jetzt aus als wärs einer und ist auch sehr bequem zu tragen. Ich werd mich am Montag dann noch auf die Suche nach weichen schwarzen Bändern machen, das hier ist ein Geschenkband und steht doof ab. Das Band versteckt aber die kleinen Haarkrebse, gibt zusätzlich Halt und verstärkt den Eindruck es sei nur ein Dutt. Sieht glaube ich trotz Schleife nicht zu kindisch aus.

Jetzt sollte ich mich nur morgens aufraffen können, dass zu machen...*g*
Bild

_________________
2aMii /8,5 cm/Klassische Länge wenn keine Flechtwellen/ chemisch schwarz.
Ziel: Anfang Oberschenkel
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2008, 21:51 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
Das sieht sehr hübsch aus. Gerade das mit dem Band gefällt mir gut. Gerade das rot in deinen dunklen Haaren finde ich schön. Warum willst du schwarzes Band nehmen?

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2008, 21:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2007, 23:08
Beiträge: 773
Wohnort: Schweiz
Naja ist nicht so auffällig? Aber wenn ich ein schönes dunkles Rot finde, packe ich das auch ein^^

_________________
2aMii /8,5 cm/Klassische Länge wenn keine Flechtwellen/ chemisch schwarz.
Ziel: Anfang Oberschenkel
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2008, 20:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2007, 23:08
Beiträge: 773
Wohnort: Schweiz
Mal wieder was von mir. Zuerst zu den bändern, ich hatte noch keine Zeit welche zu kaufen, habe aber entdeckt, dass das Band mit dem ich das Buch über Rozz Williams auch ganz gut in meine Haare passen würde. Das Band ist ein Geschenkband, und ist aus schwarzen und roten Fäden gewoben, so dass sich ein dunkles Rot mit Metalleffekt ergibt. Die Ränder haben so Draht drin, man kann also die Schleife schön zuerecht biegen.
So siehts aus:

Bild

Momentan sind meine Haare total fettig, heute ist der 8. Tag, ich will nämlich wieder am Sonntag waschen...morgen geh ich trotzdem nach Bern.

Nun noch was zu meinen Shampoos und so.

Weleda Rosmarin Shampoo: Werde ich nur noch benutzen um eventuelle Ölkuren oder ganz viel Dreck (so wie jetzt) raus zubekommen. Ist mir auf Dauer auch zu teuer.
Sante Glanz Shampoo: Schäumt kaum und ich rubble dann zu fest, so dass mir mehr Haare ausfallen. Werde es aber weiterhin zusammen mit dem Lavera Mandelmilch Shampoo benutzen
Lavera Mandelmilch: Mein heiliger Gral, aber ich muss aufpassen, dass ich nicht zuviel nehme, sonst werden sie etwas überpflegt. Nehme deswegen auch immer etwas vom Sante Shampoo. Preisleistungsverhältnis ist auch deutlich besser als bei dem von Weleda.

Sante Brilliant Care: Nichts für mich, definitiv nicht...macht glatte Haare, die aber irgendwie ausgetrocknet sind. :? Und ich mag eh lieber Wellen. Jedenfalls sind noch mehr als 4/5 der Tube da und ich habe keine Ahnung wohin damit. Vielleicht meiner Schwester schenken? Dabei war sie so schweineteuer...dumm, dass niemand aus dem Forum in der Nähe von Bern wohnt...:(

LG

_________________
2aMii /8,5 cm/Klassische Länge wenn keine Flechtwellen/ chemisch schwarz.
Ziel: Anfang Oberschenkel
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2008, 22:33 
Offline

Registriert: 06.01.2008, 01:24
Beiträge: 2677
Atanua, ich wohne dort zwar in der Nähe aber hab sie mir diese Woche auch gekauft um sie mal auszuprobieren...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2008, 11:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2007, 23:08
Beiträge: 773
Wohnort: Schweiz
@ Anthara,
hoffe ich mal, dass sie bei dir auch die gewünschten Ergebniss bringt :D
ich hab sie jetzt schon meiner Schwester versprochen...hoffentlich mögen wenigstens ihre Haare das Zeug.

Also gestern war äh der neunte Tag und ich musste wirklich waschen, weil ein Teil des Babypuders auf die Kopfhaut gelangt war und ziemlich juckte. In den Längen hatte ich ganz viel Kokosöl und etwas von dem Haaröl von Weleda, wenn sie schon fettig sind, dann schon richtig ;)

Gestern dann mit Weleda und Sante gewaschen, danach noch einmal mit dem Mandelmilch Shampoo drüber, damit sie nicht zu struppig werden. Haare sind jetzt wunderbar weich und die Flechtwellen sehen aus, als hätte ich sie mit der Brennschere gemacht :D Saure Rinse lasse ich momentan weg, weil mir der Essiggeruch doch etwas auf den Zeiger geht und mit dem Shampoo von Lavera ists auch nicht nötig.

Farbe habe ich aber wieder verloren, was wohl daran liegt, dass ich qulaitätsmässig nicht die beste Coloration genommen habe. War eine aus der MIGROS, hiess Curl oder so. Dann lieber 5.- mehr und das Zeug hält...

LG

_________________
2aMii /8,5 cm/Klassische Länge wenn keine Flechtwellen/ chemisch schwarz.
Ziel: Anfang Oberschenkel
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2008, 20:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2007, 23:08
Beiträge: 773
Wohnort: Schweiz
Oh heute war ein stressiger Tag, war die ganze Zeit hundemüde und hatte Muskelkater...und was macht man da? Genau man geht zu Claire's und guckt bei der Haarschmuckabteilung vorbei... obwohl man nicht das Geld dafür hat.

Gekauft habe ich Haargummis ohne Metallverschlüsse, die allerdings nicht zu sehr gedehnt werden dürfen, ansonsten reissen sie :roll: Ganz oben in ner Ecke hingen dann noch so hübsche Sachen, wie kleine Rosen die man sich ins Haar stecken kann...sowas wollte ich ja schon lange *seufz*

Tja, unten also das Ergebnis. Die Dinger sind ja zum Teil silbern, ziemlich doof wenn man dunkle Haare hat. Aber dafür habe ich ja schwarzen Nagellack. Leider ist es recht schwer sie richtig zu platzieren/einzudrehen und noch schrecklicher ist es zu versuchen die Rosen wieder aus den Haaren zu bekommen...hab mir schon einige Haare ausgerissen :cry., weil ich ins Bett will (ja ich weiss ist noch etwas früh, aber...) und ich sie nicht rausbekomme.Die Rosen sind dummerweise nicht aus Stoff, sondern aus Metall...aua.
Besser es wären so kleine Haarnadeln mit Rosen obendrauf :/

Das Band werde ich dazu nicht tragen, ist irgendwie zuviel des Guten...hm, oder doch nicht,äh

ach ja, ich hab festgestellt, dass ich auf einer Seite des Kopfes mehr Haare habe, deswegen ist der linke Dutt auch grösser.



Bild
Bild

_________________
2aMii /8,5 cm/Klassische Länge wenn keine Flechtwellen/ chemisch schwarz.
Ziel: Anfang Oberschenkel
Mein Tagebuch


Zuletzt geändert von Atanua am 02.04.2008, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2008, 20:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 21:56
Beiträge: 13126
Wohnort: Nähe Darmstadt
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm
Atanua! Das sieht sooo süüüß aus! :o Und dazu noch den Schal... super!

_________________
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2008, 20:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2007, 22:21
Beiträge: 676
Wohnort: Welt
Sieht ja knuffig aus. Wie so eine asiatische Kampfsportlerin, wieso auch immer, ich das in verbindung bringe. Wirklich gut. :gut:

_________________
Aktuell: 80cm (SSS)
Ziel: 110cm (SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2008, 21:11 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
Ich finde es auch sehr hübsch. Schade, dass die Dingerchen nicht so haarfreundlich sind. Dazu würde ein rotes Samtband gut passen. Dein Band passt nicht so hundertprozentig zu den Röschen, finde ich.

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2008, 06:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.03.2007, 19:14
Beiträge: 1992
Wohnort: Ruhrpott
Aah, schickschickschick! :shock:
Sowas wollt ich auch schon immermal haben, aber nicht in rot.
In Ludwigsburg ist Basler...nein ich darf nicht...aber das sieht so schön aus...nein ich will das gar nicht

Davon abgesehn dass einer Deiner Dutts so groß ist wie bei mir ein einzelner :roll:

_________________
Haartyp: 1bFii
Länge gemessen am 02.05.2011: 89 cm (Steissbein)


Eigenliebe ist der Beginn einer lebenslangen Romanze. Oscar Wilde


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2008, 10:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2008, 11:40
Beiträge: 1056
Wohnort: Niedersachsen am Heide-Südrand
Diese roten Röschen sind ja soooo schön in Deinem schwarzen Haar... NEIN, das reicht nicht als Grund, wieder schwarz zu färben... nein, Nein, NEin, NEIn, NEIN!

_________________
Bild Bild2aMii - 74 cm - chem. braun


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2008, 11:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2007, 23:08
Beiträge: 773
Wohnort: Schweiz
Vielen lieben Dank an euch alle :D, jetzt muss ich mich nur mal trauen auch so rauszugehen...meistens habe ich ja einen seitlichen Zopf, oder nen Infinity-Dutt. Heute noch rotes Band gekauft, allerdings nicht aus Samt, war zu faul um ins Bastelzentrum zu latschen. Obwohl ich vier Stunden Mittag habe...

@Saturnus
Ich weiss, was du meinst, die haben mir schon als kleines Mädel gefallen...und dein Kommentar erinnert mich daran, dass ich auch mal wieder Sport machen sollte *g*

@Chrisi
Es würde ganz sicher auch in kleineren Dutts toll aussehen, aber ich will ja niemand zum Kaufrausch verführen. :wink:

@wuschelchen
*lol* den Satz sollte ich mir auch zu Herzen nehmen, weil sie ja chemisch gefärbt sind.

_________________
2aMii /8,5 cm/Klassische Länge wenn keine Flechtwellen/ chemisch schwarz.
Ziel: Anfang Oberschenkel
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 295 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de