Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 20:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2010, 11:42 
Offline

Registriert: 02.01.2010, 13:10
Beiträge: 140
Wohnort: Bayern
Hallo an alle oder mich :D

Also ich habe gepantscht:


50 g Henna Schwarz
50 g Henna Braun (beides von Müller )
1/2 Päckchen Backpulver (hab gelesen, das Ergebnis soll besser werden)
2-3 Tropfen Duftöl (wegen des naja ,, gewöhnungsbedürftigen Geruchs)
Riesenportion Alverde Braun Spülung (in der Hoffnung, es wäscht sich einfach aus :P )


dann alles miteinander verrührt und reingepantscht, das ganze ist schon seit 9:30 Uhr auf meinen Kopf, habe vor so ca. um 12:30 Uhr auszuwaschen, dann waren es so um die 3 stunden, das müsste schon langen .

Melde mich dann später mit dem Ergebnis und den Fotos zurück.

Liebe Grüße

_________________
Ziele: also vorerst mal gesunde BSL erreichen und dann in zukunft taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2010, 15:40 
Offline

Registriert: 02.01.2010, 13:10
Beiträge: 140
Wohnort: Bayern
Also ich habe exakt um 12:15 Uhr ausgewaschen - da es schon so komisch rumgebröselt hat und das hat mich mit der Zeit genervt.

Dann das Ganze ausgewaschen, mit etlichen Litern Wasser .. nach Minuten ist immer noch Farbe rausgekommen ,, und dann hinterher habe ich einfach noch ein bisschen von der Alverde Braun Spülung in die Längen gegeben , kurz einwirken lassen und dann ausgespült.

Danach habe ich mich raus an die Sonne gesetzt und gewartet, bis die Haare einigermaßen trocken waren .. also ich finde schon, dass sie etwas dunkler sind vorallem mein Naturfarbansatz und es ist nur ein bisschen rot, also davor war das rot intensiver .. die Farbe wird eh von Zeit zu Zeit schwächer, aber ich hab ja das Ganze nochmal da, also werde ich das bald wiederholen, soo schlimm ist das Gematsche ja schließlich auch nicht ;)

Und hier noch die Bilder ;) können angelickt werden , jap :p
Bild Bild

_________________
Ziele: also vorerst mal gesunde BSL erreichen und dann in zukunft taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2010, 19:48 
Offline

Registriert: 02.01.2010, 13:10
Beiträge: 140
Wohnort: Bayern
Ich musste noch vorhin ein bisschen Öl in die Spitzen / Längen kneten, da das Henna ein wenig ausgetrocknet hatte ..

Ich habe mich für das Traubenkernöl entschieden, da ich es schon lang nich mehr benutzt habe ;) Ist super gut eingezogen, ja. und hat die Spitzen schön weich gemacht..

Ich konnte nich mehr abwarten, also habe ich heute schon meine Haare gemessen , unspektakuläre und erwartete 62 cm nach SSS, es wird aber ..

:)

_________________
Ziele: also vorerst mal gesunde BSL erreichen und dann in zukunft taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2010, 11:52 
Offline

Registriert: 02.01.2010, 13:10
Beiträge: 140
Wohnort: Bayern
Als Nachtfrisur hab ich gestern einen riccchtig hohen Pferdeschwanz gehabt und dann bis zum Schluss runtergeflochten. Und die Spitzen noch ordentlich geölt, die haben echt alles aufgesaugt. :nickt:
Diese Frisur habe ich eben nochmal gemacht und werde sie heute warscheinlich den ganzen Tag beibehalten, stört mich nicht und die Haare sind verräumt. :pfeif:

Aber ich finde meine Haare zurzeit so richitg kurz . kurz kurz kurz kurz kurz

ich will dass ich sie gaanz schnell auf Taillenlänge habe, aber das dauert doch so lange .. :selbst_erschreck: :nunu:

_________________
Ziele: also vorerst mal gesunde BSL erreichen und dann in zukunft taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2010, 14:45 
Offline

Registriert: 02.01.2010, 13:10
Beiträge: 140
Wohnort: Bayern
So da ich gelesen hatte, dass man auch seine Bürsten reinigen sollte, werde ich mich jetzt mal mit meinen zwei ins Bad begeben und sie mit vorraussichtlich Babyshampoo ein bisschen reinigen. und dann so hinlegen, dass die Borsten "abtropfen" können ..

Ich habe den geflochtenen hohen Pferdeschwanz jetzt zu einem Flechtdutt umfunktioniert einfach einmal um die Basis gewickelt.. es ging nur einmal, für zwei bis drei mal sind meine Haare einfach noch zu kurz .. :evil:

_________________
Ziele: also vorerst mal gesunde BSL erreichen und dann in zukunft taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2010, 21:32 
Offline

Registriert: 02.01.2010, 13:10
Beiträge: 140
Wohnort: Bayern
Das mit dem Bürsten reinigen hat echt super geklappt, und jetzt fühlen sich die Bürsten wieder "sauber" an ;)

Als Nachtfrisur gibt es einen geflochtenen Dutt, also das Gleiche wie gestern einfach halt ein pferdeschwanz geflochten und um die Basis gewickelt .. und davor hab ich mir mein Leave In (das aus allen Ölen besteht die ich besitze und noch der Körperbutter) in die Spitzen/Längen gegeben.. irgendwie sind die Haare echt dunkel geworden, man merkt schon, dass ich das schwarze Henna noch mitreingegebn habe. ich finde es ein richtig schönes Dunkelbraun,werde ich bald wiederholen
:)
Liebe Grüße.
______________

_________________
Ziele: also vorerst mal gesunde BSL erreichen und dann in zukunft taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2010, 19:43 
Offline

Registriert: 02.01.2010, 13:10
Beiträge: 140
Wohnort: Bayern
Heute wollte ich eigentlich Spliss schneiden, aaaaaber: ich hab irgendwie kein einziges gespaltenes Haar gesehen :shock: *stolz*

Außerdem habe ich hier im Langhaarnetzwerk gelesen, dass genug Wasser trinken, das Haarwachstum positiv beeinflusst!
Da ich mir schon so lang vorgenommen habe, mehr zu trinken, werde ich das jetzt endlich mal (hoffentlich) durchziehen .. :)

Ich trink echt soo wenig, im Durchschnitt nur 250 - 500 ml am tag .. ja ich weiß :D

heute habe ich schon 1,5 l getrunken, das ist echt super (für mich ) ;)

Aber ob es was bringt, werde ich wohl erst in ein bis zwei monaten sagen können, weil ich würde mich riesig über mehr Längenzuwachs pro Monat freuen ,, naja wer würde das nicht tun

Heute waren meine Haare so "gut", dass ich kein Öl oder Ähnliches in die Haare geben musste, habe sie des kompletten Tag im einem Wickeldutt getragen und war ein bisschen draußen, mit ner Freundin

Und heute ist schon der dritte Tag nach der Wäsche und sie sind irgendwie immer noch nich wirklich fettig .. freut mich :p

_________________
Ziele: also vorerst mal gesunde BSL erreichen und dann in zukunft taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2010, 11:08 
Offline

Registriert: 02.01.2010, 13:10
Beiträge: 140
Wohnort: Bayern
Ich werde mir heute ein Kur pantschen , bloß ich weiß noch nicht welche .. falls mal jemand in mein Tagebuch schaut, und das hier liest, könnte der jemand mir vll einen Tipp geben, welche Kur? :-k

Ich habe heute nämlich überhaut keine Ahnung .. vll mach ich was mit Butter.

Später werde ich mal nachschauen, ob ich Spliss finde (weil ich weiß, dass sich tausende Haare verstecken, die gesplisst sind!) :psuche:

_________________
Ziele: also vorerst mal gesunde BSL erreichen und dann in zukunft taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2010, 11:20 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
Ich schau zwar in dein Tagebuch, aber mit Kuren hab ichs nicht so :lol:

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2010, 11:42 
Offline

Registriert: 02.01.2010, 13:10
Beiträge: 140
Wohnort: Bayern
Ich denke ich werde Butter mit Traubenkernöl verrühren und in die Haare matschen :nickt:

Trotzdem lieben Dank für dein Besuch ;) :)

_________________
Ziele: also vorerst mal gesunde BSL erreichen und dann in zukunft taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2010, 09:18 
Offline

Registriert: 02.01.2010, 13:10
Beiträge: 140
Wohnort: Bayern
Aaaalso, ich musste am Dienstag Abend noch schnell Haarewaschen (ohne jedliche Kur oder sonstiges .. :mad:) weil ich noch schnell zu nem Freund musste .. und meine Haare nicht mehr wirklich ansehlich waren ..
Ich hab sie dann anschließend auch geföhnt .. :rolleyes: was ich eigtl sonst nie mache ..

Und erst heute konnte ich den Haaren wieder was "gutes" tun und hab ihnen ein bisschen was von meinem leave in gegeben .. Jetzt trage ich sie geduttet und ja .. hoffentlich verzeihen sie mir das ;)

Liebe Grüße

_________________
Ziele: also vorerst mal gesunde BSL erreichen und dann in zukunft taille


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de