Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 20:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 192 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2010, 11:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2010, 18:35
Beiträge: 300
@ Leni vom Park:
Die Filzblumen hab ich hier bei uns gekauft, ist allerdings so ein kleines "indisches" Geschäft. (Hatte bevor wir nach Paris gefahren sind keine Zeit mehr die Bilder hochzuladen :wink: )
Komischerweise hätte ich die grüne und gelbe Filzblume auch in Paris bekommen können *wunder* da war auch so ein Lädchen... anscheinend sind die doch ziemlich verbreitet *s*

@ Ladyluck:
Jaaaa, jetzt ärger ich mich auch, dass ich dran rumgeschnippselt habe... ist hinterher bei mir meistens so. Vielleicht lern ich ja jetzt was draus :roll:
Die Spitzen waren allerdings schon ziemlich splissig.. liegt wohl am Wechsel von sili-KK zu NK. Auf dem ersten Bild sieht man allerding meine Stufen nicht so wirklich, die kommen auf dem zweiten viel mehr raus, dabei hatte ich die so gut wie garnicht geschnitten.

_________________
1bMii Umfang 9 cm
SSS 80 cm

Mein Tagebuch :)


Zuletzt geändert von Lilith_1 am 10.05.2010, 13:12, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2010, 12:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2010, 18:35
Beiträge: 300
hab jetzt grad ein bisschen Zeit, also stell ich mal die Haarfotos aus Paris ein (war schon etwas merkwürdig, nicht nur von den Sehenswürdigkeiten Fotos zu machen, sondern auch von meinen Haaren :lol: )

Okee, die Frisur ist jetzt nicht die allerausgefallenste :wink: aber mein Zopf sieht da irgendwie so dick aus finde ich. AUSSERDEM trage ich da zum ersten mal mein neues Filzhaargummi spazieren

Bild

mein eingerollter Franzose in Frankreich :D vor dem Schloss Fontainebleau. Hat super gehalten, den ganzen Tag, hätt ich nicht gedacht.

Bild

Hier sieht man ziemlich gut den Henna-Ansatz im Gegensatz zum Chemie-Rest... (hab heute mal den Ansatz gemessen, so gut es ging, waren 8 cm, in 6 Monaten... ist doch gut *s*)

Bild

_________________
1bMii Umfang 9 cm
SSS 80 cm

Mein Tagebuch :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2010, 17:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2010, 18:35
Beiträge: 300
Hähä.. hab auf der Heimreise ganz zufällig was gefunden, was mich total erstaunt hat. Musste natürlich auf einem Foto festgehalten werden :wink:

Ein Armhaar von meinem Liebsten: MIT SPLISS!!! Hätte nicht gedacht, dass es sowas gibt :shock: Ich glaub, ich seh links sogar noch eins!!! :shock:

Bild

_________________
1bMii Umfang 9 cm
SSS 80 cm

Mein Tagebuch :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2010, 21:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2010, 18:35
Beiträge: 300
Da ich nicht die ganze Zeit an meinen Haaren rumfummeln will, geh ich einfach noch was ins LHN :wink:

Mit dem Fummeln konnte ich es bis grade aber doch nicht lassen. Hab heute meinen ersten Holländer ausprobiert. War gar nicht so problematisch obwohl ich mich an das andersrum-flechten erst gewöhnen muss. Werd davon auch bald mal ein Foto machen.

Hab grade nochmal gemessen: 71 cm nach SSS
Werd ich jetzt jeden Monat machen um mal mein Längenwachstum zu verfolgen. Also "Ausgangspunkt" 10. Mai 2010: 71 cm
Bin ja mal gespannt... habe heute extra viel getrunken, um die 3 L Tee (soll das Wachstum anregen) und hab Bierhefetabletten genommen. Ob ich das auf Dauer machen werde bin ich mir noch nicht sicher. Sind am Tag 15 Tabletten :shock:

_________________
1bMii Umfang 9 cm
SSS 80 cm

Mein Tagebuch :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2010, 22:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2010, 13:26
Beiträge: 3442
Wohnort: in den Bergen Österreichs
Das Armhaar von deinem Liebsten ist klasse - hab mich gekringelt vor Lachen :shock:
Die andern Fotos sind wow - was für edle Hintergründe für deine Haare und Frisuren! (da kommt man sich plötzlich mit den wohnzimmer-bad-fotos ganz mickrig und wenig metropolisch vor :wink: )

_________________
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2010, 10:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2010, 18:35
Beiträge: 300
Jaaa, die Hintergründe *SCHWÄRM* war aber auch toll da *träum* Was wohl die Leute gedacht haben... stell mir das grade vor, wie die ganzen anderen Turis immer drauf geachtet haben, dass sie nicht irgendwelche Köpfe im Bild haben. Und wir... "Schaaatz, du musst die da unter den Krohnleuchter stellen, sonst sind die Haare zu dunkel" ... "jaaaa, jetzt dreh dich mal so, jaaa genau, so kommt die Haarstruktur schön zur Geltung" .... :P

schon erstaunlich wie schnell man vom Normalmensch zum absoluten freak werden kann :D

Hab eh seit ein paar Tagen irgendwie merkwürdige sachen im Kopf:
1. FREUUUU ich mich sooo darauf, wenn meine Haare so lang sind, dass ich sie richtig schön im Rücken fühlen kann (im nackten Zustand) Stell ich mir ständig vor, wie toll das sein muss... abends den Haarstab rauszuziehen und die Haare fallen weeeeit den Rücken hinunter :D
Wird wohl noch 2, 3 Jährchen dauern... aber was solls.

2ter Gedanke, der mir praktisch täglich durch den Kopf schweift... WIE werden meine Haare wohl aussehen, wenn ich alt bin??? Lang. Ja klar. Aber was für eine Farbe??? Wird es ein dunkles Grau oder ein fast Weiß?? Ich bin ja SOOOO gespannt ( freak!! ich sag nur freak!!! :wink: ) Ständig seh ich alte Leute und male mir aus, wie das wohl sein wird, mit langen grauen Haaren. Sieht man ja so gut wie nie. Und wenn doch, dann bin ich sowas von hin und weg und freu mich fast krankhaft aufs Alter.

Was mich jetzt aber zum 3. Gedanken bringt, der mich grade ziiiiiemlich fertig macht.... *ANGST* was ist denn... wenn... irgendetwas schlimmes passiert?? Ooooje, wenn ich extrem Haarausfall bekomme?? Oder ein böser Mensch mir die Haare abschneidet?? Und jetzt kommt mein freak-Gedanke schlechthin (der mir eben im Bad gekommen ist, als ich da so vor dem Spiegel stand und von meinen irgendwann-grauen-Haaren geträumt hab): Was ist denn, wenn ich Krebs bekomme und eine Chemo brauche??
Schon ziemlich bescheuert, oder?? Das schlimme daran ist, dass ich (ok, wenns so wäre, würde ich warscheinlich/hoffentlich anders denken) nur an meine armen Haare denken kann und an meinen nackten Schädel und an die ZEIT die vergehen müsste, bis sie wieder halbwegs lang sind :shock:

sowas von verrückt... Hilfe... vielleicht sollte ich mich mal mit was anderem beschäftigen :wink:
Habe diese Woche Urlaub und nx zu tun und das Wetter ist sooo schlecht... und mein TB so neu... ach ja, Probleme kann der Mensch haben *lach*

Nun gut... jetzt aber raus hier (hoffe das klappt)

Uuupsi... bevor ich es vergesse:
http://www.scanportonline.com/index.php ... ccessories

ein Link, den ich hier eigentlich nur reinstelle weil ich Angst habe (freak) ihn irgendwie nicht mehr zu finden... Sooo schöne Haarsachen habe ich selten gesehen. *allealleallehabenwill*

_________________
1bMii Umfang 9 cm
SSS 80 cm

Mein Tagebuch :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2010, 09:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2010, 18:35
Beiträge: 300
ich habe mir gestern zwei wuuuunderschöne Haardingsis bestellt... sooo schön! Und dann kam eine mail, dass das eine Dingsi erst in drei Wochen lieferbar ist. *wein*

Naja, jetzt sitze ich hier, genieße meinen freien Tag, warte und trinke Tee. Melissentee, 1 Beutel auf 1 Liter *schwärm*
In den letzte zwei Tagen hab ich es gut geschaft, mich an das viel trinken zu halten. Mindestens 3 L waren es und die Bierhefetabletten hab ich auch nicht vergessen.

Habe mir gestern etwas von meinem selbstgemachten Birken-Haarwasser in die Kopfhaut massiert. Hat zumindest gegen die leichten Schmerzen (naja, war eher ein unangenehmes Gefühl, keine richtigen Schmerzen) geholfen. Und ganz so fettig scheinen sie mir auch nicht mehr.

Mal schauen ob ich bis Sonntag mit dem Waschen warten kann.
Eigentlich wäre Freitag waschen ok, dann hätte ich eine Woche nicht gewaschen.
Aber Sonntag wäre praktischer... Dann hab ich zumindest am Anfang der Woche noch schöne Haare auf der Arbeit :D

_________________
1bMii Umfang 9 cm
SSS 80 cm

Mein Tagebuch :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2010, 18:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2010, 18:35
Beiträge: 300
ookee. mit dem bis sonntag warten war wohl nix... habs ja nichtmal bis freitag geschafft.

Hab eben gewaschen :oops: mein durchhaltevermögen war auch schon mal besser :cry:

Naja, gewaschen habe ich mit alverde traube avocado und danach noch ne halbe stunde neobio aprikose oive Kur drauf getan.

Vom neobio bin ich echt noch immer ziemlich enttäuscht. Nicht nur dass die Kur mit (glaub ich) 8 Euro doch recht teuer war, das wär noch ok gewesen. Als ich zuhause die Pappschachtel in der die Kur drin war (Extramüll) aufgemacht hab, bin ich fast vom Hocker gefallen. Gut zwei Drittel ist nur Verpackung... kann ja wohl nicht sein! Erstens ist es ziemliche Verasche und zweitens... finde ich nicht, dass das zu BIO passt wenn man so viel unnützen Müll macht.

Naja, die Haare fühlen sich, auch wenn sie noch nicht ganz trocken sind, schön weich an. Allerdings fehlt mir das griffige vom EHS...

_________________
1bMii Umfang 9 cm
SSS 80 cm

Mein Tagebuch :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2010, 10:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2010, 18:35
Beiträge: 300
Das Repair Shampoo und die Repair Kur zusammen sind wohl etwas zu viel des guten gewesen. Seitdem meine Haare trocken sind, sind sie ziemlich strähnig.

_________________
1bMii Umfang 9 cm
SSS 80 cm

Mein Tagebuch :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2010, 15:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2010, 22:46
Beiträge: 1257
Wohnort: Österreich
Hey Lilith,

niste mich hier auch mal ein - schöne Haare hast Du, so ein toller Glanz und auch auf Deine Länge bin ich neidisch ;-)

Ausserdem sind Deine Kinderbilder echt allerliebst....total süsses Mädl warst Du! :-)

Alles Liebe für Dich!

_________________
3a-3b/C/iii/Lockenschopf

Karma's Karma - ein Reisebericht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2010, 19:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2009, 12:37
Beiträge: 56
Wohnort: Hamburg
Halli Hallo!
Tolle Haare hast du! Und die Libellenspange ist wirklich klasse!! :shock:
Und du hast mich auf die Idee gebracht, auch mal das HES auszuprobieren ;)
Werd weiter heimlich bei dir mitlesen! :)
Liebe Grüüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2010, 21:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2010, 18:35
Beiträge: 300
@ Karma:
*freu*
Na, das mit dem Haarglanz kann ich aber zurückgeben *s* und soooo kurz sind deine Haare ja auch nicht, trotz Locken :wink: auf die ich übrigens neidisch bin. Hätte auch gerne welche...

@Kittibraid:
Danke, danke!!! Lustig, alle finden meine Libellenspange toll und ich trag die so gut wie nie. Also eher nie als so gut wie nie. Die hat so nen normalen Verschluss, der ja nicht so gut für die Haare ist :roll: und ich hab noch nix gefunden, was ich da drumrumwickeln könnte oder so.

Freut mich, dass du mitliest, kannst aber auch was schreiben, freut mich noch mehr, als das heimliche lesen :D

Hast du das EHS denn schon ausprobiert??


Ich hab gestern nochmal geEHSt :) Nehme jetzt aber meistens ne Orange für den Saft, da die sooo gut riechen und Zitronen hab ich meistens nicht im Haus.
Danach habe ich eine neue Rinse ausprobiert. Wollte nur ne Katzenminze-Rinse machen, aber dann hab ich beim Spazierengehen was tollen gefunden:
:D Ackerschachtelhalm(Zinnkraut) :D

Hatte irgendwo (warscheinlich irgendwo hier im LHN :P ) gelesen, dass Ackerschachtelhalm auch gut für die Haare (und Haut) ist, wegen der enthaltenen Kieselsäure oder so :wink:
Also hab ich Katzenminze und Ackerschachtelhalm gemischt und mit nem guten Liter kochenden Wasser übergossen und einen Tag zugedeckt ziehen lassen.
Dann nach dem EHs-auswaschen als Rinse über den Kopf und fertig :D

Hat schön kräuterig gerochen, aber leider nur im nassen Zustand. Seitdem es trocken ist, riech ich nichts mehr. Vielleicht ein bisschen Honig :wink:
Die Haare fühlen sich griffig an, nicht besonders weich, aber gut.

Allerdings hab ich das Gefühl, dass meine Spitzen leicht trocken sind (hatte sie nicht eingeölt... upsi, da fällt mir ein, ich hab gestern von meinem Schatzi meine erste Öl-Kopfhautmassage bekommen *freuuuu* und sowas vergesse ich hier fast :shock: war schööön, aber danach sah ich aus wie ein Wischmopp :D ok... das EHS hat das Öl gut wegbekommen, jedenfalls ist nix fettig oder stähnig oder so)
Jetzt aber nochmal zu den trockenen Spitzen.
Bin mir nicht ganz sicher, ob ich mir das nicht nur einbilde. Sie sind halt nicht voll Öl :wink:

Werd das mal weiter beobachten.

_________________
1bMii Umfang 9 cm
SSS 80 cm

Mein Tagebuch :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2010, 22:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2009, 12:37
Beiträge: 56
Wohnort: Hamburg
:)
Ne habs noch nichts geschafft das EHS auszuprobieren, werd ich aber ganz sicher beim nächsten Waschtermin! Bin wirklich gespannt, da du (& so viele andere auch) davon so begeistert bist/sind! :lol:
Liebe Grüße! :kaffee:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2010, 21:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2010, 18:35
Beiträge: 300
Mensch, im Moment läuft haartechnisch alles richtig mistig :?
Blöde dinger aber auch.
Dank des tollen Ansatzes sehen sie irgendwie ständig strähnig und bäääh aus. Voll ungepflegt.

So ein Mist.

Und dann hab ich gester noch ner Freundin Stähnchen blondiert, mach ich alle paar Monate bei ihr, und als ich ihre Haare angefasst hab, bin ich fast umgefallen!!! Sowas von weich und einfach.... TOLL!!!
War richtig beschämend irgendwie :shock: hätte am liebsten noch viel länger in diesen totblondierten sili-geschädigten einfach TOLLEN Haaren rumgefummelt :shock:

Da hab ich echt gedacht, warum mach ich den Sch**** hier eigentlich. Warum??? Ok, gesunde Haare sind toll, aber wenn sie dann einfach (im Moment) nur ungepflegt aussehen??? Dann doch lieber kaputte Haare, die aber äusserlich toll aussehen??? Ach Misti Misti Misti... :cry:
Im Moment ist es echt blööööd :roll:

_________________
1bMii Umfang 9 cm
SSS 80 cm

Mein Tagebuch :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2010, 13:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.07.2009, 13:27
Beiträge: 1855
Wohnort: Schweinfurt
Maaan, deine Haare sind GENIAL! :ohnmacht: Glänzend und gesund, ich würde mal sagen dein Ziel ist halb erreicht! ;)
Und nein, wirklich gesunde Haare sind definitiv besser als nur gesund aussehende ;) Und die eigene Mähne sieht man IMMER hässlicher als andere. Aber deine Haare sind wirklich wunderschön :ohnmacht: Glaub ja nicht, dass die totblondierten deiner Freundin dir jemals Konkurrenz machen können! ;)
Und gezielte Silipflege ist ja auch nicht schlecht! :)

Und das gesplisste Armhaar ist ... :pruust: :bauchweh_vor_lachen:

_________________
1c/2a Fiii
Galaxina's Einstellung


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 192 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de