Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 18:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19.02.2012, 13:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2011, 11:17
Beiträge: 1014
Ich möchte nun auch - ein eigenes Projekt in dem ich mich auslassen kann :).

Ausgangsbasis

VOR LHN

1. Bild: So sahen sie immer aus. Struppig, stumpf, filzig.
2. Bild: August 2010 nach einem Frisurbesuch. Es wurde geschnitten, gesträhnt und die Dame trainierte sich im Extrem-Ausdünnen. Am Ende lag auf dem Boden mehr als auf dem Kopf an Volumen über blieb.
Mein Umfeld feierte begeistert meinen Vorzeige-Kopf..anfreuden konnte ich mich damit gar nicht :roll: ..
Bild


Mit LHN

Ungefähr ein Jahr war ich stiller Mitleser und fing an mein trockenes (und viel zu kurzes) Gestrüpp zu pflegen und wachsen zu lassen. Wegen dem massiven Ausdünnen habe ich natürlich ganz viel Nachwuchs *freu*

Dezember 2011

Bild

März 2012
Bild


Aktuell bin ich bei APL.

Pflege:


Februar 2012:Ich wasche 1x pro Woche mit Babyshampo (DM - Hausmarke - Babylove).
Spülung Alverde
Vor dem Schlafen schmiere (das ist wörtlich gemeint!) ich in die Spitzen zwei erbsengroße Kugeln Brustwarzensalbe von Rossmann. Das Zeug ist super, nur leider nicht vegan und meine Packung neigt sich dem Ende zu. Ich suche also eine Alternative!

März 2012: Spülung ist für meine Haare nichts. Sie werden eklig klebrig und.. brrrrruaaah!
Verwende jetzt Babyshampoo + Essig-Rinse. Das klappt super. Babyshampoo Hausmarke DM wurde nun abgelöst von der Hausmarke 4yourBaby von Penny. Das gefällt mir noch viel besser als die Rossman Variante, nur lässt sich so suuuper schlecht aus der Packung quetschen. Zudem brauche ich eine ganze Menge davon und muss mir die Haare 3 mal waschen. Aber super sind sie dann!
Burstwarzensalbe gibts immer noch!

April 2012: Noch keine Alternative für BWS -.- . Ewig wird die Packung nimmer halten *panic*.
Dafür habe ich von Alverde das Shampoo "Kleine Elfe" entdeckt. Vegan und Babyshampoo + NK, ich bin begeistert.. Hoffe meine Haare auch... und sie überlesen das Alverde..


Mai 2012: Averde Zauberelfe war ein Reinfall. Ich bin notgedrungen 4youtBaby vom Penny treu. Teste nächste Mal eine Natron-Wäsche.

MEMO an mich: Essig-Rinse mit einem Teelöffel Henna : NIE WIEDER.

Wünsche

Ich schaue ständig... täglich nach Haarschmuck. Es lässt sich nicht länger leugnen- ich bin haarschmucksüchtig. Da ich leider (oder hier zum Glück) die nächsten 1,5 Jahre noch asbolut knapp bei Kasse sein werde. Hier also meine bescheidene Wunschliste, um geplant mein weniges Geld für absolut notwendige Luxusartikel mit vollen Händen (und ebensolcher Begeisterung) heraus zu werfen.

Elymwold
Habe ich.. machts nix, will noch einen. Diesmal einen mit einem Topper ebenfalls aus Holz.
Selbsterstellte Forke
Es gibt hier soviele User(innen) die so herrliche Forken herstellen. Ich wünsche mir 1-2 von diesen tollen Stücken.
Flexi8
.. in L - bestmöglich natürlich während einer Freeshipping Aktion.
Senza Limiti
2- zinkige Forke - ich habe auf der HP die Sonderposten entdeckt.. und eines von diesen Schnäppchen wird dann irgendwann meines sein :)
LadyIdun
- Acryl, glatt, durchsichtig. Dieser schlichte Stab der wie ein Eiszapfen aussieht, DER gefällt mir!


Ziele

Viel mehr Pflege.
Nachtzopf angewöhnen, Haarschlafsack anschaffen.
Frisuren lernen
Haarschmuck sammeln 8)
Utensilo basteln
uuuund.. ach mir fällt sicher noch vieles vieles ein.


_________________
2b/c M-C ii
(Midback)
PP- Walhalla siedet die perfekte Seife


Zuletzt geändert von Walhalla am 27.05.2012, 08:58, insgesamt 19-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2012, 13:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2011, 11:17
Beiträge: 1014
Bisheriges Frisurengeprobe.. da ist noch viel Platz für weiteres *g*

Zwei Zöpfe geflohten und geduttet:
Bild

LWB mit Forke
Bild

_________________
2b/c M-C ii
(Midback)
PP- Walhalla siedet die perfekte Seife


Zuletzt geändert von Walhalla am 15.04.2012, 19:21, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2012, 13:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2011, 11:17
Beiträge: 1014
Blockyblock für noch mehr BlubbBlubb


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2012, 13:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2011, 11:17
Beiträge: 1014
Blockyblock für viel mehr ! BlubbBlubb

_________________
2b/c M-C ii
(Midback)
PP- Walhalla siedet die perfekte Seife


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2012, 13:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2011, 11:17
Beiträge: 1014
Der Februar 2012 wird als Walhalla-Kaufrauschmonat eingehen.

Den Ãœberblick was ich alles bestellt habe, na der ist längst weg. Angekommen ist gestern dieser 7" Stab:

Bild

Ich in verliebt :blueten:

In meinen Haaren sieht das Schmuckstückchen dann so aus.

Bild

Ich bin immer noch verliebt :pfeif:

Eingepackt war das ganze in einem wasserfesten Umschlag, sicher in einem Holzkistendings, in Geschenkpapier, rosa Samttäschchen uuuund persönlichem Briefchen :

Bild


Bin ganz aufgeregt was noch alles in den Briefkasten geworfen wird :D

_________________
2b/c M-C ii
(Midback)
PP- Walhalla siedet die perfekte Seife


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2012, 14:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2011, 17:47
Beiträge: 1490
Haartyp: 2b-c F/M
ZU: 9,7
Hier gesell ich mich dazu. Ich bin gespannt wie deine Haare in lang aussehen :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2012, 14:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2011, 15:45
Beiträge: 457
Wohnort: München
was hast du denn für einen ZU wenn ich fragen darf :shock:

_________________
2aMii-71cm SSS(22.01.13)-7cm ZU-Bernsteinblondglänzig
APL 60cm [X]-BSL 71cm [X]-Taille 81cm [ ]

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... hp?t=17306 - Projekt Bauchnabel bis 2014


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2012, 14:41 
Offline

Registriert: 23.02.2010, 14:39
Beiträge: 5674
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm
hi, ich komm auch dazu!

deine haare haben sich richtig toll entwickelt. bin schon gespannt, wies bei dir weitergeht.

toller stab! der topper passt farblich super zu deiner haarfarbe!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2012, 22:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2011, 11:17
Beiträge: 1014
Huh- soviel Besuch! Bild
Und soviel Lob! Bild Danke euch!

Ich bin auch gespannt wie meine Haare in lang sind - ein bisschen aber nur. Ich weiß wie sie in lang aussehen werden :D.

Meine Tochter hat eine ganz ähnliche Haarstruktur, bisschen weniger Haare und leider auch einen Stufenschnitt.. aber..

Tadaaaaa! So ähnlich wirds!
Bild
Dauert sicher nicht lange *sich Mut mach*

Da ich heute gefühlte xmal nach dem ZU gefragt wurde- hab ich jetzt mit nem Faden gemessen. Hoffe meine Haare nehmens mir nicht übel, dass ich diesen Plastikfaden von den gelben Säcken genommen habe :roll:... hatte nichts anderes.

Es sind *Trommelwirbel* wirklich nur 11,2 cm! Also ein ganz normales iii - auch wenns mehr aussieht, ist nicht mehr . Vielleicht liegts an der Kürze der Haare.
Oh die habe ich auch messen lassen. 54,5 cm. Da war ich enttäuscht, dachte es wäre mehr -.-

_________________
2b/c M-C ii
(Midback)
PP- Walhalla siedet die perfekte Seife


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2012, 18:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2010, 14:37
Beiträge: 144
Wohnort: Gifhorn
Du hast tolle Haare (deine Tochter auch)! Ich finde eure Locken wunderschön und bin schon gespannt, was du mit der richtigen Pflege noch aus den Haaren rausholen kannst. Viel Erfolg! :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2012, 19:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2012, 13:35
Beiträge: 404
Wohnort: Herbertingen
Na das sieht doch schon gut aus. Für den Zeitraum doch ein ordentlicher Zugewinn !

Weiterhin viel Erfolg !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2012, 11:25 
Offline

Registriert: 23.02.2010, 14:39
Beiträge: 5674
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm
Hi,

wow, 11,4 ZU ist doch auch ordentlich umfang! mir ist gerade wieder das duttbild ins auge gestochen. dein dutt wirkt schon rießig groß! ich liebe so große dutts. du hast dann bestimmt nen berg auf dem kopf, wenn die haare länger werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2012, 22:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2011, 15:47
Beiträge: 3855
Wohnort: Hessen
Hallo Haarzwilling!

Schön, dass du ein PP angefangen hast.
Bin gespannt wie sich alles bei dir entwickelt. :-)

_________________
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2012, 10:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2011, 11:17
Beiträge: 1014
Jess2803 hat geschrieben:
Hi,

wow, 11,4 ZU ist doch auch ordentlich umfang!


11,2 *nuschel*

Hallo Haarzwilling :) und auch Dank an all den anderen Besuch hier *Kekse hinstell*.

Diese Woche bin ich ganz unglücklich mit meinen Haaren. Normal hätte ich sie nach 2 Tagen wieder gewaschen (sonst alle 7 Tage), aber ich hatte soviel Dienst und dann auch kurze Wechsel zwischen den Dienstzeiten... ich habs nicht geschafft. Richtig eklig fühlen die sich an.. so klebrig.. komisch.. buuaaaah!
Habe den Verdacht sie sind vielleicht überpflegt? Ãœberstanden wurden die Tage mit strengen Dutts *g* - glaub das ist nicht aufgefallen.. aber trotzdem.. wohl gefühlt habe ichj mich nicht.
Heute habe ich frei - Wanne läuft grad voll. Plane eine einfache Wäsche + saure Rinse, keine Spülung nix, mal gucken wie das wird.

Oh.. Schmuck ist angekommen.. ganz viel und schöööööön! Leider ist meine Kamera ohne mich in den Urlaub gefahren, deshalb gibt es noch keine Fotos, aber wenn sie wieder da ist!

_________________
2b/c M-C ii
(Midback)
PP- Walhalla siedet die perfekte Seife


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2012, 10:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2011, 15:47
Beiträge: 3855
Wohnort: Hessen
Das mit dem überpflegt kann gut sein.
Hatte ich damals bei AO Honey Suckle und jetzt gerade bei Bohemian Seife.

Manchmal ist bei so viel Pferdehaar weniger, einfach mehr. ;-)

Schade das die Kamera ohne dich weg ist.

_________________
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Feuerlocke


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de