Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 23.04.2021, 10:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 128 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.02.2011, 21:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2010, 21:10
Beiträge: 135
Wohnort: Ingolstadt
Na hallöchen erstmal :)

hab ja schon ein paar Haare von euch bewundert. und man man man... das gibt einen einen ansporn, das sag ich euch. :)

na dann drückt mir die daumen.

to be continued :kafcomp:

:yippee:

_________________
SSS: 68 cm (06/12)
Haupt-Ziel: 100 cm

Diary


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2011, 21:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2010, 21:10
Beiträge: 135
Wohnort: Ingolstadt
hmm... wie fange ich denn am besten an, na ich würde mal sagen mit der Pflege und Waschen und so n Zeugs :) also


Pflegeprodukte und der ganze Kram (so viel ist es ja noch nicht :3):

Shampoo: Also ich benutze liebend gerne das Sante Henna Volumen und das
Brillant Jojoba nur kann ich mich zwischen den beiden nicht wirklich entscheiden ^^ also mal so mal so... ist ja nicht wirklich schlimm oder?

Spülung: Da benutze ich die einzig wahre..... Sante Brilliant Care Spülung, zumindest für mich *grins* die ist toll. Meine Number one :yippee:

Des weitern benutze ich so hin und wieder.... ^^ :

Logona Conditioner Spray,
Logona Kokos Öl
Saure Rinse (persönlich gemixt von meiner besten Freundin *stolz bin*)
Muss ich auch noch mal machen, wichtig wichtig!! :)

Jo Kuren hab ich noch nicht wirklich ausprobiert, hab jetzt einmal eine Olivenöl Kur gemacht und die über Nacht einziehen lassen. Danach waren meine Haare echt schön glänzend.

Muss ich aber noch unbedingt ausweiten *freu* da freu ich mich schon drauf.

Haare waschen:

Also bis jetzt wasche ich sie immer so Mittwochabend und mal Freitag, Samstag oder Sonntag abend. Das problem bei mir ist, ich hatte als Kind leichte Neurodermitis. Die ist zwar jetzt komplett weg außer an der Kopfhaut, deswegen hab ich immer ziemlich schlimmes Kopfjucken und da muss ich mich schon ziemlich fest zammreißen dass ich nicht so feste Kratze. Aber mit den Shampoo und der Spülung muss ich echt sagen ist das besser geworden.

Zum Haare schneiden:

Jo meine Haare schneide ich alle drei Monate und da ich, zumindest glaub ich das, meine Haarfarbe endlich gefunden habe - Rotes Ebenholz - werde ich sie auch alle drei Monate färben aber das überlege ich mir nochmal in aller Ruhe. Und zwar benutze ich da die Haarfarbe von Palette. Ich glaub die ist ganz gut hier mal der link:

http://www.polypalette.de/produkte/color-10/color-10/nuancen/rottoene/79-rotes-ebenholz/

Bürsten und Kämme


Wildschweinborstenbürste
Holzkamm (Geschenk)
Holzpaddlebürste ohne Noppen

_________________
SSS: 68 cm (06/12)
Haupt-Ziel: 100 cm

Diary


Zuletzt geändert von domino am 11.02.2011, 21:02, insgesamt 6-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2011, 21:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2008, 13:51
Beiträge: 3299
Wohnort: Bürstadt
Viel Spaß beim Züchten! Ich drück die Daumen!
(Du bist aus jener Stadt, aus der das Auto von mir und meinem Mann her kommt :wink: Der Wagen, mit den "4 Ringen" :kicher: )

_________________
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2011, 14:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2010, 21:10
Beiträge: 135
Wohnort: Ingolstadt
hehe... danke dir soni :)

na denn ich hoffe ihr habt Spaß mit dem Audi :)



So am Wochenende hab ich mir eine Haarforke und einen Haarstab bestellt.
Für euch auch gleich Bilder davon :)

das wäre die Haarforke aus Ebenholz:

Bild

und das der Haarstarb aus Sandelholz:

Bild

dass wäre dann meine erster selbst naja... gekaufter^^
ich hab schon drei stück von meiner Freundin zum Geburtstag geschenckt bekommen die sind natürlich auch toll. Kann ich euch auch noch reinstellen :)

So das wären dann mal meine Haarstäbe :)
ich hoffe doch dass es noch mehr werden :twisted:

Aus Stachelschwein Stacheln :) (Geschenk)

Bild

Aus Holz (Geschenk)

Bild

Bild

der letzte steckt gerade im Haare... bin zu faul die grad aufzumachen ^^
sorry... aber den gibts auch bald zu sehen. (ebenfalls Geschenk)

und da ist er :)

Bild

so ich denke das wars für heute :)
see ya

_________________
SSS: 68 cm (06/12)
Haupt-Ziel: 100 cm

Diary


Zuletzt geändert von domino am 09.03.2011, 19:15, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2011, 17:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2009, 21:02
Beiträge: 698
Wohnort: Ingolstadt
Na endlich gibts von dir auch ein TB!!

Die Freundin freut sich natürlich ihre Werke da zu sehen-Werbung :-P *hüpf*

Tu mal den Link zu deinem TB in deine Signatur, da muss man nicht immer suchen =)

Hdl
N.

Ach übrigens:

http://www.flickr.com/photos/29451606@N ... 1/?view=sq

*totumfall*

viele tolle Bilder dabei, mein Pc läuft schon heiß weil er so viel arbeiten muss :D

N.

_________________
1c M 8,5
SSS: 110 cm *schnipp schnapp* 90 cm *schnipp schnapp* 75 cm
Helles aschbraun & hennarot ab der Schulter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2011, 20:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2010, 21:10
Beiträge: 135
Wohnort: Ingolstadt
hehe... natürlich maus, für diese schönen Werke muss ich Werbung machen, hast du nämlich wirklich toll gemacht *jubel*

soooo.... heute hab ich eine neue Errungenschaft erworben *freu* :yippee:

hab mir heute die Express Mango 2 in 1 Kur von Sante gekauft.

die sitzt jetzt grad im Haar und darf schön einwirken... hmm.. ich glaub bis um neun halb zehn lass ich sie schon drauf. Um halb 8 hab ich sie drauf getan.

Ergebnis: Nach ein ein halb Stunden runtergewaschen,
die Haare waren nach der Kur seidig, aber wirklich seidig.
Das nächste mal trozdem etwas weniger nehmen, denn als sie
trocken wurden waren sie etwas fettig. Sonst haben sie sich
toll angefühlt. Produkt wird wieder gekauft.

Ja ich glaub das reicht fürs erste :)

Morgen wird mal die Länge fotografiert. Muss euch ja mal zeigen wie lang (kurz *heul*) die sind... na denn, gute nacht. :betzeit:
na hoffentlich schaff ichs die woche bzw. nächste woche noch :D

_________________
SSS: 68 cm (06/12)
Haupt-Ziel: 100 cm

Diary


Zuletzt geändert von domino am 09.02.2011, 15:49, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2011, 22:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2009, 21:02
Beiträge: 698
Wohnort: Ingolstadt
Ach übrigens:

http://www.flickr.com/photos/29451606@N ... 1/?view=sq

*totumfall*

viele tolle Bilder dabei, mein Pc läuft schon heiß weil er so viel arbeiten muss :D

N.

_________________
1c M 8,5
SSS: 110 cm *schnipp schnapp* 90 cm *schnipp schnapp* 75 cm
Helles aschbraun & hennarot ab der Schulter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2011, 15:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2010, 21:10
Beiträge: 135
Wohnort: Ingolstadt
ui ui ui die bilder sind ja toll :)
man man man... komm gar nicht weg davon sind so viele :D

Juhuu heute ist mein Haarstab und meine Haarforke angekommen die ich mir doch am Wochenende bestellt hatte. *freu*

die sind ja sooo toll. :yess:


so da wäre mal der Haarstab: :yippee:

Bild

Bild

Bild

und das hier die Haarforke :)

Bild



und die beiden im Haar:

Bild

Bild

Also gefallen mir beide echt wahnsinnig gut..... *schwärm*

und hier nochmal die I-net Seite für die die jetzt genau so mitschwärmen *grinst* ^^

http://www.***zensiert***.de/artikelauswahl.php?kat=Haarst%C3%A4be~%C2%BB%20Holz&von=10&bis=18

_________________
SSS: 68 cm (06/12)
Haupt-Ziel: 100 cm

Diary


Zuletzt geändert von domino am 09.02.2011, 16:08, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2011, 15:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2010, 21:10
Beiträge: 135
Wohnort: Ingolstadt
ach ja ein Bildchen von meinem ersten selbstgemachten Dutt (kann man das so bezeichnen :D), hehe :) gefällt mir eigentlich ganz gut.

Bild

_________________
SSS: 68 cm (06/12)
Haupt-Ziel: 100 cm

Diary


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2011, 18:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2008, 13:51
Beiträge: 3299
Wohnort: Bürstadt
Aha, die ***zensiert*** Forken, sehen hübsch bei Dir aus.

Glückwunsch übrigens, das Du die Sante Express Mango 2 in 1 Kur so gut vertragen hast, bzw. Deine Haare.
Bei mir war die ein totaler Flopp :roll: Hatte Klätschaare vom feinsten :evil:

_________________
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2011, 19:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2009, 21:02
Beiträge: 698
Wohnort: Ingolstadt
Wow, die Stäbe stehen dir echt wahnsinnig gut :shock:

Ich hoffe das Bastel-Zeug kommt bald an *rumhüpf*

LG
N.

_________________
1c M 8,5
SSS: 110 cm *schnipp schnapp* 90 cm *schnipp schnapp* 75 cm
Helles aschbraun & hennarot ab der Schulter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2011, 20:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2010, 21:10
Beiträge: 135
Wohnort: Ingolstadt
danke schnecke :)

die sind auch echt der wahnsinn.... 8)

gefallen mir echt wahnsinnig gut.


hehe... glaub ich dir... dann gehts wieder los, bin ja gespannt was du diesmal alles so zauberst *grins*

_________________
SSS: 68 cm (06/12)
Haupt-Ziel: 100 cm

Diary


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2011, 21:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2010, 21:10
Beiträge: 135
Wohnort: Ingolstadt
@ soni: danke dir für das liebe Kompliment :)

Ja ich muss schon sagen die waren wirklich super seidig.... ein wenig fettig waren se schon im trockenem Zustand, aber ich glaub ich nehme das nächste mal etwas weniger, mal schaun wie es dann wird.
Next Ergebnis wird dann auch wieder gepostet ^^

schönes WE euch allen.

_________________
SSS: 68 cm (06/12)
Haupt-Ziel: 100 cm

Diary


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2011, 12:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2010, 20:06
Beiträge: 492
Wohnort: Wuppertal
Huhu, Gegenbesuch :)

Danke dir! Deine Stachelschweinstäbe sind aber auch genial :shock:
Sehen toooooooll aus in deinen Haaren, wirklich. Auch die Cultmate-Stäbe. Waaaahnsing schön!
Wünsche dir ganz viel Erfolg bei deiner Zucht :)

_________________
2aMii, Hüfte (83 cm nach SSS), Nächstes Ziel: Steiß (89 cm)

Tagebuch: MiraBella will Märchenhaar! Blog: Wish right now.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2011, 20:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2010, 21:10
Beiträge: 135
Wohnort: Ingolstadt
hehe das freut mich :)

Danke ich find die auch echt klasse, hat ne freundin von mir gemacht die zufälliger Weise hier auch angemeldet ist :D

na ich danke für die netten komplimente :)

_________________
SSS: 68 cm (06/12)
Haupt-Ziel: 100 cm

Diary


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 128 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Laudine, Rubi


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de