hmm... wie fange ich denn am besten an, na ich würde mal sagen mit der Pflege und Waschen und so n Zeugs

also
Pflegeprodukte und der ganze Kram (so viel ist es ja noch nicht :3):
Shampoo: Also ich benutze liebend gerne das Sante Henna Volumen und das
Brillant Jojoba nur kann ich mich zwischen den beiden nicht wirklich entscheiden ^^ also mal so mal so... ist ja nicht wirklich schlimm oder?
Spülung: Da benutze ich die einzig wahre..... Sante Brilliant Care Spülung, zumindest für mich *grins* die ist toll. Meine Number one
Des weitern benutze ich so hin und wieder.... ^^ :
Logona Conditioner Spray,
Logona Kokos Öl
Saure Rinse (persönlich gemixt von meiner besten Freundin *stolz bin*)
Muss ich auch noch mal machen, wichtig wichtig!!
Jo Kuren hab ich noch nicht wirklich ausprobiert, hab jetzt einmal eine Olivenöl Kur gemacht und die über Nacht einziehen lassen. Danach waren meine Haare echt schön glänzend.
Muss ich aber noch unbedingt ausweiten *freu* da freu ich mich schon drauf.
Haare waschen:
Also bis jetzt wasche ich sie immer so Mittwochabend und mal Freitag, Samstag oder Sonntag abend. Das problem bei mir ist, ich hatte als Kind leichte Neurodermitis. Die ist zwar jetzt komplett weg außer an der Kopfhaut, deswegen hab ich immer ziemlich schlimmes Kopfjucken und da muss ich mich schon ziemlich fest zammreißen dass ich nicht so feste Kratze. Aber mit den Shampoo und der Spülung muss ich echt sagen ist das besser geworden.
Zum Haare schneiden:
Jo meine Haare schneide ich alle drei Monate und da ich, zumindest glaub ich das, meine Haarfarbe endlich gefunden habe -
Rotes Ebenholz - werde ich sie auch alle drei Monate färben aber das überlege ich mir nochmal in aller Ruhe. Und zwar benutze ich da die Haarfarbe von Palette. Ich glaub die ist ganz gut hier mal der link:
http://www.polypalette.de/produkte/colo ... -ebenholz/
Bürsten und Kämme
Wildschweinborstenbürste
Holzkamm (Geschenk)
Holzpaddlebürste ohne Noppen