So, ich habe gestern wieder WOt, nach einer Woche Pause und einer Shampoowäsche. gestern Abend bin ich mit offenen Haaren raus, die waren sehr fettig, wenn man reingefasst hat, aber man hat nichts gesehen. Allerdings sind sie unglaublich schnell verklettet und verfilzt. Ich hätte ständig kämmen können. Und sie waren an einigen Stellen, wo ich nicht gründlich genug gespült habe, nach 12 Stunden noch klamm.

Z.B. die eine Stelle rechts am Hinterkopf/Nackenhöhe, die auch jetzt immer noch leicht fettig ist. Da muss ich mir was einfallenlassen, wie ich den Hinterkopf besser spüle.
Heute fühlen sie sich aber schon viel besser an als gestern und sind fluffiger. Keine "Creme" mehr an den Händen, wenn ich in die Schläfen fasse z.B.. Sie sind nicht so weich wie mit Shampoo und Spülung, aber auch kein bischen trocken, sondern geschmeidig und elastisch, griffiger. Nur die eine Stelle am Hinterkopf halt...
Bilder von heute gefällig?
Zuerst habe ich es selber im Spiegel im Bad versucht (ohne Blitz). Ich hab mich nur selber irgendwie nicht ganz raufgekriegt.
Dann hat der Dödel sich doch noch breitschlagen lassen. Der Ansatz, zuerst ohne Blitz, sehr unscharf, weil schon kaum noch Tageslicht ist.
Hm, sieht struppig aus. Und nochmal mit Blitz der Ansatz/Oberkopf:
