Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 11.07.2020, 22:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2071 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 134, 135, 136, 137, 138, 139  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29.06.2020, 12:02 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2016, 09:16
Beiträge: 2699
Wohnort: Ruhrgebiet
Wie wunderbar! Danke euch Schwestern! :helmut:
Ich stelle mich unter den Segen im seidenen Gewande (und mit zeitgenössischer Gesichtsbekleidung), in der original überlieferten und über viele Jahre eifrig gepflegten Gebetshaltung.


_________________
Yetifaktor 75 bei SSS 132,5 cm (Juli '20)
*Rafunzels Haartagebuch*
Bild 2a Cii (ZU 8,5) Seifenwäscher


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.06.2020, 12:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 17:13
Beiträge: 31163
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
=D> =D> =D> [-o< [-o< [-o<

Edit: da fällt mir ein............... ist man mit Gral nicht eigentlich Kardinal? :gruebel:

Priester war doch irgend ein wichtiges Zwischenziel... hm.

_________________
2c F8 keine 8 mehr, optisch irgendwie MO, FTE *PP* *Gral* *YouTube*
Graue Haare in weicher Explosion, Sonnenaufgangs- und Untergangsvision :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.06.2020, 13:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2015, 22:11
Beiträge: 1388
Der Helmutinerorden ist scheinbar bisher gänzlich an mir vorbeigegangen :shock:

Dann möchte ich doch gerne meinen Antrag als Novizin stellen. Haarfreundliche Schmuckstückchen besitze ich en masse :lol: . Belege dafür sind in meinem TB und diversen anderen Threads zu finden.
Mein Ziel war zwar erst Steiß (das dürfte ich Ende des Jahres erreicht haben), hat sich aber mittlerweile zum Goldenen Schnitt mit 111cm verschoben :reit:

Meine NHF wächst auch fröhlich wieter vor sich hin :D .

Haare Unser, das du wächst am Kopfe
geheiligt sei dein Sebum
deine Länge komme
deine Splissfreiheit bestehe
im Dutt und auch offen
Unser tägliches Ölen gib uns heute
und vergib uns unser Waschen
wie auch wir vergeben deine Frizzigkeit
denn dein ist der Glanz
und die Sprungkraft
und die Herrlichkeit
in Ewigkeit - Amen

_________________
2a/b M 9,3cm plus Pony; 88 cm SSS; Ziel: 2. Goldener Schnitt bei 111cm
Farbe: rauswachsende NHF in Blond, Rest noch Rot
...82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95...
TB: Mogi: Kindheitstraumerfüllung: Langhaarmähne in Naturblond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.06.2020, 13:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 22:21
Beiträge: 3317
Also mit Längenziel wird man Priester und mit Gral dazu dann Kardinal. Steht hier etwa eine Blitzweihung an?

Herzlich Willkommen in unseren Reihen, Mogi - aber ich fürchte, du musst das Beweisschmuckstück schon hier zeigen, der Orden ist streng!

_________________
BildFeenhaar| Locken | Taille?
~ WP für Kleine Größen ~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.06.2020, 13:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 17:13
Beiträge: 31163
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
Ja, aber sowas von :lupe:
Avatar reicht nicht... :bae:

Hm. Schwester Rafunzel, wärst Du denn bereit mir beim schweren Amte des alleinigen Kardinälchens irgendwie unter die Achselhaare Arme zu greifen?
Dann könnten wir ich Dich schnell weihen, dann kannst Du Schwester-in-spe Mogi gleich aufnehmen.... zum üben sozusagen?

Wie findste das?

Schwestern?!???? Wie findet Ihr das? :)

_________________
2c F8 keine 8 mehr, optisch irgendwie MO, FTE *PP* *Gral* *YouTube*
Graue Haare in weicher Explosion, Sonnenaufgangs- und Untergangsvision :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.06.2020, 13:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2019, 08:56
Beiträge: 555
Wohnort: Großraum Siegburg-Bonn
Ich wäre einverstanden! Bei der tollen Haarpracht nur Priesterin, tse :kicher:

_________________
1b M ii (9cm ZU) 73,2cm SSS, Helles goldiges Blond, Camouflage-Yeti (31,9)
Ziel: Lange, gesunde, glänzende Haare bis Hüfte oder Steiß
Tagebuch * Instagram (nicht nur Haarkram) * Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.06.2020, 16:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2015, 22:11
Beiträge: 1388
Also mein Ziel "Goldener Schnitt" wird wohl noch etwas dauern, bin da locker noch so 22cm von entfernt und meine Haarlis sind eher so chillig beim Wachsen :lol:

Ihr habt es ja nicht anders gewollt, dann muss ich jetzt wohl etwas Haarschmuck spamen hier :bae:

Bild Bild
Bild Bild

Farbreste überfärben gilt aber nicht als Sünde, oder? :-k

_________________
2a/b M 9,3cm plus Pony; 88 cm SSS; Ziel: 2. Goldener Schnitt bei 111cm
Farbe: rauswachsende NHF in Blond, Rest noch Rot
...82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95...
TB: Mogi: Kindheitstraumerfüllung: Langhaarmähne in Naturblond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.06.2020, 17:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 17:13
Beiträge: 31163
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
:shock: :erstaunt: Leichenschändung :kicher:

Nee..... das ist ja quasi Grabschmuck. Das darf sein.

Sonst noch Stimmen zum Thema Rafunzel for Kardinal?

_________________
2c F8 keine 8 mehr, optisch irgendwie MO, FTE *PP* *Gral* *YouTube*
Graue Haare in weicher Explosion, Sonnenaufgangs- und Untergangsvision :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.06.2020, 18:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2015, 22:11
Beiträge: 1388
Leichenschändung :rofl: (ich denke wegen der Färbeleichen?)

Grabschmuck find ich super, den werd ich mir wohl merken :mrgreen:

Bei Rafunzel for Kardinal darf ich ja noch nicht mitreden (wär aber sicher dafür, dann kann ich fix als Novizin dem Orden beitreten :D ). Wobei kirchlich gibt es ja nicht wirklich ne Demokratie, da können Kardinäle ja einfach bestimmen und ernennen. Bin aber auch kirchlich nicht unbedingt sooo bewandert...

_________________
2a/b M 9,3cm plus Pony; 88 cm SSS; Ziel: 2. Goldener Schnitt bei 111cm
Farbe: rauswachsende NHF in Blond, Rest noch Rot
...82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95...
TB: Mogi: Kindheitstraumerfüllung: Langhaarmähne in Naturblond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.06.2020, 19:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2014, 05:09
Beiträge: 5057
Wohnort: Fränkische Siegerländerin
*eine Kardinälin huscht kurz von ihrer einsamen Wanderung zu einem Besuch zurück*

Liebe Schwestern, ich habe vernommen, dass es Unklarheiten bezüglich der Kardinalsweihe gibt?
Ich meine mich zu erinnern, dass im ersten konklav beschlossen wurde, >>ein jeder Novize legt 3 Ziele fest. Ein Längen Zwischen- und Endziel und das finden des Heiligen Grals. Wer eines erreicht, der ist zur Priesterweihe zugelassen, wer das zweite erreicht, kann zum Kardinal aufsteigen. So ist gesichert, dass sowohl Fleiß, Durchhaltevermögen als auch Erfahrung einem Anhänger Helmutius' honoriert wird<<

*meinen Wanderhaarstab wieder in den Dutt stecke und davon husch*

_________________
Bild
Seit 03.01.17 Länge halten: 111cm = Klassiker / Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread
alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.06.2020, 19:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2011, 17:50
Beiträge: 2506
Wohnort: Hessen
Liebe Schwestern, Ihr habt es mal wieder geschafft, dass ein fröhliches Schmunzeln meine dunklen, von Haarausfall geplagten Tage erhellen. Ich als alte Priesterin spreche mich dafür aus, dass Rafunzel kraft ihres Haares zum Kardinal wird und damit Fischli etwas entlasten kann.

Sariden: Wanderhaarstab, herrlich :-D

_________________
2bMii , ZU 9 7 cm und Haarausfall seit Juli 2018 -, Ziel: Hosenbund und dicht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.06.2020, 21:15 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2016, 09:16
Beiträge: 2699
Wohnort: Ruhrgebiet
Sariden :helmut:
Das ist ein besonders gutes Zeichen!

Als frisch eingeölte Helmutiuspriesterin stimme ich dafür, Mogi als Novizin aufzunehmen! Der Haarschmuck sieht hervorragend aus und am Haartagebuch sieht man, dass seit drei Jahren voller Elan der Naturhaarfarbe gehuldigt wird :) (Viel länger tue ich das ja auch noch nicht :oops:)

@Silberfischchen: "Grabschmuck" ist gut :-D (vielleicht ist ja sogar noch etwas Leben drin... das wäre dann ne Palliativbehandlung...) Hauptsache es gibt keine "letzte Ölung". Öl/Sebum darf immer. (Edit: Ich hoffe, die Formulierung stört keinen... ich hab leider persönliche Erfahrung mit so was gemacht, bin aber so weit drüber hinweg, dass ich wieder Späße zu dem Thema machen kann. Hilft mir irgendwie sogar.)

_________________
Yetifaktor 75 bei SSS 132,5 cm (Juli '20)
*Rafunzels Haartagebuch*
Bild 2a Cii (ZU 8,5) Seifenwäscher


Zuletzt geändert von Rafunzel am 29.06.2020, 23:01, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.06.2020, 21:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2015, 22:11
Beiträge: 1388
Ich stimme für die Palliativbehandlung, die Mumien geben ihr bestes bis zum Goldenen Schnitt durchzuhalten :schlaumeier: *weiter fleißig einbalsamieren gehe und das Haar unser dabei aufsage* Wenn denn dann die Färbeleichen/-mumien denn einmal von mir gehen müssen, werde ich ihnen ein ehrenvolles Begräbnis geben im Namen des großen Helmutius!

_________________
2a/b M 9,3cm plus Pony; 88 cm SSS; Ziel: 2. Goldener Schnitt bei 111cm
Farbe: rauswachsende NHF in Blond, Rest noch Rot
...82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95...
TB: Mogi: Kindheitstraumerfüllung: Langhaarmähne in Naturblond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.06.2020, 03:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 17:13
Beiträge: 31163
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
Also gut äh......

hm. Also Schwester Rafunzel hat dann doch nur ein Ziel erreicht? Kann ich aber gar nicht glauben, wenn ich mir so das Foddo da oben anschau... Knielänge vielleicht? Ist doch auch erreicht... :oops: :mrgreen: :bae:

Aber gut, wenn wir dafür noch ne Runde ins Konklave müssen, dann weih ich derweil mal Schwester Mogi zur Novizin...

MUSIK! *krächz*......

*Hibiskusfass schwenkt* (passt farblich so gut)

SCHWESTER MOGI....


Im Namen Helmutius' des behaarten, erleuchteten, Hüters des Haars, Erwecker der Leichen.... ernenne ich Dich zur Novizin im Orden. Gesegnet seist Du, möge jeder cm Haar glänzen, und wenn's palliativ sei.

Hier ist Dein Gewand! Bügeln musst es selbst, ist mir zu warm... :schwitz:
Oder trägst es halt lockig... glätten ist ja Sünde.... oder wäscht es noch mal schnell mit Hibiscus durch, das glättet schonend und im Sinne Helmutius' (und passt auch farblich gut).

btw: Huhuuuuu Sarideeeeeeeen!!! Mal wieder auf Stippvisite aus dem Schweigekloster? Könntest öfter mal...... 8-[

Und wo ist eigentlich Melona unsere Pfortenschwester? :lupe:
Wir müssten mal unser Türschild wienern.....

Und von wegen kirchliche Demokratie..... NATÜRLICH sind wir demokratisch. Also theokratisch, aber Helmutius wohnt uns ja inne....

Aber mal ehrlich..... wenn ich da allein im Konklave sitze, was soll ich denn da für'n Rauch aufsteigen lassen.... rosa?
Mit n=1 ist ja eigentlich wurscht, für was oder wen ich mich entscheide, ich hab immer gewonnen. Also fast wie in der Däderä, nur andersrum. Nicht einen Kandidaten und viele "Wähler" sondern einen Kandidaten (Rafunzel) und einen Wähler (icke).

Von daher: Funzelchen....... :) willstenich? [-o< Helmutius segnet Dich auch.... ganz bestimmt.....

_________________
2c F8 keine 8 mehr, optisch irgendwie MO, FTE *PP* *Gral* *YouTube*
Graue Haare in weicher Explosion, Sonnenaufgangs- und Untergangsvision :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.06.2020, 11:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 22:21
Beiträge: 3317
Hat Rafunzel denn noch ein weiteres Ziel oder hat sie alles erreicht?

Herzlich willkommen jedenfalls, liebe Mogi, wunderbar, dich in unseren Reihen zu haben! Damit du in deinen 22 Zentimetern auch in die Reihen der Kardinäle aufrücken kannst, formulier am besten noch ein Zwischenziel.

Ich selbst möchte gerne mein Gelübde erneuern.

So sei es...

Oh Helmutius, hiermit gelobe ich, mich deinen Geboten zu unterwerfen und dir und allen Göttern zu huldigen, von jetzt an bis zum Tage des letzten verlorenen Haares. Scherene will ich meiden und weiterhin meine Opfergaben der holden Seifera bestimmen. Meine demütigen Haarziele sind die Folgenden:

1. Taillenlänge
2. Naturhaarfarbe ohne sichtbaren Farbübergang

Und dazu werde ich selbstredend weiterhin durch die Welt ziehen, auf der Suche nach deinem heiligen Grale, oh Helmutis. (Bin aber schon gut dabei, find ich.) Um nach alle den Jahren endlich mein erstes Ziel zu erreichen, bin ich ins neu gegründete Kloster Wegsteck eingetreten. Für's Erste als Konklave bis Ende diesen Jahres, aber ich hoffe, mich auch als Nonne (zeitlich unbegrenzt) würdig erweisen zu können. Bis Dezember möchte ich gerne noch der Halbgötting Hennera huldigen, aber dann darf Seifera nach und nach die Farbe ziehen. Auch auf diesen neuen Abschnitt freue ich mich, mit dir, Helmutius, und meinen Schwestern im Haare.

[-o<

_________________
BildFeenhaar| Locken | Taille?
~ WP für Kleine Größen ~


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2071 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 134, 135, 136, 137, 138, 139  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de