Also gut äh......
hm. Also Schwester Rafunzel hat dann doch nur ein Ziel erreicht? Kann ich aber gar nicht glauben, wenn ich mir so das Foddo da oben anschau... Knielänge vielleicht? Ist doch auch erreicht...
Aber gut, wenn wir dafür noch ne Runde ins Konklave müssen, dann weih ich derweil mal Schwester Mogi zur Novizin...
MUSIK! *krächz*......
*Hibiskusfass schwenkt* (passt farblich so gut)
SCHWESTER MOGI....
Im Namen Helmutius' des behaarten, erleuchteten, Hüters des Haars, Erwecker der Leichen.... ernenne ich Dich zur Novizin im Orden. Gesegnet seist Du, möge jeder cm Haar glänzen, und wenn's palliativ sei.
Hier ist Dein Gewand! Bügeln musst es selbst, ist mir zu warm...
Oder trägst es halt lockig... glätten ist ja Sünde.... oder wäscht es noch mal schnell mit Hibiscus durch, das glättet schonend und im Sinne Helmutius' (und passt auch farblich gut).
btw: Huhuuuuu Sarideeeeeeeen!!! Mal wieder auf Stippvisite aus dem Schweigekloster? Könntest öfter mal......
Und wo ist eigentlich Melona unsere Pfortenschwester?
Wir müssten mal unser Türschild wienern.....
Und von wegen kirchliche Demokratie..... NATÜRLICH sind wir demokratisch. Also theokratisch, aber Helmutius wohnt uns ja inne....
Aber mal ehrlich..... wenn ich da allein im Konklave sitze, was soll ich denn da für'n Rauch aufsteigen lassen.... rosa?
Mit n=1 ist ja eigentlich wurscht, für was oder wen ich mich entscheide, ich hab immer gewonnen. Also fast wie in der Däderä, nur andersrum. Nicht einen Kandidaten und viele "Wähler" sondern einen Kandidaten (Rafunzel) und einen Wähler (icke).
Von daher: Funzelchen.......

willstenich?

Helmutius segnet Dich auch.... ganz bestimmt.....