Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 11.07.2020, 21:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2071 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 135, 136, 137, 138, 139  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30.06.2020, 13:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2015, 22:11
Beiträge: 1388
Jippiiiieeee, Dankeschön, Fischli! :helmut:

Da spür ich doch direkt wie der Segen meine Totgeweihten kurz aufleben lässt. Die tägliche Ölung habe ich Ihnen auch schon gegeben.
Hibiskus gefällt mir! Dann tauch ich mein neues Gewand doch direkt mal schön ins Hibiskuswasser und häng es zum Trocknen auf den Balkon, gibt bestimmt auch nen schönen Duft :verliebt:

Apropos Ziele: Die 111cm, die in 22cm Zuwachs erreicht sind würde ich dann wohl eher als mein Zwischenziel nehmen. Hauptziel wären dann die 111cm in komplett NHF, das dauert aber dann noch :lol: . Aber allzu schnell muss ich nicht aufsteigen, ich werd jetzt erstmal meine Novizenzeit genießen und fröhlich dem Haarschmuckgott huldigen :pfeif:

_________________
2a/b M 9,3cm plus Pony; 88 cm SSS; Ziel: 2. Goldener Schnitt bei 111cm
Farbe: rauswachsende NHF in Blond, Rest noch Rot
...82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95...
TB: Mogi: Kindheitstraumerfüllung: Langhaarmähne in Naturblond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.06.2020, 16:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 17:13
Beiträge: 31163
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
Helmutius hat heute morgen meine Hand geleitet so dass ich viel, sehr viel Hibiskus ins geweihte Osmosewasser gekippt habe, was es wunderbar Schwester-Mogi-Haar-farben machte. Ich bin überzeugt, dass Helmutius es anschließend bei Schwester Mogi auf dem Balkon materialisiert hat...

_________________
2c F8 keine 8 mehr, optisch irgendwie MO, FTE *PP* *Gral* *YouTube*
Graue Haare in weicher Explosion, Sonnenaufgangs- und Untergangsvision :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.06.2020, 20:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2016, 09:16
Beiträge: 2698
Wohnort: Ruhrgebiet
Also wenn Kardinälin Silberfischchen einstimmig dafür ist, dass ich der Runde der Kardinälinnen beitreten darf, dann nehme ich die Wahl hiermit an :)
Rosa Rauch ist wunderbar! Hibiskusrosa! :helmut:

Bei Beginn meines Weges auf dem rechten Wege (wobei sicherlich auch der linke Weg zu Helmutius führen kann) war Knielänge mein Ziel und ich hab es für quasi utopisch gehalten. Jetzt ist es so weit! Bei dem Gral war ich mir ja nie ganz sicher - es könnte ja immer noch was Besseres kommen. Aber mit der Seifenwäsche war ich so oft so zufrieden, dass ich das mittlerweile als meinen Heiligen Gral bezeichnen kann.

Hm... weiteres Ziel... naja - splissfreie Kante auf Bodenlänge? Das wäre dann aber auch schon mindestens die achte von acht Stufen im Yeti-Yoga... aber nur weil ein Ziel weit weg ist, ist das ja kein Grund, sich nicht dahin aufzumachen :) Nur wenn ich das als persönliches Ziel definiere, dann würde ich vielleicht niemals Kardinälin :lol:

Schwester Äbtissin Tallulah, ich freue mich über die neue Klostergründung und wünsche gutes Gelingen und großen Haarsegen! Wie schön, dass du dein Gelübde erneuerst!

------

Aktuelles Predigtthema: Macht euch Scherena Untertan, nicht umgekehrt. Verbannt Scherena nicht, auch wenn ihr unzählige Fehltritte zur Last liegen. Lasst euch nicht von ihr verführen, denn sie ist blind und hat keine Geduld. Unter kluger und strenger Führung kann sie euch jedoch gute Dienste erweisen.

_________________
Yetifaktor 75 bei SSS 132,5 cm (Juli '20)
*Rafunzels Haartagebuch*
Bild 2a Cii (ZU 8,5) Seifenwäscher


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.06.2020, 21:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2014, 05:09
Beiträge: 5057
Wohnort: Fränkische Siegerländerin
*um die Ecke lins*
Bin zweistimmig dafür, Schwester Rafunzels Pracht hat das Kardinalsgewand verdient!
Und wer solche Predigten halten kann, ist auch geistig Helmutius nahe [-o<

_________________
Bild
Seit 03.01.17 Länge halten: 111cm = Klassiker / Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread
alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.07.2020, 03:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 17:13
Beiträge: 31163
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
Ja, wunderbar! :yippee:

Dann lass ich jetzt also einstimmig (!) rosa Rauch aus dem Enklave-Schornstein aufsteigen und bitte Helmutius um seinen Segen, Schwester Rafunzel als seine demütige Dienerin in den Rang der Kardinälin zu erheben.

*Tusch* äh, nee... *Glocken*

Und ja, Deine Antrittspredigt ist voll tiefer Wahrheit...
Hab gestern auch mal wieder Scherenas Spitzen-Service im Kampf gegen Splissus eingesetzt und was soll ich sagen....

Ich sage Euch: Splissus ist ein Arschloch. Ein hinterhältiger, unterschwellig agierender Bluthund... "WAS? Iiiiiich doch nicht...." :pfeif:

aber die Telefonkonferenz bringt es an den Tag.... :kicher:

Scherena ist die Paula im Langhaaruniversum. Dient sie den falschen Göttern, entfaltet sie zerstörerische Macht. Also Saula sozusagen. Geläutert im Dienste Helmutius' des haarigen erhält sie die Pracht und die Macht und die Ewigkeit, Amen

_________________
2c F8 keine 8 mehr, optisch irgendwie MO, FTE *PP* *Gral* *YouTube*
Graue Haare in weicher Explosion, Sonnenaufgangs- und Untergangsvision :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.07.2020, 10:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2015, 22:11
Beiträge: 1388
Yeah, herzlichen Glückwunsch zur Kardinalsweihe, Rafunzel! :blumen:

Was den heiligen Gral betrifft, bezweifle ich, dass das bei mir überhaupt jemals was wird, meine Haare sind da meist unbeeindruckt, egal was ich mit ihnen mache :lol: Selbst als ich mal wieder KK fürn Festival benutzt hatte, hat die dicke Sili-Kur auch keinen anderen Effekt als meine sonstige Wäsche/Pflege gehabt :irre: Also seidig glänzend kann ich wohl knicken, die sind immer an Tag 1-2 nach der Wäsche eher so "plüschig" und danach legen sie sich, aber auch immer gleich (und mit Wind werden sie wieder aufgeplüscht).

_________________
2a/b M 9,3cm plus Pony; 88 cm SSS; Ziel: 2. Goldener Schnitt bei 111cm
Farbe: rauswachsende NHF in Blond, Rest noch Rot
...82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95...
TB: Mogi: Kindheitstraumerfüllung: Langhaarmähne in Naturblond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.07.2020, 14:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 17:13
Beiträge: 31163
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
Leute.... Helmutius hat mir heute ein ZEICHEN geschickt....................

ich hab bei der Arbeit einen Arztbrief gesehen unter anderem unterschrieben von

Dr. med. Gotthilf Fischle
Oberarzt.

Wenn der nicht Helmut mit Mittelnamen heißt, dann weiß ich es auch nicht.

Wir müssen aber unsere Kraft, die uns Helmutius zukommen lässt teilen mit strauchelnden Schwestern......

Grad im Erkenntnis-Thread gelesen, dass Schwester Pulsar unsere Fürbitte braucht:

Wir bitten Dich, o Helmutius, dass Du unserer Schwester Pulsar Kraft und Zeit schickst, dass sie Scherena nur zum Erhalt ihrer wunderbaren Feuermähne verwenden möge (und nicht etwa UNSINN damit anstellt 8-[ )...

Gotthilf Pulsar! (Egal ob Oberarzt, Kardinal oder sonstwas) Helmut sei bei uns!


Helmutius segne und behüte Euer Haar!
Helmutius lasse sein Haar duften über Euch und sei Euch gnädig.
Helmutius erheben sein Angesicht aus seinem Haar (wurschtel...) und auf Euch und gebe Euch Wachstum!
Und Beherrschung. Und Splissfreiheit.
Amen!

_________________
2c F8 keine 8 mehr, optisch irgendwie MO, FTE *PP* *Gral* *YouTube*
Graue Haare in weicher Explosion, Sonnenaufgangs- und Untergangsvision :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.07.2020, 22:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2014, 05:09
Beiträge: 5057
Wohnort: Fränkische Siegerländerin
Im Namen des Helmuts, des Gotthilf und des Heiligen Helmutius,
Amen [-o<

_________________
Bild
Seit 03.01.17 Länge halten: 111cm = Klassiker / Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread
alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.07.2020, 12:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2015, 22:11
Beiträge: 1388
Auf dass Pulsar nicht weiter von Scherena in Versuchung geführt wird! Amen!

Helmutius war mir gnädig und hat mir anstelle der sonst 1cm Zuwachs doch glatt 1,5cm Zuwachs im letzten Monat beschert. Oh Helmutius, bitte segne mein Haar weiter, auf dass es länger und länger wird! [-o<

_________________
2a/b M 9,3cm plus Pony; 88 cm SSS; Ziel: 2. Goldener Schnitt bei 111cm
Farbe: rauswachsende NHF in Blond, Rest noch Rot
...82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95...
TB: Mogi: Kindheitstraumerfüllung: Langhaarmähne in Naturblond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.07.2020, 11:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2014, 21:56
Beiträge: 922
Wohnort: NRW
Diese Zeichen!
Aber... aber schwestern.... Habe ich noch Ziele? :lol:
Aber als Novizin ghe ich mal rasch mir Ziele überlegen.

In diesem Sinne: Willkommen Mogi ♥


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.07.2020, 13:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2018, 20:17
Beiträge: 1902
Wohnort: Die Insel
Danke an euch Schwestern! ♥
Scherena wurde in die hinterste Schrankecke verbannt, da Henna aber meine Feuerhaare löschen wollte, wurde mit Syoss nachgeholfen 8-[
Auf dass mein Haar wieder leuchtet wie das Feuer von Gondor!

_________________
1irgendwas, F bis M laut Schiebelehre, 6,5cm ZU/3,36cm² ZQ, Taille+, chemiekupferrot und mal mehr, mal weniger blauer Undercolour
Sterntagebuch
fährt Roboter und hat Instagram (unhaarig)
me and my robot ♡


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.07.2020, 14:57 
Offline

Registriert: 09.05.2014, 18:24
Beiträge: 1203
Werte Schwestern, wäre das Ziel "Haare nachdicken lassen und deshalb der Scherena in Maßen frönen" eines, um aufgenommen zu werden?

Haarschmuck könnte ich vorzeigen, wenn ich krame, hab nämlich meistens meinen Haus- und Hof-Stab von ALK drin, an dem man sieht, dass es im Dutte dunkel ist.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.07.2020, 18:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 17:13
Beiträge: 31163
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
Au, da darf doch gleich mal meine frischgebackene Kardinalskollegin ran! :waigel:

Schwester Rafunzel, was denkst? Scherena bezwingen und zur Dienerin Helmutius' läutern, das klingt gar nicht so doof... :-k

_________________
2c F8 keine 8 mehr, optisch irgendwie MO, FTE *PP* *Gral* *YouTube*
Graue Haare in weicher Explosion, Sonnenaufgangs- und Untergangsvision :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.07.2020, 20:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 22:21
Beiträge: 3317
"In Maßen" ist natürlich gefährlich. Bekanntlich lockt Scherena mit Engelszungen und zack, ist aus dem Maß die Masse geworden, die am Boden liegt!

Ich habe eine Haarcreme und eine Kur gerührt, die meinen Spitzen richtig gut tut. Hoffe, Helmutius nimmt dieses Opfer (immerhin kommt die gute Creme nicht auf meine Haut, obwohl sie da auch nicht übel ist) an und segnet mich auch in Zukunft.

_________________
BildFeenhaar| Locken | Taille?
~ WP für Kleine Größen ~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.07.2020, 23:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2016, 09:16
Beiträge: 2698
Wohnort: Ruhrgebiet
Ein Ziel muss ja kein Längenziel sein, ich finde das zählt auf jeden Fall.
Nickless, könntest du einen Zustand beschreiben, der für dich als "Ziel erreicht" gilt?

Helmut möchte, dass uns unser Haar Freude bereitet und dass wir es je nach seinen Eigenschaften und Voraussetzungen hegen und pflegen, damit materielles und geistiges Haar im Einklang sind. Sollten Splissus, Haarbruchus und Klettena zu wild ihr Unwesen in den Haarspitzen treiben und selbst der mächtige Ölus nichts mehr ausrichten können, dann dürfen wir Scherenas zerstörerische Kraft in kontrollierter Form gegen sie verwenden. Bedenkt dabei Gebot Nr. 9 und dass nur die allerwenigsten Diener Scherenas ("Friseure") eine Ahnung von unserer persönlichen Haarseele haben.

:les: *Gonnnng* :les:

_________________
Yetifaktor 75 bei SSS 132,5 cm (Juli '20)
*Rafunzels Haartagebuch*
Bild 2a Cii (ZU 8,5) Seifenwäscher


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2071 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 135, 136, 137, 138, 139  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de