Also wenn Kardinälin Silberfischchen einstimmig dafür ist, dass ich der Runde der Kardinälinnen beitreten darf, dann nehme ich die Wahl hiermit an
Rosa Rauch ist wunderbar! Hibiskusrosa!
Bei Beginn meines Weges auf dem rechten Wege (wobei sicherlich auch der linke Weg zu Helmutius führen kann) war Knielänge mein Ziel und ich hab es für quasi utopisch gehalten. Jetzt ist es so weit! Bei dem Gral war ich mir ja nie ganz sicher - es könnte ja immer noch was Besseres kommen. Aber mit der Seifenwäsche war ich so oft so zufrieden, dass ich das mittlerweile als meinen Heiligen Gral bezeichnen kann.
Hm... weiteres Ziel... naja - splissfreie Kante auf Bodenlänge? Das wäre dann aber auch schon mindestens die achte von acht Stufen im Yeti-Yoga... aber nur weil ein Ziel weit weg ist, ist das ja kein Grund, sich nicht dahin aufzumachen

Nur wenn ich das als persönliches Ziel definiere, dann würde ich vielleicht niemals Kardinälin
Schwester Äbtissin Tallulah, ich freue mich über die neue Klostergründung und wünsche gutes Gelingen und großen Haarsegen! Wie schön, dass du dein Gelübde erneuerst!
------
Aktuelles Predigtthema: Macht euch Scherena Untertan, nicht umgekehrt. Verbannt Scherena nicht, auch wenn ihr unzählige Fehltritte zur Last liegen. Lasst euch nicht von ihr verführen, denn sie ist blind und hat keine Geduld. Unter kluger und strenger Führung kann sie euch jedoch gute Dienste erweisen.