Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.06.2022, 00:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 283 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2022
BeitragVerfasst: 18.04.2022, 21:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 4674
Hey ihr! Bin zu spät zur Frühlingsparty, aber ach. Kennt man ja schon...

DesertRose, da kommt man ja echt ins Staunen bei den Shop. Danke für den Hinweis :)
Ich schicke dir dann auch noch ein paar Äuglein ^^

Fluse, deinen Amish hätte ich sogar sofort erkannt! Stimmt, der ist auch einschieben unschlagbar bequem ♡

Und der blöde Flauschedutt... Ach menno, dann muss ich da bei Gelegenheit nochmal irgendwie ran :pfeif:



Springtime in Kyoto!

1. Kyoto Wannabe


Japanischer Pferdeschwanz



Japanisch anmutender Dutt



Whatever this is :nixweiss:
Ich glaube, das ist ein Stab-Wurschteldutt mit offenen Längen. Den halben Pferdeschwanz habe ich dann in einen gewebten Zopf gepackt und erstmal hängen gelassen. Später wurde er um den "Dutt" herummgewurstelt.



Pew Pew Flower Geisha




2. Springtime Updos :)


Zick-Zack-Zopf mit Hyazinthen



Le Frühlings-Zopfkrone^^



Pseudo-Bob mit Schmetterlingsklammern



Die obligatorische Frida Kahlo-Zopfkrone.
Hab den Schal diesmal etwas merkwürdig eingeflochten und wollte euch an diesem etwas absurden Making Of teilhaben lassen xDD
Sollt ja auch was kriegen für euer Geld^^




Lustiger Schwurbeldutt für Überlänge mit Schmetterlingsflügel


Sooo, feddich! :D

_________________
❤ Sommerwichteln 2022 ❤ *klick* und schau' vorbei ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2022
BeitragVerfasst: 22.04.2022, 11:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4329
Wohnort: ganz im Norden
Ich bin auch noch da, nur mit längeren Pausen gerade :ugly:

und ich habe noch was zum Frühling dabei :kicher:

Bild

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2022
BeitragVerfasst: 22.04.2022, 22:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2010, 21:00
Beiträge: 4636
Wohnort: Bei HH
SSS in cm: 100
Haartyp: 2aMii
ZU: 7,5 cm
@ Salzdrache: Danke! Du hast auch so schöne frühlingshafte Bilder hier gepostet :blueten:

@ Desert Rose: Vielen lieben Dank! :)

@ haariger keks: Danke! Deine Blütenbilder gefallen mir auch :)

@ LacrimaPhoenix: Hmm, das genaue Material von meinem Wichtel-Helmut kenne ich leider nicht. Ich vermute lackiertes Holz. Mit einem nicht ganz wasserfesten Lack, da ich nach der Schneeparty leicht gelbe Finger hatte ;)
Hammerfotos zum Motto "Spring in Kyoto" :ohnmacht: Vor allem die ersten Looks mit den japanisch angehauchten Schmuckstücken finde ich mega :verliebt:
Die Magnolien haben es zum Glück überstanden :cheer:
Bild
Kleiner Nachtrag zum Frühlingsmotto

Unsere Runde hier scheint sich ja deutlich verkleinert bzw. verlagert zu haben oder wo seid ihr alle? :lupe:

Für das aktuelle Motto "Nights in white satin" ist mir nicht so viel eingefallen. Aber bevor nun am Wochenende das nächste Thema startet, lasse ich meine zwei Looks noch schnell hier:

1. 4er-Zopf auf Nachthimmel-Kleid
Bild Bild

Die Fotos habe ich nicht extra hier für das Projekt gemacht, aber beim Bearbeiten der Bilder ist mir aufgefallen, dass mein dunkelblaues Kleid mit den weißen Punkten ein bisschen an den Nachthimmel mit Sternen erinnert. Und der Stoff ist auch leicht glänzend und damit satinartig ;)

2. Weißes Satinkleid in der Abendsonne
Bild Bild

Es war zwar noch nicht ganz Nacht, sondern abends, aber immerhin trage ich tatsächlich ein weißes Satinkleid :D Dasselbe Motiv bei Vollmond hätte auch etwas gehabt, aber das passt hier logistisch nicht mit schlafender Familie. Und so eine gute Kamera hätten wir auch nicht.

EDIT: Gestern war ich scheinbar zu müde, um auf die Idee zu kommen, die Bilder noch ein bisschen zu bearbeiten, damit es mehr nach Nacht aussieht - et voilà:
Bild Bild

Ich bin gespannt auf eure Ideen zum Thema! :popcorn:

_________________
2aMii (ZU: 7,5 cm ohne Pony) hellbraun
ca. 100 cm nach SSS: BCL (Janaur 2021)
Ziele: BSL [X] - Taille [X] - Hüfte [X] - BCL [X]
Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2022
BeitragVerfasst: 30.04.2022, 14:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 8083
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Etwas improvisiert, weil ich nichts aus weißem Satin habe und meine weißen durchsichtigen Vorhänge und der weiße schimmernde Acrylstab noch das waren, was am nächsten kam. Die Nacht dazu muss man sich denken. :oops:

Bild

Ein altes Urlaubsbild aus Indonesien hätte fast besser gepasst. Da war es immerhin Abend und die Sonne am Untergehen. Außerdem war das Hotelzimmer ganz in Weiß, als wäre man in einem Raffaello-Werbespot.

Bild

Spät vielleicht, Phönix, aber dafür dann mit umso umwerfenderen Bildern! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Vor allem die Frieda-Kahlo-Frisur und die japanisch inspirierten Frisuren sind der Hammer!

Die Magnolienbilder von Salzdrache und Estrella sind auch wieder total schön geworden und die Nights in white Satin Bilder sind toll, Estrella.

_________________
2a/b|F-M|6,4 mit starkem Taper ❧ haselnussfarben ❧ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2022
BeitragVerfasst: 01.05.2022, 14:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2010, 21:00
Beiträge: 4636
Wohnort: Bei HH
SSS in cm: 100
Haartyp: 2aMii
ZU: 7,5 cm
@ Desert Rose: Dankeschön! :)
Da hatten wir beim letzten Motto wohl eine ähnliche Idee :D
Dein Urlaubsfoto ist richtig schön :verliebt:


Ich mache mal mit dem aktuellen Motto "The last Unicorn" weiter:

Bild

Ob ich es schaffe, zu fast jedem Motto eine Fakekrone passend zu inszenieren? ;) Hier habe ich pastellfarbene Kunsthaarsträhnen eingeflochten. Wenn ich an Einhörner denke, habe ich irgendwie sofort bunte Pastellfarben wie Rosa, Lila, Türkis & Co. im Kopf. Und farblich harmoniert die gerade blühende Japanische Nelkenkirsche damit ganz gut, so dass der hübsche Baum heute meine Fotokulisse sein durfte.

_________________
2aMii (ZU: 7,5 cm ohne Pony) hellbraun
ca. 100 cm nach SSS: BCL (Janaur 2021)
Ziele: BSL [X] - Taille [X] - Hüfte [X] - BCL [X]
Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2022
BeitragVerfasst: 05.05.2022, 12:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3762
SSS in cm: 100
Haartyp: 2b/cMii
ZU: 8
Instagram: @lillyebert74
Nach längerer Abwesenheit melde ich mich wieder zurück. In den letzten Monaten war so viel los, da waren die Haare irgendwie nicht so wichtig, d. h. immer gleiche Dutt und keine Abwechslung beim Haarschmuck.

Heute trage ich einen meiner Einhorn-Haarstäbe von TT.


_________________
Längenziele: Klassiker 113 cm - MO 122 cm
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2022
BeitragVerfasst: 14.05.2022, 22:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2010, 21:00
Beiträge: 4636
Wohnort: Bei HH
SSS in cm: 100
Haartyp: 2aMii
ZU: 7,5 cm
Und schon wieder ein neues Motto :) Ich habe diesmal zwei Looks als "Lady in Black" dabei:

1. Kontrast mit Löwenzahn
Bild Bild

2. Modern Gibson Girl
Bild Bild

_________________
2aMii (ZU: 7,5 cm ohne Pony) hellbraun
ca. 100 cm nach SSS: BCL (Janaur 2021)
Ziele: BSL [X] - Taille [X] - Hüfte [X] - BCL [X]
Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2022
BeitragVerfasst: 17.05.2022, 13:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 4674
Ihr seid so süße Einhörner, Mädels!!
Lilly, wie entscheidest du dich bei den beiden Stäben nur? Da wäre ich echt aufgeschmissen, die sind doch beide so niedlich!
Estrella, ich dachte erst auch, das sei ein farbiges Band in deinen Haaren. Das sieht total toll aus mit der bunten Strähne und ich wette 100 Kreuzer auf dich, dass du zu allen Mottos eine Krone inszeniert bekommst :oP
Die Lady in Black Looks sind der Hammer! Insbesondere aus dem 2. liest man schon allein aus den Accessoires ganz klar deine Handschrift heraus :verliebt:

Das Thema Last Unicorn schiebe ich ganz bewusst noch vor mich her und werde dann später die gesammelten Werke hier reinstellen. Für jetzt kontrastiere ich erstmal Estrellas Lady in Black zu meinem Nachzügler
aus White Satin .


1. The Giant Loofah!



Was hab' ich mir dabei nur gedacht? Keine Ahnung. Jedenfalls... ich habe diesen laaaaangen, schönen Seidenschal, der meistens meine Schlafzöpfe hütet und ich dachte irgendwie, den könnte ich doch schön in einer Frisur einbauen. Also einen Holli geflochten und den Schal hineingestopft. Ich bin noch nicht so ganz sicher, ob das niedlich oder einfach nur skurril ist.


2. The braided Bun

Besser als der obige Beitrag wird es bei mir irgendwie nicht mehr, statt Seide (die ja wenigstens noch irgendwie an Satin heran kommt), hab ich sonst nur mein weißes Samtband gefunden. Die Idee war, damit einen einfachen Flechtzopf zu zeigen. Da ich nur eines dieser Bänder habe, hätte ich aber maximal zwei Zopfsträhnen damit ersetzen können und solche Zöpfe finde ich nicht so toll. Also habe ich mir überlegt, wie ich das System cheaten kann: ich habe den Zopf ganz normal geflochten und das Band einfach nach jeder "Flechtmasche" drüber gehäkelt.



Aufgabe erfüllt: in jeder "Flechtmasche" des Zopfes ist viel weißes Band zu sehen. Allerdings... hatte ich mir das schöner und nicht so ausgefasert vorgestellt. Leider also eher ein Fail. You win some, you lose some. And when you do, you bun it:



Last but not least:


3. The medieval Bun

Habe letztlich meine Innovationen über Bord geworfen und bin zu dem zurück, was ich beherrsche: Ich habe einen Zehnstränger geflochten und an strategische Positionen das weiße Band von oben gesetzt. Das Ganze wurde dann geduttet:


Zwischenschritt: Quaste eingeklappt und Zopf in den Nacken gepinnt. Hat mir sehr gut gefallen!




Der finale Dutt war dann --man glaubt es kaum!-- eine etwas schiefe Gurke, sodass ich das Perlenzeugs dazu gesetzt habe, damit man es nicht so sieht. Die Mondsteinforke hingegen war mit Bedacht gewählt, denn sie steht für die Nacht. Trotzdem: So richtig kein einziger Treffer bei diesem Thema im Hause Phoenix xDDD

Deine weißen Fotos hingegen gefallen mir zu 100%, Desert Rose! Da ist das Thema toll eingefangen und man kann gar nicht anders, als das Träumen anfangen, wenn man sie sieht. Ganz grandios! :anbet: :cheer:

_________________
❤ Sommerwichteln 2022 ❤ *klick* und schau' vorbei ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2022
BeitragVerfasst: 22.05.2022, 19:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2010, 21:00
Beiträge: 4636
Wohnort: Bei HH
SSS in cm: 100
Haartyp: 2aMii
ZU: 7,5 cm
@ LillyE: Der braune Einhorn-Stab passt farblich ganz toll in deine Haare! :gut:

@ LacrimaPhoenix: Danke :) Hihi, die Wette hast du schon fast gewonnen: Zum neuen Motto gibt es heute wieder eine passend inszenierte Fake-Zopfkrone :D
Ich liebe den Gibson-Girl-Look einfach - freut mich, dass dies auf den Bildern herauskommt :)
Bin gespannt auf deine Einhorn-Interpretation!
Hihi, wir zwei als Black & White-Gegensätze :mrgreen: Ich finde den gedutteten Samtband-Zopf sehr hübsch und passend für das Motto. Es muss ja auch nicht alles 1:1 interpretiert werden ;) Dein The medieval Bun sieht traumhaft schön aus! :verliebt:

Neue Woche, neues Motto :) Ich hatte sowieso geplant, gestern vor dem Rasenmähen ein paar Gänseblümchen zu retten. Habe mich sehr gefreut, als ich zufällig gesehen habe, dass das genau zum nächsten Motto "In the Garden" passt :)

Daher gibt es nun eine Fake-Zopfkrone garniert mit Gänseblümchen bei uns im Garten:
Bild Bild

Natürlich mit der passenden Flexi Daisy, die ich mir von meiner kleinen Tochter gemopst habe :mrgreen:

Von vorne habe ich nur drinnen ein Selfie gemacht, dabei kommen die Blüten aus dieser Perspektive viel besser raus:
Bild

Hier noch ein Bild in unserer Sitzecke unterm Kirschbaum:
Bild
Ich hätte den Zopf gerne etwas weiter vorne platzieren können... grumpf

Bin gespannt auf eure Looks! :popcorn:

Edit: Rechtschreibung & Formatierung

_________________
2aMii (ZU: 7,5 cm ohne Pony) hellbraun
ca. 100 cm nach SSS: BCL (Janaur 2021)
Ziele: BSL [X] - Taille [X] - Hüfte [X] - BCL [X]
Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Zuletzt geändert von Estrella am 23.05.2022, 15:34, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2022
BeitragVerfasst: 22.05.2022, 20:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 18:32
Beiträge: 13305
Wohnort: Da, wo andere Urlaub machen
SSS in cm: 102
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm
Oh, das ist ein cooles Motto! Vielleicht komme ich dann demnächst auch wieder zu ein paar Bildern, auch wenn ich selbst keinen Garten habe.

_________________
Haartyp: 1bF-M6 102cm 90cm (???) SSS -> kurz vor Klassik wieder Mitte Po dünne Steißlänge Rückschnitt auf Hüfte

aktuelles Längenbild (Jan. 2022)

forumsinternes Couchsurfing
Fastenzeit 2022


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2022
BeitragVerfasst: 22.05.2022, 20:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 4674
Au ja, bring bitte wieder epische Bilder, Mia :)

Da steht mir mal wieder einfach das Maul ganz weit offen, Estrella! :helmut:
Vielen Dank für die netten Worte :)
Ja, erfahrungsgemäß bin ich ja eher der Dunklen Seite verschrieben, der "Rollentausch" hat schon was. Bilder waren alle schon im Kasten, eigentlich ist es nur noch sortieren, bearbeiten, posten... Aber du kennst es: Das richtige Leben ist gerade wichtiger...

Besonders dein Selfie von vorn ist sowas von schön! Du hast Recht, da sieht man die Blümchen richtig toll. Das Sträußchen zur Zensur finde ich auch mega niedlich. Ist das dein Ehering, den man dort sieht? Wenn ja, dann passt er ja zu 100% zu deinem Haar, das ist ja der Wahnsinn^^

Das ganz zuletzt gepostete Bild ist dann wohl mein zweitliebstes. Wieder so eine wunderbare Pose und ein Foto, auf dem einfach alles "stimmt". :verliebt:

Wieso ging es denn nicht, die Zopfkrone noch etwas nach vorne zu setzen? Hat dein Spitzentrimm sich dahin ausgewirkt, dass der Zopf nun dieses eine Quäntchen zu kurz ist? Wenn ja, könntest du vielleicht den Zopf nicht ganz mittig am Hinterkopf beginnen, sondern etwas mehr seitlich. Da er dann auf der anderen Seite ja auch nicht so tief enden muss, sollte sich doch auf diese Weise einiges an Spielraum zum Positionieren des Zopfes heraus holen lassen, oder?

So, und da die Motivation etwas zu posten sich ganz definitiv nicht von allein einstellen wird, poste ich hier mal meinen dilletanischen Kram direkt drunter. Ist sehr Blumen-lastig, da ich bei "Garten" nicht anders kann, als an "Blume" zu denken. :blueten:
Wie ich zu dieser Assoziation komme, lege ich euch in einen Spoiler. Gerade ist nämlich Blumenmeer im Garten Phoenix angesagt^^

Versteckt:Spoiler anzeigen

Im letzten Bild gaaaanz rechts unter der Tanne kann man mich auch beim Schaukeln im Garten erahnen. Also doch nicht völlig am Thema vorbei ;)



Aber nun...
In the Garden I


Das sind die Accessoires, die ich passend fand. Der Haarreif erklärt sich wohl von selbst, die Forke weckt bei mir mit ihren wunderschönen Grünverläufen im Topper Wald- und Wiesenfeeling.
Sie ist auch nicht schwarz, sondern gaaaaanz tief Smaragdgrün. Hach! :verliebt:
Auf dem Foto ist sie fast verschwunden (sie ist recht klein, die Gute), dafür gibt es aber eine Gänseblümchengirlande, aus der dann ein kleines Kränzchen wurde:


So sah die Forke ohne die Gänseblümchen im noch frischen (Trinity?)-Dutt aus.



... aus der Girlande wurde nach dem Foto ein Kranz für meine Kleinste ♡



Edit:

... hier ist die Forke nochmal solo im aktuellen LWB.
Irgendwie fühle ich mich nämlich schlecht, weil ich sie in meinem Post nur mit einer Nebenrolle bedacht habe. Dabei finde ich sie so schön ♡
Und ja, ich habe einen Spleen. Einen ganz schlimmen, ich weiß.

_________________
❤ Sommerwichteln 2022 ❤ *klick* und schau' vorbei ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2022
BeitragVerfasst: 28.05.2022, 18:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2010, 21:00
Beiträge: 4636
Wohnort: Bei HH
SSS in cm: 100
Haartyp: 2aMii
ZU: 7,5 cm
Ich habe noch einen geschummelten Nachtrag zum Garten-Motto:

Bild
Teatime im 50er-Jahre-Stil

Geschummelt, da die Collage von letztem Jahr ist und ich ja eigentlich bei diesen Mottowochen nur aktuelle Bilder posten wollte. Aber die alten Bildern aus dem Zeitreise-Projekt passten einfach zu gut :)

@ MammaMia: Oh ja, es wäre schön, wenn der Thread hier ein bisschen wiederbelebt werden würde und nicht nur LacrimaPhoenix und ich uns einen Schlagabtausch liefern würden ;)

@ LacrimaPhoenix: Danke! :oops: :)
Hihi, stimmt so hell sieht man dich sonst eher selten (zumindest auf den haarigen Fotos hier im Forum ;) ). Oh ja, das kann ich sehr gut verstehen! Ich prokastiniere hier auch gerade im Forum, obwohl ich eigentlich etwas für mein Ehrenamt machen wollte und der Fragebogen für das Sommerwichteln noch nicht fertig ausgefüllt ist... :pfeif:
Dankeschön! :) Nein, das ist nicht mein Ehering, aber hat indirekt auch etwas mit meiner Hochzeit zu tun, da ich ihn während unserer vorgezogenen Flitterwochen auf Hawaii gekauft habe :) Er stammt aus einem kleinen Touriladen und die Qualität ist der Hammer: Ich trage ihn seit fast 5 Jahren täglich und er sieht noch top aus! :gut:
Das letzte Foto war die Idee von meinem Mann. Ich wollte eigentlich nur haarige Fotos von halb hinten machen, da ich an diesem Tag nicht geschminkt war und auch keine Lust hatte mich im Gesicht zurecht zu machen (Wochenende und so ;) ). Er hat mir die Bank vom vorherigen Regen getrocknet und meinte, und ich ja notfalls einfach einen Filter nutzen könnte :D Hier im Forum reicht aber ja die Zensur ;)
Haha, doch ich hätte die Zopfkrone durchaus weiter nach vorne setzen können. Ich Dussel habe die Position des Zopfes nur nicht vorm Shooting nochmal überprüft und zurechtgerückt #-o Bei dieser Fake-Zopfkrone sieht die andere Kopfseite eh nicht wirklich vorzeigbar aus :irre: Egal ob vor oder nach dem Trimm ;) Ich nutze dafür immer einen seitlichen Flechtzopf und klappe ihn einfach nur hoch. Wenn ich eine Zopfkrone aus zwei Zöpfen mache, dann nutze ich als Basis einen tiefen, mittigen Pferdeschwanz. Aber ich mag die Optik mit einem Zopf lieber, weil der natürlich dicker aussieht.

Wow, was habt ihr denn für einen schönen Garten mit traumhafter Lage! :verliebt: :ohnmacht: Das sieht aus, als könne man dort richtig die Seele baumeln lassen :)
Deine Bilder und Frisuren finde ich alles andere als dilletantisch! [-X Die Frisur mit dem Haarband, das übrigens wunderschön ist, und den Gänseblümchen ist doch ganz zauberhaft! :verliebt:
Das Bild von dir und deiner Tochter beim Satin-Motto auch, habe ich ganz vergessen damals zu erwähnen :)
So und nun husch husch wieder an den Fragebogen...

_________________
2aMii (ZU: 7,5 cm ohne Pony) hellbraun
ca. 100 cm nach SSS: BCL (Janaur 2021)
Ziele: BSL [X] - Taille [X] - Hüfte [X] - BCL [X]
Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2022
BeitragVerfasst: 28.05.2022, 20:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 18:32
Beiträge: 13305
Wohnort: Da, wo andere Urlaub machen
SSS in cm: 102
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm
Eure Gärten sind toll! Da bekommt man direkt Lust, sich dazuzusetzen und die Seele baumeln zu lassen :verliebt:

Also schön. Ein Fast-Gartenfoto. Eigentlich ist die Natur ja der größte Garten, den es so gibt und immerhin hab ich ein Blumenkleid an. Zählt das? :)

Bild

_________________
Haartyp: 1bF-M6 102cm 90cm (???) SSS -> kurz vor Klassik wieder Mitte Po dünne Steißlänge Rückschnitt auf Hüfte

aktuelles Längenbild (Jan. 2022)

forumsinternes Couchsurfing
Fastenzeit 2022


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2022
BeitragVerfasst: 28.05.2022, 20:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 8083
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Aber logo! Wunderschönes Foto!

Estrella, deine Bilder passen hier wirklich perfekt. Da mag man sich fast selbst einladen. :kicher:

Phönix, dein Edit-Bild könnte aus dem Ende der Kinofassung von Stolz und Vorurteil sein.

_________________
2a/b|F-M|6,4 mit starkem Taper ❧ haselnussfarben ❧ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2022
BeitragVerfasst: 04.06.2022, 23:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 4674
Hihi, ja, der Garten ist wirklich toll! Seit ich hier lebe, liebe ich den Sommer, auch wenn Hitze eigentlich nicht meins ist^^
Am liebsten würde ich ja ne Party mit allen Langhaars im Garten schmeißen, aber realwertig müssen wir uns wohl mit kleinen virtuellen Schnüfflern im jeweiligen Garten des anderen begnügen.. :(

Deiner ist immer noch der beste, Mia!
So ein zauberhaftes Bild!

Und dein Mann ist ein echter Schatz, Estrella!
Toll, dass wir ihm so schöne Bilder verdanken:)

Was Gott eine tolle Assoziation, Desert Rose!
Made my Day:)

Von mir noch last minute...
In My Garden II




Drei Ellings in Reihe geschaltet


Wurstelbanane mit offenen Längen, Längen dann irgendwie drüber gepinnt.

Fragt mich bitte nicht, warum in meinem Garten Monsterchen hausen. Ist wohl so eine Tonari No Totoro Assoziation meinerseits 8-[




Engländer mit husch-husch Gartenverzierungen




Hier jubel ich euch einfach nochmal meine neue Forke unter, mit Blick aus dem Garten... :pfeif: :waigel:




... mit viel Frizz, aber auch sehr viel Spaß^^


Edit hat noch ein Bild gefundenen: die ausgehängten Locken lassen sich prima wuscheldutten: Cinnamon drehen, aber 20cm Spitzen überlassen. Spitzen locker über den Dutt legen und mit Krebsen fixieren.





Meine Lady In Black Bilder hab ich nun auch alle fertig, so langsam wird's! :banane:

_________________
❤ Sommerwichteln 2022 ❤ *klick* und schau' vorbei ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 283 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de