Ich habe noch einen geschummelten Nachtrag zum
Garten-Motto:
Teatime im 50er-Jahre-Stil
Geschummelt, da die Collage von letztem Jahr ist und ich ja eigentlich bei diesen Mottowochen nur aktuelle Bilder posten wollte. Aber die alten Bildern aus dem Zeitreise-Projekt passten einfach zu gut
@ MammaMia: Oh ja, es wäre schön, wenn der Thread hier ein bisschen wiederbelebt werden würde und nicht nur LacrimaPhoenix und ich uns einen Schlagabtausch liefern würden
@ LacrimaPhoenix: Danke!

Hihi, stimmt so hell sieht man dich sonst eher selten (zumindest auf den haarigen Fotos hier im Forum

). Oh ja, das kann ich sehr gut verstehen! Ich prokastiniere hier auch gerade im Forum, obwohl ich eigentlich etwas für mein Ehrenamt machen wollte und der Fragebogen für das Sommerwichteln noch nicht fertig ausgefüllt ist...

Dankeschön!

Nein, das ist nicht mein Ehering, aber hat indirekt auch etwas mit meiner Hochzeit zu tun, da ich ihn während unserer vorgezogenen Flitterwochen auf Hawaii gekauft habe

Er stammt aus einem kleinen Touriladen und die Qualität ist der Hammer: Ich trage ihn seit fast 5 Jahren täglich und er sieht noch top aus!

Das letzte Foto war die Idee von meinem Mann. Ich wollte eigentlich nur haarige Fotos von halb hinten machen, da ich an diesem Tag nicht geschminkt war und auch keine Lust hatte mich im Gesicht zurecht zu machen (Wochenende und so

). Er hat mir die Bank vom vorherigen Regen getrocknet und meinte, und ich ja notfalls einfach einen Filter nutzen könnte

Hier im Forum reicht aber ja die Zensur

Haha, doch ich hätte die Zopfkrone durchaus weiter nach vorne setzen können. Ich Dussel habe die Position des Zopfes nur nicht vorm Shooting nochmal überprüft und zurechtgerückt

Bei dieser Fake-Zopfkrone sieht die andere Kopfseite eh nicht wirklich vorzeigbar aus

Egal ob vor oder nach dem Trimm

Ich nutze dafür immer einen seitlichen Flechtzopf und klappe ihn einfach nur hoch. Wenn ich eine Zopfkrone aus zwei Zöpfen mache, dann nutze ich als Basis einen tiefen, mittigen Pferdeschwanz. Aber ich mag die Optik mit einem Zopf lieber, weil der natürlich dicker aussieht.
Wow, was habt ihr denn für einen schönen Garten mit traumhafter Lage!

Das sieht aus, als könne man dort richtig die Seele baumeln lassen

Deine Bilder und Frisuren finde ich alles andere als dilletantisch!

Die Frisur mit dem Haarband, das übrigens wunderschön ist, und den Gänseblümchen ist doch ganz zauberhaft!

Das Bild von dir und deiner Tochter beim Satin-Motto auch, habe ich ganz vergessen damals zu erwähnen

So und nun husch husch wieder an den Fragebogen...