Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.02.2024, 03:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 213 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Haare, Kostüm und Kulisse
BeitragVerfasst: 02.11.2023, 17:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14913
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
Oh, Royal ist auch ein schönes Thema. Da hätte ich gleich eine Idee, aber keine Ahnung, ob ich die so leicht umsetzen könnte, dafür könnten meine Haare tatsächlich zu lang sein.

Hier nun meine Fotos für das Thema Mittelalter

Ich liebe ja Mittelaltermärkte und heuer waren wir fleißig unterwegs. Die Fotos von Plankenstein (NÖ) hab ich ja schon beim Thema "Burgen" gezeigt, aber danach waren wir noch in Burghausen - der längsten Burg Europas. Wir, das sind in dem Fall übrigens eine sehr gute Freundin und ich - und glücklicher Weise kennt sie meinen Haartick und fotografiert gerne - sie hat z.B. auch meine Fotos am Wasser letztes Jahr geschossen. Und weil wir mit dem Auto angereist sind, konnte ich tatsächlich mehrere Outfits einpacken.

Aber hier zuerst mal ein Eindruck von der Burg:
Bild

Outfit Nr. 1, bestehend aus einem grünen Rock, Bluse und dazu gab es einen SL Blatt
Bild
Bild

Outfit Nr. 2, bestehend aus einem selbstgenähten Bahnenrock in Lila-Weiß, Bluse und einem SL Notenschlüssel mit Amethyst
Bild
Bild

Generell hat uns das Burgfest enorm gut gefallen. Das Programm war super, die Leute alle sehr gemütlich, das Essen gut - der Met auch. Dadurch, dass das Gelände so groß ist, hat sich alles auch ziemlich gut verteilt und gerade abends war die Stimmung bei den Konzerten mit der wunderbaren Burgkulisse auch fein. Leider war es nur etwas zu heiß, mir haben die ganzen Darsteller mit ihren Ritterrüstungen und beim Fahnenwerfen enorm leid getan. Aber besser so rum als es hätte das ganze Wochenende verregnet und so war es dann auch gut, dass ich zwei Outfits mit hatte, sonst hätte ich auch ziemlich authentisch gestunken :kicher:

In Eggenburg ist eines der größten Mittelalterfeste Österreichs und auch da war es sehr heiß (obwohl es im September stattgefunden hat und nicht wie Burghausen im Juli). Dennoch hab ich dort etwas Länge gezeigt:
Bild

Jetzt freu ich mich schon auf die Mittelalterweihnachtsmärkte :)

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haare, Kostüm und Kulisse
BeitragVerfasst: 02.11.2023, 21:04 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10547
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo,

ich watschel jetzt einfach mal hier herein und kann nur sagen:

@Shaina,
was für wunderschöne Bilder! :o So stimmungsvoll und authentisch. Die Kleidung, die Frisuren ... da greift einfach eines ins andere, so dass jedes Bild eine Augenweide ist. Der Zopf auf dem letzten Bild ist ein 3x3er-Engländer, ja? Schön mittelalter-cred auch mit dem Blumenkranz, obwohl der eher zeitlos ist - genau wie dein wundervoller Vio mit dem Amethyst. :)

Ich hab auch so ein Trinkhorn zu Hause mit einem Silberrand. Leider gibt es die nicht in kleiner (zumindest kenne ich keine solchen), ansonsten hätte ich schon längst eines als Haarstab.

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haare, Kostüm und Kulisse
BeitragVerfasst: 02.11.2023, 21:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4909
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
So tolle Bilder von euch allen! :verliebt:
Sila, bei dir fällt es mir echt schwer zu sagen, welches Bild mein liebstes ist, da ist eines schöner als das andere mit grossartigen Kulissen. Ich muss aber sagen, dass das letzte Bild am Strand es mir besonders angetan hat, du siehst aus wie eine elegante Tänzerin.

Estrella, tolle Farbkombi! :D

Mia, das Halloween-Pferd ist genial. :) Und auch dein Outfit und deine Haare dazu!

Flexi, mir gefallen die Bilder mit den Bäumen, so naturverbunden. :)

Shaina, sehr mittelalterlich - schön! :D

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haare, Kostüm und Kulisse
BeitragVerfasst: 03.11.2023, 02:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.08.2023, 21:39
Beiträge: 167
SSS in cm: 120
Haartyp: 1c F ii
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Danke für den herzlichen Empfang in dieser Gruppe, ihr Lieben :) und danke für die Blumen! :blumen:

Schöne und einfallsreiche Bilder habt ihr reingestellt!

Mein Lieblingsbild ist Silas vorletztes Antike-Bild im Post vom 23. Oktober. Sila, deine Haare sehen da einfach megageil aus und der Filter macht das Bild perfekt!

@ MammaMia97: Mega Idee und Umsetzung mit dem Halloween-Pferd! =D>

@ Shaina und Sila:
Mittelalter-Bilder sind immer geil!
Ich hoffe, dass ich irgendwann auch noch Mittelalter-Bilder nachreichen kann.

Für das Thema "Royal" hab ich schon Ideen und hoffe, dass ich sie umgesetzt bekomme. :mrgreen:
Ich freue mich schon auf eure Royal-Bilder.

_________________
Etappen-Ziel 1: Klassiker mit 120 cm :yess:

Etappen-Ziel 2: 2ter Goldener Schnitt mit 135 cm

Ziel: Knie


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haare, Kostüm und Kulisse
BeitragVerfasst: 03.11.2023, 23:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4928
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Wunderschöne Mittelalterbilder, Shaina :) !

Dankeschön, Iduna und Flexi :D .

Ich hab heute gleich mal meine Royal-Bilder gemacht. Eigentlich wären meine Bilder von der Renaissance auch ideal, das Kleid und die Kulisse, aber die hab ich ja dort schon verwendet. Ich habe aber beschlossen, ein Kleid anzuziehen, das ihr noch nicht kennt. So eine tolle Kulisse wie die Bayreuther Eremitage habe ich hier allerdings nicht in der Nähe.

Also, mal der Reihe nach. Heute hätte schönes Wetter sein sollen und ich hatte frei. Also hab ich das fest eingeplant. Leider hat sich das schöne Wetter bis Sonnenuntergang Zeit gelassen. Es hat zwar den ganzen Tag nicht geregnet (bis zu dem Zeitpunkt, als ich mir auf der Burgruine das Kleid angezogen habe…. :stupid: ), aber es war durchgehend bewölkt. Irgendwann am Nachmittag habe ich beschlossen, dass ich es trotzdem mache und hab mir einen Queen Anne Braid geflochten, um mal nicht immer nur offene Haare bei den Prinzessinenbildern zu haben :wink: . Das sah dann, ziemlich chaotisch, so aus:

Die beiden oberen Zöpfe habe ich nicht französisch geflochten, dafür aber einen mit rotem Band, passend zum Kleid.

Das Diadem ist das selbe, das ich beim Märchenthema getragen habe, allerdings hatte ich es dort als Diadem hinter dem Pony. Jetzt wollte ich es weiter vorn in der Stirn, wie eine Krone, tragen. So hält es allerdings nicht (ist mir auch mehrmals auf die Nase geknallt, autsch, das ist nämlich recht schwer :lol: ). Ich musste hinten ein Band dazwischen machen und fest knoten, damit es hielt. Da habe ich ein rotes Band genommen, da ich das ja sowieso in den Haaren hatte, und das zwischen dem oberen und unteren Haarkreis versteckt. Kapiert irgendjemand, was ich versuche, zu erklären :lol: ?

Jedenfalls, wie gesagt, kaum war ich dort, hat es angefangen zu regnen. Irgendwie hatte ich ein Deja-Vu… die Bilder zum Burgthema hab ich nämlich auch dort gemacht, ich zitiere aus meinem damaligen Beitrag: Die habe ich Anfang November aufgenommen. Da war es noch relativ warm - auch wenn es geregnet hat, während ich die Bilder gemacht habe. Gut, ich merke mir: Anfang November dort keine Bilder mehr machen :roll: .

Durch den Regen hab ich aber immerhin ein Bild mit Regenbogen dabei:


Und hier sieht man die Sonne gerade hinter dem Berg verschwinden und auch den Regen:


Das Kostüm ist eher in Richtung „Königstochter im Sport-/Reitkleid“, denn das Kleid ist nicht so lang und ich hab Stiefel an. Aber es hat hier gestern den ganzen Tag geregnet, da ging das nicht anders.
Jetzt zeig ich einfach mal Bilder. Mit unterschiedlichen Filtern, von dramatisch bis kitschig wie aus dem Bilderbuch :lol: . Ich pack ein paar in den Spoiler, damit es nicht ganz so viele sind….









Versteckt:Spoiler anzeigen


Die Prinzessin hat sich danach erst mal ein heisses Bad gegönnt :roll: . Hat aber trotzdem Spass gemacht, das Shooting, ich mach so was ja immer gern. Natürlich hab ich die Bilder wieder, wie meistens, mit Selbstauslöser gemacht :wink: . So, jetzt bin ich auf eure Bilder gespannt :) .

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haare, Kostüm und Kulisse
BeitragVerfasst: 05.11.2023, 16:34 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2010, 21:00
Beiträge: 5115
Wohnort: Bei HH
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm
Schön, dass hier im Thread grade so viel los ist nach der kleinen Sommerflaute :)

@ Sila: Schöne Kostüme und aufwändige Frisuren - du hast in deinem November-Startpost nicht zu viel versprochen! =D> Das sind ganz tolle, stimungsvolle Bilder! Und der Regenbogen :verliebt: Die Frisur mit dem roten Band passt perfekt zu deinem Kleid :) Und ja, ich habe deine Beschreibung zur Krone verstanden ;) Fällt nur auf, wenn man es weiß.

@ Shaina: Dankeschön! :) Wow, das sind tolle Mittelalterbilder! Mein Favorit ist dein letztes Bild mit dem wunderschönen Zopf :verliebt: Nächstes Jahr möchte ich auch gern mit meiner Familie auf einen Mittelaltermarkt gehen. So tolle Kulissen wir bei dir in Österreich wird es aber vermutlich nicht geben ;)

@ Iduna: Danke! :)

Ich habe heute meine Bilder für das neue Thema "Royal" dabei, wobei der Hintergrund noch sehr herbstlich ist und somit auch zum letzten Motto passen würde. Meine Heransgehensweise ist etwas anders als von Sila vermutlich vorgesehen, denn ich habe eine moderne Interpretation mit einer aktuellen Vertreterin eines europäischen Königshauses dabei. Könnt ihr erraten, wer mich inspiriert hat?

Bild Bild

Bild

Und jetzt bin ich gespannt auf eure Interpretationen und Bilder! :popcorn:

_________________
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach SSS: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haare, Kostüm und Kulisse
BeitragVerfasst: 05.11.2023, 22:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.08.2023, 21:39
Beiträge: 167
SSS in cm: 120
Haartyp: 1c F ii
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Wow, Estrella! Deine Bilder sind in meinen Augen die perfekte Umsetzung des Themas "Royal"! Genau solche Bilder habe ich vor Augen, wenn ich an "Royal" denke! Super gut! =D>
Leider kenne ich mich in den Königshäusern dieser Welt null aus und habe somit nicht die geringste Ahnung, wer dich bei deinem Outfit inspiriert haben könnte. :oops:

Sila, "Königstochter im Sport-/Reitkleid" trifft es wirklich! :mrgreen: Besonders schön finde ich dein Diadem :verliebt: und die fantastische Kulisse! Ich bin auch immer wieder fasziniert, dass du so außergewöhnliche Kleider hervorzauberst. :augenreib:

Dass Estrella heute auch schon abgeliefert hat, hat mich direkt angespornt, meine Bilder heute auch schon zu knipsen.

Ich wurde auch von einer Figur inspiriert und bin mal gespannt, ob ihr erratet, von welcher. :mrgreen:






Ich brauche jedenfalls schnellstens einen Hand-Auslöser und ein vernünftig großes Handy-Stativ, das habe ich heute gelernt. Es war echt ein Krampf. :roll:

_________________
Etappen-Ziel 1: Klassiker mit 120 cm :yess:

Etappen-Ziel 2: 2ter Goldener Schnitt mit 135 cm

Ziel: Knie


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haare, Kostüm und Kulisse
BeitragVerfasst: 05.11.2023, 23:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4928
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Danke, Estrella und Fexi :D .

Estrella: ich hatte zu dem Thema durchaus nichts Spezielles gedacht und natürlich sind auch moderne Interpretationen erlaubt :wink:. Meins würde ja eher zum Thema Märchen passen. Ich finde deine Interpretation wunderschön und sehr stimmig =D> , auch mit der herbstlichen Kulisse. Ich würde auf Princess Kate tippen.

Flexi: das Problem mit dem Handy kenn ich, ich hab mir nach einiger Zeit hier einen Bluetooth Auslöser und ein brauchbares Stativ zugelegt, so ist es wirklich viel einfacher :wink: . Hm, bei deiner Interpretation könnte ich mir höchstens die böse Stiefmutter von Schneewittchen vorstellen wegen dem Apfel :lol: .

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haare, Kostüm und Kulisse
BeitragVerfasst: 05.11.2023, 23:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.08.2023, 21:39
Beiträge: 167
SSS in cm: 120
Haartyp: 1c F ii
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Sila hat geschrieben:
Flexi: [...] Hm, bei deiner Interpretation könnte ich mir höchstens die böse Stiefmutter von Schneewittchen vorstellen wegen dem Apfel :lol: .


Ja!!! - Die böse Königin, Schneewittchens Stiefmutter! :mrgreen:

_________________
Etappen-Ziel 1: Klassiker mit 120 cm :yess:

Etappen-Ziel 2: 2ter Goldener Schnitt mit 135 cm

Ziel: Knie


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haare, Kostüm und Kulisse
BeitragVerfasst: 06.11.2023, 07:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14913
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
Nur ganz schnell, damit ich auch noch mitraten kann, bei Estrella wäre ich eher bei Königin Maxima oder Prinzessin Victoria gewesen, wegen des wunderbaren Huts.

So, jetzt komm ich noch dazu, zu ergänzen:

Vielen Dank für eure lieben Worte zu meinen Mittelalterfotos - genau, der Zopf war ein 3x3 :)

Und Sila, deine royalen Fotos sind auch sehr beeindruckend - magst du noch ein bisschen mehr über das Kleid erzählen? Die Frisur find ich auch traumhaft und das Foto mit dem Regenbogen ist echt was ganz besonders.

Flexi, auch eine coole Interpretation, ich hätte das übrigens auch getippt, aber ich war zu langsam. Ist das die Krone eines Fast-Food-Restaurants? :mrgreen:

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haare, Kostüm und Kulisse
BeitragVerfasst: 09.11.2023, 23:20 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2010, 21:00
Beiträge: 5115
Wohnort: Bei HH
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm
Danke, ihr Lieben! :) Hier kommt die Auflösung :arrow: Sila lag richtig: Meine Inspirationquelle war Kate, die Prinzessin von Wales.

@ Flexi: Dankeschön! :oops:
Hihi, schön, dass ich dich motiviert habe, deine Idee auch gleich umzusetzen :D
Bei dem langen und dicken Zopf musste ich zunächst an Rapunzel denken, aber der Apfel als Accessoire ist dann eindeutig :gut:

@ Sila: Danke! :) Deins passt zu beiden Themen großartig :D Beeindruckend, was du an schönen Gewändern alles hast.

@ Shaina: Stimmt, Prinzessin Viktoria hätte auch gepasst, aber sie und Königin Maxima tragen beide eher größere Hüte, oder? So kleinere Hüte mit Netz bzw. einen Fascinator sieht man jedenfalls oft, wenn man bei Google die Bildersuche für den Suchbegriff "Prinzessin Kate Hut" anschmeißt ;)

Und damit mein Post nicht so bilderlos daherkommt, füge ich noch ein altes Bild aus den Mottowochen letztes Jahr zum Thema "Diamonds" ein, das hier auch sehr gut passt:

Bild
Meine Sissi-Interpretation

_________________
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach SSS: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haare, Kostüm und Kulisse
BeitragVerfasst: 12.11.2023, 18:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14913
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
@Estrella: Ich glaub, es liegt echt daran, dass in meinem Kopf hauptsächlich Bilder von Kate mit offenen Haaren sind. Aber die Zeit, in der ich die Royals intensiv verfolgt habe, ist jetzt auch schon wieder etwas länger her :mrgreen: (Abgesehen davon, dass ich erst vor Kurzem "Spare" gehört hab.) Und Sisi passt hier auch perfekt!

Ich hab die letzten Tage ausgenutzt, dass es bei uns nun auch endlich herbstelt und das Oktober-Motto nachgeholt :mrgreen: Allerdings ohne richtiges Kostüm, dafür hatte ich dadurch eine Gelegenheit, meine neuen Stiefel auszuführen, das hat mir auch so richtig Lust auf den Herbst/Winter gemacht :) Hier also die Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Huch, das ist ja eine richtige Bilderflut geworden, ich hoffe, ihr verzeiht :mrgreen:

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haare, Kostüm und Kulisse
BeitragVerfasst: 22.11.2023, 16:45 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 18:32
Beiträge: 15150
Wohnort: Auf der Höhenlinie
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm
Ich hab noch die restlichen Meer-Bilder :)

Achtung, viele! Die meisten von der bretonischen Küste (Le Pouliguen und Batz-sur-Mer)
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Außerdem noch ein Nachtrag zum Mittelalter-Motto.
Mit Deckel Anfang Oktober auf einem coolen Markt mit super Kulisse und mit superguten Bands am Lieblingssee :huepf:

Die Frisur ist links und rechts ein Lacebraid-Vierer-mit-Band-Technik, aus den Nackenhaaren hab ich einen Engländer geflochten, alles hochgesteckt und dann Perlenscroos rein.
Bild

_________________
Haartyp: 1bF-M6 80 - 81 - 82 - 83 - 84 - 85 - 86 - 87 - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - 93 - 94 - 95 - 96 - 97 - 98 - 99 - 100cm

Länge Okt. 2022
Länge Feb. 2023

forumsinternes Couchsurfing


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haare, Kostüm und Kulisse
BeitragVerfasst: 26.11.2023, 19:56 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2010, 21:00
Beiträge: 5115
Wohnort: Bei HH
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm
@ Shaina: Stimmt, Kate trägt ihre Haare auch oft offen, wenn meine Haare auf APL/BSL wären, hätte ich das auch ohne Dutt umsetzn können ;)
Die Eichhörnchen-Flexi ist ja süß! Und dein herbstliches Alltags-Outfit mag ich auch.

@ MammaMia: Hach, ich vermisse den Sommer jetzt schon...
Der Perlen-Dutt sieht toll aus! :)

Ich habe noch einen Nachtrag zum Herbstmotto:

Bild Bild

Ganzkörperbild:
Bild

_________________
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach SSS: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haare, Kostüm und Kulisse
BeitragVerfasst: 27.11.2023, 12:53 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10547
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo Estrella,

wunderschön! :D Das würde sicherlich auch gut zum Motto Viktorianisch passen, wenn es das hier denn gäbe. ;)

@MammaMia,

was für stimmungsvolle Sommerbilder. :-) Da kann man die salzige Meeresbrise ja förmlich riechen. Ist der Dutt auf dem ersten Bild ein Nautilus-Bun? Das mit dem Regenbogen ist ja der Knaller!

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 213 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de