Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 04:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1048 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 66, 67, 68, 69, 70
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.01.2024, 20:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2021, 19:39
Beiträge: 3302
Wohnort: Bayern, da wo's schön ist ;-)
SSS in cm: 72
Haartyp: 1 b/c; Mii
ZU: 7,5 cm
Pronomen/Geschlecht: w
Herzlichen Glückwunsch, Flexi. Sieht definitiv nach mehr als Klassik aus! :gut:

Ich selbst bin auch noch dabei, möchte jedoch im Moment nicht messen, weil mir das gerade jegliche Motivation nimmt. Ja, sie wachsen, das sehe ich, aber viel langsamer, als ich mir das gedacht habe und wünschen würde. :|

_________________
Hat noch jemand Lust aufs Bad-WP?
SSS 84 cm (31.01.22), NHF aschig, blondiergesträhnt u Henna
Mein Tagebuch

- on the run: zwischen Midback u Taille -
- und: zwischen Taille u Hüfte -
- Steiß erreicht -
- jetzt, irgendwo: zwischen Steiß und Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.01.2024, 00:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2008, 14:19
Beiträge: 1046
Wohnort: Bayern
SSS in cm: 108
Haartyp: 2aMii
ZU: 8,5
Flexi hat geschrieben:

Die sind echt erst so nett, seit ich Haarmilch reinmache.

Welche Haarmilch nimmst du her? Ich kann meine auch nur mit Milch halbwegs kämmbar machen.

@ Giggeline: Dito, meine wachsen auch so langsam, dass das Messen für die Katz ist. Meine Theorie: sie wachsen oben schon, brechen dann aber unten ab, so dass die Gesamtlänge sich nicht verändert.

_________________
Länge: SSS 108 cm (01.02.24), 2aMii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.01.2024, 01:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.08.2023, 21:39
Beiträge: 191
SSS in cm: 122
Haartyp: 1c F ii
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Danke, ihr Lieben! :knuddel:

Ja, sie sind allem Anschein nach was länger als Klassik, aber meine Ziel-Länge muss immer durch 5 teilbar sein, sonst akzeptiere ich sie nicht. :ugly: Da wird dann eben immer die nächstgrößere Zahl genommen.


@ Giggeline:

Bei mir ist es genau andersherum. Ich war jahrelang der Meinung sie wachsen gar nicht, und jetzt, seit ich im LHN bin und messe, merke ich plötzlich dass sie wachsen.


@ lasiddhartha:

Ich nehme aktuell die Balea Schönheitsgeheimnisse Haarmilch Cocos Wasser und die alverde Haarmilch Feuchtigkeit mit Bio-Kokos-Extrakt im Wechsel. Ich verteile immer so 2-3 Pumpstöße im handtuchtrockenen Haar. Es macht die Haare was besser kämmbar. Richtig schön seidig und glatt werden sie davon aber erst am nächsten Tag. - Man sieht das gut auf meinen Fotos: Meine letzten eingestellten Fotos mit der Präsentation des Klassikers, so sehen meine Haare aus, wenn sie frisch gewaschen wurden: Aufgeplustert. Auf dem Foto in meinem Post vom 03.01.2024 kannst du sehen, wie schön sie durch die Haarmilch werden, an den Tagen nach dem Wasch- und Trockne-Tag.
Die Haarmilch macht meine Haare aber gefühlt nicht besser oder schlechter kämmbar als die NK-Sprüh-Spülungen von NatureBox. Da suche ich auch noch ein Wundermittel. Früher waren das die Sprüh-Spülungen von GlissKur oder die von Garnier Fructies (Pflegespray Oil Repair 3 Duo-Effekt), aber seit ich weitestgehend auf NK umgestiegen bin, mindestens jedoch die Produkte vorm Kauf scanne und auf fiese Inhaltsstoffe checke (App "CodeCheck"), fallen die weg und haben ein großes Loch hinterlassen. :heulend_weglauf:
Na, ich suche und teste jedenfalls aktiv weiter.

_________________
Etappen-Ziel 1: Klassiker mit 120 cm :yess:

Etappen-Ziel 2: 2ter Goldener Schnitt mit 135 cm

Ziel: Knie


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.01.2024, 22:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2022, 19:35
Beiträge: 181
Wohnort: Sachsen-Anhalt
SSS in cm: 105
Haartyp: 1c-2a M/C ii
ZU: 8 cm (zzgl. Pony)
Pronomen/Geschlecht: Sie
Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch zum Klassiker, @Flexi! :D Die Länge sieht wirklich toll aus!

_________________
LG Tinúviel

Ziel: 105 cm (Klassik).
Tagebuch

- Ich bin froh, dass meine Katzen nicht sprechen können. Sie wissen zu viel! -


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.01.2024, 09:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2021, 15:12
Beiträge: 299
Wohnort: Zwischen Minden und Hannover
SSS in cm: 100
Ich setz mich mal dazu. Habe gerade den Steiß geschafft und nun gehts weiter übern Hintern :) Ein Startfoto hab ich auch mitgebracht:



Sind noch leicht feucht vom Waschen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.02.2024, 07:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4284
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 100
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Oh, was für schöne Haare :verliebt:

+2 cm jetzt bei 97

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.02.2024, 12:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.08.2023, 21:39
Beiträge: 191
SSS in cm: 122
Haartyp: 1c F ii
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Danke, Tinúviel!


Bei mir ist dieser Monat ne Null-Runde. Haare weiterhin bei 120 cm.

_________________
Etappen-Ziel 1: Klassiker mit 120 cm :yess:

Etappen-Ziel 2: 2ter Goldener Schnitt mit 135 cm

Ziel: Knie


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.02.2024, 21:57 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2021, 15:44
Beiträge: 690
Wohnort: Unterfranken
SSS in cm: 104
Haartyp: 1c? M ii,blond o. so
ZU: 8,4cm
Instagram: @goldstrahne_capillus
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Nur noch zwei cm :lol: :banane: (also aktuell knapp 104cm)
Ich bleibe euch aber trotzdem noch ne Weile erhalten, weil ich nach der Heizperiode schnippeln werde. :)

So der Stand Ende 2023
Bild

_________________
Aktuell etwas über Steiß (104) - Ziel: Klassische Länge(105 nach SSS)

sonnige Grüße Goldsträhne alias Sunhild (Insta: @goldstrahne_capillus)

TB: viewtopic.php?f=21&t=32797


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.03.2024, 17:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2021, 15:12
Beiträge: 299
Wohnort: Zwischen Minden und Hannover
SSS in cm: 100
Danke, Zortana :)

+1cm und somit jetzt 99cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.03.2024, 00:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.08.2023, 21:39
Beiträge: 191
SSS in cm: 122
Haartyp: 1c F ii
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Nun 121 cm.

Übrigens fühle ich mich derzeit zum ersten Mal wirklich langhaarig. Ein schönes Gefühl. :)

_________________
Etappen-Ziel 1: Klassiker mit 120 cm :yess:

Etappen-Ziel 2: 2ter Goldener Schnitt mit 135 cm

Ziel: Knie


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.03.2024, 16:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2021, 15:12
Beiträge: 299
Wohnort: Zwischen Minden und Hannover
SSS in cm: 100
@ Flexi, Glückwunsch zum Langhaargefühl :)

Ich hab den Meter geknackt \:D/ Fühlt sich auch langsam nach langhaarig an, aber da geht definitiv noch mehr…


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.04.2024, 21:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4284
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 100
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Für diesen Monat +3 cm und damit wieder bei 100cm SSS!

Damit ist Klassik dieses Jahr wieder drin und vllt schaffe ich es diesmal nur am Klassik zu trimmen und nicht wieder einen radikalschnitt, denn die Längen sind schon wieder sehr dünn :(

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.04.2024, 22:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.08.2023, 21:39
Beiträge: 191
SSS in cm: 122
Haartyp: 1c F ii
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Nun 122 cm.

_________________
Etappen-Ziel 1: Klassiker mit 120 cm :yess:

Etappen-Ziel 2: 2ter Goldener Schnitt mit 135 cm

Ziel: Knie


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1048 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 66, 67, 68, 69, 70

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de