Danke, ihr Lieben!
Ja, sie sind allem Anschein nach was länger als Klassik, aber meine Ziel-Länge
muss immer durch 5 teilbar sein, sonst akzeptiere ich sie nicht.

Da wird dann eben immer die nächstgrößere Zahl genommen.
@ Giggeline:
Bei mir ist es genau andersherum. Ich war jahrelang der Meinung sie wachsen gar nicht, und jetzt, seit ich im LHN bin und messe, merke ich
plötzlich dass sie wachsen.
@ lasiddhartha:
Ich nehme aktuell die
Balea Schönheitsgeheimnisse Haarmilch Cocos Wasser und die
alverde Haarmilch Feuchtigkeit mit Bio-Kokos-Extrakt im Wechsel. Ich verteile immer so 2-3 Pumpstöße im handtuchtrockenen Haar. Es macht die Haare was besser kämmbar. Richtig schön seidig und glatt werden sie davon aber erst am nächsten Tag. - Man sieht das gut auf meinen Fotos: Meine letzten eingestellten Fotos mit der Präsentation des Klassikers, so sehen meine Haare aus, wenn sie frisch gewaschen wurden: Aufgeplustert. Auf dem Foto in meinem Post vom 03.01.2024 kannst du sehen, wie schön sie durch die Haarmilch werden, an den Tagen nach dem Wasch- und Trockne-Tag.
Die Haarmilch macht meine Haare aber gefühlt nicht besser oder schlechter kämmbar als die NK-Sprüh-Spülungen von NatureBox. Da suche ich auch noch ein Wundermittel. Früher waren das die Sprüh-Spülungen von GlissKur oder die von Garnier Fructies (Pflegespray Oil Repair 3 Duo-Effekt), aber seit ich weitestgehend auf NK umgestiegen bin, mindestens jedoch die Produkte vorm Kauf scanne und auf fiese Inhaltsstoffe checke (App "CodeCheck"), fallen die weg und haben ein großes Loch hinterlassen.

Na, ich suche und teste jedenfalls aktiv weiter.