Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 01.06.2024, 02:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 978 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 66  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24.12.2016, 14:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
Soweit ich das mitbekommen habe, gibt es die Kugeln immer in groß und klein.

Sebani, du kannst das Bild einfach hier posten und ich füge das dann ein. Idealerweise direkt von hinten und im richtigen Format. Falls das mit dem Zuschneiden partout nicht klappen will, kann ich das aber auch gerne für dich machen.

Wünsche auch schöne Feiertage, nicht ärgern lassen!

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.12.2016, 23:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2016, 17:56
Beiträge: 307
Wohnort: Österreich
Schöne Weihnachtstage euch allen! Hab heute das erste Mal seit langem offen getragen, Halfup mit Mini-Flexi, und meine Schwester meinte "du siehst aus wie eine Elbin" :verliebt: das war mein allererstes Haarkompliment aus dem Familienkreis!

_________________
1a/b F i, ZU 5,0cm (mal wieder HA), SSS 83cm, mittelaschblond mit rauswachsenden Blondies
Ziel: APL - BSL- MBL - Taille - Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.12.2016, 23:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2016, 11:14
Beiträge: 1305
Wohnort: Essen
Ich fände rosé mit dunklem Nussholz toll. :verliebt:

_________________
2a Fii ZU 5,5cm
5. April 2020: 77cm
Ziele: Taille (75cm), Hüfte (84cm)
Mein Projekt: Trotz Haarbruch zur Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.12.2016, 14:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.12.2011, 20:24
Beiträge: 783
Oh schade das es sie in Silber nicht mehr gibt... kommen sie in Silber nochmal rein, oder war das eine limitierte Ausgabe?

Gestern habe ich meine Haare gewaschen, direkt danach versucht ein Startbild für dieses Projekt zu machen- beim Versuch ist es leider geblieben. Erst letztes Jahr habe ich von Hosenbund auf APL geschnitten, da die Längen unsichtbar waren (auf jedem Untergrund). Jetzt sind meine Haare auf fast Midback und wieder ab APL durchsichtig. Das Bild will ich nicht einstellen. Meine Haarstrucktur tut da ihr übriges- die ganzen kürzeren Haare kräuseln sich so furchtbar und plustern die Haare extrem auf - dadurch fliegen die längeren Haare und bündeln sich nicht. Ich sehe aus als hätte ich in die Steckdose gefasst.

Ich musste mich zusammenreißen sie nicht wieder abzuschneiden. Jetzt habe ich sie angefeuchtet, Öl reingemacht und zusammengebunden. Heute abend, bzw. Morgen früh mache ich nochmal ein Bild. Mal gucken ob es dann klappt.

_________________
2a M ii / ZU 6 cm
SSS ? / Rückschnitt auf APL Dez 15
Braun mit Silberfäden
Naturhaarfarbe


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.12.2016, 21:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
Bestimmt ist das Silber gerade nur aus; ich glaube nicht, dass die limitierte Sachen in den Shop packen - so selten, wie diese Seite aktualisiert wird :wink:
Und nicht abschneiden :) Es gibt doch bestimmt so eine Langhaarregel, dass am nächsten Tag nach der Ölkur alles wieder viel besser ist.

Seid ihr schon über diese lustige Bartfrisur gestolpert? Da flicht man holländisch vor dem Kinn und kippt das Ganze dann über den Kopf. Klingt total doof, sieht aber gut aus! Hier wird das vorgeführt und ich hab's mal ausprobiert. Man braucht aber eine gewisse Länge, um alle Haare nach vorne flechten zu können. Ich liege ja so etwa bei 70cm und viel kürzer dürfte es bei mir nicht sein. Ich glaube, dass das eine ganz schön coole Feenfrisur ist, weil die Haare so breit auffächern.

Was meint ihr?

Bild

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.12.2016, 22:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.12.2011, 20:24
Beiträge: 783
Die Frisur ist toll, ich hatte sie auch schon mal probiert aber sie wurde nichts, Taper sei dank.

Jetzt habe ich die ultimativen Schummelbilder hinbekommen - schwarzer Untergrund und schlechtes Licht/Bild = Haare sehen annehmbar aus

Bild
(Das Bild würde ich gerne als Startbild nehmen, muss ich das irgendwo einfügen?)

Das ist frisch aus dem Dutt und ungekämmt, wenn ich kämme sieht das ganze wieder so plusterig aus.

Und hier meine Problemstellen

Bild

Am Scheitel sind die Haare sehr Licht- richtig gut eingefangen habe ich das Problem auf dem Bild leider nicht.

Bild

Mein Scheitel geht bis zum Hinterkopf, da habe ich einen tollen Wirbel. Man sieht selbst wenn ich Dutt trage den Wirbel- die Haare liegen nicht an und man sieht dort immer einen lichten Fleck.

Bild

Meine Geheimratsecken - dazu brauche ich wohl nichts mehr sagen...

_________________
2a M ii / ZU 6 cm
SSS ? / Rückschnitt auf APL Dez 15
Braun mit Silberfäden
Naturhaarfarbe


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.12.2016, 23:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
Kriegst du das Bild in das Format 250x400 gequetscht? Wenn die Bilder alle das gleiche Format haben, schaut das später hübscher aus.

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.12.2016, 23:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.12.2011, 20:24
Beiträge: 783
Ich versuche es, muss ich es in mein Startpost einfügen?

_________________
2a M ii / ZU 6 cm
SSS ? / Rückschnitt auf APL Dez 15
Braun mit Silberfäden
Naturhaarfarbe


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.12.2016, 23:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
Nein, nur hier und ich füge es dann vorne in der Liste ein. Wenn du möchtest, kannst du es aber auch zusätzlich noch in den Startpost tun.

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.12.2016, 23:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.12.2011, 20:24
Beiträge: 783
Ok danke, aber ich bekomme es nicht hin mit dem Handy...

_________________
2a M ii / ZU 6 cm
SSS ? / Rückschnitt auf APL Dez 15
Braun mit Silberfäden
Naturhaarfarbe


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.12.2016, 11:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
*husthust*
Ich habe gerade festgestellt, dass es völliger Stuss war, eine Fotogröße so genau vorzugeben. Mein Gedanke dahinter war, dass das gut aussieht, wenn man die Fotos dann nebeneinander reiht. Als ich jetzt aber einige Bilder auch mal so formatieren wollte, wurde mir klar, dass man dann ja viel zu viel unwichtigen Kram drauf hat - je nach Haarlänge halt. Und es vor allem völlig schnuppe ist, wie breit die Bilder sind, damit sie sich hübsch nebeneinander reihen. Sorry. Geh das mal eben ändern. Neue Regelung also: Breite egal, Höhe 400px.

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.12.2016, 14:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2011, 15:57
Beiträge: 3343
SSS in cm: 70
Haartyp: 2aFi
ZU: 5,2 cm
Oh, super die neue Formatvorgabe, bei meinen Versuchen hatten sich nämlich die Proportionen total verschoben :lol:

Ich hoffe es hat jetzt die richtige Größe :?
Bild

_________________
Typ: 2aFi
Länge: 70,0 cm
ZU: 5,2 cm
letzte Färbung 05.06.2019
Haarausfall geplagt


Zuletzt geändert von Shaina am 27.12.2016, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
*** Mehrfachpost zusammengeführt ***


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.12.2016, 22:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.10.2015, 11:54
Beiträge: 372
Hallo ihr lieben Feen,
ich darf mich heute euch anschließen und freu mich schon rießig aufs Austauschen! :mrgreen:

Nickname: LadyPersephone

Struktur: 1cmii
Umfang: 5,1cm
Länge: 49 cm

Positive Aspekte: Schnellwachsende Haare, die NHF ist schon weit raus u mittlerweile mag ich sie sehr, Flechtwellen halten lang, Mega Nachwuchs nach Haarausfallperioden
Negative Aspekte: Stressbedingter Haarausfall -.- sensible Kopfhaut, 1000 verschiedene Längen und abstehende kurze Haare wegen diversen Haarausfällen
Komplexe: Geheimratsecken vom Papa vererbt u dort kurze Haare deshalb kann ich nicht alle Haare streng nach hinten kämmen weil ich dann wie ein explodiertes Sofakissen aussehe *haha*, 2 gigantische Wirbel am hinterem Oberkopf, 2 Muttermale auf der Kopfhaut aus der munter weiße Haarbüschel spriessen und das schon seit ich 18 bin --> jetzt kann ich es seit ich rauswachsen lasse immer schlechter vertuschen!

Persönliches Ziel 2017: NHF weiter raus züchten, Kopfhaut pflegen und meine "Antennen" bändigen
Persönliches Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=27057

_________________
1cmii
Den Mutigen gehört die Welt.

Mein Projekt
Feenhaarprojekt 2017-Bin dabei!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.12.2016, 23:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2008, 16:46
Beiträge: 4851
Wohnort: Niedersachsen
Haartyp: 2c
ZU: 5,7 cm
Instagram: @julia_121280
Den Bartzopf (hat der auch einen richtigen Namen?) will ich auch mal ausprobieren.
Allerdings zerfleddern Flechtzöpfe bei mir so schnell durch den Taper, deshalb werde ich ihn erst mal testen, wenn ich zu Hause bleibe.

_________________
Haarfärbeinfos
Haartypenbestimmung
Haartypenbilder


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.12.2016, 09:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2016, 18:31
Beiträge: 25
Hallo liebe Feen! Ich hoffe, Ihr hattet alle wunderschöne Weihnachtstage.
Klassse, dass nun auch die ersten Fotos zu bestaunen sind in diesem Thread.

Aerdis: Du hast ja echt lange Haare. Ich weiß gar nicht, was es da zu meckern gibt, ich finde deine Haare super schön und würde morden für solche Locken! Das Gleiche gilt für Shiralee. Einfach toll, wenn durch Naturlocken Leben im Haar ist. Bei mir sind es eben nur Spaghettis...

Voltilamm: Die Bartfrisur ist sehr gut gelungen und mal ganz was Anderes. Auf dem Foto könnte man meinen, Du hast super dickes Haar - von Feenhaare keine Spur!

Ich bin auch immer auf der Suche nach Hochsteckfrisuren, die meine Haare nach mehr aussehen lassen. Mal sehen, ob ich hier noch viele schöne Anregungen finde. Allerdings fehlt bei mir ja noch die Länge - also schöööön weiterzüchten :-)

_________________
1c F i / ZU 3,9
Ziel in 2017: APL


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 978 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 66  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de