Pure hat geschrieben:
Danke Peavy
ich glaube mit sich selbst ist man immer ein bisschen strenger^^
Außerdem MUSS ich meine roten Haare lieb haben, da ich sie vorerst nicht gezielt raustrimmen werde, und auch keine größeren Schnitte geplant sind. So wie ich das mitbekommen habe, ist das ja bei dir bisschen anders. Vielleicht gefallen dir deine gefärbten Längen/der Übergang deswegen nicht so sehr?
Edit: Auf deinem Avatar sehen deine Haare allerdings auch sehr toll aus!
So ungefähr.
Ich werde meine Haare wieder gezielt wachsen lassen, wenn die blondierten Spitzen (ca. 12 cm) weg sind. Derzeit lasse ich sie wachsen um Puffer für den nächsten Schnitt zu schaffen. Es muss einfach sein, weil der Spliss und Haarbruch sich mehr und mehr nach oben kämpft. Zumal das Haargefühl des blondierten Anteils miserabel ist, damit fühle ich mich einfach nicht wohl. Vielleicht liegt es tatsächlich auch ein wenig daran.
@
BeBabe: Was für ein Wachstum für 19 Monate, ich bin nächste Woche bei 18 Monaten und noch lange nicht so weit.
Ich bin eher so weit wie du nach einem Jahr warst.
@
Zosia: Hättest du nichts gesagt wäre mir nicht aufgefallen das es unscharf ist, meine Bilder sind verkleinert nie 100 % scharf. Toller Hintergrund übrigens, wenn wir einmal dabei sind die Bilder auszuwerten.
@
nella: Deine Haarfarbe ist zum verlieben, jedes Mal aufs neue.
@
Tanue: Sooo schöne gleichmäßige, dicke Classics.
Und das Bild im hängenden Zustand ist richtig schön! Toller Farbverlauf.
@
nymphchen: Wir haben glaube 2 Mitglieder die komplett NHFarben sind und das auch schon waren als sie hier beigetreten sind. Grund ist, nicht rückfällig zu werden, aber im Prinzip ist es tatsächlich quatsch, wenn ich genauer darüber nachdenke. Allein vom Projekttitel ausgehend. Es ist doch aber auch positiv sich hier zu verabschieden zu können, weil du es geschafft hast.
Ich wünschte ich wäre schon so weit. Wie wäre es mit einem schönen Abschlussbild und ein paar Worten dazu?
Du kannst natürlich auch hier bleiben, wenn du möchtest, ich werde die anderen Mädels auch nicht rausschmeißen jetzt. Schließlich habe ich anfänglich zugestimmt.