Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 10:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 901 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 61  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17.01.2016, 18:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2013, 17:01
Beiträge: 614
Wohnort: Nähe Frankfurt a.M.
Ein Shampoo habe ich doch schon "aufgebraucht": Das Lavera Sensitiv Shampoo hat heute bei mir eine heftige, allergische Reaktion ausgelöst. Von daher will und kann ich es nicht weiter benutzen und streiche es von daher aus meiner Liste. Meine Mum möchte es mal testen, ansonsten wird es leider entsorgt :( .

@Escargot: Seifen sammel sich aber auch ganz schnell an und verbrauchen sich etwas langsam :roll: .

_________________
Mein PP: Ein Langhaar (?) auf Lösungssuche

Instagram - jedoch ohne Haare ;-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.01.2016, 19:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16135
Ich hab heute die "richtige" Alepposeife Angefangen!

Hatte vorher die Haarseife von Aleppo aber die ist Alle

:showersmile:

Hui was für Schaumberge, bin hellauf begeistert!
Irgendwie macht es mir mittlerweile richtig spaß zu schauen was ich hab und benutzen kann!

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.01.2016, 22:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2015, 11:27
Beiträge: 288
Wohnort: Aus dem hessischen Exil zurück im Norden :)
Ich habe vorhin auf meinem ersten LHN-Treffen eine Seife vertauscht und dafür ein selbstgemachtes Rosenwasser-Seidenprotein-Sprüh-LeaveIn bekommen. Mal schauen, wie sich das so macht, zum Aufbrauchen war das aber sicherlich ein förderlicher Tausch :)

_________________
1bFii (geschätzt), ZU ca. 7,2cm
SSS ca. 87cm (Januar '16)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.01.2016, 11:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2015, 20:03
Beiträge: 4727
Dove Visible Effects Body Creme ist aufgebraucht :)
Die Flasche wird wiederverwendet. DA fülle ich jetzt immer Shampoo rein, da die kleine Flasche in der Dusche weniger Platz wegnimmt und für meine Ausflüge ist eine kleine Flasche auch praktischer im Kulturbeutel.

_________________
1cFii - ZU 6,8, SSS 132 cm
[x] Taille - [x] Hüfte - [x] Steiß - [x] Klassik - [x] Knie
PP: Knielang in Blond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.01.2016, 15:01 
Offline

Registriert: 10.11.2012, 13:19
Beiträge: 189
Wohnort: HES
ich habe seit Projektstart niiiichts im Drogeriemarkt gekauft außer Klo- und Küchenpapier *stolzbin*

Und das Argan-Mandel-Öl mit eventuell unbekanntem Inhalt ist engültig in den Müll gewandert und somit aufgebraucht. Es hat egal in welcher Menge super Klätsch gemacht...da war sicher kein richtiges Öl drin...der Rest Lush Irgendwas ist als Seife verendet =)

_________________
1a Fii (6,5 cm)
Haarlänge nach SSS: 118,0 cm
TB | Insta


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.01.2016, 09:27 
Offline

Registriert: 02.01.2014, 18:42
Beiträge: 3156
Ich habe mal meinen Inhalt der HM-Box ergänzt (ich bereue nix :oops: :lol: ) und leider ist mir gestern eine Handcreme gekippt bzw. wohl schon länger. Gestern kam sie dann weg, die HM Footloose. War aber auch schon über MHD. Außerdem habe ich mein 100%pure Shampoo getauscht und dafür von DE ein Shampoo bekommen.

Da diesen Monat nicht mehr so viel passieren wird und ich nun grad Zeit hab im Spoiler mein Aufbrauch im Januar :) Es ist ziemlich viel, da ich einfach mit sehr vielen angefangen und schon fast leeren Sachen in den Januar gestartet bin. So erfolgreich wird es wohl nicht weiter gehen. In meiner Startliste habe ich durchgestrichen.

Versteckt:Spoiler anzeigen
Neu

Cremekampagne Hydrofluid „null“ 50ml - 15,90€
Cremekampagne Reinigungsmilch 100ml - 6,90 €

Aubrey Organics Aloe Vera Gel 13,90 €
Aubrey Organics Honeysuckle Rose Condi 14,90 €
Aubrey Organics GPB Condi 14,90 €
Aubrey Organics Gesichtsreinigungscreme (Angebot) 9,90 €
Aubrey Organics Probe GBP Shampoo 0,30 €

Alterra Granatapfel Condi 1,83€
Kleine Silikonhaargummis 1,99 €

Essie Nagellack 7,95 €

HM Überraschungsbox+Valentinssachen 79,90 €
Wolkenseifen Deoroller 7,90 €

DE Jojoba Shampoo 0,00 € im Tausch

Summe der Neuanschaffungen: 176,27 € :shock:

Verbraucht
The Body Shop Rainforrest Glanz-Shampoo, Reisegröße
Es war ok, mehr aber auch nicht. Für die Wäsche zwischendurch ist es aber gut, reinigt gut. Die Haare glänzen. Kaufe ich aber eher nicht mehr.

Heymountain Vanillaqueen Condi 100ml

Bei der Anwendung als normaler Condi hatte ich immer belegte, strähnige Längen. Anwendung als erstes „C“ beim CWC war jedoch gut. Dafür aber zu teuer, Geruch zu heftig nach Vanille. Kein Nachkauf.

Primavera Duschbalsam Lavendel-Vanille
Hier bin ich froh, dass es leer ist. Der Duft hat mir überhaupt nicht gefallen. Kein Nachkauf

Cremekampagne Hydrofluid „null“ 30ml
Super! Schon nachgekauft. Spendet richtig gut Feuchtigkeit und bügelt ein paar kleine Fältchen glatt. Als Unterlage unter der Creme im Winter genau richtig, im Sommer vielleicht auch allein. Auf jeden Fall Nachkauf

Garnier Wahre Schätze Vanille/Papaya
War gut, roch vor allem super. Hat den Zweck des Sili-Condi‘s voll erfüllt. Evtl. Nachkauf, wenn meine anderen Sili-Condi’s mal leer sind.

Alterra Haarkur Granatapfel

Wie immer gut und wird auch nachgekauft, entweder als Condi oder Haarkur. Da kann ich keinen Unterschied feststellen. Kommt in die Pre-Wash-Kur oder zum Auswaschen von Öl zum Einsatz. Auch gern als erstes „C“ beim CWC. Nachkauf, schon erfolgt.

Pai Skincare Body Lotion „Comfrey & Calendula Calming Body Cream“ 100ml
Es gab sie bei irgendeiner Aktion gratis mit dazu und ich bin froh, dass sie leer ist. Der Geruch hat mir überhaupt nicht zugesagt und ich habe sie auch nicht wirklich gut vertragen. Aufgebraucht habe ich sie als Hand- und Fusscreme. Im Winter reicht die Pflege für die Hände aber nicht aus, auch im Sommer grenzwertig leicht. Kein Nachkauf.

Pai Skincare Kukui & Jojoba Bead Skin Brightening Exfoliator
Auch den habe ich mal als Aktion bekommen, gab es mal im Set mit dem Öl glaube ich. Ich mochte es nicht so sehr, da es sich kratzig angefühlt hat und meine Haut sehr empfindlich reagiert hat. Zum Schluss habe ich es als Peeling für den Körper und die Hände verwendet. Kein Nachkauf.

Primavera Hamameliswasser
Es war ganz gut, hat mir aber auf Dauer zu sehr ausgetrocknet. Grad jetzt im Winter. Nachkauf: eher nicht

Heymountain Badetab „Huckleberry Fizz“
Ich mag eigentlich alle Badetabs. So auch diesen hier. Nachkauf: Bestimmt mal wieder.

Heymountain Bananen-Shampoo
Fand ich überraschend gut. Ich vertrage es, Kopfhaut ist ruhig und die Haare schön weich und glänzend. Der Geruch ist super, grüne Banane. Nachkauf: Bestimmt mal wieder

Heymountain Probe Coldcream „when life gives you lemons“
Hat wie erwartet sehr gut gepflegt. Für die Hände und die Haarspitzen verwendet. Super Ergebnis, Geruch nicht ganz so meins. Nachkauf: Nein

Honeysucklerose-Condi, Aubrey Organics
Super! Nachkauf: schon passiert

Heymountain Hand&Footcream Footloose
Der Duft hat mir nicht so zugesagt und sie ist mir 3 Monate nach MHD gekippt und ich habe 1/3 Dose weggeworfen. Dennoch schade. Kein Nachkauf.

Lavera Handcreme Orange, Reisegröße
Fand ich nicht so gut, zum Teil haben sich meine Hände noch trockener angefühlt durch die Creme.

Lippenpeeling mit Honig, selbstgemacht (Geschenk)
Als Körperpeeling verwendet.

Körperpeeling mit Zucker und Zitrone, selbstgemacht (Geschenk)
Joa, ok. Zuviel Zitrone, hat bei den rissigen Händen sehr gebrannt.

Lavera Compakt Puder
War ok. Riecht aber komisch. Kein Nachkauf.

Go&Home Hand&Bodylotion Vanille
Hab ich extra großzügig verbraucht, auch nur für die Beine. Den Geruch konnte ich gar nicht haben. So ein angebrannter Vanilleduft. Kein Nachkauf.

Vergeben als Tausch
100%pure burdock&neem Shampoo
Mochte ich gar nicht. Die Kopfhaut hat gemuckelt und die Haare waren elektrisch aufgeladen, sehr frizzig und irgendwie stumpf. Kein Nachkauf.

_________________
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.01.2016, 09:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2013, 15:37
Beiträge: 1836
Die Liste ist irre, Sun-Shine :shock: Ich müsste das Zeug löffeln, um so viel los zu werden. Deshalb auch nur ein verständnisvolles Nicken beim Neukauf :kniep:
Bei mir hats diesen Monat nur die üblichen 3 Seifen erwischt, bzw die dritte ist nur noch ein letzter Rest. 3 Handcremes sind neu eingezogen, aber Bestand vorher war auch null, das ist okay und da es fast nur in Deckels Haare geht bzw bei mir auf Hand und Gesicht hab ichs nicht in Budget gezogen. Beichten muss ich, dass ich eine Consultant eine alte FOTM suchen lasse, falls sie die findet (ich wurde schon gewarnt, dass die Chancen nicht soo gut stehen) wäre das 1/3 dieses Jahr. Mal sehen jedenfalls. Wenn es so weiterläuft, bin ich nächsten Monat endlich unter 20 Seifen und siede dann demnächst irgendwann meinen Test beim Raps oder Reiskeim :)
Alle anderen kommen ja auch gut voran und :banane: :totalbanane: Anfeuerungsbananen, dass ihr stark bleibt! Wenn nicht kommen die Tomaten.

_________________
Mir reichts, Schluss mit Prinzessin, ich schul um auf Drache :-#


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.01.2016, 11:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2013, 14:14
Beiträge: 521
Wohnort: Stuttgart
Mir "hilft" das Wetter momentan total beim Aufbrauchen.
Durch die kalte/trockene Luft muss ich mich grade 2x am Tag mit einer Bodylotion eincremen, weil es sonst nicht reichhaltig genug ist :? . Handcreme ebenfalls und Öl für die Haare zwischendurch brauche ich auch, was sonst auch nicht der Fall ist.
Daher Merke: im Winter eher Bodybuttern für das Tägliche eincremen holen :!:

_________________
Haartyp: 1aFii (ZU 6,5cm)
aktuelle Länge: MO (SSS ca 111cm)
Ziellänge: Klassisch [X]
Farbe: Wildkatzenblond mit Honigeinschlag

weitere Ziele: vollere Kante, weniger Spliss/Bruch in den Spitzen, geeignete Pflege für die Kopfhaut finden


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.01.2016, 12:01 
Offline

Registriert: 02.01.2014, 18:42
Beiträge: 3156
Ja, das ist schon viel :lol: Wobei durch tägliche Haarwäsche natürlich auch einiges weggeht. Und wie Laetri nutze ich momentan Unmengen von Bodylotion (und Handcreme). Die Haut ist einfach trocken :( Trotzdem glaube ich, dass es jetzt nicht mehr so schnell geht mit Aufbrauchen. Mal schauen ;)

_________________
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.01.2016, 16:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2013, 10:08
Beiträge: 3817
Alter Falter Sun-Shine, da hast du aber einiges für deine Neuanschaffungen ausgegeben. :shock: Was hast du denn von den HM Valentinssachen gekauft? Jedenfalls finde ich es schön, dass du zu deinen aufgebrauchten Dingen eine kleine Bewertung geschrieben hast.

Diese Woche mach ich mich an die HM Wrap your Troubles usw. Haarcreme. Der Duft gefällt mir gar nicht. Werde ich wohl für den Körper benutzen und hat so den Vorteil, dass sie schneller weg ist.

Wo ich grad HM Vanillaqueen les...falls jemand der Duft nicht gefällt und 'ne Probe abgeben möchte... *hust*

_________________
1bMii
Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.01.2016, 16:18 
Offline

Registriert: 02.01.2014, 18:42
Beiträge: 3156
Ja, ich hab auch bissel sparsam geguckt. Aber genau deshalb ist auch gut, dass ich das aufschreibe ;) Werde ich auf die nächsten Monate noch machen. Auch wenn ich jetzt mal wagemutig behaupte ich brauche erst mal wirklich nix mehr [-X

Ich habe das Heiße Liebe Duschgel, Ibiza Coldcream und die Bademilch in Kleingröße gekauft.

Den Wrap Your Trubles Duft finde ich übrigens ganz toll :lol: ich bin da gaaaaaaaaanz sparsam mit meiner Haircream :stupid:

_________________
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.01.2016, 20:42 
Offline

Registriert: 24.08.2014, 20:01
Beiträge: 7557
Wohnort: in Baden-Württemberg
Haartyp: 2a-cC
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Ich habe heute auch etwas leer/aufgebraucht bekommen: Die Alverde Feuchtigkeitshaarkur und den Annemarie Börlind Seiden Dings konnte ich als Rinsenersatz heute nach der Haarwäsche verwenden und somit sind beide leer.
Der AO Condi wird auch leerer, da ich fleißig Pröbchen verteile. :mrgreen: Bis er komplett aufgebraucht ist, dauert es aber noch...

Über einen Tausch bekomme ich noch Haarschmuck, aber da der ja "nichts kostet", zählt er nicht ins Budget.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.01.2016, 20:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2014, 09:51
Beiträge: 4081
Wohnort: auf der Schwäbischen Alb
Jetzt hatte ich immerhin so schön angefangen, meine kleinen Seifenpröbchen zu verwaschen und hatte wenigstens zwei auch schon gekillt, da kommt mir wieder meine Kopfhaut in die Quere. Also bin ich jetzt grade auf's Antischuppenshampoo von Alverde umgestiegen, in der Hoffnung, dass es dann auch endlich mal die Schuppen ablöst und verschwinden lässt. Kopfhaut ist bisher ganz zufrieden, Schuppen hängen in meinen Haaren rum (haben sich also offensichtlich wenigstens endlich mal gelöst, statt festzupappen) und dann werde ich ja auch sehen, ob das ein Nachkaufprodukt werden könnte :ugly:

_________________
F(h)airytale gone bad - TB
2aFi*honigblond*Rückschnitt auf BCL '22 (davor Knie)
Seifentesterin | Aufbrauchen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.01.2016, 20:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2015, 20:03
Beiträge: 4727
Laetri hat geschrieben:
Mir "hilft" das Wetter momentan total beim Aufbrauchen.
Durch die kalte/trockene Luft muss ich mich grade 2x am Tag mit einer Bodylotion eincremen, weil es sonst nicht reichhaltig genug ist :? .


Dem kann ich mich anschließen. Blöd ist nur, dass der Winter mich nicht dran erinnert, die Bodylotion auch zu benutzen ;)

_________________
1cFii - ZU 6,8, SSS 132 cm
[x] Taille - [x] Hüfte - [x] Steiß - [x] Klassik - [x] Knie
PP: Knielang in Blond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.01.2016, 22:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2015, 11:27
Beiträge: 288
Wohnort: Aus dem hessischen Exil zurück im Norden :)
Ich habe heute ein ungeliebtes Alverdeshampoo fertig gemacht und vor ein paar Tagen mein Cotton Candy Conditioner Pröbchen. :) Ich kann nicht klagen. :)

_________________
1bFii (geschätzt), ZU ca. 7,2cm
SSS ca. 87cm (Januar '16)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 901 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 61  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: LillyE


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de