wollmaid hat geschrieben:
Ich habe heute noch aktuelle Fotos machen können und würde dich, liebe bouton99, dann bitten, sie noch vorne einzufügen!
(Das selbst so Computerdummies wie ich es schaffen, Fotos von hier nach da und überhaupt auf die richtige Weise einfügen können - Technik die begeistert...)
Bis morgen also!
Großartig - vielen Dank,
wollmaid :D
@Narnia So eine Spülung wäre zwar gut, aber ich denke, dass auch damit nicht ausreichend Sebum schnell genug in deine Längen kommt. Im Anfang würde ich an deiner Stelle wirklich auf Silbermonds Spitzenpflege zurückgreifen. Und wegen des Rausgehens - ein Teil zieht doch ein und der Rest wird mit der Zeit raus"gefingert" und -gekämmt. Ich denke, das geht schnell genug und wird nicht an deinem Kopf schlecht. :D
Braaaave
luzi :gut:
Mein Walleflausch hat sich (leider) wieder auf Flausch zurückgearbeitet. :lol: Und seitdem sind sie sowas von in der Herbstumstellung... :shock:
Na ja, in gut 5 Wochen gibt es für mich noch einen Sommernachschub und dann gehe ich wohl direkt über in die Winterumstellung. Direkt vor und nach dem Urlaub muss ich unbedingt ein Längenfoto machen. Letztes Jahr haben so viele gesagt, dass die Haare im Urlaub einen wahnsinnigen Zuwachs hatten. Ich selber bin mir nicht ganz sicher, aber wenn es stimmt, muss ich das dokumentieren. :D
-----------------------------------------------------
Soll ich bei den Winter NW/SOlern eine Spalte hinten dran machen, wann ihr in diesem Winter startet? :)
Außerdem überlege ich noch, ob ich die vorne eingefügten Bilder nicht größenmäßig irgendwie angleichen kann. Das gucke ich mir mal am WE genauer an meinem großen PC an. :)