Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 05:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 901 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 61  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.02.2016, 02:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.03.2015, 00:48
Beiträge: 1282
Wohnort: Flachland-Österreicherin
Ich hab auch (endlich) das erste Produkt aufgebrauch! :D
Der HM Wrap your troubles in dreams condi (kleinste Größe) hat heut dran glauben müssen. Der Geruch wird mir fehlen - die unzuverlässigen Ergebnisse weniger... :ugly:

_________________
1c-2aFii mit ca. 5,5-6cm ZU * 71 cm nach SSS
BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) -
Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt)
Mein haariges TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.02.2016, 08:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14929
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
Danke für die Umzugswünsche. Ich denke, ich schaffe es, am Sonntag oder spätestens nächste Woche, alles zu aktualisieren, aber so viel vorab, zwei Sachen hab ich gestern aufgebraucht, da hab ich mich sehr gefreut :)

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.02.2016, 11:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2015, 20:03
Beiträge: 4727
Da heute ein Wanderpaket bei mir ankam, sind folgende Sachen nun gestrichen

Haarspray extra starker Halt - fast leer
Haarschaum extra starker halt - 3/4 voll
Nagellack (rot, blau, weiß-perlmut, Koralle) und Nagelaufkleber sowie Repairaufkleber
eine NiveaSoft-Creme-Probe
Yves Rocher Gesichtsmaske

Dafür sind ein paar andere Sachen gekommen.

Heymountain Woodstock Shampoo
Wahre Schätze Spülung
Schauma Repair Spülung
Pantene Pro V Pflegespülung Probe

und Senses Duschshampoo

Dies habe ich mir erlaubt, da ich Spülung ohnehin neu brauchte und nun einen gescheiten Vorrat habe.

Zudem sind noch zwei Parfümproben von Weleda dazugekommen. Die sind halb leer und damit schnell aufgebraucht.

_________________
1cFii - ZU 6,8, SSS 132 cm
[x] Taille - [x] Hüfte - [x] Steiß - [x] Klassik - [x] Knie
PP: Knielang in Blond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.02.2016, 13:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2013, 22:44
Beiträge: 921
Wohnort: Da wo die Pinguine wohnen :)
Januar Fazit:

2 neue Sachen sind dazu gekommen. Einmal ein Duschgel und eine Pröbchen von Beja flor Creme Brulee for kinks, curls and coils. Die Creme riecht so gut. :D

Aufgebraucht sind 14 Produkte. Davon sind aber 10 Stück Proben gewesen.

Zum Beschleunigen beim Aufbrauchen habe ich Angefangen Haarkuren vor der Wäsche zu benutzen. Im Winter sind mir die Zottel für die Extra Pflege recht dankbar. 8)

_________________
Moin Moin!
1b/c, M&C, iii; Fuchsia/Pink, SSS 152cm obere Wade (29-30)
Ziel: dichtere Kante bei SSS 150cm; dann realen 1,5m (31)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.02.2016, 13:51 
Offline

Registriert: 10.11.2012, 13:19
Beiträge: 189
Wohnort: HES
ich habe heute gleich 2 Sachen leer gemacht: Einen Pott Balea Haarmaske Vanille & Mandelöl und die Flasche Sesamöl :helmut:
Der Februar fängt gut an^^

_________________
1a Fii (6,5 cm)
Haarlänge nach SSS: 118,0 cm
TB | Insta


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.02.2016, 16:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.04.2015, 13:26
Beiträge: 451
Ich hab die Sheabutter Face Lotion als Haarkur aufgebraucht und Rhassoul ebenso 8) Mein Februar fängt auch gut an.

_________________
Haare in Arbeit Bild| Projekt: ZU6cm | auf zum 1. goldenen Schnitt | Aufbrauchen 2020


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.02.2016, 16:36 
Offline

Registriert: 02.01.2014, 18:42
Beiträge: 3156
Ich hab auch wieder ein bissel was verbraucht und hab die Liste vorne bearbeitet. :) Mir wird das irgendwie zu unübersichtlich, wenn ich alles bis zum Monatsende sammle oder aufschreibe #-o Also jetzt immer so.

Creamy Stuff Lip-Butter
Hatte ich auch aus der Love Beauty Box, war ok. Aber ich finde diese Dosen für einen Lip-Balm einfach echt unpraktisch. Kein Nachkauf

Kimberley Sayer Anti-Oxidant Daily Moisturizing Cream mit LSF 30
Find ich super und kaufe ich immer wieder, auch wenn sie recht teuer ist. Diese Dose ist leider viel zu schnell leer gewesen, da sie mir runtergefallen ist. Nachkauf: schon geschehen

The Bodyshop Rainforrest Conditioner für colorierte Haare, Reisegröße
Riecht nach Gummibärchen. Habe ihn zum Auswaschen von Öl und als erstes „C“ beim CWC. Als normaler Condi fand ich ihn nicht gut. Kein Nachkauf.

Herbal Essences Retro Conditioner für trockene, geschädigte Haare (Ingwer, Zimt u. Banane, … und Silikon)
Fand ich total gut. Riecht sehr gut, erscheint mir für einen Sili-Condi tatsächlich leicht pflegend und hinterlässt schöne geschmeidige Haare. Nachkauf: wenn ich nochmal rankomme garantiert.

Go&Home Arnica Gel Cool Lavender, Reisegröße

War mal in irgendeiner Box und es war ok. Angenehm im Sommer und nach dem Rasieren der Beine. Ansonsten hatte ich dafür nicht wirklich Verwendung. Habe noch eine Reisegröße davon. Nachkauf: nein.

Alterrra Sensitiv Duschshampoo

In den Flüssigseifenspender gefüllt. Hab ich gar nicht vertragen. Riecht auch relativ stark, dafür dass es ohne Parfüm sein soll.

Kneipp Pflegeölbad „Jasmin und Argan“
War ganz nett, riecht gut. Pflegt aber nicht wirklich.

Aroniasalz zum Baden
Ganz komisch. Riecht komisch, sandiges Gefühl und sandige Rückstände in der Badewanne. Sollte ein basisches Bad sein (habe es fälschlicherweise für ein Edelsteinbad gehalten.

Nesti Dante Seife
War ok. Hatte jetzt im Winter das Gefühl, dass sie zu sehr austrocknet. Eher kein Nachkauf.

Salzseife von Sauberkunst
Habe ich lange Zeit fürs Gesicht benutzt bis meine Haut plötzlich gezickt hat. Dann noch für die Hände verbraucht. Nachkauf: Weiß ich noch nicht.

Sommerwind von Sauberkunst, kleine Größe
Riecht schön frisch, gefällt mir gut. Sonst eine schöne Seife mit cremigem Schaum. Beim nächsten Seifenkauf dabei.

Neu dabei sind div. Heymountainpröbchen (Tauschgut) und eine Cocobelle Haircream von der lieben Zosia.

Die Kimberley Sayer Creme habe ich auch nachgekauft

_________________
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.02.2016, 18:50 
Offline

Registriert: 03.01.2015, 14:23
Beiträge: 1541
Wow, Sun-Shine... so viel. Willst bei mir auch mal was aufbrauchen? :lol:

Irgendwie ist bei mir immer dieses "ich kauf auf Vorrat" ein Problem. Ich hätte heute schon wieder fast ein Shampoo (ich hasse Shampoo... #-o ) gekauft...

_________________
2a M ii Februar 2016
Ziel: Klassiker - 1 Meter - Mein Tagebuch


2016: 54 (APL) - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 (BSL) - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 (Midback)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.02.2016, 19:37 
Offline

Registriert: 10.11.2012, 13:19
Beiträge: 189
Wohnort: HES
hui sun-shine da hast du aber viel aufgebraucht :shock:

_________________
1a Fii (6,5 cm)
Haarlänge nach SSS: 118,0 cm
TB | Insta


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.02.2016, 19:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2013, 15:37
Beiträge: 1836
Ich habe zwei Silli Leave Ins und eine Spülung geschenkt bekommen :ugly: und es besteht erhebliche Gefahr, dass da noch mehr kommt.

_________________
Mir reichts, Schluss mit Prinzessin, ich schul um auf Drache :-#


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.02.2016, 20:15 
Offline

Registriert: 02.01.2014, 18:42
Beiträge: 3156
nilli, nee du lieber nicht ;) bin immer wieder erstaunt, wieviel ich doch so verbrauche :shock:

savara, stimmt schon. Ich weiß auch nicht. Tägliche Haarwäsche, Baden tu ich grad auch mal öfters, aber ja... grad bevorzuge ich Dinge die eh schon fast leer oder maximal halb voll sind :lol:

_________________
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.02.2016, 20:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2014, 09:51
Beiträge: 4081
Wohnort: auf der Schwäbischen Alb
Ich habe gestern die Probe vom Earthly Delight Conditioner aufgebraucht. Riecht toll kräuterig, ist aber irgendwie..zickig. Macht meine Haare im nassen Zustand instant flutschig, aber wehe ich lasse ihn mehr als eine Minute einwirken, dann sind sie trocken schon wieder beleidigt. Bei kurzer Einwirkzeit waren die Haare trocken dagegen wirklich gut. Aber da er hier ja nicht so einfach zu bekommen ist, war das zwar nett zum testen, aber nichts, was ich unbedingt wieder brauche.
Edit: Und das Tropical Rain Shampoo heute nun auch noch dazu :mrgreen:

_________________
F(h)airytale gone bad - TB
2aFi*honigblond*Rückschnitt auf BCL '22 (davor Knie)
Seifentesterin | Aufbrauchen


Zuletzt geändert von Mondschatten am 08.02.2016, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.02.2016, 18:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2013, 17:01
Beiträge: 614
Wohnort: Nähe Frankfurt a.M.
Bei mir geht es zwar eher schleppend voran, aber immerhin konnte ich doch ein paar Produkte aufbrauchen. So alt ist das neue Jahr immerhin auch nicht, sodass die Menge für einen Monat schon ein kleiner Erfolg ist :) .

~ Balea Vanille&Mandel Spülung 300ml
Toller Duft, Pflegewirkung für meine Haare genau richtig, fairer Preis. Hat mir wirklich gute Dienste geleistet.

~ Garnier Wahre Schätze Olive Spülung 200ml
Hat zwar Amodimethicone, war aber dafür auch super zuverlässig. Haare wurden immer schön glänzend, leicht kämmbar, fielen super schön und waren keineswegs beschwert.

~ Balea Reichhaltige Bodymilk 50ml
Schlimmstes Zeug ever.. Ernsthaft, ich hatte noch NIE eine so schmierige, dickflüssige und fettige Bodylotion. Ließ sich nur mit viiiel Mühe halbwegs verteilen und zog auch fast nicht ein. Es bliebt echt ewig ein fettiger Film auf der Haut.

~ Isana Winterseife 2014 500ml
Ich werde sie vermissen.. Toller, leichter Vanilleduft. Blieb auch eine Weile auf der Haut.

~ Balea Totes Meer Maske 5ml
Ließ sich echt schwer im Gesicht verteilen, weil es ständig wegbröckelte :lol: . Wirkung danach war voll ok, weiche und frischere Haut.

~ Schaebens Anti Pickel Maske
Auch wenn ich den Namen hasse, mag ich die Wirkung ausgesprochen gerne. Wird immer wieder nachgekauft.

~ Alverde Winter Body Butter 50ml
Hatte ich mal zu Weihnachten geschenkt bekommen. Pflege war ok, der Duft sehr angenehm. Kann mich nicht beschweren.

_________________
Mein PP: Ein Langhaar (?) auf Lösungssuche

Instagram - jedoch ohne Haare ;-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.02.2016, 11:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2015, 20:03
Beiträge: 4727
Heymountain Woodstock Shampoo
Heute das erste Mal ausprobiert und ich muss sagen: Ich werde kein Fan davon. Den Duft mag ich überhaupt nicht. Da die Flasche eh schon halb leer ist, brauche ich es auf, wird aber kein Nachkaufprodukt

Alcina Duschschaum mit Kaschmir-Extrakt
Roch gut, zum Duschen ist sowas aber nix für mich. Ich brauche Schaum, der nicht unter dem Strahl sofort futsch ist. Die Pumpfeder ist kaputt gegangen, damit wurde das Zeug nur noch frustig. Kein Nachkaufprodukt.

Mein Selbstgemischtes Anti-Shuppenshampoo mit Teebaumöl hat gegen meine Schuppen nicht geholfen. Statt fettiger sind es jetzt trockene. Ich werde es nebenbei aufbrauchen, indem ich es zusammen mit anderem Shampoo verwende. Nicht mehr einzeln. Wird also auch nicht nachproduziert.

_________________
1cFii - ZU 6,8, SSS 132 cm
[x] Taille - [x] Hüfte - [x] Steiß - [x] Klassik - [x] Knie
PP: Knielang in Blond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.02.2016, 11:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16135
Bei mir ist ein Sante Condi eingezogen. Saure Rinse war der Kalkseife leider alleine nicht mehr gewachsen.

Diesen Monat werde ich wohl nichts groß aufbrauchen dafür hab ich derzeit auch nur 1 Kur, 1 Seife, 1 Shampoo und den Condi am Start, das sind alles eher große Größen.

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 901 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 61  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de