Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 17:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 474 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 32  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17.05.2017, 18:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2017, 17:56
Beiträge: 767
@LillyE : danke! Das Blatt ist toll, oder? Ich hab schon von den Kommentaren dazu gelesen. ;)

Hier gab es heute - lang lebe die Abwechslung - einen Kamäl mit einem Midnight Sky Stab von DraMir

Bild

Ich hab noch mal umgebaut - ein Wickeldutt mit Iris-Flexi.

Bild

Vielleicht mögt ihr ja mal raten, welche Flexi Größe das ist? ;) Mal gucken, ob ihr richtig liegt.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.05.2017, 07:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3765
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Hairing - Sehr hübsche Flexi :) Die Größe lässt sich von Bilder super schlecht schätzen, ich tippe mal auf XL.

Nach dem Drama gestern mit meinem Snap-Avalon-Tusk (nachzulesen in "Zoll, Lieferzeiten ..."), trage ich ihn heute voller Stolz im Nuvi Bun. 8) Das Stecken war erst ein wenig ungewohnt, aber nun geht es ganz gut. Heute Abend werde ich mal bessere Bilder davon machen, auch von den Snaps.

Bild

Heute um 11:30 Uhr habe ich endlich meinen Termin in der Werkstatt von Senza Limiti. :yippee: Mein Chef ist auf Geschäftsreise, da kann ich schön meine Mittagspause erweitern. :)

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.05.2017, 07:30 
Offline

Registriert: 22.09.2016, 12:31
Beiträge: 2492
. . .

_________________
Liebe Grüße von Balda 7/3


Zuletzt geändert von Balda 7/3 am 03.04.2022, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.05.2017, 10:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3765
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Ich dachte auch erst an Größe L, aber bei mir gammeln noch 2 Flexis in Größe L rum (passen nicht mehr) und die schauen irgendwie kleiner aus - aber das Bild kann wie gesagt natürlich auch täuschen.

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.05.2017, 15:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16136
Ich würde sagen L.

Bild

Das hier ist ne L im Wickeldutt, sieht iwie kleiner aus aber ich glaube die XL der Merry Iris ist anders beperlt. :) Die gab es bei mir gestern.

Bild

Bei mir gabs heute Ficcare im Wickeldutt.

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.05.2017, 17:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2017, 17:56
Beiträge: 767
Das ist tatsächlich eine L. :) Gut erkannt!
Ich bin immer wieder fasziniert, wie unterschiedlich die Bilder ausfallen.
Überhaupt bin ich immer noch mit mir am Hadern, ob ich Flexis jetzt schön oder überteuert finde und ob mir auch XL passen würde?

Bei Ficcaren geht es mir ähnlich-ich dachte zuerst an einen Irrtum, als ich diese Zwergenspange ausgepackt habe. :D So viel Geld für so wenig Material.
Die Fakes von BB waren fast doppelt so groß.
Dieses Wissen hat auf jeden Fall viele Duttgrößen für mich entzaubert und relativiert. (und ich war schon ganz geknickt ob der ganzen "Riesendutts" hier ;) )
Wobei ich Ficcaren trotzdem schön finde. :)

Heute habe ich die Standard KPO ausgeführt im -na, ratet mal :D- richtig, Kamäl... ;)

Bild

@LillyE : das war ja wirklich ein Krimi! Hat sich aber definitiv gelohnt!

@Gigglebug : die Ficcare passt toll-vor allem zu beiden Haarfarben. ;) (wirklich gut ausgesucht)

@Balda7/3 : 100 Punkte. :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.05.2017, 22:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2016, 18:39
Beiträge: 1122
Gestern hab ich nen Wickeldutt mit dem Kugelstab und heute den Discbun mit dem Tropfenstab getragen. Meine Schwiegereltern sind zu Besuch in der Stadt, da wollt ich natürlich gern die Haarstäbe nutzen, die mein Schwiegervater gemacht hat :)
Grade hab ich aber auch für ca 1,5 h in Gesellschaft offen getragen.
War zu faul, sie hochzustecken und wegen meinem Fahrradhelm hat es genervt. Da aber auch die Gesellschaft genervt hat, bereu ich es ein bisschen, das offen tragen für die "verschwendet" zu haben.

Ich find jetzt die Ficcare von Gigglebug zum Beispiel auch echt chick, aber angesichts des Preises bin ich froh, dass ich sie mir an mir selbst nicht vorstellen kann :D das passt irgendwie nicht zu mir, find ich.
So n hübscher SL Stab mit ner schönen Kugel steht aber auch noch auf meiner Wunschliste. Und ne Acrylforke

Edit: hab grad in dem Zoll-Thread nachgelesen... Die Post ey, da könnt ich auch Geschichten erzählen :D gut, dass alles gut ausgegangen ist am Ende :)

_________________
Haartyp: 1c-2a M ii, ca 96 cm SSS
mein Projekt
Mein IG


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.05.2017, 00:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2017, 17:56
Beiträge: 767
@xentcha : was ist denn passiert? Wieso waren sie genervt? :shock:
Wenn du in einer Kantine etc. arbeiten und deine Haare in's Essen hängen würdest, könnte ich das verstehen, kann es mir aber nicht vorstellen. :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.05.2017, 07:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3765
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Heute bin ich diejenigen mit einem Chamäleon und im Dutt ist eine Lacona von SL.

Bild

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.05.2017, 08:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2016, 18:39
Beiträge: 1122
@Hairing, ne die Gesellschaft hat mich genervt. Es ging um Festivalplanung und die haben nur unnötig rumdisskutiert und meine Lebenszeit verschwendet :D aber war vielleicht auch einfach nur zu müde, da ich nach dem Nachtdienst nur 4h geschlafen hab. Hab das vielleicht unklar ausgedrückt, sorry :)

Heute gibt's bei mir vermutlich keine Frisur, hab nicht vor, das Haus zu verlassen.
Aber ne Frage: sind diese schönen Schmuckstück, z.B deines LillyE eigentlich schwer?

_________________
Haartyp: 1c-2a M ii, ca 96 cm SSS
mein Projekt
Mein IG


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.05.2017, 08:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16136
Es ist auch meine einzige Ficcare, auch wegen dem Preis. :oops:

Fast alles aus meiner Haarschmucksammlung habe ich gebraucht gekauft.

Die Ficcare ist übrigens eine Lotus Opal. :)

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.05.2017, 09:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3765
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Ficcaren finde ich im Verhältnis auch teuer, aber ich habe trotzdem 5 Stück, weil sie wirklich sehr bequem zu tragen sind und mir sie mir gefallen. Allerdings wird das bei mir nie in einer Sammlung enden oder wie bei manch anderen, die jede Farbnuance haben.

Xentcha - Meine heutige Lacona ist schon schwer, trägt sich aber im Chamäleon oder im French Pinless sehr bequem.

Was mich immer verblüfft, sind die riesigen Forken von GT. Beim Anblick meint man, die müssen einem den Dutt runterziehen. Aber die sind so leicht und bequem, ich liebe sie.

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.05.2017, 11:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2017, 17:56
Beiträge: 767
Hier gibt es heute eine SL Free in einem -dramatische Pause - gespiegelten Spidermoms. :D

Bild

Ich habe von SL zwei große Norsi, die ich als nicht schwer empfinde.
Da sind meine Stein-Metall Forken von der Thal Werkstatt deutlich schwerer. (sind aber auch wirklich große Steine ;) )

Trotzdem empfinde ich sie nicht bewusst als schwer oder am Haar ziehend, weil ich ziemlich fest wickele.
Es kommt mir dann eher beruhigend stabil vor. ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.05.2017, 11:37 
Offline

Registriert: 22.09.2016, 12:31
Beiträge: 2492
. . .

_________________
Liebe Grüße von Balda 7/3


Zuletzt geändert von Balda 7/3 am 03.04.2022, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.05.2017, 12:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2017, 17:56
Beiträge: 767
@Balda 7/3 : herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Ich hab deinen Ansatz schon im PP bewundert. ;)
Die Koru Forke ist toll, das sind wirklich Sommerfarben! Man bekommt beim Angucken schon gute Laune. :)

Hier gibt es heute vorerst einen Cinnamon Bun mit Ficcare in Silver Matte.

Bild

So richtig warm werde ich mit diesem Dutt nicht, irgendwie sieht der auf dem Foto nach mehr aus... Hat was von überfahren-flächenmäßig groß, aber platt.

Nach 3 Stunden Cinnamon (ich geb nicht auf :D ) hab' ich das Gefühl nicht mehr ertragen. *baaah*
Dieses platte Bratwurstschnecke und ich werden keine Freunde.

Nun ist es ein abgewandelter Nessa Bun (ist mir vorher nie aufgefallen, daß es nicht das Original ist, bis ich mir noch mal die Anleitung angeguckt habe) mit einem güldenen Labradoritförkchen aus der Thal-Werkstatt.
Nun hab ich auch wieder einen dreidimensionalen Dutt! *halleluja*

Bild

Gibt es auch für euch Dutts, die ihr an euch nicht mögt? (und bei anderen sehen die toll aus)


Zuletzt geändert von Hairing am 20.05.2017, 15:14, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 474 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 32  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de