Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 08:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1840 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 123  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2021
BeitragVerfasst: 06.02.2021, 18:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2018, 14:02
Beiträge: 446
Das ist die Libellenflexi in grün (weiß aber nicht, ob die wirklich so heißt)

Bild

_________________
(Hüfte)
Haartyp: 2aFii, ZU: 6,5 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2021
BeitragVerfasst: 06.02.2021, 20:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2017, 14:51
Beiträge: 607
SSS in cm: 80
Haartyp: 2b Cii
ZU: 6,5
So, Bilder gemacht. Miese Qualität, da kommt ihr hoffentlich drauf klar. :-)
Franzose, einfacher Flechtdutt, Gibson Tuck (sehr schwere Geburt)

Bild
Bild
Bild

Wollt ihr wirklich in dieser Qualität noch mehr ertragen?

@Feli, für mich ist das blond, okay, vielleicht dunkelblond wie bei Janina oder O-Hase, aber auf keinen Fall braun.
Oder bin ich farbenblind?

_________________
01.01.21 Midback 80 cm
Nächstes Ziel: Taille + 1. GS (85 cm)

Vom HA Chaos mit Experimenten & Struktur zum Ziel

Projekt: Haareschneiden nach dem Mond 2021, Frisurenprojekt 2021


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2021
BeitragVerfasst: 06.02.2021, 20:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13658
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
Also ich sehe gerne Bilder von dir. Egal was für eine Qualität :)
Oh und ich bin bei weitem nicht Dunkelblond :)

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2021
BeitragVerfasst: 06.02.2021, 20:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2017, 14:51
Beiträge: 607
SSS in cm: 80
Haartyp: 2b Cii
ZU: 6,5
Oh sorry, Mittelblond (ohne Deine Signatur wäre ich jetzt aufgeschmissen :) ). Ist aber blond. Mittel, Dunkel oder Asch - egal, wird in der Sonne bei allen total schön heller blond. Und Felis Haare sind doch nicht viel dunkler als Deine, oder?
Besser ich sag nichts mehr dazu - ich hüpfe bestimmt weiter von einem Fettnapf in den anderen... #-o

_________________
01.01.21 Midback 80 cm
Nächstes Ziel: Taille + 1. GS (85 cm)

Vom HA Chaos mit Experimenten & Struktur zum Ziel

Projekt: Haareschneiden nach dem Mond 2021, Frisurenprojekt 2021


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2021
BeitragVerfasst: 06.02.2021, 20:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6180
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 79
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Ja, Coraleen, bitte lass uns auch in Zukunft Bilder von deinen Haaren sehen. :-)

Also meine NHF ist auf jeden Fall Dunkelblond mit einem teilweise kräftigen Schuss asch dabei. Kann man auf den Bildern von heute morgen im Amish-Bun Thread sehr gut erkennen. Die Längen sind ja noch mehrfach blondiert und dann zum angleichen mal vor langer Zeit gefärbt.

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2021
BeitragVerfasst: 06.02.2021, 20:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13658
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
So war das nicht gemeint. Ich wollte es nur richtig stellen :)

Also das sie blond ist glaube ich auch. Welche Nuance kann ich nicht sagen.

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2021
BeitragVerfasst: 06.02.2021, 21:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2015, 11:40
Beiträge: 3077
Ich definiere meine Haarfarbe auch als blond. Goldblond mit deutlichem Rotstich.

Mein Handy ist auch schon älter und ich sehe da auch die schlechtere Qualität, anderen hier gegenüber. Gerade wenn wie zur Zeit so wenig Licht da ist. Aber so ist es halt, ich gucke auch gerne nicht so perfekte Bilder oder Frisuren.
Ich stelle deswegen gerne öfter mal einzelne Bilder hier ein, dann denke ich das eine miese Bild oder die eine grumpelige Frisur fällt dann nicht so negativ auf.
Das soll jetzt nicht sagen das deine Frisuren auch grumpelig sind, die sehen sehr gut aus, bei mir kommt es eben doppelt zusammen.

Das ist ja hier kein Wettbewerb.

_________________
Grüsse von Ela

dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2021
BeitragVerfasst: 06.02.2021, 21:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2018, 14:02
Beiträge: 446
@ Coraleen ich find es auch richtig schön die Fotos von dir zu sehen und man kann die Frisuren gut erkennen ;-)

Krass, hab mich seit der Pubertät eigentlich überhaupt nicht mehr als "blond" wahrgenommen, aber stimmt "braun" ist es auch nicht wirklich :gruebel: eher irgendwas Undefinierbares dazwischen...man Mann sagt auch, dass es kein blond ist...keine Ahnung...

Ela ist für mich dunkelblond und oHase ist definitiv mehrfarbig (was wunderschön ist), Yerma hat braune Haare und Janina hat in meinen Augen einen sehr deutlichen Rotstich, oder die Bilder sind nicht farbecht ...

_________________
(Hüfte)
Haartyp: 2aFii, ZU: 6,5 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2021
BeitragVerfasst: 06.02.2021, 21:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13658
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
Stimmt bei Janina denke ich auch an rote Haare und bin immer wegen der Signatur verwirrt. Aber den rotstich sehe ich auch beim Ansatz.

Mehrfarbig ist gut :ugly: . Ich hätte ja gerne dunklere Haare. So ein richtiges schönes Dunkelblond finde ich so viel schöner.

Auf deinen Bildern sieht man den Blonden Ton gut. Gerade bei den Zopf Bildern.

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2021
BeitragVerfasst: 06.02.2021, 22:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6180
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 79
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Das ist richtig, es ist kein Wettbewerb. Ich freue mich über jedes Bild, dass ich hier sehen darf. :)
Ich war ehrlich überrascht, dass die Kamera meines "neuen" Handys damals merklich besser war, als bei dem alten. Das hatte ich in dem Ausmaß gar nicht erwartet, aber beschweren will ich mich natürlich auch nicht.

Ja, meine Haare sehen oft rötlich aus. Je nach Licht aber auch recht blond und auch deutlich grau. :lol:
Ich dachte das wäre ein Zeichen für Aschblond, dass man damit je nach Licht unterschiedlichste Farben erkennen kann. Frei nach Fornarinas Motto: "Wenn du nicht weißt welche Farbe es ist , dann ist es Aschblond."
Dunkelblond kann in der Tat auch sehr dunkel sein. Ich war überrascht als meine Friseurin sagte, dass sie mit einer Mischung aus dunkelaschblond und einem kleinen Teil Mittelblond die Längen überfärben würde.
Aber es stimmt schon, bei unserem hübschen warmen Kunstlicht im Bad, wo ich die meisten Bilder mache, sehen sie immer ziemlich rot aus. :D
Und für Weathering sind meine Haare ziemlich anfällig.
Ich hätte auch nichts dagegen wenn sie bei jedem Licht so wären, oder halt hellblond. :wink:
Aber ich bin mittlerweile zufrieden mit dem was ich habe. :D

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2021
BeitragVerfasst: 07.02.2021, 11:29 
Offline

Registriert: 31.12.2020, 17:21
Beiträge: 26
Die letzten beiden Wochen waren bei mir recht heckisch, deswegen bin ich nicht zu den aufwendigen Frisuren oder zum Posten gekommen. Entschuldigt!

Yerma, danke für den Keks!

Janina, vielen Dank für das Kompliment zu meinem Notenschlüssel! Ich finde halt, die obere Schlaufe sollte etwas affälliger sein. Die Haarlänge kommt von alleine, nur keine Sorge. :)

Ich bin beeindruckt von euren Frisuren, wie letztes Mal auch schon. Der Fischgrätendutt sieht echt klasse aus! Wenn ich mal wieder Zeit habe, hole ich den nach.
Und der Amish Bun sieht bei euch so kunstvoll aus.

Die einzige neue Frisur, die ich in der KW4 getestet habe, war der Seashell Bun. Wie man sieht, hat der eher nicht so gut geklappt: :lol:

Bild

Diese Woche habe ich den Orchid Bun getragen, sogar mehrmals. Ein Foto habe ich leider nur von einer recht zerzausten Version nach einem Tag auf der Arbeit.
Der Dutt gefällt mir sehr gut und hält auch prima.

Bild

Und heute habe ich den Amish Bun getestet. Beim ersten Umlauf bin ich noch durch alle Schlaufen gekommen. Dann habe ich die unteren irgendwie verloren und bin nur noch durch die oberen.
Sitzt aber tatsächlich sehr bequem!

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2021
BeitragVerfasst: 07.02.2021, 22:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2012, 21:16
Beiträge: 5392
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie
Ich habe heute den Mennonitenbraid gemacht.

Bild
Bild Bild


Den Log-Roll habe ich heute auch ausprobiert und werde ihn nächste Woche tragen, aber der sieht bei mir aus wie ein Orchid bun, was wohl auch an der fehlenden Länge zum Rumwickeln liegen mag. Aber vielleicht mache ich ja auch was falsch. :nixweiss:


__

Ich habe mich wahnsinnig über eure Bilder und Beiträge gefreut. Normalerweise gebe ich mir immer Mühe, die meisten Beiträge zu kommentieren, aber ich bin ein wenig platt :oops: Man möge mir verzeihen.

_________________
1c M 10, ca 85 SSS, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2021
BeitragVerfasst: 08.02.2021, 00:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Das sieht ja cool aus Yerma :)
Diese Woche hab ich den orchid bun und den amish bun gemacht. Der orchid nun trägt sich gerade so noch OK, senkrechte dutts gehen bei mir wegen einem Wirbel nicht sehr gut, der amish bun sah aber leider nicht so doll aus wie erhofft. Hat auch geziept, weshalb er nach 3h wieder auf war, jetzt trag ich seit 3 Tagen die Zöpfe weil ich zu faul bin, sie aufzumachen xD un dich weiß echt nicht, wo ich nach der zweiten runde die Zöpfe wickeln soll weil die Schlaufen eng werden.

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2021
BeitragVerfasst: 08.02.2021, 21:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2012, 21:16
Beiträge: 5392
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie
Danke :)

Hm, schade, dass der Amish nicht so gut geklappt hat. Nessas Video hattest du gesehen? Sie hat ja auch sehr lange Haare (war ihr Video vor oder nach ihrem Schnitt?) und vor allen Dingen sehr dicke. War grade am Ûberlegen, wie lang der Abstand zwischen den Zöpfen bei dir war. Wenn der Abstand vergrössert werden kann, würde auch die Schlaufe grösser.

_________________
1c M 10, ca 85 SSS, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2021
BeitragVerfasst: 09.02.2021, 00:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2015, 11:40
Beiträge: 3077
Ich meine da waren Nessas Haar noch nicht so lang?
Zumindest konnte ich meine Runden parallel mit ihr stecken, was aber auch an meinem geringerem Zu liegen könnte?

Ich habe heute nach ungefähr 10 Versuchen diese Logroll zu machen aufgegeben. ( also nur das Bild gemacht und dann schnell den Nuvibun gewickelt, mit einem Stab)
Mein Problem, es hat sich die obere Schlaufe immer aufgelöst, bzw. war zu locker das es verboten aussah. Ich habe dann schon nur einen Finger genommen um die zu bilden, trotzdem ist es dann an der Stelle auseinander gerutscht.
Kann am Notenschlüssel gelegen haben, das Teil funktioniert bei mir manchmal nicht so wie es soll?
Allerdings wüsste ich auch nicht welchen Haarschmuck ich da sonst nehmen könnte. Die Version mit der Ficcare sieht bei mir noch schlimmer aus, da sind meine Haare zu wenige/ fein. Die Frisur quetscht dann so unschön zusammen.

Bild

Den gefälschten Schlaeufendutt lass ich aus.

_________________
Grüsse von Ela

dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1840 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 123  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de