Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 08:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 433 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 29  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2012, 19:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2011, 18:54
Beiträge: 1559
Hab schon im Zopf-Thread gelesen, dass die 5 cm ab sind. Ist ja auch wirklich nicht viel. Ich hoffe du magst deine Kante jetzt lieber :D

Seit ich nx mehr abschnipple, merke ich erst, wie sie wachsen. Also jetzt bei dem warmen Wetter legen die schon ordentlich los. Und nach etwas Spliss suchen im Sonnnlich (musste wirklich suchen, den Spitzen geht's gut) und einem Oilrinsing kann mich nichs mehr aufhalten *Größenwahn aus* :ugly:

_________________
1aF 5, Taille?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2012, 19:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2012, 18:44
Beiträge: 858
Wohnort: Kiel
Gawrique hat geschrieben:
Hab schon im Zopf-Thread gelesen, dass die 5 cm ab sind. Ist ja auch wirklich nicht viel. Ich hoffe du magst deine Kante jetzt lieber :D

Seit ich nx mehr abschnipple, merke ich erst, wie sie wachsen. Also jetzt bei dem warmen Wetter legen die schon ordentlich los. Und nach etwas Spliss suchen im Sonnnlich (musste wirklich suchen, den Spitzen geht's gut) und einem Oilrinsing kann mich nichs mehr aufhalten *Größenwahn aus* :ugly:


hehe :D ich muss auch endlich mal Oilrinsing probieren, bin schon ganz gespannt drauf

und das mit dem "seit ich nix mehr abschnipple, merke ich erst wie sie wachsen" stimmt auf jeden Fall! habe ich auch gemerkt

_________________
1b M 8
Hüfte

Regeln für unser Forum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2012, 15:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2011, 12:01
Beiträge: 826
Ich habe am Freitag 0,5 cm abgeschnitten, aber einmalig ist das ja erlaubt, oder? 8) Ich bin für Juni jetzt bei 80 cm nach SSS angekommen :cheer:

_________________
90 cm (SSS) ~ 2aMii ~ NHF: Tigerauge / Nougatpraline

PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2012, 07:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2011, 02:59
Beiträge: 1203
Ich würde auch am liebsten 5 cm abschneiden, meine Spitzen sehen echt widerlich aus ^^ Wenn ich sie mal offen habe sind sie so wahnsinnig leicht, weil sie so extrem dünn sind. ^^ Aber ich versuche wirklich durchzuhalten und sie erst nächstes jahr regelmässig zu kürzen. Die Farbe muss ja auch irgendwie rausgeschnitten werden. :>

Habe sie diesmal absolut trocken und ungekämmt gemessen und gerundet und bin auf 78,5. Also kein großer Fortschritt :P Werde es trotzdem immer so machen denke ich.

_________________
83cm SSS
Gemeinsam zu Hüftlänge

Färbefrei seit: Mai 2011


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2012, 01:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2011, 15:01
Beiträge: 655
Wohnort: ZU 6,0 ~1bMii~
Ich habe hier schon lange nicht mehr geschrieben, aber ich habe bis jetzt auch nicht das Bedürfnis mir die Haare zu schneiden.
Heute habe ich sie nach langer Zeit auch mal wieder gemessen und juhu die längste Strähne misst 68 cm. :D

_________________
Ich werde jetzt Nutella kritisieren!
Wir können das Thema nicht ewig totschweigen.

Aber die Suppenkelle passt einfach nicht ins Glas!

Neustart : 24.08.13 67,5cm SSS
Ziel 133cm also -65,5cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2012, 09:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2011, 11:41
Beiträge: 579
Wohnort: Oberpfalz
So bin immer noch dabei und hab noch nichts abgeschnitten^^ (außer bissi S&D)

Zuwachs seit Januar: 6,5cm :)
Von 73,5 auf 80cm

_________________
1b-C-ii // 55 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2012, 11:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2011, 20:23
Beiträge: 55
Bei mir sind es aktuell 87,5. Also auch seit Januar 6,5 cm Zuwachs.

_________________
Haarlänge: 83 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2012, 11:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2008, 15:27
Beiträge: 563
Wohnort: Bayern
Ich bin auch noch dabei. :)
Seit Januar bin ich von 88 auf 91,5 cm gekommen, leider nicht viel Zuwachs. :( Meine Spitzen sehen auch nicht gerade toll aus,
aber bisher konnte ich mich zurückhalten. :lol:

Bild

_________________
Viele Grüße
Shellan

2aM ZU 8-8,5 cm
Länge: 92,5 cm nach SSS
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2012, 11:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2011, 10:43
Beiträge: 19086
Wohnort: im Süden der Republik
Bei mir sind es auch nur 3 1/2 cm seit Jahresanfang. Geschnitten habe ich nicht und werde ich auch nicht, sonst werden die ja nie lang. ;)

_________________
2a/b F/M ~7cm, 104cm nach SSS, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2012, 11:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2008, 15:27
Beiträge: 563
Wohnort: Bayern
Wieso sind unsere Haare so langsam. :nunu:
Stimmt schon, des ist auch der Grund warum ich nicht schneide. Es würde soooo lang dauern bis sie wieder nachwachsen.

Ich hab aber ein bischen die Befürchtung das unten ziemlich viel wegbricht und deshalb nix an Länge dazu kommt. Ich merk zwar das sie von obenher nachwachsen und nach unten hin langsam dicker werden, aber die Spitzen dünnen mal wieder sehr aus und beim offentragen sieht es nicht mehr so schön aus...
Würde es was helfen wenn ich was abschneide? Fransen sie dann wieder so schnell aus? Keine Ahnung. Ich lass sie jetzt einfach mal noch so weiterwachsen.

Ich weiß jetzt nicht ob das recht verständlich ist... :nixweiss:

_________________
Viele Grüße
Shellan

2aM ZU 8-8,5 cm
Länge: 92,5 cm nach SSS
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2012, 12:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2011, 20:23
Beiträge: 55
@Shellan: Also ich hab verstanden, was du sagen möchtest. Wäre jetzt halt mal die Frage, wie eure Haare so sind. Habt ihr Leichen in den Enden, die deshalb eher wegbrechen könnten?

Meine Enden sind Blondierleichen mit Hennaresten, die daher eher deutlich Orange aussehen im Vergleich zum Rest der Haare. Meine Enden bereiten mir öfter mal Probleme wegen Trockenheit und da ich noch im Frisurenprojekt bin werden sie zusätzlich strapaziert.
Ab und an muss bei S&D viel geschnitten werden und ich denke, dass ich sonst sogar noch ein bißchen mehr Zuwachs hätte.

_________________
Haarlänge: 83 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2012, 12:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2011, 10:43
Beiträge: 19086
Wohnort: im Süden der Republik
Bei mir sind keine Leichen vorhanden und auch nicht viel Haarbruch (der vorhandene kommt von Haargummis, die ich jetzt so weit es geht meide). Die Haare wachsen halt bei mir einfach nur langsam. Ich hoffe auf den Sommer. Im letzten Quartal 2011 hatte ich so knapp 5cm Zuwachs und das führe ich auf die veränderte Lebens- und Ernährungsweise im Sommer zurück (da es etwas dauert, bis das bei den Haaren ankommt und wieder nachläßt). Mal sehen, ob meine Theorie stimmt...

_________________
2a/b F/M ~7cm, 104cm nach SSS, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2012, 13:02 
Meine Haare sind seit Anfang des Jahres ganze 2cm gewachsen >.< und ich habe nun ca. 5 cm abgesäbelt, weil es einfach nicht mehr schön aussah - ich bin somit auch raus!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2012, 13:30 
Keine Leichen bei mir und nach etwas Schwächelei wieder vernünftig Zuwachs. 101cm :D Ab zum Klassiker!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2012, 10:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2008, 15:27
Beiträge: 563
Wohnort: Bayern
Ja Leichen hab ich genug im Keller. :lol:
Ne schmarn, die unteren Längen sind bei mir noch Chemieleichen und wie bei Zussa meistens trocken und halt auch ziemlich brüchig bzw. splissgefährdet.
Ich habs schon mit abschneiden versucht (immer mal so 3-5 cm), aber dann sind die Spitzen halt wieder schnell hin. Einen Schnitt von sagen wir mal 15 cm wär mit zu viel.
Seit Dezember 11 probiere ich es schnittfrei (bis auf S&D). Klappt so weit ganz gut, aber in der Länge tut sich halt wenig und deshalb glaub ich das halt noch einiges der Leichen wegbricht. :?

Auf jeden Fall bleib ich euch erstmal noch erhalten, wenn ich schneiden sollte lass ich es euch wissen. :lol:

_________________
Viele Grüße
Shellan

2aM ZU 8-8,5 cm
Länge: 92,5 cm nach SSS
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 433 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 29  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de