Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 08:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 901 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ... 61  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.05.2016, 10:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2016, 11:16
Beiträge: 1008
Wohnort: NRW
Ich hab eine Proben Stück Körperseife aufgebraucht Bienenliebe von Sauberkunst :-) Die war echt gut.

Giggle :bussi:

_________________
Liebe Grüße
Samti

Mein Tagebuch - Vom frizzigen Albtraum zur Traummähne
Sparen & Aufbrauchen Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.05.2016, 14:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2014, 09:51
Beiträge: 4081
Wohnort: auf der Schwäbischen Alb
Manchmal ärgere ich mich hinterher schon, dass wieder was Neues dazugekommen ist, aber ich verbrauche es ja auch wieder. Und seit ich da konsequent rangehe, fällt es mir a) leichter, etwas NICHT zu kaufen und b) schrumpft der Bestand ja auch wirklich.

Ich habe endlich die Schauma Nektar Nährpflege aufgebraucht, die durfte auch als Rasiergel herhalten. Dafür war sie gut, die Haare fanden sie (danke Keratin) echt scheußlich.
Ebenfalls leer geworden ist das erste Fruity Beauty Shampoo von Sudsatorium. Roch total lecker nach Fruchtgummibärchen, wird aber da aus Canada und echt teuer nicht nachgekauft. Die dazugehörige Spülung ist diesen Monat auch noch fällig :)

Edit: Heute habe ich bei meinem Freund noch die Yves Rocher Duschcreme mit lila Reis verbraucht. Darüber bin ich ein wenig traurig, die roch nämlich echt himmlisch und hat schön weiche Haut gemacht. Nachkaufen werde ich sie aufgrund der Tatsache, dass die Firma hauptsächlich Greenwashing betreibt aber eher nicht.

_________________
F(h)airytale gone bad - TB
2aFi*honigblond*Rückschnitt auf BCL '22 (davor Knie)
Seifentesterin | Aufbrauchen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.05.2016, 13:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16135
Also ich habe aufgebraucht:

Alterra Haaröl, 1 KK-Shampoo, Alterra-Sprühkur

Aussortiert (fürs WP)

Alverde Haaröl, ein NK-Shampoo, ein KK-Shampoo

Die stehen zwar noch zu Hause werden aber nicht genutzt und wandern dann ins WP sobald es bei mir ist.

Neu dazugekommen, von der lieben Samti :knuddel: :

Alverde Repair Spülung Avocado, Alverde Haarbutter Avocado

Baby Love Wind & Wetter Gesichtscreme

Damit habe ich noch folgendes zuhause:

[][][] Shampoobar
[] Condibar
[] Alepposeife
[X][][] Aleppo-Haarseife
[X][X][X][][] Black Soap
[][][][][] Lip Butter als LI für die Spitzen
[] Alverde Haarbutter
[] Alverde Condi
[] NK-Condi
[] Cold Cream von Alterra als LI
[] Flasche Traubenkernöl
[] Sprühkur aus Wasser & Traubenkernöl
[] Tiegel Kokosöl
6 Mini-Ölproben
1 Rosen-LI
1 Probe HM Hair Cream
2 Cremes die ich für Haut und Haar verwende von Treaclemoon

Soweit ganz übersichtlich finde ich :)

Edit: ein weiteres NK-Shampoo werde ich verschenken via Schenke-Thread oder wenns keiner will wegschmeißen. Ich vertrage es nicht besonders und für das WP ist es zu schwer weil 700 ml.

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Zuletzt geändert von Gigglebug am 25.05.2016, 18:52, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.05.2016, 12:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2015, 11:27
Beiträge: 288
Wohnort: Aus dem hessischen Exil zurück im Norden :)
:yippee: Ich habe tatsächlich ein Öl aufgebraucht, wenn man bedenkt, dass das MHD eigtl. 2014 war, bin ich wirklich ein bisschen stolz darauf! Das Alverde Haaröl Mandel Argan ist jetzt weg und ist auf jeden Fall ein absolutes Nachkaufprodukt, wahrscheinlich werde ich das oder ein ähnliches auch demnächst direkt wieder nachkaufen.
Damit habe ich noch Distelöl und Kokosöl, wobei ich mit letzterem nicht so gut klarkomme und es deswegen jetzt für den Körper verwende (in Pflegeprodukten ist es ok aber wenn ich es mir so pur in die Haar schmiere, fallen irgendwie immer so viele aus).

_________________
1bFii (geschätzt), ZU ca. 7,2cm
SSS ca. 87cm (Januar '16)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.05.2016, 13:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14929
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
Oh super, Laternenfisch :) Ich hoffe, mein Öl ist auch so brav wie deins, was das MHD betrifft :)

Ich hab eine Bodylotion verbraucht und hab von einer Freundin eine Bodylotion und ein Duschgel geschenkt bekommen. Ich freu mich aber sehr drüber, weil beides schimmert und nach Mandarine/Vanille riecht (Eigenmarke Bipa, My Body).

Meine HM Blueberry ist auch bald aufgebraucht, also ist es nicht schlimm, dass heute ein halbes Töpfchen Cherry Blossom HC bei mir einziehen wird :) Also ich bin echt zufrieden. Auch bei den Condis ist bei den beiden für das erste vom CWC vielleicht grad mal noch die Hälfte drin, also auch bald ein Ende in Sicht.

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.05.2016, 18:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2013, 22:44
Beiträge: 921
Wohnort: Da wo die Pinguine wohnen :)
Ich hab dann noch mal 2 Sachen aufgebraucht:
[x]Jean&Len Spitzenmäßige Haarkur
[x] Lavera Rosen-Repair-Haarkur

_________________
Moin Moin!
1b/c, M&C, iii; Fuchsia/Pink, SSS 152cm obere Wade (29-30)
Ziel: dichtere Kante bei SSS 150cm; dann realen 1,5m (31)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.05.2016, 23:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2014, 09:51
Beiträge: 4081
Wohnort: auf der Schwäbischen Alb
Passend zum Fruity Beauty Shampoo ist heute noch der Umpa Lumpa Conditioner leer geworden und das vorletzte Silikontübchen hab ich auch verbraucht :)

_________________
F(h)airytale gone bad - TB
2aFi*honigblond*Rückschnitt auf BCL '22 (davor Knie)
Seifentesterin | Aufbrauchen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.05.2016, 09:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2016, 11:16
Beiträge: 1008
Wohnort: NRW
Ich hab ein Stückchen Korperseife aufgebraucht (ich bin süchtig nach dem Zeug geworden die von Soaparella :verliebt: sind noch ein bisschen besser als die von Sauberkunst)

Aufgebraucht: Sauberkunst Aloe Vera Seife Probe

_________________
Liebe Grüße
Samti

Mein Tagebuch - Vom frizzigen Albtraum zur Traummähne
Sparen & Aufbrauchen Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.05.2016, 16:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2015, 11:27
Beiträge: 288
Wohnort: Aus dem hessischen Exil zurück im Norden :)
Ich habe meinen zweiten und letzten ungeliebten Alverde Glanz Condi, den ich zum Rasieren genommen habe. Jetzt habe ich bei den Condis nur noch eine Silibombe, die ein Geschenk war, ich aber wohl nicht für die Haare verwenden würde und alles andere in der Kategorie sind Produkte, die ich gerne mag. :)

_________________
1bFii (geschätzt), ZU ca. 7,2cm
SSS ca. 87cm (Januar '16)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.05.2016, 18:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16135
Mein Lush-Shampoobar war ziemlich am Ende deswegen hab ich nachschub geholt. Etwas teurer aber ich habe die letzte Zeit wenig Pflege gekauft und muss auch in absehbarer Zeit nix neu kaufen :)

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.05.2016, 19:35 
Offline

Registriert: 02.01.2014, 18:42
Beiträge: 3156
HM Duschgel 100ml Fleur de Mer
Fand ich gut, wie alle Duschgels von HM. Den Duft fand ich erst toll, habe ich mir aber schnell überrochen. Nachkauf: nein

Kleine Manufaktur Zuckerpeeling Mango-Vanille große Dose
Ich mag diese Peelings, sanft und wirksam. Kann man jedoch auch einfach selber machen. Nachkauf: erstmal nein

HM Coldcream Fulmizant (oder so)
Wie alle Coldcreams super Wirkung. Der Duft ist hier sehr kräuterig, ich mag es. Nachkauf: ja - bei Bedarf

HM Coldcream Going to ibiza
Wie alle CC gute Wirkung. Duft gefiel mir nicht, zu süß. Hatte ich anders in Erinnerung. Nachkauf: nein

HM Condi-Shampoo Anything Goes 200ml
War ein Goodie und ich habe es als Duschgel verbraucht. Meine Kopfhaut mochte es gar nicht. Nachkauf: nein

Wolkenseifen Deo-Roller Sternstunden
Nach Anfangschwierigkeiten sehr gut. Viel praktischer als die Cremes, wenn auch nicht so ergiebig. Der Duft war nicht so meins, aber ok. Nachkauf: ja - anderer Duft

_________________
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.05.2016, 22:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2015, 20:03
Beiträge: 4727
Mai

-Handcreme Yves Rocher Arnica:
Die neue Produktionsreihe und meine Begeisterung davon habe ich hier bereits beschrieben. Totale Enttäuschung, kein Nachkaufprodukt mehr. Einzig als Haarkur war es einigermaßen brauchbar. Endlich leer.

-Handcreme Balea Lovely spring:
Sehr pink, wenig Pflege, zieht schnell weg. War ok, aber kein Nachkaufprodukt.

-Alverde Coffein Shampoo
Versprochener Haarstärkeeffekt ist nicht eingetreten. Ganz im Gegenteil war er bei CWC eher für die Längen zum REinigen nach der Kur geeignet.

-Erdbeerpeeling - selbstgemacht von meiner Schwester
Roch sehr erdbeerig, knallpink. Und die Zuckerkristale hatten wirklich einen leichten Peelingeffekt. Es war als Geschenk in tollen Herzformen, aber leider hat die den Transport im Zug nicht überlebt, daheim hatte ich eine Tüte Zuckermatsch. Das Peeling war trotzdem noch zu gebrauchen.^^

-Handcreme Weleda Sandorn
Kleine Reisegröße: Pluspunkt: zieht schnell weg. Minuspunkt: der Geruch. Es riecht extrem nach Zitrone, kein Wunder bei Citral, Citronellol und Parfüm... Ist für meine Nase einfach too much. Daher kein Nachkaufprodukt.

Weleda Granatapfel Verwöhndusche
Zuckertenside reinigen sampft, eine Mischung verschiedener Öle pflegt die Haut. Diese Duschcreme ist sehr schön und könnte sich zum Nachkaufprodukt mausern. Ich mag nur eigentlich sehr gerne Schaum, das ist der einzige Manko.

-Balea Sprühdeo dry
Reizt meine Atemwege. Ich bin froh, dass es endlich leer ist. Nie wieder.

Yves Rocher Kamille Gesichtsreinigungsgel
Hält gefühlt ewig in der großen Flasche. Weiterhin ein Nachkaufprodukt - aber erst, wenn alles andere leer ist.

-Body shop rainforest hair butter
Nachkaufprodukt, wenn ich nichts besseres finde. Riecht gut, schöne Konsistenz. Gute Pflege als Pre-wash-Kur.


-AO Rosemary Peppermint - In der Tauschbörse abgegeben. Mir roch es zu sehr nach Pfefferminz. Mag ich nicht.

Yves Rocher BodyLotion Agave
Mit der Zeit veränderte sich die Konsistenz durch die Bindemittel von cremig zu matschig. Die letzten Reste ließen sich nicht mehr gut aus der Flasche holen, trotz Pumpaufsatz. Die Masse war so fest, dass da nix mehr ging. Der letzte Anstandsutzen ist daher in die Tonne gegangen - der Frust war mir eine Anwendung nicht mehr wert.

Schafmilchseifeblock- Handgesiedet von einer Freundin
Wusch sich leider schnell weg, roch sehr schön.

Hinzugekommen ist

Einige Haarseifen, die peu a peu nachgetragen werden.
Weizenkeimöl


ES wird dank Tauschbörse eine neue Dose Bysy Shop haarbutter einziehen. Ist ein Nachkaufprodukt, daher erlaube ich mir das. Dafür zieht Keratin aus, das stand nicht auf der Liste ... :oops:

_________________
1cFii - ZU 6,8, SSS 132 cm
[x] Taille - [x] Hüfte - [x] Steiß - [x] Klassik - [x] Knie
PP: Knielang in Blond


Zuletzt geändert von Yunasama am 31.05.2016, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.05.2016, 22:36 
Offline

Registriert: 24.08.2014, 20:01
Beiträge: 7557
Wohnort: in Baden-Württemberg
Haartyp: 2a-cC
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Vor zwei Wochen hatte ich einen Condi bestellt, der bis heute nicht angekommen ist, aber ich habe mein Geld zurück, also rechne ich das dem Pflegebudget wieder zurück und streiche den Condi aus meiner Liste.
Heute gekauft habe ich eine Tube BWS und beim Haarschmuck "musste" ich leider sündigen. :oops: Somit bleibt nicht mehr so viel Haarschmuck-Budget übrig, aber im Moment lauere ich immerhin auf gar nichts. :lol:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.05.2016, 20:43 
Offline

Registriert: 02.01.2014, 18:42
Beiträge: 3156
Mein Alterra Granatapfelcondi in Reisgröße ist noch leer geworden - nehme ich zum Beine rasieren und für Haarkuren

Neu (hauptsächlich Geschenke) gab es diesen Monat

John Master Organics Condi (Geschenk)
MG Handcream + Salvia Mask(Geschenk)
HM VdM Bodycream (Goodie)
Weleda Citrus Duschgel (Geschenk)
Bee's irgendwas Lipbalm (Geschenk)

_________________
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.05.2016, 21:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2014, 09:51
Beiträge: 4081
Wohnort: auf der Schwäbischen Alb
Ich habe heute jetzt noch das zweite Probestückchen der Purple Passion Haarseife von Pflegeseifen aufgebraucht. Riecht echt superschön beerig, aber a) färbt sie die weißen Amaturen ein wenig ein und b) ist sie einfach für öfteren Gebrauch deutlich zu austrocknend. Da habe ich bessere Reinigungsseifen, die weniger stark entfetten. Aber zum Testen war das jetzt trotzdem mal ganz nett :)

_________________
F(h)airytale gone bad - TB
2aFi*honigblond*Rückschnitt auf BCL '22 (davor Knie)
Seifentesterin | Aufbrauchen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 901 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ... 61  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de