Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 01:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1774 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54 ... 119  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Zurück zur NHF - Projekt 2016
BeitragVerfasst: 03.02.2016, 14:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2011, 13:34
Beiträge: 94
Wohnort: OWL
Ich hab da zufällig noch was aus dem Frisurenprojekt. Von NHF ist allerdings nix zu sehen.
Bild

_________________
because secretly, of course, you knew you were going to live forever...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zurück zur NHF - Projekt 2016
BeitragVerfasst: 03.02.2016, 17:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2015, 20:31
Beiträge: 1041
Hallo ihr Lieben,
hab eben Fotos vorm Badezimmer Spiegel
gemacht. Mein Fotografen Schatzi ist noch
auf Arbeit.
Werde noch "draußen Fotos" nachreichen.
Man verzeihe mir meine Jogginghose :lol:
Bild
liebe grüße. .....

_________________
SSS 104 ZU von 9,5 auf 6,5 cm nach Haarausfall
Wieder auf dem Weg nach 115cm


Zuletzt geändert von BeanSidhe am 03.02.2016, 18:25, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zurück zur NHF - Projekt 2016
BeitragVerfasst: 03.02.2016, 17:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2014, 19:25
Beiträge: 275
Ich habe ja im letzten Monat schon einen Half-Up gepostet, dann gibts diesen Monat den Pferdeschwanz :) Meine NHF hat noch nicht ganz das Haargummi erreicht.

Das Licht macht echt eine ganze Menge aus. Ich stelle das auch vorm Spiegel fest: Mal sieht die NHF blond aus, dann wieder rötlich und zwischendurch auch mal mausgrau. Auf dem zweiten Bild kann man auch meine ersten Silberlinge und Strähnchen sehen. Ich mag sie :lupe:

BildBildBild

_________________
1c-2a ii ZU 9cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zurück zur NHF - Projekt 2016
BeitragVerfasst: 03.02.2016, 18:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2015, 20:31
Beiträge: 1041
Hallo Rebellca, ich hab mir früher immer rote Haare gewünscht. Musste mich mit meinem Mittelblond
zufrieden geben. Jetzt bin ich Silber und es ist gut so :mrgreen:
liebe grüße. ....

_________________
SSS 104 ZU von 9,5 auf 6,5 cm nach Haarausfall
Wieder auf dem Weg nach 115cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zurück zur NHF - Projekt 2016
BeitragVerfasst: 03.02.2016, 18:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2014, 19:25
Beiträge: 275
Ich mag Silber auch :D

_________________
1c-2a ii ZU 9cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zurück zur NHF - Projekt 2016
BeitragVerfasst: 03.02.2016, 19:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2012, 00:44
Beiträge: 238
Wohnort: Rotterdam
Ich habe leider eine totale Haarkrise
Keine Ahnung ich mag mein Haar gar nicht so im Moment.
Ich hab geschaut wie halfup bei mir aussieht und war total geschockt wie dunkel und grau da in der Lage die Haare aussehen.
:( :( Der Ansatz ist da viel groesser und mehr zu sehen und gefaellt mir gar nicht. :cry: :cry:
Ich habe noch nie eine auswaschbare Farbe benutzt ,bevor ich aufgebe moechte ich das versuchen,
aber was fuer eine?
Ich sah es gibt was von tints of Nature da steht 6-8 Haarwaeschen die haben ein Goldblond .Ist wohl sehr teuer aber bringt das was?
Ich hatte am Wochenende 2 Kleine Straehnchen ,nur Blondierleichen versucht dunkler zu machen mit halb cassia halb henna aschbraun ,mann sieht nur das die Straehnen Gruen Braun geworden sind, also nichts um damit mehrere Straenchnen anzugleichen.
Ich weiss es im Moment echt nicht mehr

_________________
Haare aschblond 2c F ii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zurück zur NHF - Projekt 2016
BeitragVerfasst: 03.02.2016, 19:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2015, 20:31
Beiträge: 1041
Lass das bloß sein !!!
Bist du des Wahnsinns ???
Abwarten , einfach wachsen lassen !
Du wirst es bestimmt bereuen , glaub mir.
Ich hab anfangs auch sch****e ausgesehen,
angleichen ging nicht. Also "Augen zu und durch".
DU SCHAFFST DAS !!!
Ich denk an dich [-X
liebe grüße. .

_________________
SSS 104 ZU von 9,5 auf 6,5 cm nach Haarausfall
Wieder auf dem Weg nach 115cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zurück zur NHF - Projekt 2016
BeitragVerfasst: 03.02.2016, 20:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2014, 22:40
Beiträge: 9491
Wohnort: Nord-BaWü
SSS in cm: 90
Mensch sneeuwklokje, reiss dich zusammen! :knuddel:
Neben blondiertem Haar sieht jede NHF grau und dunkel und doof aus!

Du musst deiner NHF 1-2 Sommer Zeit geben um durch Weathering heller zu werden und natürliche Strähnchen zu bilden. Dann wirst du sicher superglücklich sein!
:keks:

_________________
Feuerlocke pflegt 1bFii zum Klassiker und segelt schnittfrei durch 2024
... 14.06.2024: SSS 90 cm ... :taptaptap: ... Yetifaktor 43,45 (Engagée) ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zurück zur NHF - Projekt 2016
BeitragVerfasst: 03.02.2016, 20:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2012, 00:44
Beiträge: 238
Wohnort: Rotterdam
Bild

Ich find mein Haar halt furchtbar im Moment :cry: Im Tageslicht sieht es viel dunkler aus als auf diesem Foto. :cry:
Selbst meine Tochter ,ja die ist noch weissblond wie ich frueher sagt,oh arme mammie ist das deine Haarfarbe?Und mein Mann der blond so liebt fragt mich ob ich schwarze Haare bekomme? :cry:
Ich wuerde halt gerne angleichen oder was schonendes auswaschbares ausprobieren .
Danke fuer die Unterstuetzung :knuddel:
Ich habe halt 20 Jahre gefaerbt und bin jetzt 40 .Ich habe nicht so viele graue Haare erwartet und diesen Farbton.Es wird Zeit das es Fruehling wird wenn ich dann wieder Stundenlang in meinem Garten bin hilft die Sonne vielleicht auch mit.

_________________
Haare aschblond 2c F ii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zurück zur NHF - Projekt 2016
BeitragVerfasst: 03.02.2016, 20:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2015, 22:18
Beiträge: 2958
Wohnort: Niederösterreich
SSS in cm: 83
ZU: 7,5
Bei mir sieht der ansatz im winter auch immer dunkel aus, obwohl ich ziemlich helles haar hab. Also nicht färben sondern einfach den sommer abwarten :) ich find dein haar total schön und die wellen sind toll :verliebt:

_________________
1b Fii 83cmSSS
Mein TB: viewtopic.php?f=21&t=31999


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zurück zur NHF - Projekt 2016
BeitragVerfasst: 03.02.2016, 20:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2014, 05:06
Beiträge: 706
Wohnort: Oberösterreich
Och arme Sneeuwklokje :knuddel:
Bleib bitte stark :gut:
Gib deiner NHF wenigstens einen Sommer lang die Chance, sich mit der Sonne zu verfärben :)
Ich glaube, dass du dich irgendwann auch mit deiner NHF anfreunden kannst, und dann liebst du sie bestimmt mehr denn je.

Bei mir war es eigentlich anders rum, ich habe immer und ausschließlich schwarz gefärbt, und musste mich auch seeeehr daran gewöhnen mich "nur mit braun" abzufinden, aber mittlerweile freue ich mich riesig auf meine NHF und sie gefällt mir mit jedem cm Zuwachs besser
Überstürzt färben würdest du wie BeanSidhe schon sagt, sicher schnell bereuen :(

Ich finde deine Haare übrigens ebenfalls total schön :verliebt:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zurück zur NHF - Projekt 2016
BeitragVerfasst: 03.02.2016, 21:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2013, 16:19
Beiträge: 1288
Wohnort: Ganz viel unterwegs :D
Huhu Sneeuwklokje, ich finde deine NHF ganz zauberhaft! Sie ist nicht nur aschig sondern wirkt auf mich sogar als hätte sie einen leichten warmen Unterton! Sie wird sich wünderschön zeigen, wenn sie erst einmal bis zu den Schultern ist! Das ganz Helle sieht gelblich aus - und mit 40 darf deine Weisheit, die du auf der Erde erworben hast schon ein bisschen sichtbar sein! :hug:
Wir über 30 Jährigen haben schon einiges erlebt und viel zu sagen. Wir sind gelassener (oft) und weiser! Das dürfen wir der Welt gern zeigen. Mit weißen glitzernden BLING Haaren! :D

Für deinen Mann: Das ist nicht schwarz! Das ist mittelblond :D und das wird eine traumhafter Seidenvorhang bald!

Ich bekomme grad kein schönes Foto hin! Der GG Fotograf weigert sich heut... Morgen! Dann hoffentlich auch bei schönerem Wetter!

BeanSidhe WOW hast du lange und schöne Haare! Ich mag ein draußen Foto.... :D

_________________
Haartyp: 1b/c M iii 9,5 cm, NHF <3 lebt mit wildem Haarschmuckdrachen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zurück zur NHF - Projekt 2016
BeitragVerfasst: 03.02.2016, 22:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2014, 20:34
Beiträge: 285
Wohnort: NRW
Mach dir oft nen französisch geflochtenen Zopf.So mischen sich deine Haare,dein Umfeld gewöhnt sich an deine neu wachsende Farbe und du auch.Bei mir sieht der halfup auch grottig aus und ich mach ihn schon ne ganze Weile nicht mehr.

_________________
LG,Elli
~~~~~~~~~
2b/Mii /ZU 8 trage Pony + Silberlinge, Ziel: Taille u. NHF
APL 57 58 59 60 61 62 BSL 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 endlich Taille!
letze Messung im Feb.2018


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zurück zur NHF - Projekt 2016
BeitragVerfasst: 03.02.2016, 22:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2014, 01:23
Beiträge: 3502
Wohnort: Im grünen Herz Deutschlands
Mensch hier sind ja jetzt schon ganz viele großartige Bilder zusammen gekommen! :verliebt: Sehr schön und denkt daran, ihr habt den ganzen Monat über Zeit, nur keinen Stress machen. Ich weiß übrigens auch, das genau dieses Thema ein sehr schwieriges Thema ist und in der Jahreszeit erst recht. Ich habe mein erstes Half-up Bild auch letztes Jahr um die Zeit geschossen, nach 4 Monaten Färbefreiheit und ich war wirklich deprimiert, aber umso stolzer macht es mich jetzt durchgehalten zu haben. Ihr schafft das! :stark:

@sneeuwklokje: Lass dich mal drücken. :knuddel: Ich sehe das genauso und bin absolut dafür, das du deiner NHF eine Chance geben solltest. Gefärbt ist immer schnell. :kniep: Ich bin auch überzeugt, dass du ein tolles Blond hast. Wenn du das Frühjahr im Garten verbracht hast, dann sieht die Welt schon ganz anders aus. Du befindest dich auch in einer wirklich kritischen Zeit, aber es wird wirklich besser! :nickt: Wie schon gesagt, das Monatsthema ist gerade in der Hinsicht wirklich gemein, aber gerade der Vergleich wird dich in einigen Monat unglaublich glücklich machen.

Herbstgold hat geschrieben:

Ich kanns aber auch verstehn, dass du deine farbigen Längen loswerden willst. Aber du willst sie ja eher wegen den kaputten Blondies loswerden oder?

Das neue Monatsthema find ich soo toll. Da freu ich mich schon drauf Bilder zu machen.

Freut mich das dir das Monatsthema so gut gefällt. Ich bin schon ganz gespannt auf deine Bilder. :mrgreen: Ich würde einfach gerne mehr Blond auf dem Kopf haben, damit der Farbton überwiegt und das Rot eher ein Akzent ist. Ansonsten geht es mir primär um die kaputten Blondies, da hast du Recht. Sobald die erst einmal raus sind, werde ich sicher auch wieder mehr auf Länge setzen.

Lava hat geschrieben:
@Peavey: Passt jetzt überhaupt nicht zum Thema, aber: Darf ich fragen wie lange du deine Haare wachsen lassen willst? Wenn ich deine Fotos sehe hab ich direkt ein total starkes Gefühl nach "die MUSS lange Haare tragen!!" (und sowas hab ich sonst eher seeehr selten....) Also sicher bis Po! :-) Das würd total zu dir passen (obwohl ich ja nur die Rückseite kenne :wink: )

Lava, ich bin gerade etwas sprachlos. :oops: Das freut mich total zu hören, gerade von dir. Ich meine, ich habe schon etliche deiner Posts zum Thema "Feenhaar und lange Haare" gelesen und ich teile deine Ansicht diesbezüglich. Mein Ziel ist tatsächlich Taillenlänge, wie Feuerlocke schon schrieb. Ich bin einfach zu realistisch als das ich irgendwelchen Idealen hinterher jagen könnte. Es ist deshalb nicht ausgeschlossen, dass ich irgendwann weiter als Taille wachsen lasse, aber erst einmal ist das mein Grundziel. Sollte ich es schaffen meine Haare gesund bis zu dem Ziel wachsen zu lassen, dann werde ich mit Sicherheit versuchen mich Etappenweise weiter nach unten zu arbeiten, sofern ich mich damit identifizieren kann wohlbemerkt. Das Ganze muss allerdings noch etwas auf sich warten, weil ich erst meine Blondierschäden aus den Spitzen (ca. 12 cm) haben möchte, bevor ich überhaupt weiter züchte. So lange versuche ich BSL zu halten. Ich bin wirklich gespannt, was sich aus meinen Haaren noch so rausholen lässt. Mir hat die NHF bis jetzt schon viel gebracht. :mrgreen:

@Feuerlocke: Danke auch an dich für deine lieben Worte zu meiner Haarlänge. :bussi:

_________________
1b F ii (6 cm) - SSS 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zurück zur NHF - Projekt 2016
BeitragVerfasst: 03.02.2016, 22:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2012, 00:44
Beiträge: 238
Wohnort: Rotterdam
Ach Danke ihr Lieben :)
Eigendlich bin ich nicht so eine Heulsuse :wink: vielleicht spielen meine Hormone und so auch meine Haare verrueckt.
Ja die Blondierten sind gelb geworden nach der Cassia Haarkur.
Wenigstens etwas abgedunkeld,aber es sieht halt sch""""e aus.
Total unnaturlich im Tageslicht sogar gruenlich.
Halfup war zu Blondierzeiten einer meiner Lieblingsfrisuren ,Jetzt defenitief nicht mehr.
Liebe Ellisecke, Vivianne,Feuerlocke,Moechtegern Rapunzel ,Nella und Beanshide ihr habt recht Augen zu und durch!
Aber wenn einer einen Tipp zum angleichen dieser Blondierleichen hat waere ich auch dankbar :wink:
Ich werde mich die naechsten Tage von allen Laeden fern halten die Haarfarben verkaufen [-X :peitsch: ausser jemand hat fuer mich den Goldenen tip.
Ich bin Euch echt dankbar ,ich haette mich beinahe rausgeschlichen hier ,...
Meine Motivation ist dickere ,gesuendere Haare ,weniger Haarbruch ,laengere Haare
Am Anfang sah ich 1(!) Graues Haar und ich dachte oh lustig ,dann 5 dann mehr und mehr und dann will ich Euch Grauen sehen???Dazu dieses dunkle ,...,Ende Februar bin ich ein halbes Jahr faerbefrei ich dachte nur etwas das sich auswaescht koennte vielleicht im Moment helfen bleibt in den Blondierten was haengen,Prima :wink: denn der Uebergang ist so heftig.

_________________
Haare aschblond 2c F ii


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1774 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54 ... 119  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de