Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 03.06.2024, 13:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 901 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58 ... 61  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.11.2016, 14:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2016, 12:15
Beiträge: 211
Nicht viel aber immerhin etwas: Kokosöl und HM Woodstock sind verbraucht bzw. vertauscht. :)

_________________
2aFii 7,5 dunkelbraun Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.11.2016, 13:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2013, 17:01
Beiträge: 614
Wohnort: Nähe Frankfurt a.M.
Trotz meinen kleinen Shoppingausrastern in Irland, ist wenigstens doch noch etwas leer geworden. Meine Bilanz insgesamt sieht aber immer noch ziemlich mies aus... zumal nicht mal alle Sachen in meiner aktuellen Liste aufgeführt sind :oops: . Die einzige halbwegs erfolgreiche Baustelle sind die Spülungen, wobei ich auch hier immer wieder neue Exemplare besorgt habe :roll: .

~ Faith in Nature Lavender&Geranium Shampoo 250ml

Stammte aus einem Doppelpack mit dem Conditioner, weshalb es nicht die 400ml Fullsize war. Die Reinigungswirkung war wirklich gut und ich konnte mich stets auf das Ergebnis verlassen. Die Haare wurden sauber, haben leicht nach Lavendel geduftet und lagen nicht extrem platt am Ansatz (von Volumen möchte ich allerdings nicht sprechen). Für den Preis würde ich es mir vermutlich auch noch einmal kaufen, wobei ich momentan lieber noch andere Duftrichtungen ausprobieren möchte.

~ Schauma Repair&Pflege Sheabutter und Kokos Spülung 250ml

Beim Ausspülen fühlen die Haare sich butterweich an, im trockenen Zustand waren sie teilweise sehr "kräftig". Der Vorteil war natürlich, dass es ingesamt nach "mehr Haar" aussah. Der Duft bleibt auch relativ lange im Haar, was ich sehr gerne mochte. Für den Preis würde ich sie vermutlich auch noch einmal nachkaufen.

_________________
Mein PP: Ein Langhaar (?) auf Lösungssuche

Instagram - jedoch ohne Haare ;-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.11.2016, 23:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2014, 09:51
Beiträge: 4081
Wohnort: auf der Schwäbischen Alb
Ich habe heute zwei Pröbchen geleert:

*Apeiron Keshawa Vital Shampoo: Uff, das war etwas schwierig, weil 4 mL schon arg wenig sind, selbst wenn man nur den Oberkopf shampooniert. Also verteilt so gut es geht und mir Wasser aufgeschäumt. Sauber geworden sind zumindest alle Stellen :) Der Duft ist schon wirklich arg krautig, das muss man sicher mögen, geht von der Intensität her in Richtung indische Kräuter. Ich finde es allerdings gut, dass wirklich extrem wenig Inhaltsstoffe drin sind - Wasser, Tenside, Pflanzenextrakte, Konservierung. That's it. Allerdings muckt meine Kopfhaut grade ein bisschen. Kann aber auch daran liegen, dass sie Lufttrocknen im Herbst/Winter einfach nicht so doll findet. Falls es im trockenen Zustand nicht mehr juckt, dann wäre das eventuell ein Nachkaufprodukt.

*HM I don't wanna say Goodbye Bodycream: Mit dem spritzig-frischen Duft, der mir da beim Vercremen entgegen kam, habe ich im Leben nicht gerechnet! Das Duschgel fand ich damals eher langweilig, aus dem Töpfchen roch die Creme auch eher nichtssagend. Aber jetzt ist sie spritzig-fruchtig, wenn auch für Heymountain-Verhältnisse sehr dezent. Falls sie so nochmal wiederkommen sollte, könnte ich mir durchaus ein Pöttchen vorstellen.

_________________
F(h)airytale gone bad - TB
2aFi*honigblond*Rückschnitt auf BCL '22 (davor Knie)
Seifentesterin | Aufbrauchen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.11.2016, 13:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2014, 19:44
Beiträge: 1597
SSS in cm: 98
Haartyp: 1a/bFii
ZU: 7 cm
Instagram: @valindra.daberos
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Etwas verspätet meine Oktober-Zusammenfassung:

Aufgebraucht habe ich das Red Raspberry Shampoo von Desert Essence. Für mich ebenfalls wie der zugehörige Conditioner kein Nachkaufprodukt. Vor allem der Duft (nach diesem rosa HubbaBubba-Kaugummi) war echt gar nicht meins. Ansonsten war das Shampoo in Ordnung. Ließ sich vor allem sehr sparsam verwenden und reinigte sehr schonend.

Desweiten sind 3 Seifenreste "leer", nur leider weiß ich bei zweien nicht mehr, welche Sorten das waren. Ende des Jahres wollte ich eh nochmal alle Seifen durchgehen und werde dann anhand der noch vorhandenen Sachen rausfinden, was ich eliminiert habe. Eine aufgebrauchte Seife ist aber die "Ayurvedic Herb" von Chagrin Valley, welche ich nicht nachkaufen werde, da vor allem die Kopfhaut sie nicht mochte, aber auch die Haare irgendwie immer störrisch geworden sind.


Was die Ausgaben für Haarschmuck angeht, habe ich letzten Monat zwar etwas gekauft, aber auch zwei Sachen verkauft und bin so annährend auf eine Nulldifferenz rausgekommen. Desweiten habe ich ein paar Sachen fürs Weihnachtswichteln besorgt. Diese Ausgaben möchte ich dann aber gesammelt im Dezember unterbringen (als "Komplettpaket" sozusagen), sobald ich alles habe, und und nicht so genau aufschlüsseln, wobei der Wert fürs Hauptgeschenk ja aber eh gesetzt ist.

_________________
Mein Instagram (nicht haarig)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.11.2016, 13:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2015, 14:41
Beiträge: 1911
Ich hatte vor Ewigkeiten ein Shampoo geschenkt bekommen gegen Haarausfall. Ursprünglich war das für meine Mama gedacht. Jetzt nach Absetzen der Pille habe ich selbst Haarausfall und ich hab mir das Shampoo zurück geschenkt, weils bei meiner Mama nur rum steht und es sogar schon abgelaufen ist. Riecht noch sehr gut und Konsistenz ist auch top. Werde also jetzt erst mal überwiegend versuchen das Shampoo aufzubrauchen bevors kippt.

_________________
[b]BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.11.2016, 19:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2014, 09:51
Beiträge: 4081
Wohnort: auf der Schwäbischen Alb
Nachtrag: Das Apeiron Keshawa Vital Shampoo ist wirklich ein Nachkaufkandidat! Die extrem kurze Zutatenliste finde ich sehr angenehm, meine Kopfhaut findet es gut, sie juckt kein bisschen und sieht auch gut aus. Dazu sind meine Haare ultra glätzend und flauschig-weich. Sollte es nicht Unsummen kosten, dann merke ich mir das mal neben dem ED Tropical Shampoo für die Zeit vor, wo mir das Shampoo ausgeht :ugly:

Edit: Ich hab heute dann noch etwas aussortiert, was nicht mehr gut war..

*HM Orange Delight BC: Die war von..2013? :oops: also jetzt gute 2 Jahre über dem MHD. Sah noch ok aus, riecht auch noch gut und eigentlich wollte ich sie noch leer cremen, aber nachdem meine Haut heute mit roten Flecken reagiert hat, kommt der Minirest dann halt doch weg.

*HM Lost in Spice Coldcream Probe: Ist leider komplett eingetrocknet

_________________
F(h)airytale gone bad - TB
2aFi*honigblond*Rückschnitt auf BCL '22 (davor Knie)
Seifentesterin | Aufbrauchen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.11.2016, 11:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2016, 18:25
Beiträge: 2160
ich habs geschafft, meine R&B von lush leerzukriegen. ich bin gerade so erleichtert, dass ich kurz nach dem letzten post nochmal posten muss :)

und den zweiten apfelessig habe ich auch leer, d.h. nur noch eine flasche steht hier rum :)

zum schnäppchenpreis erworben habe ich drei khadi nussbraun packungen mit der wilden idee, wenn ich rauswachsen lassen anfange, damit ein angleichsfärbung hinzukriegen. (geile ausrede für kaufsucht-anfall, oder? :D )

komplette liste im spoiler.
Versteckt:Spoiler anzeigen
Shampoos
[ ] 1/3 Lush Rehab
[X] 1/4 Lush Ice Blue
[ ] 1/3 Lush Cynthia Silvia Stout
[X] 1,5 Lush New Shampoobar
[X] Lush Jason and the Argan Oil Shampoobar
[X] 1 kleines Stück Lush Gentle Lentil
[X] KMS Clearifying Shampoo
[ ] Mill Creek Botanicals Jojoba Shampoo
[ ] Zatik Neem Bay Leaf Shampoo

Spülungen/Condis:
[ ] Lush Solid Avo Co-Wash
[X] Lush Solid The Plumps
[X] Lush Solid Big (zum Rasieren aufgebraucht)
[X] DE Green Apple&Ginger (vertauscht)
[X] DE Raspberry-> umgezogen zu anderer Besitzerin
[ ] Lush Veganese
[ ] Lush AC
[ ] Lush HHJJ
[ ] Jean&Len für trockenes Haar
[ ] Alverde Feuchtigkeit Aloe Hibiskus
[ ] Alcina Sauerspülung
[ ] Weleda Hafer Aufbauspülung
[ ] Andalou naturals Argan&Sweet Orange
[ ] Andalou naturals Lavender&Biotin
[ ] Amazon Botanicals Kava Kava&Acai
[ ] Mill Creek Botanicals Jojoba Conditioner

Kuren
[ ] Alverde Avocado Haarmaske
[ ] Alverde Glanz-Kur Zitrone Aprikose
[ ] Alverde Feuchtigkeits-Kur ALoe Hibiskus
[X] Weleda Hafer Aufbau Kur
[ ] Jean&Len Spitzenmäßige Haarkur
[ ] Lush Roots
[ ] Lush Recon
[ ] Lush H'Suan Wen Hua
[ ] Shea Moisture Deep Treatment Masque Sea Kelp&Argan Oil
[ ] Shea Moisture Anti-Breakage Strenghtening Masque Baobab&Cilantro

Seife:
Challenge: 2-3 richtig tolle finden
[ ] 1/2 Seifenmanufaktur Mehlhose - Melisse
[X] Seifenmanufaktur Mehlhose - Kamille (Teststück)
[ ] Seifenmanufaktur Mehlhose - Milchmädchen
[ ] 1/2 Seifenmanufaktur Mehlhose - Vanilla
[ ] Seifenmanufaktur Mehlhose - Kaffee
[ ] Seifenmanufaktur Mehlhose - Hopfen
[ ] Seifenmanufaktur Mehlhose - Bier
[ ] Seifenmanufaktur Mehlhose - Prinzessin
[ ] Seifenmanufaktur Mehlhose - Basavo
[ ] Steffis Hexenküche - Kräuterhexe
[ ] Steffis Hexenküche - Honig-Babassu
[ ] Steffis Hexenküche - GoldApfel unbeduftet
[ ] Steffis Hexenküche - HimbeerEssig (Probe)
[ ] Steffis Hexenküche - Sandelholz (Probe)
[ ] Steffis Hexenküche - Mango (Probe)
[ ] Steffis Hexenküche - Lavendel (Probe)
[ ] Steffis Hexenküche - Rosi von Steffis Hexenküche (Probe)
[ ] Frau Fluse - Shea Nüsschen
[ ] Frau Fluse - Grüne Frida No1
[ ] rock'n'silver - Herbal Sunday (Probe)
[ ] rock'n'silver - Rocky (Probe)
[ ] rock'n'silver - Rock'n'Amla (Probe)
[ ] rock'n'silver - Prokop (Probe)
[ ] Pflegeseifen - Early Morning Dew (Probe)
[ ] Pflegeseifen - Wind der Savanne (Probe)
[ ] Pflegeseifen - Shimyra (Probe)
[ ] Pflegeseifen - Green Lagoon (Probe)
[ ] Pflegeseifen - Simply the Best (Probe)
[X] Pflegeseifen - Gold von Marokko(Probe) (Nachkauf-Kandidat)
[ ] Chagrin Valley - BBC (Probe)

Öle u. Fette
[ ] Khadi Amla Haaröl (Nachkauf-Kandidat)
[ ] Joik Deeply Moisturizing Oil Mask (auch ein Nachkauf-Kandidat)
[X] selbstgemischtes Haaröl (soll durch eine andere Mischung ersetzt werden)
[X] Parachute Cocos Oil
[ ] Balea Keksöl, mal sehen ob ich nach der 1. Flasche weiterhin meine einen Sili-Schutz zu brauchen

Cremes u. Buttern
[ ] HM Lulu's back in Town
[ ] HM Lilly from the Valley
[ ] HM Dornröschen (Probe)
[X] Lush R&B(will ich durch das selbstgemachte Rezept aus dem LHN ersetzen)
[ ] Lush Queen Bee
[ ] darcy's botanicals madagascar vanilla styling cream (kein Nachkaufen, weil Pflege nur okay, aber nicht "wow", und die Menge geht einfach gar nicht. Da brauche ich Jahre, bis die weg ist!)
[X] Lush Hair Custard
[ ] 3 selbstgemischte Mischungen, eigtl würde 1 reichen, ich war zu ungeduldig und zu experimentierfreudig...
[ ] babylove BWS (Nachkaufkandidat)
[ ] Alverde Baby Wind- und Wetter-Balsam

LI-Sprays
[ ] DE Coconut (werd ich vermutlich durch ein eigenes Protein-LI ersetzen)
[X] Salzspray -> verschenkt

Farbe
[ ] 1,5 Radico Strawberry Red
[ ] 1,5 Radico Mahogany
[ ] 1 Radico Wine Red
[X] 1 Radico Auburn Red
[X] 1 Henna Rajasthan von aromazone (vertauscht)
[ ] 1 Henna Ägypten von aromazone
[ ] 3 Khadi nussbraun

Apfelessig
[X] 2 von 3, DEN einen finden, der nachgekauft wird.

_________________
1b-c|M|ii - Pony, ca. 95cm SSS [hosenbund+]

Strukturierter Doku-Versuch im (nicht mehr aktuellen) TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.11.2016, 13:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14928
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
Bah, seit zwei Monaten glaub ich, dass bald total viel leer wird, aber irgendwie sind die letzten Reste immer viel ergiebiger, als ich glaube. Ich hoffe, zumindest einen Condi noch leer zu bekommen. Einer meiner Lush-Bars ist auch schon sehr dezimiert und eine Bodylotion sollte auch bald leer werden, genau so wie die Cotton Candy Haarcreme. Aber ich mags nicht schon wieder verschreien *g*

Ansonsten bin ich brav, hab nur letztens einen Condi beim LHN-Treffen abgestaubt, aber da der eine garantiert bald leer wird und der andere wohl auch nicht mehr lang braucht, fühl ich mich nicht schuldig. Voll arg, wie lang ich schon nichts mehr für mich gekauft habe, sieht man mal von so Sachen wie Gesichtscreme oder Badetabs ab.

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.11.2016, 21:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.04.2015, 13:26
Beiträge: 451
Ich hab endlich einige HM-Proben geschafft, aber die Seifen verbrauchen sich einfach nicht bei mir :( Ich bin immer so in Eile, und will keine Gedanken darauf verschwenden, dass ich fürs Waschen oft das Shampoo vom Freund nutze und ansonsten einfach nur irgendeine Spülung die in der Dusche rumsteht :?

_________________
Haare in Arbeit Bild| Projekt: ZU6cm | auf zum 1. goldenen Schnitt | Aufbrauchen 2020


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.11.2016, 22:29 
Offline

Registriert: 03.09.2015, 17:58
Beiträge: 821
Wollte auch mal wieder meinen aktuellen Stand vermelden, aufgebraucht habe ich:

Seife Honigkind
War mit Gold von Marokko noch ein Rest meiner ersten Seifenbestellung und die ging gar nicht für meine Haare - Klätsch vom feinsten. Habe sie nun seit über einem Jahr mühsam als Handwaschseife aufgebraucht - uff, bin jetzt echt froh dass sie weg ist.

HM Cherry Blossom Split End Balm
Mögen meine Spitzen gar nicht, sie reagierten fettig-trocken.Wird nun im Winter als Lippenpflege zweckentfremdet und daher haartechnisch gesehen aufgebraucht.

Neu in die Liste aufgenommen habe ich aus meinem Lagerbestand 2017 die CV Seife Babassu Marshmallow und bereits angewaschen, da ich nur eine Seife im aktuellen Gebrauch hatte und ich ca. alle 2 Wäschen die Seife wechseln muss damit die Haare schön bleiben.

Im Ganzen habe ich damit meinen Bestand von 25 Artikeln auf 9 reduziert und mein gestecktes Ziel für dieses Projekt erreicht, werde dann im Dezember aber nochmals ein Schlussfazit ziehen.

_________________
2b Fii 8+| Steiß+
I Grow Silver Hair - What's YOUR Superpower?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.11.2016, 02:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2014, 09:51
Beiträge: 4081
Wohnort: auf der Schwäbischen Alb
Ich bin grade fleißig dabei, alte HM Pröbchen zu vercremen, statt sie weiterhin so lange zu horten, bis die Cremes eintrocknen, nur weil ich sie immer aufsparen wollte :ugly:

Heute wurde dann die Probe der Amazone DSBC aufgebraucht. Der Duft ist leider ja schon länger nicht mehr im Sortiment, dabei war der so toll! Leicht, pudrig, sanft, etwas grün und frisch. Und für HM wirklich sehr dezent, das kriegt man auch nicht so schnell über. Wär definitiv ein Kaufprodukt, falls die Duftlinie wiederkommen sollte :verliebt:

_________________
F(h)airytale gone bad - TB
2aFi*honigblond*Rückschnitt auf BCL '22 (davor Knie)
Seifentesterin | Aufbrauchen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.11.2016, 21:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013, 14:04
Beiträge: 1410
Wohnort: Zweite Fichte links ;)
Oweih, aber endlich komme ich mal wieder dazu upzudaten. ^^"
Sorry Caniemo, dass es so lange gedauert hat. Ich bin furchtbar. :oops:

Aaalso was hat sich getan bei mir in den Monaten Mai bis November (ohgottohgottohgott is das lang her o.o)

Mai - November
[x] Chagrin Valley - Neem (1/2 Sample)
[x] Chagrin Valley - Soapnut Citrus Mint (1/2 Sample)
[x] Chagrin Valley - Lavender Spice (1/2 Sample)
[x] Silberfischchen - Muschelseife (Probe)
[x] Bonsai Seifen - Bonsai (Mini)
[x] Jean&Len für trockenes Haar
[x] Heymountain Shampoo - In the Hair Tonight (Goodie)
[x] Jean&Len Condi für trockenes Haar
[x] Lavera Repair Pflege Spülung
[x] Heymountain Haircream - Forest Master (Probe)
[x] Bioöl - Mandel
[x] Bioöl - Traubenkern
[x] Bioöl - Avocado
[x] Radico - Organic - Weinrot
[x] Pfefferminztee
[x] Sundance - Aloe Vera Apres Gel

-> Unhaarig aber endlich weiter xD
Versteckt:Spoiler anzeigen
[x] Wolkenseifen - Deocreme - Be my Baby (Probe)
[x] Wolkenseifen - Deocreme - Traumstunden (Probe)
[x] HandSeife - Geißmilch
[x] HandSeife - Schafmilch
[x] GesichtSeife - Eubos Med


Das kam dazu :oops:
[ ] Panthenol - behawe
[ ] Alverde - Reinigungsschaum Limette
[ ] 4 Testshampoo aus Wanderpaket
[ ] indische Waschkräuter


Also im Großen und Ganzen schaff ich es tapfer meine Pflege aufzubrauchen und nicht extrem viel neues dazukommen zu lassen. Sehr geholfen hat mir das Haarpflege Wanderpaket. :) Klar hab ich mir da was rausgeholt, aber die Sachen gehen gut weg.
Leider nicht so viel verschwunden wie ich gehofft hatte auf die paar Monate.

Aber ich bin halt auch grad sehr pflegefaul bzw. kann viele Kosmetiksachen fürs Gesicht einfach nicht mehr hernehmen. Bekomme davon Modelakne, wie es mein Hautarzt so schön genannt hat. :lol: D.h. meine Haut im Gesicht bzw Kinnpartie ist extrem schnell überpflegt und reagiert mit fiesen Wimmerln. Und das obwohl ich mich so selten schminke und auch sonst net viel ins Gesicht klatsch. Aber gut. Dann schmier ich mir halt Hände und Füße damit ein. :3

Zum SPAREN. Das.Klappt.Hinten.Und.Vorne.Nicht..... Ich diesen Part für dieses Jahr ruhen lassen und nächstes Jahr einen neuen Anlauf starten. Eine Sache auf Einmal in Angriff nehmen. Hilft nix. Erst mal entrümpeln. Dann dafür sorgen, dass die Kasse nen Keuschheitsgürtel verpasst bekommt. :mrgreen:

Als denn! Bin gespannt wie weit ich noch komme diesen und nächsten Monat. :)

_________________
2a-c M ii(6,7cm) nach Fia
76cm nach SSS [April 2016]

Der Tannenfuchs und die Pelzpflege


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.11.2016, 21:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2015, 14:41
Beiträge: 1911
Toll, dass sich so viele wieder gemeldet haben. Das freut mich sehr. :)

Ich habe heute gaaanz viele kleine Proben geschenkt bekommen. Ich hab der Dame aber auch Geld dafür gegeben, weil ganz schenken lassen wollt ichs mir doch nicht. Also hab ichs so gesehen gekauft :gruebel: Überlege, ob ich das in meine Liste aufnehmen muss. Da sind schließlich auch viele Creme und Duschgel Proben und so.. also nicht nur Haariges..
Und in die Liste aufnehmen mag ichs irgendwie auch nicht, weil es ca. 15 Probepackungen sind. Dann muss ich ja alle auflisten :/ oder ich schreibe 15 Probepackungen, das wäre auch ne Überlegung :D Dann steht aber, dass 15 neue Produkte dazu gekommen sind :( Das ruiniert meine Statistik. Versteht ihr mein Dilemma? :D Ich kann auch so tun wie wenn es die kleine Tüte nicht gibt und ich nehme einfach immer wieder was mit ins Bad :irre:

_________________
[b]BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.11.2016, 21:27 
Offline

Registriert: 03.09.2015, 17:58
Beiträge: 821
Caniemo:Wie wärs, wenn du die Pröbchen zu einem fiktiven Artikel "Pröbchen" zusammen fasst (habe ich mit meinen HM Pröbchen auch gemacht) Dann ists irgendwie drin und die Statistik bleibt auch sauber :mrgreen: - und ja, wir sind hier ein bisschen irre :irre:

_________________
2b Fii 8+| Steiß+
I Grow Silver Hair - What's YOUR Superpower?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.11.2016, 18:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2014, 09:51
Beiträge: 4081
Wohnort: auf der Schwäbischen Alb
Ich habe heute bei meinem Freund das Treacle Moon Lemon&Tea Tree Duschgel in Kleinversion aufgebraucht. Ich habe inzwischen ja von jeder Produktsparte irgendwas bei ihm geparkt :lol:
Es roch super zitronig-süßlich, hat gut geschäumt, aber eher etwas trockene Haut gemacht. Prinzipiell kann man das irgendwann nochmal holen, aber die 500ml Buddeln sind mir zuviel.

_________________
F(h)airytale gone bad - TB
2aFi*honigblond*Rückschnitt auf BCL '22 (davor Knie)
Seifentesterin | Aufbrauchen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 901 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58 ... 61  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: AnniWeird


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de