Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 24.05.2024, 05:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1840 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59 ... 123  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2021
BeitragVerfasst: 12.05.2021, 17:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2015, 11:40
Beiträge: 3077
Jaaaa, wenn es denn so einfach wäre, einfach verstauen wie Fornarina :help:


Den Ultimate Cinnanmon habe ich mir angeschaut und denke für mich ist der nichts. Ich habe genug Länge für reichlich Runden und zuviel Taper, da bleibt bei mir am Ende keine passable Strähne übrig. Aber für Yerma z.B. wäre das sicher eine tolle Idee?

Eure Gretelhaare sind so toll :)
Besonders deine Zopfkrone Janina, sieht so schön aus. Ich glaube so mache ich die auch wenn ich die noch mache :roll:

@ Lacrima: deine Posiebilder fixen mich ja fast (wenn der Zoll nur nicht so weit entfernt wäre bei uns im Flächenland...) an mir auch welche zu bestellen :kicher:

Ach ja, ich habe gestern wegen fehlendem Speicherplatz mein Handy aufräumen müssen und da massenhaft doppelte/ dreifache Frisurenbilder oder Failbilder gelöscht und dabei festgestellt das mir doch im Laufe dieses Projektes einige tolle Frisuren gelungen sind.
Solange ich nicht flechten muss geht das ja und sogar da hatte ich ja ein paar Aha- Momente hier.
Also ist mein Frust gerade nicht mehr ganz so groß und ich muss mir einfach sagen, dass ich dann vielleicht mal was auslasse. Auch wenn es eigentlich eine der "einfacheren" Flechtfrisuren wäre, die ich mir durchaus zutraue. Manchmal kann man es einfach nicht erzwingen. Beim Arwenzopf bin ich aber definitiv raus :mrgreen:

Allerdings sind die Haare gerade frisch gewaschen und ich habe nur einen Cinnamon gerollt heute Mittag.
Trage ich ständig seit der dran war, meist mit Ficcare, die ich auch von links reinschiebe neuerdings. 8) Hält bombig :mrgreen:

Den Spidermum werde ich aber die Tage auf jeden Fall noch mal machen. Ich glaube da muss ich erstmal nachlesen :oops: .
Früher habe ich den ständig gemacht, aber jetzt schon ewig nicht mehr. Nicht das ich euch da was anderes hier verkaufe :ugly:

_________________
Grüsse von Ela

dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2021
BeitragVerfasst: 12.05.2021, 19:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6165
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 79
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Natürlich hast du schon eine Menge toller Frisuren hier gezeigt, Ela. :D
Sei nicht zu frustriert, ich finde es z.B. schön, wenn man hier eine Frisur wiederentdeckt, wie z.B. du den Cinnamon oder ich den Sockendutt. Es muss doch nicht immer was neues sein. Ein paar Dinge wieder aufleben lassen und wieder regelmäßiger tragen bringt genauso Abwechslung auf dem Kopf.
Und seien wir ehrlich, ich kann mir nicht alle Frisuren, die hier auftauchen, nach jeweils einer Woche für immer merken. Aber das muss man auch nicht, wir können es hier immer wieder nachlesen. :wink:

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2021
BeitragVerfasst: 12.05.2021, 23:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2012, 21:16
Beiträge: 5392
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie
Zunächst Mal das wichtigste: :knuddel: , Ela Ich kann dich wirklich verstehen. In den letzten Wochen hatte ich Glück mit den Frisuren hier, aber ich weiss noch ganz genau, wie mir beim Log Roll und dem Sea Shell Dutt vor Wut die Tränen kamen und ich völlig fertig war. Am Ende habe ich es bei beiden irgendwie hinbekommen, aber nur nach vielen viele Ratschlägen und Versuchen. Und was ist jetzt? Jetzt habe ich beide Frisuren kein einziges Mal mehr gemacht und vermutlich auch vergessen, wie das jetzt ging. :roll: Es wäre schlauer gewesen, wenn ich diese beiden Frisuren nach ein paar Versuchen übersprungen hätte.

Und Janina hat vollkommen recht - du hast schon so viele schöne Frisuren gezeigt, Ela, das vergisst man nur schnell, wenn man grade frustriert ist und nix klappt. Allen vorran ist mir natürlich dein LogRoll mit dem schönen Notenschlüssel in Erinnerung geblieben, um den ich dich glühend beneidet habe (um die Frisur wohlgemerkt, nicht den Schmuck, obwohl der auch schön war). Ein anderes echtes Highlight war für mich dein Franzosenzopfdutt, das sah so schön stimmig aus - sowohl das Geflecht, wie auch der tolle tolle Haarschmuck (dieses Geschnörkelte). Deinen Cinnamon fand ich auch total toll übrigens!

Schön, dass du Fotos durchgegangen bist - denn du bist auf jeden Fall besser, als dein erster Frust dir eingeredet hat.


Minchen Danke und wie schön, dich hier zu sehen! Falls du mitmachen möchtest, bist du herzlich willkommen, aber zuschauen ist natürlich auch Ok :)


JaninaD hat geschrieben:
Und seien wir ehrlich, ich kann mir nicht alle Frisuren, die hier auftauchen, nach jeweils einer Woche für immer merken.

Du weisst nicht, wie dankbar ich für diesen Satz bin. :mrgreen:


@Arwenbraid für den habe ich 1,5 Stunden gebraucht. Eigentlich 2, aber eine halbe Stunde war Drama wegen Scheiteln. :mrgreen:



Milchmädchenzöpfe/Gretelgeflecht

Eure sehen so toll aus, Lacrima und Janina. :helmut: Und toll, dass du deine U-Pins verbaut bekommst, Lacrima, und sie jetzt doch bei dir bleiben!

Um ehrlich zu sein, hat mich diese Frisur wirklich überrascht. Da ich die holländische Zopfkrone kann, kam mir diese Frisur nie so wirklich "gut" vor - frei nach dem Motto Warum einfach, wenn es kompliziert geht. :kicher: Ohne das Frisurenprojekt hätte ich diese Frisur also nie ausprobiert, was schade gewesen wäre. Schwupps fertig, das Feststecken ging superschnell und ohne Drama. Genau wie eine "echte" Zopfkrone ist sie super bequem, da das Gewicht oben liegt und zudem verteilt ist.

Als Krone gelegt habe ich sie den ganzen Tag getragen

Bild Bild
Bild Bild
Bild


.... und dann abends zum Spass noch als Klotz gelegt. Auch nett, aber die Krone war besser.

BildBild
Bild Bild


Fazit: auf jeden Fall dran rumtesten! Der Mittelscheitel oben stört mich nicht, hinten, ja gut, irgendwas ist ja immer. :mrgreen: Könnte man aber vielleicht noch dran arbeiten, dass der nicht sichtbar ist. :-k Janina: bei dir sieht man am Hinterkopf den Scheitel nicht - liege ich recht in der Annahme, dass du die beiden Zöpfe ganz unten im Nacken und recht mittig angesetzt hast?

_________________
1c M 10, ca 85 SSS, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2021
BeitragVerfasst: 13.05.2021, 00:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2021, 16:45
Beiträge: 1287
Wohnort: Bei meinen Miezen
SSS in cm: 67
Haartyp: 1bFii
ZU: 6
Danke liebe Yerma :D

Ich bin froh das ich halbwegs einen LWB hinbekomme mit meinen Haaren. :lol:

Darum schaue ich hier lieber eure Bilder an, und werde noch weiter üben. :roll:

Ihr habt alle so traumhaft schöne Haare und Frisuren :oops:

_________________
100% Naturhaarfarbe Aschblond
Ziel BSL
Ziel Taille
Ziel Steiß
MeinTB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2021
BeitragVerfasst: 13.05.2021, 08:03 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5945
Ela, genau das finde ich auch! Du hast doch schon fast ein halbes Jahr durchgerockt! Da ist es nach dem Gesetz der großen Zahlen ganz natürlich, wenn mal etwas nicht so will. Vom X-to-O habe ich auch ein totales Krüppelbild im Keller und manches ist halt nichts für mich... Ich verstehe es eher so, dass das auch normal ist, weil ja immer etwas für unterschiedliche Haartypen/ Haarlängen angeboten wird. :nixweiss:
Wie gut, dass du die schönen Erinnerungen nochmal durchgegangen bist. Da kommen echt einige Bilder zusammen, ne?


Minchen, oh, vielen Dank! Da muss man sich jetzt extra Mühe geben, wenn du noch mitliest! ;oP

Yerma, genau diese Gedanken hatte ich auch! Ich hätte die Gretel nie gemacht, weil die Haare ja schon lang genug für die richtige oder die geschummelte Krone sind. Aber das ist echt ein super schneller Haarverstautipp, dieses Ding :)

@Scheitel: Ich bin zwar nicht Janina, aber aus dem Nähkästchen sag ich mal: Ja, die Zöpfe unten und nicht zu weit seitlich ansetzen kaschiert den Scheitel. Wenn du dann noch den linken Zopf rechts hoch führst und den rechten Zopf links: Badabooom, badabing, einmal mit dem Kamm drüber und der Scheitel ist verschwunden :D
Und es wirkt auch nicht so platt am Hinterkopf, das ist immer ein Win \:D/

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2021
BeitragVerfasst: 13.05.2021, 15:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2015, 11:40
Beiträge: 3077
Ach Dankeschön für euren Zuspruch.
Ich glaube bei meinen bisherigen 3 Versuchen mit dem Frisurenprojekt habe ich noch nie so lange durchgehalten.
Daher ist der feste Wille da weiter dabei zu bleiben, auch wenn ich mal
schwächel.

Dein Gretelbun sieht toll aus Yerma, die hohe Version gefällt mir am besten.


Bild

Mein Versuch eines Gretelbuns. Ich wollte es wie Janina stecken, aber ich muss mir wirklich nochmal bessere Haarnadeln besorgen. Die ich da habe sind zu klein und halten nicht, die 2/3 alten grösseren sind zu wenige. Aber hier im Kuhkaff bekomme ich da nichts . Vielleicht muss ich das stecken auch nur besser üben, bin eher ein Haarschmuckteil hält alles- Typ?
Naja, nun sieht es fast eher wie ein Ovalbun aus?

_________________
Grüsse von Ela

dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2021
BeitragVerfasst: 13.05.2021, 17:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6165
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 79
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Ja genau, Yerma, so wie Lacrima es gesagt hat. Nur den Kamm zum Schluss habe ich mir gespart, war nicht nötig, da ich direkt in die Richtung in die ich den Zopf legen wollte geflochten habe.
Die erste Version der Gretelfrisur finde ich auch richtig schön. :D

Das stimmt, Ela, als Oval Bun geht der sogar sehr gut durch. :D Und ja ich komme mittlerweile auch besser mit den längeren Haarnadeln zurecht. Die Kurzen halten nicht mehr gut, es sei denn die Zöpfchen sind sehr dünn.

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2021
BeitragVerfasst: 14.05.2021, 19:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2015, 11:40
Beiträge: 3077
Ich habe mir jetzt diese Ari Haarpfeile bestellt. Nach dem Motto wenn schon, dann richtig.
Mal gucken ob die nicht völlig überdimensioniert sind für mich, aber die werde ich hier besimmt auch wieder los.

Heute habe ich gleich 2 Frisuren gemacht.

Bild
Ich habe festgestellt, das ich immer den gespiegelten Spidermom mache.
Bisschen unordentlich, da morgens früh zur Hunderunde schnell ungekämmmt gewickelt.

Da mir der Stab dann rausgefallen ist habe ich nochmal was neues gemacht.
Einen Masara.. :)

Bild

Diesmal eher fest geflochten, vor dem feststecken bisschen auseinandergezuppelt und erst umgeklappt und oben festgesteckt, wie von Lacrima empfohlen. Die rausblitzende Strähne habe ich nach dem Foto noch weggesteckt, im Bad habe ich die übersehen.

_________________
Grüsse von Ela

dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2021
BeitragVerfasst: 14.05.2021, 19:07 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5945
Wohoooooo! Der Masara ist Spot on! Yeah! :helmut:

...wenn du beim Dutt nicht dazu gesagt hättest, der sei ungekämmt, hätte ich es nicht gesehen^^
Der sieht total ordentlich aus :)

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2021
BeitragVerfasst: 14.05.2021, 20:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2015, 11:40
Beiträge: 3077
Die Haare sind aktuell sehr kooperativ, gut zu kämmen, gut zu flechten. Dafür ziemlich glatt für meine Väerhältnisse, aber irgendwas ist ja immer? Ich habe jetzt 2mal LOC nach der Wäsche gemacht, glattgepflegt scheinbar.

Ja, ich habe mich auch wie Bolle gefreut über den Masara :mrgreen:

_________________
Grüsse von Ela

dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2021
BeitragVerfasst: 15.05.2021, 15:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6165
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 79
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Der Masara ist top. :gut:
Und der gespiegelte Spidermoms auch. Hmm, LOC habe ich noch nie probiert, aber vielleicht sollte ich das auch mal probieren, vielleicht hilft mir das in Zukunft das Siliöl zu sparen. Einen Versuch wäre es bestimmt wert.

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2021
BeitragVerfasst: 15.05.2021, 18:52 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10796
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo,

@Ela,
ich habe mich gerade wieder an LOC erinnert. Gemacht hatte ich es noch nie. Bin nicht so der Ölfan, was Haarpflege angeht. Gratulation, dass es mit dem Masara endlich geklappt hat. :) Im Prinzip ist die Frisur ja eher einfach. Man könnte auch den Anfang als Vierer und den Rest als Dreier flechten, dann ist der Dickenunterschied nochmal besser, um den Haarrest gut zu verstauen.

@Janina und @Yerma,
Eure Gretelkronen sehen so schön aus ... und mutierten irgendwann zu Oval Buns, was ja auch naheliegend ist. Ich find den Spidermoms eigentlich auch ganz einfach. Ich lege da einfach eine Acht und steck den Haarschmuck durch. Früher dachte ich, dass sei ein Maureens Winding-Bun nur ohne Twisten und ohne Pferdeschwanzgummi. Zumindest hatte ich ihn nach der Technik gemacht. Erst viel später habe ich mitbekommen, dass die Leute den hier ganz anders machen - und dass er dann anders heißt.

Ich habe heute schon mal mit dem Germanenzopf angefangen und habe nach Lillys Vorbild Flechtzöpfe als Umrahmung genommen. Zu diesem Behufe hatte ich ab ca. der Mitte des Pferdeschwanzes einen Haargummi eingebracht, die Enden unterhalb dieses Zwischenhaargummis in zwei Zöpfen geflochten und dann kreuzweise nach oben zum eigentlichen Pferdeschwanzgummi geführt. Die Zöpfe sind etwas kurz geworden, also musste ich alles noch einmal aufmachen und ich habe dann, anstatt die Zöpfe ebenfalls zu öffnen und neuzuflechten, einfach den Haargummi weiter nach oben gezogen. Dann hat es geradeso geklappt bis nach oben zum Ansatz. Dann gibt es ein paar Beulen, aber die habe ich recht gleichmäßig über den Zopf hinweg verteilt bekommen. :) Den Germanenzopf habe ich jetzt auch noch drin. Geht bis auf die Flechterei doch recht fix, aber nächste Mal werde ich den Zwischengummi noch weiter höher ansetzen, damit ich die Enden nicht so elendig lang flechten muss.

BildBildBild

Vielleicht kriegt das noch jemand besser hin, aber ich wollte auf jeden Fall einen kürzeren, dickeren Zopf. Und ich wollte nicht, dass man den Haargummi unten sieht. Den habe ich in dem Gewurschtel ganz gut versteckt bekommen.

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2021
BeitragVerfasst: 16.05.2021, 19:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2015, 11:40
Beiträge: 3077
Bild

Ich habe heute noch mal einen gespiegelten Spidermom.

Zum LOC, meine Haare neigen dazu in den Längen eher trocken zu werden. Daher ist das eigentlich eine gute Sache. Ich mache das ja zur Zeit als Monatsaufgabe im Schnittfreiprojekt. Eigentlich hatte ich mir da mehr Struktur erwartet und nicht weniger? Aber weniger struppig ist ja auch was. Vielleicht muss ich nochmal an den Komponenten drehen.

@ Fornarina: Eben weil der Masara ja eigentlich eher unkompliziert ist, war es ja so frustrierend, das der so gar nicht geklappt hat.

Dein Germanenzopf sieht gut aus. wie du den verkürzt ist ja auch genial ausgedacht. Ich werde den morgen mal probieren, allerdings wohl mit Bändern, finde allerdings die Variante mit kleinen Zöpfen auch schön. Akzentzöpfe hatte ich auch schon lange nicht mehr.

Edit hängt den Germanen Zopf an:


Bild
Eine schnelle Frisur, OK mit Akzentzöpfen dauert es wesentlich länger. Mit den Bändern ging es fix.
Bin mal gespannt wie lange ich die tragen kann bis es völlig zerzaust.

_________________
Grüsse von Ela

dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2021
BeitragVerfasst: 17.05.2021, 10:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4930
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Tolle Frisuren von euch allen wieder! :D

Fornarina, deine Idee für den Germanenzopf gefällt mir, so verkürzt stelle ich ihn mir bei deiner (und vermutlich auch meiner) Länge angenehmer zum Tragen vor. :)

Ela, schöner Spidermom, besonders mit der Flexi gefällt der mir gut! :) Und auch der Germanenzopf sieht recht regelmässig aus.


Den Spidermom trage ich relativ oft, er war lange einer meiner Standard-Dutts. Letzte Woche habe ich ihn auch getragen, aber leider nicht fotografiert.
Den Arwen-Braid habe ich aber wiedermal gemacht. :) Oben am Kopf sind es 3x3, dann 5x3 und schliesslich 7x3 in den Längen. Für diese Frisur bekomme ich immer total viele Kommentare wie "Flecht-Meisterin", "wie lange müssen meine Haare werden, bis ich diese Frisur tragen kann", "Prinzessin aus dem Mittelalter" und vieles mehr. :D Es ist ja wirklich auch eine tolle Frisur! Leider gibt es nur Bilder im Badezimmer-Licht.
Bild

Da es eine sehr aufwändige Frisur ist, habe ich sie am nächsten Tag auch noch getragen und am übernächsten Tag zu einer Art Masara recycelt. Man sieht, dass die Frisur nicht mehr frisch ist. :lol: Ansonsten wäre das aber bestimmt auch eine sehr schöne Masara-Variante.


Die Frisuren dieser Woche klingen auch nicht schlecht. Den Germanenzopf werde ich sicher mal probieren, und vielleicht auch einen sanften Pha Bun (der wird bei mir schnell sehr straff). Mal sehen, ob ich dazu komme, den Mascarade Updo zu machen.

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2021
BeitragVerfasst: 17.05.2021, 10:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6165
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 79
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Schick eure Germanenzöpfe. :gut:
Die Bänder sehen gut dabei aus, Ela. Aber auch die verkürzte Variante von dir, Fornarina, ist sehr interessant.

Wow, der Arwen Braid sieht aber auch sehr beeindruckend bei dir aus, Iduna. Die Komplimente hast du wirklich verdient. :shock: :verliebt: Deiner sieht mit den sieben Zöpfen auf jeden Fall noch nach wesentlich mehr aus als meiner, oder habe ich das jetzt falsch verstanden und es sind noch mehr Zöpfe gewesen?
Den gleich als Masara zu recyclen ist natürlich sehr clever, der bietet sich auch wirklich an. :D

Ich hätte heute ebenfalls einen Germananzopf mit Akzentkordeln zu bieten. Allerdings war mir eigentlich schon vorher klar, dass der völlig zerfleddern wird. Sieht man ja auch schon am Bild, das höchstens zwei Minuten nach Erstellung des Zopfes gemacht wurde. Die Frisur ist eher nix für meine Haare. :wink:

Bild Bild

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1840 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59 ... 123  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de