Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 21:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 447 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08.12.2013, 22:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2010, 13:55
Beiträge: 759
Glückwunsch sternchenfine! :D

Von mir gibt es erst Ende des Monats (Jahres) wieder einen Wert :)


Zuletzt geändert von VvV15 am 05.01.2014, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.12.2013, 18:42 
Offline

Registriert: 04.03.2012, 10:32
Beiträge: 216
.....


Zuletzt geändert von Valkyrja am 07.12.2014, 11:13, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.12.2013, 00:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2009, 00:09
Beiträge: 1422
Wohnort: Berlin
So, wie versprochen kommt hier mein "Knielängenbild", nur mit dem großen Haken, das es nicht wirklich Knielänge ist :/
BildBild
Ich wollte für die Bilder noch mal schön Alles auf 130cm SSS (=>Knieoberkante) kürzen und hab mich dabei so dämlich angestellt (mit Pferdeschwanz und ohne Maßband geschnitten), das jetzt nur noch 1 Haar auf 130cm ist und es genauso aussieht wie vor 2-3 Monaten.
Ich bleib also doch noch ein Weilchen, und damit es sich auch lohnt bleib ich gleich bis zur Knieunterkante, also noch ca ein Jahr! Was die benötigte Länge ist weiß ich nicht, aber ich schätze mal um die 140cm werden´s schon sein.

Die aktuelle Haarlänge gefällt mir nicht so gut wie MO. irgendwie verzerrt sie die Proportionen so Beinverkürzend (nur wenn man Röcke trägt, Hosen lassen weniger Zweifel darüber wo die Beine enden/beginnen), aber was solls, da muss man eben durch wenn man Fußwärts will ;)

_________________
1cmii8,2 Länge:24(113cm SSS)
Mein Projekt:Bodenlänge in NHF
Alte PPs (Steiß bis Knie):100-120cm & abgebrochen: Wadenlänge


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.12.2013, 14:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2012, 14:22
Beiträge: 896
Wohnort: Siegertsbrunn bei München
Ich vermelde nun mal meine 114,5cm

_________________
Als ich einschlief erwachte ich immernoch schlaflos in meinen Träumen, die ich als Leben erkannte...
119cm nach SSS, Mitte Oberschenkel±, 1b F 9cm
Blutrot Richtung Knie
Forumsinternes Couchsurfing


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.01.2014, 23:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2012, 21:24
Beiträge: 3565
Wohnort: Schweiz
Per Ende Jahr darf ich 129cm melden, was einen 2013er Zuwachs von 16cm bedeutet *yay* so darf es gerne weitergehen :)

_________________
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.01.2014, 01:54 
Offline
gesperrt

Registriert: 30.07.2009, 01:08
Beiträge: 1249
Ich bin dezent neidisch auf dein Wachstum, Anita...

Ich starte mit 110,5cm ins neue Jahr, wie im Winter üblich nur ein halber Zentimeter.

_________________
1bMii (8,5)
128cm nach SSS (MO+)

Ziele: Knie und schöne Kante oder doch Fairies?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.01.2014, 10:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2009, 00:09
Beiträge: 1422
Wohnort: Berlin
Falls es nach dem obigen Beitrag von mir nicht eh schon klar ist:
130cm Fairies für Januar.

_________________
1cmii8,2 Länge:24(113cm SSS)
Mein Projekt:Bodenlänge in NHF
Alte PPs (Steiß bis Knie):100-120cm & abgebrochen: Wadenlänge


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.01.2014, 10:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2011, 13:39
Beiträge: 2758
Wohnort: Die Stadt der Säcker
111cm als ersten Wert für das neue Jahr. MO dürfte bald erreicht sein, Knie bei gutem Wachstum vllt. sogar auch schon in diesem Jahr oder spätestens Anfang nächsten Jahres.

_________________
2bMii, Steißlänge


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.01.2014, 10:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2009, 00:09
Beiträge: 1422
Wohnort: Berlin
Ani Ta hat geschrieben:
Aber klar doch komme ich nach. Sobald die Haarlis die Länge haben, was voraussichtlich nächsten Sommer der Fall sein sollte. :lol:

Cool und Glückwunsch zum tollen Jahreswachstum!
"Nachkommen" geht wohl nicht mehr, eher Andersherum (s.o.)
Bzw, mal sehen ob ich dann mitwechsel, vielleicht bin ich bis dahin an der Kniemitte,wenn es gut läuft.
Und Singvogel nehmen wir dann gleich mit! ;)

_________________
1cmii8,2 Länge:24(113cm SSS)
Mein Projekt:Bodenlänge in NHF
Alte PPs (Steiß bis Knie):100-120cm & abgebrochen: Wadenlänge


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.01.2014, 18:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2010, 13:55
Beiträge: 759
Ich habe heute erneut 140cm gemessen, aber auch wieder 2cm getrimmt. Somit bin ich wieder bei 138cm.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.01.2014, 02:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2013, 10:28
Beiträge: 55
Wohnort: Basel
Hallo ihr lieben

darf ich mich dazu Reihen?

Ich habe seit gestern Classic erreicht und will nun weiter richtung MO, das ist mein nächstes Ziel.
Ich mache dann Halt beim Goldigen Schnitt und züchte erst eine Schöne Kannte dann geht die Reise weiter :D

Messung gestern: 113 cm nach SSS

Mitte Oberschenkel: wäre dann 120 cm

Knie: da muss ich erst auf meinen Mann warten der noch auf Tour ist. Liefer ich aber nach

Würde mich sehr freuen wenn ihr mich noch aufnehmt

Grüsse aus Basel

_________________
2a M ii
Länge: SSS 114 cm
Ziel: 122 cm (goldener Schnitt)

113 (Classic) 124 (MO) 122 (goldener Schnitt)
Tagebuch

LHN Treffen in Basel


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.01.2014, 13:06 
Offline

Registriert: 05.02.2010, 10:42
Beiträge: 5564
Wohnort: BY
Huhu ihr Lieben,

ihr habts ja schon gemerkt, wenn man selbst nicht mehr jeden Monat misst, verpennt mans mit dem Aktualisieren... Pünktlich zum Jahresanfang gibt's dann nen neuen Thread, Kupferhaar hat sich dazu bereit erklärt.

Viel Spaß euch allen weiterhin beim Wachsenlassen! :D

_________________
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 447 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de