Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 18:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 215 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.11.2012, 21:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2010, 16:07
Beiträge: 6039
Wohnort: Österreich, Graz
kardusen hat geschrieben:
... Aber die Sicherheit, doch Henna im Haus zu haben, brauche ich erstmal. Doof, hm? :oops: ...

Nein, nachvollziehbar :D Ich hatte meine Reste, es war nur mehr sehr wenig, weggeworfen... um mir dann wieder neues zu kaufen :roll:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.12.2012, 12:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.06.2012, 21:25
Beiträge: 1007
Hehe. Also Ladies, ich versuche es ab sofort, aber das Henna behalte ich wie gesagt erstmal. ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.11.2013, 08:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2009, 16:25
Beiträge: 4040
Wohnort: NRW
Ohhh wieso finde ich das den jetzt erst???? :shock: Ich habe rötlich Färbeleichen da ich früher immer im rotbraun Bereich gefärbt habe (Chemie und Henna). Die letzte Färbung ging aber schief und wurde so dunkelbraun, dass es schwarz aussah. Ging aber soweit raus, dass jetzt eigentlich nur noch rot in den Längen ist. Seit der letzten Färbung kam nichts mehr was färbt oder tönt an mein Haar. Hier sind mal Bilder vom 16.02.2012 nach meiner letzten Färbung:
Bild

Dann fing ich an viel mit Farbe ziehen zu experimentieren und verwendete zweimal Über Hair Remover. Hier ein Bild dazu.. links nach ganz oft Farbe ziehen mit natürlichen Mitteln und einer Teststrähne Über Hair Remover und die anderen beiden sind nach der ersten Anwendung von Über Hair Remover:
Bild

Der Verlauf vom Ansatz wurde natürliche auch öfters Fotografiert, sowieso die schönen verschiedenen Facetten meiner Naturhaarfarbe. Wie man sieht wirkt mein mittelaschblond je länger es wird immer weniger asch. Die Bilder sind von oben nach unten nach Datum sortiert:
Klick macht groß :wink:
Bild

EDIT: Hier noch ein recht aktuelles Bild :mrgreen:
Bild

_________________
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.11.2013, 23:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2010, 19:45
Beiträge: 5302
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Oh, schön! Ich finde, deinen Haaren sieht man nicht an, was sie schon hinter sich haben. :wink:

_________________
2b-c F <5 cm, ~60 cm SSS
_________________
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.11.2013, 08:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2009, 16:25
Beiträge: 4040
Wohnort: NRW
Danke Nermal :bussi: Ja die scheinen das ganz gut weggesteckt zu haben. Man sieht nur langsam, dass die spitzen etwas fisselig werden, aber das ist dadurch, dass ich dieses Jahr gar nicht schneiden wollte. Ab nächstes Jahr werde ich erst mal trimmen damit die bösen Färbeleichen verschwinden. :twisted:

_________________
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 215 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de