Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 18:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3654 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 239, 240, 241, 242, 243, 244  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19.12.2012, 17:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2012, 13:19
Beiträge: 438
Wohnort: NRW
Haha....vorm Weltuntergang noch die Rechnungen verschicken.....
Ja, also Miriam, bei mir ist einfach nichts gewachsen. Hab aber auch leicht gewelltes Haar und dazu die Stufen. Das bedeutet, dass ich keine gerade Kante habe, unten eher so ein paar Haare "rumzipfeln". So sieht das aus.

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Ich hab seit Oktober vielleicht 5 mal gemessen. Einmal kam was anderes raus, nämlich 2 cm mehr.cSonst immer 56cm. Vielleicht werde ich ja zum Frühling einen Wachstumsschub kriegen, wenn meine Haare jetzt Winterschlaf halten.

EDIT:@Carolein
Ja, so hast du das ja auch geschrieben. Ich überles hier so oft was :oops:
Edit: @Wollmaid
Ja, es ist schon spannend, das ganze zu beobachten. Wahrscheinlich guck ich zu oft zu scharf hin. Da kriegen die Haare Angst und bleiben lieber .....äh.......im Kopf.......lach

Aber super, dass sie bei dir (Miriam) wachsen. Verwechsle ich dich jetzt oder hattest du nicht aufgrund von Extensions zurückgeschnitten?

_________________
1bFii ZU 7cm, dunkelblond mit Stufen

56 58 60 62 64 66 68 70 72 74 76


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.12.2012, 17:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2007, 14:45
Beiträge: 995
"Der Kopf auf dem wir wachsen guckt immer so streng, da kriegen wir Angst, nein, wir wollen da nicht raus! " :wink:
Mh, Wachstumspause, gut möglich. Und dann gibt es ja auch so Phasen, da mögen sie zwar wachsen, aber man kriegt es einfach nicht mit, ging mir so, als meine Haare BSL anstrebten, verdammt, hat das Ewigkeiten gedauert. Und Steiß fand ich auch wirklich nervig und anstrengend, weil die einfach immer 2 Zentimeter drüber waren, gefühlte Jahre lang...
Also eine Runde Geduld für alle! [-o<

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.12.2012, 18:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2008, 23:30
Beiträge: 765
Wohnort: Monnem
Meine Haare pflegen ebenfalls eine Wachstumspause von 3-4 Monaten einzulegen... dafür wachsen sie die restliche Zeit bis zu 2,5cm und holen somit den Durchschnitt wieder ein ;) Messen tu ich nur noch selten... hab mich schon viel zu oft vermessen :oops:

Sebummix aus Schoki und Glückswein klingt lecker :kicher:

_________________
Namaste Bild

2a mii (dank HA 8cm) - SSS 138cm
NW-SO seit 20.01.2009


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.12.2012, 18:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2012, 13:19
Beiträge: 438
Wohnort: NRW
Divine.......das waren ja "göttliche" Worte. [-o< Vielleicht verhalten sich meine Haare ja so wie deine. Hab das Wachstum sonst nie beobachtet. Schade nur, dass ich ja im März ein wenig schneiden wollte. Also mein Plan war "bis März nicht schneiden". Dann wollte ich langsam die Längen ein wenig an die Stufen anpassen. Dachte dann würden sie in 6 Monaten 6 cm gewachsen sein und ca 2 -3 cm davon, wollte ich abschneiden. Naja, bis März ist noch lange hin. Da könnten sie das bei 2 cm pro Monat ja noch schaffen.....:-)

Vielleicht sollte ich auch diese Kapseln nehmen....nachdenkt

Das Haarwasser, was ich am Anfang zweimal in der Woche drauf getan habe,lasse ich schon seit einiger Zeit weg. Genaugenommen seitdem meine Haare trocken sind. Vorher war das so praktisch, weil die zusätzliche Flüssigkeit auf der KH zusammen mit der WBB das Sebum besser verteilt hat.

_________________
1bFii ZU 7cm, dunkelblond mit Stufen

56 58 60 62 64 66 68 70 72 74 76


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.12.2012, 19:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2007, 14:45
Beiträge: 995
Severine, ich nehme die Kapseln jetzt mal mit meinem Schatzi zusammen, eher aus Solidarität und mit dem Hintergedanken "Gibt vielleicht nen Haarkick", mal sehen...

Ganz aktuell darf ich hier mal grüßen: Rhiannon grüßt ganz ganz herzlich die ganze Ferkelrunde und ist herzerwärmt, das ihrer gedacht wird. Bitte schön, Rhiannon, Auftrag ausgeführt! :lol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.12.2012, 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2012, 13:19
Beiträge: 438
Wohnort: NRW
Wie der Zufall es wollte, hab ich ja gestern auf der Weihnachtsfeier einen Gutschein über 25 € für dm bekommen. Da bin ich jetzt gleich hin und hab mir Tee in allen Variationen und und und UND auch diese Doppelherzkapseln gekauft. :-) Und da fiel mir wieder die Goldhirse ein, die ich eine ganze Zeitlang auf Anraten einer Naturfriseurin zum Frühstück gegessen habe. Soll ja gut für den Haarwuchs und den Glanz des "Gefieders" sein (Vögel lieben Hirse). Die hab ich mir auch gekauft und werde sie ab morgen mampfen. Schmeckt sehr lecker mit Honig und Rosinen.

Obwohl ich den Besuch bei der Naturfriseurin nicht so tolle fand (Haarewaschen im LIEGEN halte ich für Quatsch und es war auch sehr teuer) hat sie mich doch auf den Naturtripp gebracht, indem sie mir nämlich das Bürsten mit der Wildsau nahelegte und mich ermunterte, mir weiterhin meine Naturhaarfarbe rauswachsen zu lassen. Dank sei ihr!

_________________
1bFii ZU 7cm, dunkelblond mit Stufen

56 58 60 62 64 66 68 70 72 74 76


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.12.2012, 20:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.09.2012, 14:43
Beiträge: 562
Braves Wollmädchen! :mrgreen: Ja, Rhiannon freut sich ganz furchtbar, dass ihrer doch noch so positiv gedacht wird - jedenfall durch diese Saubande hier. :)

Carolein, du kommst ja auf Ideen. ...und führe mich nicht in Versuchung... :pruust:

Severine, deine Haare sehen gut aus. Ist das ein aktuelles Foto? Dann Hut ab. Nix vom Sebum in Sicht oder deine Härchen kaschieren grandios. ;) So oder so, sie haben gutes Potential laaaaang zu werden. :mrgreen:

*in Gedanken die Überraschung vorbereite :P *

_________________
Grey Eminence NW/SO-Lady
NW/SO seit 01.01.2009
Teil 1 - Teil 2 - Teil 3 - Teil 4


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.12.2012, 20:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.09.2011, 22:08
Beiträge: 683
wollmaid hat geschrieben:
Heute vormittag hat es hier schön feste geregnet und ich bin im Schlafanzug auf dem Balkon gestanden, damit die Haare mal wieder fluffig werden und Feuchtigkeit abkriegen.

DAS bringt wohl nur ein Ferkel zustande! *schenkelklopf* :fruechte:

Serverine, Dein Haar hat Langwachs-Potential! Erstmal nichts abschneiden, bitte oder hast Du noch Farbreste drin?

Grüße Euch allen, finde die Runde hier gerade genial! :yippee:

_________________
1b/c Fii (0,03-0,04mm) // Meter! // UF: 9cm
NW/SO seit 11/2011 davor Kräuterwäsche

Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich

*Konrad Adenauer* :blumen:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.12.2012, 21:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2012, 13:19
Beiträge: 438
Wohnort: NRW
@Leichtes Haar
Meinst du wirklich? Ich bin doch seit meiner Kindheit bezüglich meiner Haare mit nur wenig Selbstvertrauen ausgestattet. Einfach weil alle in der Familie viel dickeres Haar haben. Schätze mal meine Schwester ist 1b F 10cm ZU und mein Bruder hat Locken und sehr volles Haar, das er in seiner Jugend im Afrolook trug. Kein Scherz! Ich bin dann immer die mit den hellsten und dünnsten Haaren gewesen, das irgendwann auch noch so nachdunkelte, dass es nicht mehr blond, sondern uncharmanterweise "straßenköterblond" genannt wurde....:-(
Und so lang wie jetzt hatte ich sie ewig nicht mehr. Das längste überhaupt waren mal ca 5 cm als heute.
Wenn ich nicht hier gelandet wäre, hätte ich mich nie getraut, es weiter wachsen zu lassen, sondern hätte immer auf die Friseure gehört und weiterhin Stufen und mittlere Länge getragen.
Danke, das hat mich jetzt echt beflügelt, sofort ins Bad zu gehen und mich schön zu striegeln :-)

EDIT: Nein, hab keine Farbreste drin, nur viele Stufen!

_________________
1bFii ZU 7cm, dunkelblond mit Stufen

56 58 60 62 64 66 68 70 72 74 76


Zuletzt geändert von Severine am 19.12.2012, 21:38, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.12.2012, 21:34 
Offline

Registriert: 10.11.2012, 13:19
Beiträge: 189
Wohnort: HES
Nehsi hat geschrieben:

*in Gedanken die Überraschung vorbereite :P *


Ich dreh noch durch :helmut: :mrgreen:

Soo mein Abend wurde gerade frei, ich wünsche frohes Ferkeln und verkrümmel mich ins :betzeit: ;)

Meine Haare wachsen bisher 1cm pro Monat...dabei will ich doch schneller :peitsch:

Hachja die Pillen..^^ Hab ja ne Zeit lang Bierhefe genommen aber gebracht hats nix außer anfänglichen Pickeln. Nun freut sich mein Kater drüber =D Mal sehn ob mich die Doppelherz Haar intensiv irgendwann anlachen *pfeif*

_________________
1a Fii (6,5 cm)
Haarlänge nach SSS: 118,0 cm
TB | Insta


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.12.2012, 21:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2008, 23:30
Beiträge: 765
Wohnort: Monnem
Spezialmotivation für Severine und Savara :bussi:

Das hier bin ich Mitte 2008 mit blondierten Haaren - die waren in Wirklichkeit noch heller, reine Blondierung halt
Bild

Das hier Ende 2009 - net täuschen lassen, die Haare waren höchstens BSL
Bild

Mitte 2010 die Blondierleichen via Katam und Henna an NHF angeglichen
Bild

Und hier ein direkter Vergleich von Mitte 2011 (da sieht man, wie verfälscht meine Badezimmerbilder waren wegen den Stufen) und Mitte 2012
Bild

_________________
Namaste Bild

2a mii (dank HA 8cm) - SSS 138cm
NW-SO seit 20.01.2009


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.12.2012, 21:53 
Offline

Registriert: 10.11.2012, 13:19
Beiträge: 189
Wohnort: HES
Wooooooooooooow :shock: :ohnmacht:

_________________
1a Fii (6,5 cm)
Haarlänge nach SSS: 118,0 cm
TB | Insta


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.12.2012, 22:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.09.2011, 22:08
Beiträge: 683
Severine hat geschrieben:
@Leichtes Haar
Meinst du wirklich?

Danke, das hat mich jetzt echt beflügelt, sofort ins Bad zu gehen und mich schön zu striegeln :-)

EDIT: Nein, hab keine Farbreste drin, nur viele Stufen!


Ja, das meine ich ganz bestimmt! :yess:

Ach, das höre ich ja gerne, sei immer schön lieb mit Deinen Haaren, dann wachsen sie auch! :anbet:

Keine Farbreste mehr drinne - also, was sollte sie abhalten vom wachsen! :waigel:



divine_light - :anbet: wow :messen: wow

_________________
1b/c Fii (0,03-0,04mm) // Meter! // UF: 9cm
NW/SO seit 11/2011 davor Kräuterwäsche

Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich

*Konrad Adenauer* :blumen:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.12.2012, 00:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2010, 13:26
Beiträge: 3442
Wohnort: in den Bergen Österreichs
Ach, hier geht es richtig schön lustig zu, am liebsten hätt ich euch alle um einen riesen runden Tisch mit Lebkuchen, Weihnachtstee, Gitarre und Activity :kaffee: :banane: weil feine Gesellschaft.

Als ich heut auf dem Weg zur Post war, mit Wollmaids Päckchen unterm Arm (ja - endlich!!!), fiel mir gerade noch rechtzeitig ein, dass ich mindestens 4 gesellschaftliche Tabus auf einmal breche.
:roll: Ich habe keine Frisur
:roll: Ich habe meine Farbreste weder angegleicht noch den Rest nachgefärbt
:roll: Ich bin wildkatzenblond
:roll: Meine Haare sind nicht frisch gewaschen und schauen auch nicht so aus

Umdrehen? Eigentlich passen brave, anständige und feine Haare nicht zu mir weil das bin ich auch nicht. Ich hab eben wilde Haare und die passen zu mir weil ich bin auch eine Wilde. :mrgreen: :toedlich:

Gut, dass man von zuviel Selbstbewusstsein nicht krank werden kann!

_________________
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.12.2012, 12:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.09.2011, 22:08
Beiträge: 683
Alwis, =D> :D :lol: :mrgreen:

_________________
1b/c Fii (0,03-0,04mm) // Meter! // UF: 9cm
NW/SO seit 11/2011 davor Kräuterwäsche

Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich

*Konrad Adenauer* :blumen:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3654 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 239, 240, 241, 242, 243, 244  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de