Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 15:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 315 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.09.2013, 19:20 
maari hat geschrieben:
hat bisher niemand die Helmutseifen getestet? Oder hab ich sie in den Steckbriefen übersehen?


Hier! :winke: Den großen Helmut, schäumt schlecht, pflegt fantastisch. Mehr steht in den Steckbriefen. :wink:
Mich würden auch weitere Erfahrungen zu den Helmütern interessieren.


Zuletzt geändert von elfenbein am 18.09.2013, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 18.09.2013, 20:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
Da wir recht ähnliche Haare haben bin ich schon gespannt ob sie bei mir auch so gut pflegen :D

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.09.2013, 21:37 
elfenbein hat geschrieben:
Den großen Helmut, schäumt schlecht...

Bei mir schäumt der wie dolle.
Steckbrief hatte ich letzte Woche angefangen, wird demnächst noch ergänzt.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 27.09.2013, 11:05 
Offline

Registriert: 14.05.2013, 09:37
Beiträge: 635
Wohnort: BRA-FRI
:? Nach vielem Lesen hab ich immer noch nicht rausgefunden, was es nun eigentlich mit der Frage "geploppt?" in den Seifensteckbriefen auf sich hat :?

Hab überall nur die Frage gefunden, ob das mal ausprobiert wurde, aber nirgends, was sich genau dahinter verbirgt...
Könnt mir bitte jemand eine Kerze reichen und etwas Licht ins Dunkle bringen? [-o<

_________________
1bFii / 8cm ZU / dunkelblondmischmasch
* Seifensteckbrief *


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.09.2013, 11:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2008, 10:35
Beiträge: 2713
Wohnort: Frankfurt am Main
Frivoco - hier hab ich mal einen Link rausgekramt, der Deine Frage beantworten müsste:

Ploppen

_________________
85 cm (Hüfte) - 1bMii - 9cm ZU - Mein kleiner Haarseifenblog


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.09.2013, 12:48 
Offline

Registriert: 14.05.2013, 09:37
Beiträge: 635
Wohnort: BRA-FRI
Danke dir fairypet, der Link ist super, jetzt kann ich mir was darunter vorstellen \:D/

_________________
1bFii / 8cm ZU / dunkelblondmischmasch
* Seifensteckbrief *


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.12.2013, 13:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2011, 14:36
Beiträge: 453
Wohnort: BaWü
Ich weiß, das ist eine mega Arbeit, aber ich fände es schade wenn der Anfangspost mit den Links zu den einzelnen Seifentests (v.a. die neueren Seifen, bspw. von LadyV) nicht aktualisiert wird.

Kennt sich damit jemand aus und könnte das in die Hand.nehmen? :)
Bzw könnten wir ja mal darüber diskutieren wie das machbar ist ;)

_________________
2b-c/M/ii
Ziele:
APL [x] BSL [x] Midback [ ] Taille [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.12.2013, 13:40 
Ja, das habe ich auch schon öfter gedacht, es ist schade, dass das nicht weiter geführt wurde. Bin da aber praktisch leider keine Hilfe, weil ich es nicht kann. :(


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 22.12.2013, 13:41 
Curlii, hast du Fey schon gefragt?
Eigentlich aktualisiert sie den Post immer mal wieder, auch wenn die letzte Aktualisierung jetzt schon eine Weile her ist.
Und zumindest drei LV-Seifen sind da vertreten, allerdings keine Helmüter und Christmüter.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 22.12.2013, 14:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2011, 14:36
Beiträge: 453
Wohnort: BaWü
Ah ok, ich dachte das wäre nur für den Anfang so gewesen, aber dann werde ich Fey mal anschreiben :)
Sie ist ja wahrscheinlich auch die einzige welche den Startpost editieren kann, oder? Ansonsten hätte ich ihr Hilfe angeboten oder so....

_________________
2b-c/M/ii
Ziele:
APL [x] BSL [x] Midback [ ] Taille [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.01.2014, 11:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2013, 10:53
Beiträge: 745
mein Steffi Paket ist gekommen und sie war so lieb und hat mir eine Seife geschenkt. Mandarine heißt sie und es steht leider nichts drauf. Auch im Shop habe ich sie nicht gefunden? kennt die schon jemand?

_________________
1a M ii
SSS 92 cm - ZU 6,8cm
[ ] Taille [ ] Hüfte [x] Steiß
Tiffy-85 - auf dem Weg zu meeehr Länge und perfekter Pflege


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.01.2014, 11:39 
Ich hab die auch. :) (Hab die vom Weihnachtsmarkt.)
Den Zettel mit den Inhaltsstoffen hab ich dummerweise verloren, aber ich mein die hat 'ne ÜF von ca. 5%.
Mehr kann ich da leider nicht zu sagen, aber für die Haare sollte die auch geeignet sein.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 29.01.2014, 11:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2013, 10:53
Beiträge: 745
Weißt du ob die auf der Internetseite vielleicht nen anderen Namen hat? finde die dort nicht und auf meinem Zettel steht wirklich nur Mandarine. Keine Inhaltstoffe - nix.

_________________
1a M ii
SSS 92 cm - ZU 6,8cm
[ ] Taille [ ] Hüfte [x] Steiß
Tiffy-85 - auf dem Weg zu meeehr Länge und perfekter Pflege


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.01.2014, 11:54 
Wenn die im Internet stehen würde, hätte ich die Incis dabei geschrieben. ;)
Es besteht aber immer die Möglichkeit Steffi anzuschreiben und nachzufragen.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 29.01.2014, 12:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2013, 10:53
Beiträge: 745
ok supi dankesehr - dann werde ich das mal tun

LG :knuddel:

_________________
1a M ii
SSS 92 cm - ZU 6,8cm
[ ] Taille [ ] Hüfte [x] Steiß
Tiffy-85 - auf dem Weg zu meeehr Länge und perfekter Pflege


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 315 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de