Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 13:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Auf welcher Seite wellen sich eure Haare mehr?
Scheitel links, rechts mehr Wellen/Locken 22%  22%  [ 8 ]
Scheitel links, links mehr Wellen/Locken 8%  8%  [ 3 ]
Scheitel rechts, links mehr Wellen/Locken 39%  39%  [ 14 ]
Scheitel rechts, rechts mehr Wellen/Locken 6%  6%  [ 2 ]
Auf beiden Seiten gleich starke Wellen/Locken 25%  25%  [ 9 ]
Abstimmungen insgesamt : 36
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.02.2015, 12:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.09.2013, 11:48
Beiträge: 3683
Wohnort: Hannover
Hallöchen ihr Lieben :winkewinke:

Bei mir ist es schon lange so, dass sich meine Haare links stärker wellen. Meinen Seitenscheitel trage ich von mir aus rechts. Idun ist in letzter Zeit bei sich das gleiche Phänomen aufgefallen, weswegen wir angefangen haben, darauf zu achten. Von daher würde mich / uns mal interessieren, ob ihr ähnliches bei euch beobachten könnt? Ich fänd es interessant zu sehen, ob es da tatsächlich einen Zusammenhang gibt.

Die Abstimmung macht natürlich nur für die Leute Sinn, die auch Wellen/Locken haben. Also vielleicht so ab 1c? Wem es selbst bei glatteren Haaren irgendwie auffallen sollte, der kann natürlich auch trotzdem abstimmen ;)

Danke für's Klicken und liebe Grüße! :)

_________________
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU Bild
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.02.2015, 14:11 
ja, bei mir ist das genau anderherum. Der Scheitel sitzt links, die Locken fallen rechts. Links sind die Haare fast glatt... einfach, weil da weniger sind?


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 23.02.2015, 15:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2013, 15:37
Beiträge: 1836
Ich hab auch links Scheitel und rechts die deutlich stärkeren Wellen.

_________________
Mir reichts, Schluss mit Prinzessin, ich schul um auf Drache :-#


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.02.2015, 19:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2011, 23:00
Beiträge: 2229
Wohnort: Berlin
Da kann ich mich anschließen. Ich habe den Scheitel links, die stärkeren Wellen sind aber rechts. Ich dachte auch immer, dass es daran liegt, dass da weniger Haare sind :-k

_________________
2a/b M 8,5cm, SSS 104cm
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.02.2015, 00:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2013, 15:02
Beiträge: 1807
Scheitel ist rechts, mehr Locken links. Wie Nami denke ich auch, dass es an der Haarmenge liegt.

_________________
100 cm Longbob I 1b I F ZU: 7cm I Altes PP: Färben, Selbstgemachtes & mehr

Aktuelles Projekt: Irina's Hexenküche: Henna, Kräuter und Aufbrauchen

Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.02.2015, 01:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2014, 03:08
Beiträge: 941
Eine weitere Stimme für die Fraktion "Scheitel rechts - mehr Wellen links".

_________________
Haarausfall: -3,3 ZU/ 7,3 ZU 2c/3a Fii Dez14 - 61,5cm I Juni14 - 70cm PP: Einfach mehr

cum hoc ergo propter hoc


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.02.2015, 19:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10385
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Mein Scheitel ist links und in den meisten Fällen sind sie im Urzustand rechts etwas welliger als links. Bei Duttwellen ist es meist gleichmäßig verteilt.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.03.2015, 00:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2014, 19:48
Beiträge: 1933
Wohnort: Alice's Wonderland
Mein Scheitel ist links, mehr Locken rechts. Das war aber auch schon so, als ich noch einen Mittelscheitel trug.

_________________
3a-4a Fii ZU: 7 cm
NHF: Dunkelaschblond
Taille bei 70/85cm (15cm Shrinkage) nach SSS bei 166 cm Körpergröße

Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.03.2015, 12:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 22:30
Beiträge: 142
Wohnort: Pfalz
Bei mir ist es auch so, dass der Scheitel links ist und gegenüber (also rechts) mehr Wellen sind.

_________________
2bM/Cii (ZU = 7 cm), 61cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.03.2015, 13:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.09.2013, 11:48
Beiträge: 3683
Wohnort: Hannover
Ist ja spannend ^^ Von 27 Leuten, die abgestimmt haben, haben bisher 18 angegeben, dass sie mehr Wellen auf der dem Scheitel gegenüberliegenden Seite haben.

_________________
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU Bild
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de