Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 23.07.2019, 00:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 460 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 31  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09.10.2011, 22:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2007, 01:18
Beiträge: 2839
Wohnort: nicht mehr MUC
Gibt es jemand mit Interesse an diesem Thread?

Er soll als Austauschplatform für diese LängenLiga dienen und den Fortschritt dokumentieren.

Hier die aktuelle Teilnehmerliste:

Hairfreaky - inaktiv
Rotschwänzchen
Fredda
Eressea
schmunselhase
Ghoul
Sectumsempra
Víla
Ani Ta
teku
capillum promittere
Copperwaves

Ehemalige Mitstreiter:
germanbird ~ Rückschnitt auf knapp Hosenbund

_________________
Gemeinschaftsprojekt: HaarschmuckBasteln - Monatsthema


Zuletzt geändert von Víla am 28.01.2016, 11:18, insgesamt 18-mal geändert.
EDIT: Teilnehmerliste ergänzt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2011, 13:48 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2011, 10:15
Beiträge: 1897
Wohnort: BaWü
Ich bin nicht annähernd so langhaarig.

Ich fänd den Thread aber super, wenn wir ein paar Bilder zu sehen bekommen würden :)

_________________
1b M ii - 7 cm ZU - ~115 cm nach SSS (zwischen Klassik und MO)
Ziele: NHF und schönere Kante
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2011, 19:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2011, 12:19
Beiträge: 27
Ich drücke Dir die Daumen das Du jemanden findest.

Mir selbst ist das aber zu lang.
Mir reicht in etwa klassische Länge.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2011, 12:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:01
Beiträge: 7329
Also in ca. 2,5 Jahren bin ich dabei ;)

Schade, dass ich jetzt noch nicht so weit bin... aber ich möchte auf jeden Fall mal dahin! Also, Interesse besteht, allein am Material mangelt es. ^^"

_________________
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2011, 12:26 
Ich bin in 1.5 Jahren bei MO. Noch hab ich nicht vor länger wachsen zu lassen, aber mehr Infos und Bilder von Knie+ könnten mich vom Gegenteil überzeugen. Echt lustig, dass es jetzt diesen Thread gibt. Vor 2 Tagen hab ich danach gesucht...war wohl Gedankenübertragung. :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2011, 19:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2009, 16:07
Beiträge: 1997
interessant ist der thread schon.....für mich aber leider erst so in ungefähr einem jahr. wird aber mal im hinterkopf behalten :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2011, 20:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.08.2007, 14:08
Beiträge: 8133
Wohnort: Tirol
Also bei Mitte Wade bin ich sehr wahrscheinlich dabei :) In 4 cm hab ich Knie *g*

_________________
SSS: ca. 150 cm, Knöchel/Ende Wade / Schmunselhausen / Instagram :)
1cMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2011, 23:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2009, 11:44
Beiträge: 127
Wohnort: Frechen (Nähe Köln)
Im moment züchte ich noch bis zum Knie,.... sind noch 3 cm "to go" ;)

Ab dann wäre ich dabei! Kann noch ca. zwei Monate dauern, aber ich meld mich auf jeden Fall dann noch mal, ok? :D

_________________
Haartyp: 1b M ii
Farbe: mittelbraun
Länge: 163cm SSS

"Das Ende ist immer gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2011, 23:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2011, 00:47
Beiträge: 45
also ich würde auch gern ein paar Bilder sehen und bischchen mitverfolgen, ich bin ja nicht mal bei BH verschluss....

aber interessieren würde es mich scho. Dachte immer irgendwann wachsen die nicht mehr die haare...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2011, 00:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2008, 22:02
Beiträge: 1292
Wohnort: Niederlande
Hm ja, dann melde ich mich mal an, bin ich jetzt der erste mit länger als Knie? Es gibt aber noch ein paar andere hier im Forum! Aber ob dieses Projekt wirklich lebensfähig ist... :-k

_________________
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2011, 07:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2007, 01:18
Beiträge: 2839
Wohnort: nicht mehr MUC
hairfreaky hat geschrieben:
Aber ob dieses Projekt wirklich lebensfähig ist... :-k

... bezweifel das leider auch noch :roll:

_________________
Gemeinschaftsprojekt: HaarschmuckBasteln - Monatsthema


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2011, 09:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2010, 21:35
Beiträge: 10680
Wohnort: Pudding mit Wald drumrum.
tut uns das net an, wir könnten euch so gut als Motivation gebrauchen :p

Los ihr extrem langhaarigen, meldet euch :D

_________________
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2011, 11:35 
Ein paar sind doch schon fast da - man kann doch schonmal eine Liste machen mit Bemerkung dahinter wann diejenigen zu der Gruppe stossen. Sozusagen auch hier gemeinsam MO entgegenfiebern um dann weiter nach unten zu gehen. Eine Handvoll Mitstreiter ist auf jeden Fall genug fuer eine Gruppe und soviel kriegt ihr sicher zusammen!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2011, 17:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2010, 20:04
Beiträge: 202
Also bis ca MitteOberschenkel will ichs auch versuchen. Da das dann ungefähr der angestrebte geflochtene Klassiker ist. Das wären bei mir dann noch so pi*Auge 20-25 cm.
Danach startet dann erstmal das Projekt "Dichtere Spitzen". Hab ja die Hoffnung das irgendwann mal mehr als nur gefühlte drei Haare unten ankommen.


Liebe Grüße

_________________
1b Mii
SSS 99
Braun + immer weniger Henna


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2011, 18:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2007, 01:18
Beiträge: 2839
Wohnort: nicht mehr MUC
Habe jetzt mal eine aktuelle Teilnehmerliste im ersten Posting eingefügt und werde diese immer aktualisieren.
Ausser hairfreaky sind wir alle auf der Warteliste. :)

_________________
Gemeinschaftsprojekt: HaarschmuckBasteln - Monatsthema


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 460 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 31  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de