Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 11.05.2024, 08:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 433 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2012, 22:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011, 18:09
Beiträge: 4321
Wohnort: Südhessen
so, ihr Lieben, Tapferen, ich bin raus :wink:
Seit Januar bin ich dabei, seit dezember hatte ich nicht mehr geschnitten, aber erst seit März messe ich. Seit März hab ich ca 7cm hinzugewonnen, es dürften also ca 10 gewesen sein in der schnittfreien Zeit. aber morgen kommt etwas ab, ca 3-5cm, mal sehen.

Ich wünsch euch noch viel Durchhaltevermögen und Zufriedenheit mit den Haaren :)

_________________
Haare sind ab ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2012, 11:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2011, 02:59
Beiträge: 1203
Ich bin auch raus ;) Meine Haare sahen schon extrem schlimm aus nach 1 Jahr schnittfrei und nun hab ich mir 2cm von Schwiegermum abschneiden lassen. Bei der Gelegenheit hat sie meinem Freund direkt gezeigt, wieer es in Zukunft zutun hat ^^

Werde nun alle 3 Monate mal nen Zentimeter abschneiden lassen von ihm, damit meine Spitzen nicht so angefressen aussehen :)

Viel Glück an den Rest.

_________________
83cm SSS
Gemeinsam zu Hüftlänge

Färbefrei seit: Mai 2011


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2012, 13:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2010, 21:35
Beiträge: 10680
Wohnort: Pudding mit Wald drumrum.
Hallo ihr Lieben,

ich bin zwar im Forum reichlich inaktiv (Schande über mich :tomaten: ) aber ich bin im projekt noch dabei. Bis auf 0,5 cm die im Juli nem trimm zum Opfer fielen bin ich seit dem 1.9.2011 schnittfrei und werd auch den rest des jahres durchziehen. leider kann ich kein foto machen...mir fehlt ein Fotograf. Vllt versuch ichs die tage mal mit selbstauslöser zu schaffen :)

2011 mit trimmen hatte ich nen Zuwachs von 9,7 cm...2012 habe ich bis jetzt einen Zuwachs von 9,3 cm und das jahr ist noch nicht vorbei :) Ich weiß nur zugegebenermaßen nicht wie meine Kante von hinten aussieht wegen fehlenden fotos... xD Ich versuchs nachzuholen :D

_________________
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2012, 15:17 
Ich bin auch weiterhin dabei und töne mir bald die Spitzen mit directions. Dann sind sie wieder sichtbar! Werde demnächst mal Farbe drauf machen. Falls es furchtbar ist, kann ich ja immer noch schneiden... :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2012, 13:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2010, 13:55
Beiträge: 759
So, ich bin auch immer noch dabei und habe nun 121cm erreicht, also damit auch mein 2. Ziel 2012 die 120cm. Nun mache ich mich auf zu 125cm bis Silvester 2012. :D
Das sind 11cm Wachstum in 2012 und ich habe nun doch nicht getrimmt und werde es auch dieses Jahr nicht mehr tun.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2012, 14:28 
Ich hab leider nur 10cm bis jetzt dazugewonnen. 105 cm sind mein Ziel. Die beiden Zentimeter sollte ich bis Silvester wohl hinkriegen. Allerdings bezweifel ich momentan, dass es optisch klassisch sein wird. Dafür fehlen wohl noch eher 5 cm. :? Nicht unmöglich in 3.5 Monaten, aber knapp!

In 8 Monaten nur 10cm ist aber wirklich sparsam, vor allem weil ich eigentlich immer 1.5 cm/Monat Zuwachs hatte. Jetzt sind das nur 1.25 cm/Monat. *grummel* Ich hoffe mal, dass es nur das blöde Hindernis "Po" ist und es nicht so schleppend weitergeht. Ich muss nächstes Jahr dringend mal trimmen und will aber trotzdem mehr Länge...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2012, 22:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2011, 20:23
Beiträge: 55
Ich bin auch noch dabei, aber meine Haare wachsen schon seit Monaten nicht mehr. Dümpel auf den 89 cm. Grrrrrr.

_________________
Haarlänge: 83 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2012, 22:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2011, 15:10
Beiträge: 2532
ich bin auch noch dabei hab nix geschnibbelt :)

_________________
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2012, 06:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2011, 18:54
Beiträge: 1559
Ich bleibe auch weiterhin der Schere fern, vor allem, weil ich hier keine habe ;) Die letzten Spitzen sind quasi durchsichtig, ich spüre sie nur. Ok so schlimm ist es nicht, aber ich freue mich schon auf die Trimms. Bis dahin wird ignoriert und weggesteckt.

_________________
1aF 5, Taille?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2012, 17:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2011, 10:43
Beiträge: 19086
Wohnort: im Süden der Republik
Persephone, du jammerst auf hohem Niveau. ;) Was deine Haare im Monat machen, schaffen meine gerade mal in einem Quartal.

Ich bleibe der Schere brav weiterhin fern. :)

_________________
2a/b F/M ~7cm, 104cm nach SSS, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2012, 21:07 
:oops: :oops: :oops: Ok, ich bin ruhig. Und ich bleib hier - vielleicht sogar durch's nächste Jahr...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: 10.10.2012, 21:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2011, 15:01
Beiträge: 655
Wohnort: ZU 6,0 ~1bMii~
Zussa hat geschrieben:
Ich bin auch noch dabei, aber meine Haare wachsen schon seit Monaten nicht mehr. Grrrrrr.


Meine wachsen momentan auch nicht mehr, fallen dafür aber vermehrt aus. Einfach nur suuuuuper :evil:
Naja, ich steck sie weiterhin weg und überleg Ende des Jahres was ich mit ihnen mache.

_________________
Ich werde jetzt Nutella kritisieren!
Wir können das Thema nicht ewig totschweigen.

Aber die Suppenkelle passt einfach nicht ins Glas!

Neustart : 24.08.13 67,5cm SSS
Ziel 133cm also -65,5cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Re:
BeitragVerfasst: 11.10.2012, 00:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2011, 10:43
Beiträge: 19086
Wohnort: im Süden der Republik
röschen hat geschrieben:
Zussa hat geschrieben:
Ich bin auch noch dabei, aber meine Haare wachsen schon seit Monaten nicht mehr. Grrrrrr.


Meine wachsen momentan auch nicht mehr, fallen dafür aber vermehrt aus. Einfach nur suuuuuper :evil:
Naja, ich steck sie weiterhin weg und überleg Ende des Jahres was ich mit ihnen mache.

:knuddel:
Das beruhigt mich etwas, dass ich damit nicht ganz alleine in der Welt stehe. Wobei der vermehrte Ausfall jetzt wohl endlich aufhört. Ich hatte mich so gefreut als mein ZU im Frühjahr so schön zugenommen hatte. Ist alles weg. :(
Auf der positiven Seite steht, dass ich kaum noch Spliss habe und der Haarbruch nur noch in den letzten 5mm sitzt. Vielleicht gibt es ja doch bald mal wieder etwas Wachstum. [-o<

_________________
2a/b F/M ~7cm, 104cm nach SSS, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schnittfrei durch 2012
BeitragVerfasst: 14.10.2012, 21:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2011, 08:49
Beiträge: 2668
Die aktuelle Messung hat 65 cm nach SSS ergeben. Bilderchen füge ich meinem Profilpost bei.
Die Schere kommt nur bei Knoten oder am Pony zum Einsatz. Ich freue mich aber schon auf das nächste Jahr, in dem ich dann doch mal wieder einen kleinen Microtrimm machen kann.

Edit: Mist, die Links im Anfangspost funktionieren noch nicht wieder und ich habe keine Lust ewig zu suchen. Hier der Link in mein TB. :arrow: viewtopic.php?p=1577692&highlight=#p1577692

Edit: Jetzt habe ich es doch noch gesucht, die aktuellen Bilder ergänzt und gesehen, dass ich meine Wunschlänge dieses Jahr nie im Leben erreichen werde. :heul: Meine Messdaten können auch irgendwie nicht ganz stimmen. Oder meine Haare wachsen saulangsam. :cry:

_________________
Mein Tagebuch: 3c Locken - ein Traum und Alptraum?!
Bild
Gemeinschaftsprojekt: Pflege von Afrokrausem Haar - Produkterfahrungslexikon


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schnittfrei durch 2012
BeitragVerfasst: 14.10.2012, 22:03 
Sorry, hab vergessen die Links zu aktualisieren. Mach ich gleich.

Tante Edith sagt "Fertig" und, dass ich gleich mal meinen Anfangszustandspost ergänzt habe. Nämlich um ein relativ aktuelles Bild meiner Haare. Die Schere lacht mich immer noch an, aber noch halte ich Stand.*tief durchatme*

Glückwunsch an alle, die noch bei uns sind. Wir schaffen das!!!


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 433 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: undine11


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de