Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 16:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 295 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20.12.2011, 12:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2010, 11:36
Beiträge: 1081
Wohnort: München Haarlänge: 116cm SSS Fias - Typ: 2aCiii
Hallo Ihr Lieben,

hier der Thread für die neue Runde des alten Wanderpakets.
Wanderpaket

Teilnehmer zweite Runde:
1) Thalia
2) Linda
3) Dunkelschön
4) Lunafee
5) Liadon
6) Therapiebedürftig
7) Amorphis
8) Nexi
9) Elysian-Fields
10) Hello_Kitty_xx *hat es*
11) balsenengel
12) Calinic
13) Subtil-Rekrutierte
14) Fliegendes Kind
15) Thalia
Nach jeder Runde wird die Liste geleert und nur die, die sich für die nächste angemeldet haben, bleiben drauf.

Warteliste Runde drei:
* flohsteph
* Linda
*

REGELN:

- Erlaubt ist jede Art von Haarpflege, Haarschmuck oder Rohstoffe um Haarpflege zu Rühren
- Liste mit den Dingen, die reingegeben und entnommen wurden, wird dem Pakat beigelegt und von jedem aktualisiert
- Teilnehmerzahl auf maximal 15 beschränkt
- Jeder gibt hier bescheid wenn er das Päckchen erhalten hat
- Jeder gibt hier bescheid wenn er das Päckchen abgeschickt hat
- Das Päckchen sollte spätestens nach 14 Tagen weitergeschickt werden! Sollte diese Frist überschritten werden, dem WP-Admin (Thalia) oder im Thread bescheid geben
- Wem die Zeit zu kurz ist zum Testen, kann sich auch etwas abfüllen
- Wer das Forum und/oder das WP verlässt, sollte sich beim WP-Admin (Thalia) oder im Thread bescheid geben
- Bevor jemand in die Runde aufgenommen wird, muss er Adresse, Email, Telefonnummer an den WP-Admin (Thalia) per PN schicken (mit den Daten wird selbstverständlich kein Schindluder betrieben, sie dienen nur dazu, dass man nachforschen kann, falls das Forum ausfällt)
- Das Päckchen wird versichert verschickt! Hermes oder DHL sollte hierbei egal sein. Die Verfolgungsnummer wird dem Empfänger mitgeteilt. Sollte es wirklich wegkommen, dann kümmert sich der letzte Absender um die "Verfolgung" und den Versicherungskram.

Wer damit nicht einverstanden ist, den möchte ich bitten, nicht an diesem Wanderpaket teilzunehmen.

_________________
2aCiii Zopfumfang 10,5cm o.P. (27.11.2014) gefärbt schwarz/violett
Haarlänge: Klassik, 116cm nach S³ am 27.11.2014 Ziel: Klassik (115cm) erreicht!


Zuletzt geändert von Thalia am 08.04.2013, 13:07, insgesamt 55-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2011, 16:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2011, 20:38
Beiträge: 5268
Wohnort: Norddt.
Hallo,
ich würde gerne mitmachen :)

Gruß,
Linda

_________________
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2011, 02:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2009, 00:43
Beiträge: 2387
Nabend!
Ich würd auch gern mitmachen :)

Kn ist raus!

_________________
Liebe Grüße von Mary
+ [1aMii] + [88cm] + [Steißlang] + [7cm ZU] + [4. Ziel: 93cm > Mitte-Po] + [Yeti engagée: 43,5%] +

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2011, 07:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2011, 21:00
Beiträge: 279
Wohnort: Ruhrgebiet
Ich find das auch cool, aber ich denke doch dafür bin ich zu neu, mh?

_________________
Neues Tagesbuch, ab Juli 2014: viewtopic.php?f=21&t=23871
Altes Tagesbuch, 2011 - Januar 2013: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... sc&start=0


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2011, 11:25 
Oh ich würde auch gerne mitmachen, wenn ich darf :o)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2011, 11:34 
Offline
gesperrt

Registriert: 04.10.2010, 01:23
Beiträge: 5777
Hallo
ich würde auch gern mitmachen, aber bitte so, das ich ende Januar frühestens dran komme, wegen Prüfungen und so -.- also ich schätze so 8. Platz je nachdem wie schnell es geht kanns ja auch gern später sein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2011, 11:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2010, 11:36
Beiträge: 1081
Wohnort: München Haarlänge: 116cm SSS Fias - Typ: 2aCiii
Sicher dürft Ihr. Schickt bitte die Infos, dann trage ich Euch in die Liste ein.

_________________
2aCiii Zopfumfang 10,5cm o.P. (27.11.2014) gefärbt schwarz/violett
Haarlänge: Klassik, 116cm nach S³ am 27.11.2014 Ziel: Klassik (115cm) erreicht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2011, 14:02 
Offline

Registriert: 25.10.2011, 11:56
Beiträge: 436
Wohnort: Nordhausen
Hallo,

ich würd auch gern mitmachen. Bin zwar auch noch ziemlich neu hier, hoffe, das geht :oops: :lol:

_________________
2aMii
Länge: ca. 55 cm nach SSS
Ziel: mind. BSL
mein PP

färbfrei 2013


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2011, 15:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2010, 11:36
Beiträge: 1081
Wohnort: München Haarlänge: 116cm SSS Fias - Typ: 2aCiii
Bist eingetragen, Daten passen alle, Danke!

_________________
2aCiii Zopfumfang 10,5cm o.P. (27.11.2014) gefärbt schwarz/violett
Haarlänge: Klassik, 116cm nach S³ am 27.11.2014 Ziel: Klassik (115cm) erreicht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2011, 18:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2011, 18:35
Beiträge: 4336
oooh ich mag auch! darf ich????

hier gehts doch um nicht selbstgebasteltes gell? dafür abs des andere oder?

wenn ja, üüüüsch will!!!! :mrgreen:

_________________
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2011, 19:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2010, 11:36
Beiträge: 1081
Wohnort: München Haarlänge: 116cm SSS Fias - Typ: 2aCiii
Genau :D
Schick mir einfach Deine Daten, dann kommst Du mit auf die Liste.

_________________
2aCiii Zopfumfang 10,5cm o.P. (27.11.2014) gefärbt schwarz/violett
Haarlänge: Klassik, 116cm nach S³ am 27.11.2014 Ziel: Klassik (115cm) erreicht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2011, 19:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2011, 18:35
Beiträge: 4336
jetzt muss ich mal blöd fragen.

wie füllt sich denn das paket anfangs? also bei dir thalia?


edit: hab mir gerade den schluss vom alten thread durchgelesen. also ist es kein ganz neues paket sondern das aus dem alten thread. hab mich schon gewundert wie das gehen soll. sehr fein, da ist ja dann allerhand drin. auch wenn ich bis mindestens ende märz/anfang april warten muss. freu mich schon drauf. und hab schon das ein oder andere (was nicht ablaufen kann :wink: ) was ich dann rein tun tät.

_________________
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii


Zuletzt geändert von emalia am 21.12.2011, 19:56, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2011, 19:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2010, 19:57
Beiträge: 1470
Wohnort: Überall & nirgendwo
Darf ich auch noch mitmachen? Platz ist ja noch.

_________________
97cm SSS 2bfii 8cm
Ziele: gesunde klassische LängeMein PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2011, 20:12 
ich nehm an österreicher wollt ihr keine dabei haben oder? :?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2011, 20:17 
Offline
gesperrt

Registriert: 04.10.2010, 01:23
Beiträge: 5777
Dieamantenstaub schau doch mal hier
ich glaube das ist ganz günstig für dich ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 295 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de