Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 17:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 589 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2012, 11:11 
Danke, ihr Lieben!! Ich finde meine NHF mit zunehmender Länge auch irgendwie schöner. Und funnybunny, jaaaa, ich kriege da hellere Strähnchen! Als Kind waren die im Sommer immer schön hell, und ich sehe, jetzt ist es auch noch so !! Haha, das ist soo cool, wenn man das wieder so bemerkt. Ich finds auch echt schön irgendwie...

ToTheMetal, ich denke auch, dass ich einen Radikalschnitt mache, sobald die Haare lang genug sind. Das wird großartig :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2012, 14:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2011, 02:59
Beiträge: 1203
Whoa Aenima, ich finde es auch toll *-*

Meine Haare haben sich halbwegs erholt, sie sind nun an den Spitzen zwar extrem ausgedünnt, aber ich denke ich werde die Schnittfrei durch 2012 Gruppe verlassen und ab sofort alle zwei Monate alles bis 80 cm abschneiden. Dann bleibe ich zumindest solange auf 80cm bis die Spitzen etwas gesünder und voller sind. Ãœber den Radikalschnitt mach ich mir ein andern Mal Gedanken ^^ Und es sind auch nur knapp drei Jahre auf 80cm abschneiden um bis dort NHF zu haben :P (naja ungefähr :P)

_________________
83cm SSS
Gemeinsam zu Hüftlänge

Färbefrei seit: Mai 2011


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2012, 16:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2012, 18:44
Beiträge: 858
Wohnort: Kiel
:winke: Mädels

ich bin ja erst verspätet im März zu eurem Projekt dazugestoßen und habe nun ein halbes Jahr durchgehalten!

So lange habe ich es seit Jahren nicht mehr geschafft nicht zu färben. Danke für dieses Gemeinschaftsprojekt 8)

Glücklicherweise ist der Ãœbergang von Henna Färbung zu NHF mittlerweile fast fließend geworden, Bilder werde ich nachreichen!

_________________
1b M 8
Hüfte

Regeln für unser Forum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2012, 18:56 
Glückwunsch zu dem halben Jahr! :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2012, 21:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2011, 17:47
Beiträge: 1490
Haartyp: 2b-c F/M
ZU: 9,7
Glückwunsch zu dem halben Jahr :)
Am 1. September hab ich Einjähriges.
Ich hoffe, dass ich auch noch den Rest des Jahres durchhalte, auch wenn mich das Farbmischmasch auf meinem Kopf nervt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2012, 08:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2008, 10:44
Beiträge: 1088
Wohnort: Mitten in Hessen
Hey ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder. :winke:

Erstmal Herzlichen Glückwunsch an euch alle, die bisher so fleißig durchgehalten haben, da habt ihr euch mal ein Sektfrühstück verdient - Belohnung für zwischendurch! ;-) Und schaut mal auf den Kalender, wir haben bereits August - bald ist das Jahr geschafft! :-)

Ich habe auch nicht gefärbt und habe im Sommer auch gar nicht das Bedürfnis dazu ... mal den Herbst/Winter abwarten. :roll:

Lizzy, sag mal, dieses Headshot Violent Violent ... ist das eine dauerhafte Farbe? Muss die rauswachsen?

_________________
1b/c F ii-i (~5,5 cm) 79 cm nach SSS im Juni 2015 (ca. Taille) :-)
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2012, 14:49 
Offline

Registriert: 27.02.2010, 20:13
Beiträge: 313
Wohnort: Pinneberg
le Goth Ham hat geschrieben:
:winke: Mädels

ich bin ja erst verspätet im März zu eurem Projekt dazugestoßen und habe nun ein halbes Jahr durchgehalten!

So lange habe ich es seit Jahren nicht mehr geschafft nicht zu färben. Danke für dieses Gemeinschaftsprojekt 8)

Glücklicherweise ist der Ãœbergang von Henna Färbung zu NHF mittlerweile fast fließend geworden, Bilder werde ich nachreichen!


Herzlichen Glückwunsch!


Für mich ist seit gestern die Festivalsaison zu Ende. Fazit: Viele schöne Haare gesehen, oft gefärbt, oft NHF und oft mit Ãœbergang^^
Und vor allem: Auch viele kaputt gefärbte Haare gesehen (inklusive meinen)- soll ich jemandem Motivation abgeben?

_________________
Liebe Grüße, ToTheMetal
---
01.07.2013: 2 Jahre färbefrei!
Länge: 84 cm, Stand 28.08.2013, 5mm getrimmt am 27.08.2013
Haartyp: 2c M ii (9cm)
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2012, 12:53 
Ich steige kommende Woche aus. Hab am Mi einen Termin bei meiner Friseurin und lasse mir meine Haare wieder dunkelbraun machen !

Trotzdem habe ich erstaunliche 8 Monate durchgehalten, das hätte ich nieee gedacht !! Meine Haarfarbe ist an sich ganz schön, aber ich kann mich einfach nicht so gut mit ihr identifizieren und mir auch nicht vorstellen, sie ganzheitlich zu tragen. Außerdem mache ich gerade mehr oder minder persönliche Entwicklungen durch und ich glaube, durch das Färben / Tönen muss ich nochmal durch. Mal sehen, wie es dann in Zukunft aussehen wird!

Danke für die Unterstützung !!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2012, 18:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2011, 15:10
Beiträge: 2532
Och schade ....
ich fand deine nhf so toll :(

Bei mir gibts übrigends was zu feiern ;) ich hab jetzt 20 cm ansatz geschafft :)
wenn ich wieder in trier bin zeig ich mal bilder her :) hab welche in der sonne gemacht

_________________
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2012, 11:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2012, 23:36
Beiträge: 1288
Wohnort: Berlin
@ Buddiks: woohoooo, tolles Durchhaltevermögen!!! :banane:

Ich bin auch immer noch dabei.
Getönt habe ich nicht mehr und der Minirest der Schaum- und Shampootönung weicht kaum von meiner NHF ab -> ein Ansatz ist nicht zu erkennen.

Nach heute genau 8 Monaten hab ich jetzt um die 10 cm Ansatz und merke, dass ich immer zufriedener werde.

_________________
1b M ii 6,6 ~ mittelaschblond kupfer getönt Färbeleichen
64 BSL 66 67 68 69 70 MB 72 73 74 75 76 Taille♥
Bild
endlich Taillenflausch in Natur • mit Seifen & Silis •


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2012, 12:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.08.2012, 15:24
Beiträge: 11
Hallo ihr Lieben! Ich bin leider erst Anfang August auf diesen Thread gestoßen, der mir aber bis jetzt unglaublich viel Durchhaltevermögen und Motivation gibt! Wahnsinn... Respekt an alle, ich könnte mir stundenlang eure tollen Ansatzfotos und -geschichten reinziehen! :wink:

Ich bin gerade mal bei 2 bis 2,5 cm Ansatz oder so (messe nicht regelmäßig ) :oops: , aber bin bereit, bald Fotos zu zeigen!! :D Ich bin wirklich stolz, dass ich es für meine Verhältnisse schon so "lange" durchhalte, denn früher hätte ich sie bei 1 cm Ansatz sofort nachblondiert! Meine gesamten Haare bestehen seit 2004 (da war ich 11 Jahre alt) aus blonden Chemieleichen! Und damit meine ich wirklich LEICHEN!!! (Spliss, Haarbruch, glanzlos, strohig...) :toedlich:

Damals hat mich meine Mutter auf die Idee gebracht , meine dunkelaschblonden, langen Haare zu färben. Das Ergebnis war ORANGE. Also noch eine Packung drüber. Es wurde GELB. :roll: Und da der Ansatz ständig nachkam, habe ich aus Unwissen IMMER DIE GESAMTEN HAARE BLONDIERT, nicht nur den Ansatz! ](*,) Heute denke ich: Verdammt, wie konnte ich mir das nur antun????

Jetzt, mit 19, habe ich dank Entdeckung des LHN (ich bin so unglaublich dankbar) gar keine Lust mehr auf dieses PISSGELBE, KAPUTTE blond, ich will meine NHF wieder kennenlernen. Mein Ansatz sieht sehr dunkel und sehr aschig aus... Ich spüre schon ganz deutlich den himmelweiten Qualitätsunterschied der neuen, unbehandelten Haare im Gegensatz zum Rest des Haares!
Ansatz: weich, geschmeidig, fluffig, glänzend, einfach nur toll... :banane: Chemieleichen: grausam. Trocken, stumpf, ständiger Haarbruch!
Ich freue mich schon, wenn der Rest der Haare genauso aussieht wie der Ansatz! Meine Durchhaltedevise lautet: Egal, wie blöd es aussieht, egal, was die Leute sagen: HALT DIESES JAHR DURCH. Denn gesundes Haar ist wichtiger als die Meinung anderer Leute!

Ich hoffe, ich werde weiter so tapfer sein und durchhalten wie ihr! Und an die, die es sich anders überlegt haben: Man muss immer das tun, was einem am Herzen liegt und womit man sich schöner fühlt! O:)
Zusammen schaffen wiiiiiiiiiir's durch 2012!! :tanz:

_________________
2a-b, M, iii, gestuft

Ab 2004 hellblond kaputtgefärbte Haare, seit Aug.2012 nicht mehr blondiert.
Ziel: Naturhaarfarbe rauswachsen lassen, Blondierleichen loswerden, stufenloser BSL.
Naturansatz: 7 cm (18.03.2013)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2012, 12:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2011, 15:10
Beiträge: 2532
JA es lohnt sich das war bei mir auch so !
du hältst schon durch ich hab auch jeden monat gefärbt. und jetzt bin ich bei 20 cm und der qualitätsunterschied ist UNGLAUBLICH !!!
und falls du mal den rappel krigst , ich tön dann immer ;)

Wobei ..... ich weis nicht ob ich meine nhf behalten soll , sie gefällt mir ja recht gut aber ... irgentwie seh ich mit rot einfach noch nen tick besser aus ;) dann leuchten meine augen so schön grün , mit meiner nhf sehen sie nur undefinierbar dunkel aus , und es passt so schön gut zu meinen sommersprossen :) immoment bin ich auch wieder rot getönt , aber ich glaube wenn ich das jahr rum hab gibts wieder henna , meine nhf ist mir einfach nicht blond genug und braune haare find ich nicht schön .

_________________
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2012, 13:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.08.2012, 15:24
Beiträge: 11
BuddiksGreet, schon 20 cm? Davon träume ich :oops:

Ja, rote Haare und grüne Augen sind schon etwas ganz Tolles, welche NHF hast du denn? Dunkelblond?
Dasselbe Problem wie du habe ich aber auch.. ich war als Kind weißblond und es hat sich immer mehr abgedunkelt... alle dachten, ich sei naturblond, als ich meine Haare dauernd blondiert habe! Und es steht mir auch ganz gut. Jetzt kommt eben diese dunkle Aschblond/braun-Farbe wieder, und einerseits will ich sie endlich ganz sehen und gesundes Haar haben, andererseits gefalle ich mir als "künstliche" Hellblonde gut, und meine Familie und Freunde finden meine hellen Haare auch gut an mir (obwohl sie so kaputt sind :roll: ). AAAH, so ein Dilemma :D

Aber 20 cm Ansatz würd ich auch gerne erreichen, damit ich endlich die Farbe richtig sehen kann... in einem Jahr habe ich bestimmt nicht einmal 12 cm :x Meine Haare wachsen so langsam trotz *viel Wasser trink* *gesund ernähr* *ein bisschen Sport mach* *Kopfhaut massier* *Kur* *Waschrhythmus verlänger*...

_________________
2a-b, M, iii, gestuft

Ab 2004 hellblond kaputtgefärbte Haare, seit Aug.2012 nicht mehr blondiert.
Ziel: Naturhaarfarbe rauswachsen lassen, Blondierleichen loswerden, stufenloser BSL.
Naturansatz: 7 cm (18.03.2013)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2012, 07:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2011, 02:59
Beiträge: 1203
Ach dass sie soo langsam wachsen kommt dir sicher nur so vor :> Warte mal ab, die wachsen sicherlich auch etwas schneller als du denkst :) Bin schon gespannt auf deine Naturhaarfarbe, finde so ab 5cm kann man schon die erste Richtung sehen in die es sich entwickelt ^^

_________________
83cm SSS
Gemeinsam zu Hüftlänge

Färbefrei seit: Mai 2011


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2012, 22:45 
Offline

Registriert: 25.10.2011, 11:56
Beiträge: 436
Wohnort: Nordhausen
Guten abend zusammen.

So, nach dem nun auch hier in Kassel mein Internet endlich geht, meld ich mich auch mal wieder. Auch mit ganz erfreulichem :D

Ich hab mein Jahr geschafft :helmut: und ich find meine NHF immer noch total schön und freu mich darauf, wenn sie endlich ganz da ist. :wink:
Mein Ansatz geht jetzt ungefähr bis zu den Ohren. Werd bald mal versuchen, anständige Bilder hinzubekommen und die dann auch hier rein stellen :D
Aber dafür kämpf ich immer noch mit meine Kaputten Längen. Bin jetzt in Kassel und irgendwie ist das Wasser hier anders. Also ich hab das Gefühl, dass es daran liegt. Ich komm mit der Pflege, die ich in Nordhausen genommen hab, hier nicht mehr klar und bei meinem Dicken ist die schon wieder fast zu viel. Habt ihr das auch schon mal festgestellt? :?: Hier in Kassel hab ich nach der Wäsche gerade in den Längen nur noch Filz :shock: das war vorher nicht so :cry: Ich hoffe, dass sich das bald wieder einpendelt. oder hat irgendwer nen Tipp, der keine Schere und mind. 20 cm Haare ab beinhaltet (hat mir mein Dicker vorgeschlagen :shock: )

LG Floh

_________________
2aMii
Länge: ca. 55 cm nach SSS
Ziel: mind. BSL
mein PP

färbfrei 2013


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 589 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de