Mein persönlichen Ziel dabei ist es, einerseits auf genügend Flüssigkeit und andererseits auf Obst und Gemüse zu achten.Meine Ideedabei ist, mindestens 4mal am Tag Obst oder Gemüse zu essen und mindestens 1,5l zu trinken,wobei sich da ja jeder sein Ziel selbst setzen kann

Ich hoffe, es finden sich noch ein paar Mitstreiter, dann fällt es vielleicht leichter die Motivation zu halten

Teilnehmer & Ziele
°°°nachtgeist°°°: 2l; 3x O/G
Luna05: 1,5-2l; O/G; keine KH nach 18 Uhr; keine Schoki
lilaluna: 2l; 5x O/G
Flohsteph: 2l; Salat; wenig Schoki; abends keine KH
Leafee: 2l; 1-2x O; keine Leckereien
Lüttje: 1,5l; 4x O/G
Lille: 1,5l; 4x O/G
Syrina: 2-3l; vegetarisch; ohne Zusatzstoffe
Lierre: 1,5l; 6x O/G; Vollkorn statt Weißmehl; Sport
sternen.staub: 2l; 3x O/G; keine Fertigprodukte; Vollkorn statt Weißmehl; weniger Kaffee; nur einmal/Woche Süßes
Ylarnja: 1,5l; 2x O/G; höchstens 1 Stück Schoki; 15min Sport; Nudelverbrauch halbieren; frühstücken
Seepferdchen: Fleisch, Zucker, Fertigprodukte einschränken; 2x Sport/Woche; Vollkornmehl und Hülsenfrüchte
Röxi: Gesund frühstücken; Mehr Vollkornsachen essen; Keine Pizza mehr; Weniger Süßes; Mehr Sport; Mehr trinken
Burckfräulein: 1,5l; 3x O/G; Vollkorn statt Weizen; wenig Fertigprodukte, Süßigkeiten und Sahnesoßen
Miez: 1l; mehr Gemüse und Eiweiß; nach 18.00 nur Gemüse/Eiweiß; wenig Fertiggerichte, Süßes und Pizza
mmaggie: 2l; 3x O/G; Abwechslung
milchkuh : 1,5l, 3x O/G, nach 18:00 Uhr keine Kohlenhydrate mehr, Süßkram beschränken, 15min Sport
Karalena: 1l; 5x O/G; wenig Zwischenmahlzeiten
Los gehts