Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 14:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 196 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 04.05.2012, 15:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2012, 12:07
Beiträge: 78
Wohnort: Kassel
Ich würde gerne ein Wanderpaket extra für Lockenköpfe starten.

Zu mir, ich habe 3a/b haare und bevor ich mich angemeldet habe, war ich seit ca. 1,5 stille Leserin des Forums. Ich habe dementsprechend viele Ansammlungen von Produkten extra für Lockis oder auch Wellige Haare. Mittlerweile weiß ich was meine Haare mögen und was ich nicht mehr benutzen brauche - und ganz erhlich : zum wegschmeißen sind die viel zu schade ! Außerdem denke ich das der ein odere andere sicher mal was testen möchte,ehe er unnötig kauft


Die Regeln :

Wenn Ihr mitmachen wollt schickt ihr mir Bitte eine

- PM mit :
- einer Email adresse von euch,
- mit gültiger Post Anschrift + Telefonnummer (keine sorge nur für mich!)

------------------------------------------------------------------------------------
Giveaways :
ich lege ein paar Proben oder Sachen die ich verschenken möchte in einen Extra Karton in das WP. Die Sachen kann man einfach so abgreifen (Proben,Seifenstücke oder oder oder ) Vielleicht findet Ihr auch Dinge die Ihr loswerden wollt.

------------------------------------------------------------------------------------

Tauschen:

Vom kompletten Tauschen möchte ich abraten, bitte nur Proben entnehmen, da jeder dann abfüllen bzw testen kann.

Seid euch bewusst, das ihr NUR Sachen reinlegt, die aufgebraucht werden sollen und ihr evt. dadurch nicht mehr wieder sieht. Also macht ruhig auch nur Abfüllungen rein, wenn Ihr nicht mehr entbehren möchtet . Es soll ja Spaß machen !

Es liegt eine Liste mit Namen dabei, in der man einträgt was man entnomment hat, bzw was man reingelegt hat(wo man die Proben entnehmen kann).

Es wird eingetragen:
-der Name des Artikels,
-die ml der Abfüllungen die man rausgenommen hat
-Zugabe von angebrochenen/neuen Artikeln (bitte auch angeben mit wieviel ml man diese reinlegt)

------------------------------------------------------------------------------------
Was mir wichtig ist:
Beim Abfüllen bzw Entnehmen der Proben immer an die anderen Teilnehmer denken , damit die auch noch was haben

DANKE :-)

UND: wenn Ihr was reinlegt, wäre es ganz toll, im Forum zu sagen, was es ist ! Somit hat man die Möglichtkeit dem nächsten Teilnehmer zu Signalisieren, was alles drinne ist und worauf man sich freuen kann, bzw man kann sich auch austauschen , wie welches produkt bei dem oder dem und vor allem WIE funktioniert ! Cool wären auch locken fotos , aber natürlich kein muss !

------------------------------------------------------------------------------------

Versand:
- Es wird nur versichert und mit Tracking verschickt

-Beim Abschicken schickt ihr mir eine Email & PM mit der Tracking Nr , und ich weiß dann Bescheid.

-Bitte gebt das auch im Forum bekannt das das Paket losgeschickt wurde oder angekommen ist

-Der nächste auf der Liste hat dann 7 Tage Zeit, der aktuellen Paketbesitzerin eine PN mit der Adresse zuzuschicken.

-Den Einlieferungsschein aufbewahren bis die nächste Nr erstellt wird :-)
------------------------------------------------------------------------------------
Es gibt immer mal wieder Ausnahme Situationen - man ist Krank, man hat Prüfung oder oder oder- Ist man aus Gründen in der Zeit nicht erreichbar,kann man das paket nicht weiterschicken oder annehmen, bitte VORHER kurz ankündigen :-) Dann kann man die Teilnehmerreihenfolge verschieben.

------------------------------------------------------------------------------------
Behalten:
Ihr dürft das Paket 2 woche , :-) Dann sollte es weitergeschickt werden! Solltet ihr es aus irgendeinem Grund länger behalten müssen,sagt Bitte sofort Bescheid , und nicht erst kurz vor Schluss.
------------------------------------------------------------------------------------

Los geht die erste Runde : 10 Teilnehmer maximal.

Wenns noch Fragen gibt oder Anmerkung, bitte Bescheid geben !

Viel Spaß beim Ausprobieren :-)

------------------------------------------------------------------------------------

Runde 2 :

Start :06.08.2012

( ) => Mometan nicht Online

- LadyLockenlicht --> paket abgeschickt
- Katzemyrdin --> paket abgeschickt
- Voltilamm --> paket abgeschickt
- Nami --> paket abgeschickt
- Wirbelwelle -->paket abgeschickt
- Lenore -->paket abgeschickt
- LadyLockenlicht
- Saarita (ch)
- LadyLockenlicht

_________________
SSS ~> Stufen, längste 59 cm #15.12.2013
3b/c F ii, NHF: Karamellblond
Ziel: Lockenmähne bis zum Po ;-)


Zuletzt geändert von LadyLockenlicht am 17.04.2013, 12:19, insgesamt 56-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2012, 16:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2012, 12:58
Beiträge: 8433
Wohnort: Schwabing
Huhu :winkewinke:

Habe mit LadyLockenlicht kurz per PN gesprochen und sie meinte ich soll es hier auch nochmal kurz ansprechen.

Ich bin zwar kein Lockenkopf mit meinen 1c Haaren, habe aber dennoch gaaaanz leichte Wellen im unteren Bereich.

Ich habe nur einen ZU von 4,7 und Feenhaare.

Ich benutze einige Lockenprodukte (wie z.B. unter anderem Kinky Curly).
Und zwar deswegen, weil diese meistens recht leicht sind, damit sie die Locken nicht aushängen.
Somit ist bei mir dann auch nichts beschwert.

Meine Frage ist an euch alle, die mitmachen möchten, ob es euch recht wäre wenn ich mich euch anschließe auch wenn ich keine Locken haben?!

Einfach kurzes Feedback.
Vielen Dank.

Liebe Grüße,
Sparki

_________________
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2012, 16:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2012, 12:07
Beiträge: 78
Wohnort: Kassel
Hy Sparkling

Ich würde mich freuen dich als ersten LockenWP-ler willkommen zuheißen ;-)
Es spricht nichts dagegen , ne ? ich hoffe du wirst was schönes finden hier ,was deine lökchen noch schöner macht!

auf welchen Platz möchtest du ?

_________________
SSS ~> Stufen, längste 59 cm #15.12.2013
3b/c F ii, NHF: Karamellblond
Ziel: Lockenmähne bis zum Po ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2012, 16:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2012, 12:58
Beiträge: 8433
Wohnort: Schwabing
LadyLockenlicht hat geschrieben:
auf welchen Platz möchtest du ?


Danke ;)

so in die Mitte wäre ganz nett.

_________________
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2012, 17:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2011, 15:41
Beiträge: 4121
Wohnort: Woll-Atoll
Huhu!
Ich wäre auch gern dabei!
Sind silihaltige Produkte erlaubt? Und sollen es nur ausgewiesene lockenprodukte sein oder auch welche dies nicht sind?

LG Issaya

_________________
Haartyp: 2b/cF/M7,5


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2012, 18:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2012, 12:07
Beiträge: 78
Wohnort: Kassel
Hy issaya
Bist dabei! Hast du Platzwünsche?

Also da koennen ruhig silihaltige Produkte rein,wenn der ein oder andere es testen mag *edit: bitte im WP kennzeichnen !*

mein curl in the bottle ist silihaltig,allerdings mit wasserlöslichen was ich ganz gut finde ;-) denn alles andere macht die locken platt!

_________________
SSS ~> Stufen, längste 59 cm #15.12.2013
3b/c F ii, NHF: Karamellblond
Ziel: Lockenmähne bis zum Po ;-)


Zuletzt geändert von LadyLockenlicht am 05.05.2012, 10:46, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2012, 18:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2010, 10:00
Beiträge: 8224
Ich wäre auch gern dabei!

_________________
Bild
https://www.smilies.4-user.de


gratia et pax


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2012, 18:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2011, 15:41
Beiträge: 4121
Wohnort: Woll-Atoll
Ich wäre gern direkt hinter sparkling :D

Daten schick ich dir, wenn ich am Rechner bin. Mitm smartphone schick ich die ungern...

_________________
Haartyp: 2b/cF/M7,5


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2012, 18:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2008, 16:46
Beiträge: 4851
Wohnort: Niedersachsen
Haartyp: 2c
ZU: 5,7 cm
Instagram: @julia_121280
Ich habe dir gerade eine PN geschrieben, LadyLockenlicht! Ich wäre gerne an 2. Stelle, also die erste Person, an die das Paket geschickt wird.

Super Idee, übrigens

:D

_________________
Haarfärbeinfos
Haartypenbestimmung
Haartypenbilder


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2012, 19:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2012, 12:07
Beiträge: 78
Wohnort: Kassel
Kaktus,klar, wenn du mir deine Daten gibst gerne und trag dich ein!


@Katze

Cool, Freue mich das du dabei bist ;-)

_________________
SSS ~> Stufen, längste 59 cm #15.12.2013
3b/c F ii, NHF: Karamellblond
Ziel: Lockenmähne bis zum Po ;-)


Zuletzt geändert von LadyLockenlicht am 04.05.2012, 23:51, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2012, 22:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2008, 16:46
Beiträge: 4851
Wohnort: Niedersachsen
Haartyp: 2c
ZU: 5,7 cm
Instagram: @julia_121280
Sparkling hat geschrieben:

Meine Frage ist an euch alle, die mitmachen möchten, ob es euch recht wäre wenn ich mich euch anschließe auch wenn ich keine Locken haben?!

Du bist ja schon eingetragen, aber vielleicht melden sich ja noch andere Glatthaars mit der gleichen Frage:
Ich habe absolut nichts dagegen, wenn hier nicht nur Wellen und Locken mitmachen. Hauptsache, die Produkte im WP sind wellen- und lockengeeignet.
Da du ja solche Produkte benutzt, bist du von meiner Seite herzlich willkommen :)

Issaya hat geschrieben:
Sind silihaltige Produkte erlaubt? Und sollen es nur ausgewiesene lockenprodukte sein oder auch welche dies nicht sind?

Da würde ich auch gerne noch mal nachfragen. Ich persönlich habe nichts gegen Silis oder KK generell.
Da ich ja das Paket von LadyLockenlicht bekomme, würde ich gerne wissen, wie die, die später dran sind das sehen.

Mit "ausgewiesenen Lockenprodukten" würde ich es nicht so streng sehen.
Ich werde zwar nur (ode zum größten Teil, muss noch mal gucken) spezielle Lockenpflege reinlegen, aber es gibt ja auch Produkte, die nicht extra für Locken sind, sich bei der Lockenpflege aber bewährt haben.
LadyLockenlicht legt ja das Giovanni Leave-in rein, das wäre so ein Fall. ED wohl auch.
Das muss man wohl nach eigenem Ermessen entscheiden oder im Zweifel hier nachfragen.
Was meint ihr :?:

_________________
Haarfärbeinfos
Haartypenbestimmung
Haartypenbilder


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2012, 01:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.12.2009, 13:08
Beiträge: 2453
Wohnort: Schweiz (ZH)
Haartyp: 3bMiii
Nach eigenem Ermessen. :)

Ist es ok wenn ich hier auch mitmache? Bin aus der Schweiz und meine Haare liegen irgendwo im 3b-Bereich.

_________________
Haare (vorher SSS ca. 106cm) auf Wohlfühllänge zurückgeschnitten
...when God created paradise he had Raja Ampat in mind...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2012, 08:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2011, 23:00
Beiträge: 2229
Wohnort: Berlin
Hallo, ich würde eigentlich auch gerne mitmachen.
Ich fange allerdings gerade erst an meine Wellen zu akzeptieren ( bis jetzt wurden die immer so weit wie möglich raus gekämmt :oops: ), deshalb habe ich ehrlich gesagt noch gar keine Lockepflege und auch nicht wirklich nen Plan, was gut für Locken / Wellen ist.
Darf ich trotzdem mitmachen?
Ich würde auch einen Platz am Ende wollen, dann hab ich noch ein bißchen Zeit Sachen zu finden. :wink:

_________________
2a/b M 8,5cm, SSS 104cm
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2012, 10:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2012, 12:07
Beiträge: 78
Wohnort: Kassel
saarita hat geschrieben:
Nach eigenem Ermessen. :)

Ist es ok wenn ich hier auch mitmache? Bin aus der Schweiz und meine Haare liegen irgendwo im 3b-Bereich.


Hy saarita ,
also ich würde es begrüßen, zumal du ja u.a. die WP Idee in einem anderen Post angesprochen hattest ! Ich habe persönlich noch nie an die Schweiz verschickt- Fallen da so hohe Kosten an ? Klärt mich auf !

@Nami
Das ist dann die perfekte Gelegenheit was abzufüllen und auszuprobieren und ja, bis dahin findest du sicher was für die lockis zum reinstellen!

@ all

hallo an die die ich noch ned begrüßt hab ! ;)

Allgemein zu der Frage was für Produkte:
Es wäre schön wenn es Sachen wären, die man dazu legt, die man als Locken/wellentyp benutzen könnte, welche die Locken/wellen unterstützen, deshalb ja ein Locken WP.

Dem stimm ich zu :Ich finde aaaber auch es muss kein extra Lockenprodukt in dem Sinne sein wie extra deklariert "Lockenleave In, Lockenshampoo,...für die Sprungkraft Ihrer Locken" etc . Ein schöner Condi mit tollen incis,nicht unbedingt sili,da die locken da ziemlich hängen könnten, kann auch schöne löckchen als leave in zaubern (curly girl methode)

edit: die die mitmachen wollen schickt mir eure daten( siehe oben) , ich trag euch dann ein. da bei manchen noch was fehlt denkt bitte auch an mail u telenummer ;-) danke euch !
ich geh jetzt grad mal alles zusammen suchen und aktualisier meine liste !

_________________
SSS ~> Stufen, längste 59 cm #15.12.2013
3b/c F ii, NHF: Karamellblond
Ziel: Lockenmähne bis zum Po ;-)


Zuletzt geändert von LadyLockenlicht am 05.05.2012, 10:45, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2012, 10:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2011, 08:49
Beiträge: 2668
Ich würde gerne mitmachen. Tragt mich einfach irgendwo in die Liste ein.
Da es anscheinend viel zu kommunizieren gibt solange das WP unterwegs ist, sollte man da nicht einen Extrathread aufmachen?
Wegen Silizeug: Ich hab den Mixed Chicks da. Der ist auch mit Silis. Ich finde man sollte da nicht so streng sein. Wer nichts mit Silis mag, nimmt sich halt nicht gerade das. Wenn es Abfüllungen sind, sollte der Abfüller jedoch auf die Flasche mitdraufschreiben, dass da Silis drin sind. Ein Hinweis auf Proteine wäre für viele sicher auch ein wichtiger Punkt.

@Lockenlicht, Daten schicke ich später. Bin grad hier im Stress. :roll:
Kennt jemand Ritter Rost?*ohdiesekinderverfluchtseiihrerfinder*

_________________
Mein Tagebuch: 3c Locken - ein Traum und Alptraum?!
Bild
Gemeinschaftsprojekt: Pflege von Afrokrausem Haar - Produkterfahrungslexikon


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 196 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de