Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 12:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 204 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30.12.2012, 12:56 
Ich hab die Listen aktualisiert :)

Fortresca Sobald die Sachen hier sind, schicke ich dir ein Foto :)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 31.12.2012, 18:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2011, 16:53
Beiträge: 9161
BlackRaven hat geschrieben:
Also von mir aus kannst du die Sachen gerne einfach so behalten! Wenn du magst, kannst du dir auch noch etwas mehr (z.b. Material) behalten, eben als Gegenwert für deinen Startbeitrag.



Danke, Raven!
Damit bin ich voll und ganz zufrieden. :D
Habe zwar noch ein paar andere schöne Stücke entdeckt, aber die sind und bleiben einfach zu gross. :wink:

Das Paket ist heute morgen wieder abgereist, die Sendungsnummer schicke ich Dir gleich.

Die Sachen, die von mir jetzt noch im Paket sind, stelle ich gern zur Verfügung, falls sie hier jemand haben möchte, bzw. für Wanderpakete oder TB.


Dir und allen Mitbastlerinnen vielen Dank und einen guten Rutsch!

_________________
Bild TABU


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.01.2013, 17:08 
Also kleines Update für alle!

Das Paket wurde am 31.12. m Paketshop aufgegeben, dann weiter transportiert und hängt nun seit dem 31.12. dort fest! Auf meine Mail an Hermes habe ich endlich eine Antwort:
sie wollen es so schnell weiterleiten wie möglich - allerdings hat sich der Status IMMER noch nicht geänert. Morgen werde ich dort anrufen und ihnen die Hölle heiß machen, wenn sich nichts tut!

Sobald es dann hier ist, starte ich mit der Auflösung.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 11.01.2013, 14:36 
Offline

Registriert: 25.10.2011, 11:56
Beiträge: 436
Wohnort: Nordhausen
Also meine Sachen können auch, wenn sie keiner haben möchte mit ins Anfänger-Pakte.

_________________
2aMii
Länge: ca. 55 cm nach SSS
Ziel: mind. BSL
mein PP

färbfrei 2013


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.01.2013, 17:32 
Danke :)

das Paket ist jetzt angekommen. Ich werde alles aufteilen und sehen, wie ich den Rest verteilt bekomme.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 12.01.2013, 00:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2007, 01:18
Beiträge: 2843
Wohnort: nicht mehr MUC
Vielleicht wären Bastelpaket-Wundertüten (als Überraschung) gegen Porto in der Tauschbörse nett ;)

_________________
Gemeinschaftsprojekt: HaarschmuckBasteln - Monatsthema


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.03.2013, 09:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2011, 20:38
Beiträge: 5268
Wohnort: Norddt.
Wie ist denn der aktuelle Stand? :)

_________________
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.03.2013, 11:35 
Tut mir Leid. Irgendwie bin ich nicht besonders dazu gekommen, mich um das Paket zu kümmern. Hab zwar schon mal alles nach Brauchbarkeit sortiert und dann z.b. in Stäbe mit Toppern, etc. eingeteilt, aber das ist so viel Arbeit.

Ich werde aber deine Sachen bald zusammensammeln (vielleicht noch heute) und dann sag ich dir, wieviel Porto das zurückschicken kosten wird.

LG


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 03.03.2013, 12:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2011, 20:38
Beiträge: 5268
Wohnort: Norddt.
Okay, alles klar.
Mach dir keinen Stress, wollte nur nicht, dass das ganz vergessen wird :)

_________________
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 204 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de