Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 12:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 204 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29.11.2012, 19:22 
Offline

Registriert: 25.10.2011, 11:56
Beiträge: 436
Wohnort: Nordhausen
So, das Paket ist bei mir angekommen :D
Hab es grad abgeholt und bis jetzt nur mal kurz reingeschaut und auf den ersten Blick hab ich schon was gefunden, was auf jeden Fall bei mir einziehen wird :oops:

_________________
2aMii
Länge: ca. 55 cm nach SSS
Ziel: mind. BSL
mein PP

färbfrei 2013


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.12.2012, 18:36 
Und, inwzoschen schon mehr gefunden? ^.^


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 05.12.2012, 16:37 
Offline

Registriert: 25.10.2011, 11:56
Beiträge: 436
Wohnort: Nordhausen
Jap, hab einiges gefunden. Fotos folgen in den nächsten Tagen.

So, das Pakte ist fast wieder versandfertig. Hab noch was aus den Rohmaterialien gemacht, die im Paket sind, daher dauterte es nen bisschen mit dem Weiterschicken. Das Paket geht aber morgen Nachmittag oder spät. Freitag morgen wieder raus :D

So hier nun das, was bei mir einziehen durfte:

Bild

Die Forke von Copperwaves hab ich ja noch ganz vergessen. ich konnte es kaum erwarten sie zu tragen, dass ich sie die Woche schon mal im Haar hatte. Daher hab ich sie auf dem Gruppenbild vergessen :oops:

Bild

_________________
2aMii
Länge: ca. 55 cm nach SSS
Ziel: mind. BSL
mein PP

färbfrei 2013


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.12.2012, 10:58 
Offline

Registriert: 25.10.2011, 11:56
Beiträge: 436
Wohnort: Nordhausen
So hab das paket weiter geschickt. Sendungsnummer gibt es aber erst später. Bin mit meinem handy online und da lässt sich das ganz doof machen

_________________
2aMii
Länge: ca. 55 cm nach SSS
Ziel: mind. BSL
mein PP

färbfrei 2013


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.12.2012, 12:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2007, 01:18
Beiträge: 2843
Wohnort: nicht mehr MUC
Ich würde nach dieser Runde aussteigen. Zwei Wanderpakete und ein Monatsbastelpaket sind mir doch zu viel :)
Ist ein schönes Paket. Wäre gegen eine Auflösung... Nicht jede Runde ist supertoll ;) Das reguliert sich aber meist von ganz alleine!
Viel Spaß noch mit dem Paket.

_________________
Gemeinschaftsprojekt: HaarschmuckBasteln - Monatsthema


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.12.2012, 08:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2011, 11:17
Beiträge: 1014
Ich habe leider erst von dem Paket erfahren, als der Abholungsschein im Briefkasten lag (Die Sendungsnummer kam dann bissel später). Wir hatten die Türklingel aus, da wir alle krank im Bett liegen und einem Nachbarn habe ich natürlich auch nicht Bescheid gegeben. Macht aber nix, derzeit bin ich wahrscheinlich eh nicht zu einer Auswahl zu gebrauchen..
Es wird ein paar Tage dauern, bis ich es abholen kann - aber ich freu mich schon riesig drauf :D

_________________
2b/c M-C ii
(Midback)
PP- Walhalla siedet die perfekte Seife


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.12.2012, 18:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2011, 11:17
Beiträge: 1014
Sooo.. ich habs nu endlich geschafft das Paket von der Post zu holen.

Durchgeschaut habe ich auch (da war ich mal fix :mrgreen: ). Gefunden habe ich auch was.. eine wunderschöne Mütze von Flohstep und meine Tochter hat sich ein Erdbeerstäble von Angelegenheit geschnappt.

Fotos gibts die Tage, wenn hier mal bissel Licht ist. Hat wirklich Spaß gemacht die Sachen zu durchsuchen. Allerdings war ich dann aber auch froh nicht mehr gefunden zu haben #-o , ich habe derzeit nicht wirklich Zeit zum basteln und zwei Sachen zum reintun hatte ich dann noch da ;D.
Deswegen ist das auch ersteinmal meine letzte Runde. Mein Examen steht nächstes Jahr an und da muss ich noch einiges für lernen.

Ich brauche dann die nächste Adresse.. dann würd ich gleich morgen zur Post laufen !

_________________
2b/c M-C ii
(Midback)
PP- Walhalla siedet die perfekte Seife


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.12.2012, 19:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2011, 16:53
Beiträge: 9161
Ohh, ich bin dran! :yippee:

Und es trifft beinahe zeitgleich mit seinem "grossen Bruder", dem Bastel-WP 1, hier ein.
Das ist ja fast wie Weihnachten. :mrgreen: Bild

_________________
Bild TABU


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.12.2012, 19:52 
Ich wünsche mir zwar, dass ich es nochmal zu Gesicht bekomme - aber da wir ja beide zusammenlegen wollen - hättest du Zeit und Nerven dafür, Faden? Denn das wäreja wirklich ein super Zufall, dass beide gleichzeitig bei dir sind!


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 17.12.2012, 20:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2007, 01:18
Beiträge: 2843
Wohnort: nicht mehr MUC
BlackRaven hat geschrieben:
Ich wünsche mir zwar, dass ich es nochmal zu Gesicht bekomme - aber da wir ja beide zusammenlegen wollen - hättest du Zeit und Nerven dafür, Faden? Denn das wäreja wirklich ein super Zufall, dass beide gleichzeitig bei dir sind!


Ich bin da jetzt nicht wirklich bedingungslos dafür! Beide Pakete haben eine nicht zu verachtende Größe. Wenn man die jetzt einfach zusammenschmeißt würde ein MEGA-Paket draus werden - was jedoch nicht wirklich die QUALITÄT steigert.
Daher möchte ich diesen Schritt jetzt nicht überstürzt machen!

_________________
Gemeinschaftsprojekt: HaarschmuckBasteln - Monatsthema


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.12.2012, 21:57 
Du hast natürlich Recht. Es kommt niemals an das WP1 ran. Sobald es hier ist wird die Auflösung folgendermaßen laufen:

-> Jeder, der seine Sachen zurück möchte, schickt eine PN an mich und überweist das Porto für den Rückversand
-> die Restsachen werden hier eingestellt und jeder der möchte, kann sich etwas aussuchen.
-> was dann noch übrig ist, werde ich über die TB verschenken.


Die Gründe warum ich das WP hier auflöse, liegen auf der Hand, denke ich.
- hohe Überschneidung der Teilnehmerlisten
- hier kamen immer eher Anfängerstücke und Material rein
- niemand war so richtig überzeugt von dem WP
- es zieht sich etwas hin

Wenn jemand Vorschläge/Anregungen/Änderungswünsche hat: bitte meldet euch hier oder per PN:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 18.12.2012, 00:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2007, 01:18
Beiträge: 2843
Wohnort: nicht mehr MUC
BlackRaven hat geschrieben:
Du hast natürlich Recht. Es kommt niemals an das WP1 ran...

Würde ich jetzt nicht direkt so sagen, im WP1 haben wir auch schon Runden dabei gehabt wo die Qualität der Quantität gewichen ist - hat sich aber immer wieder reguliert.
Finde das auflösen so wie es vorgeschlagen wurde gut.

_________________
Gemeinschaftsprojekt: HaarschmuckBasteln - Monatsthema


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.12.2012, 01:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2011, 11:17
Beiträge: 1014
Das das WP1 erst vor kurzem bei mir war, kann ich auch nicht sagen, dass sich die Pakete in Qualität unterscheiden würden!

_________________
2b/c M-C ii
(Midback)
PP- Walhalla siedet die perfekte Seife


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.12.2012, 15:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2011, 11:17
Beiträge: 1014
Das Paket ist unterwegs zu RoterFaden.

Leider scheint die Sendungsnummer nicht zu funktionieren, vielleicht ist es aber auch noch zu früh zum Gucken (hab es gerade erst abgegeben), jedenfalls wird mir mit der Nummer ein altes Paket (September 2012) angezeigt... nunja.. solange es ankommt..

_________________
2b/c M-C ii
(Midback)
PP- Walhalla siedet die perfekte Seife


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.12.2012, 21:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2011, 16:53
Beiträge: 9161
Sendungsnummer ist erprobt und funktioniert.

Freue mich auf das Paket!

Ich kann verstehen, dass Du das Paket auflösen möchtest, da so viele aussteigen, Raven.
Und die Überschneidung ist durchaus ein Argument.
Aber nimm mir bitte nicht übel, wenn ich Dir in den anderen Punkten widerspreche.
Mir sind weder in der ersten Runde noch anhand der hier gezeigten Fotos irgendwelche "Minderwertigkeiten" gegenüber dem anderen Paket aufgefallen.
Die für mich noch unbekannten Sachen wie z.B. von Pinay oder Amorphis fand ich grossartig, und es fiel mir wirklich schwer, mich zu entscheiden.
Ich glaube sowohl neue Teilnehmer als auch "Alte Hasen" haben ihre Stücke mit Liebe und Mühe angefertigt, und auch dem enthaltenen Material hat es, finde ich, an nichts gemangelt.
Dass jemand mal nichts passendes findet, kann einfach mal vorkommen.
Bei aller Vielfalt ist bestimmt nicht immer für jede Grösse und jeden Geschmack etwas dabei.

Und seit Mai diesen Jahres zwei fast komplette Runden zu schaffen, erscheint mir persönlich auch nicht besonders langwierig. Bin eher freudig überrascht, schon wieder dran zu sein.

Mir hat's jedenfalls viel Spass gemacht, dabei zu sein, und ich finde, Du hast das Paket toll organisiert - und auch für die Aufteilung eine gute, faire Lösung gefunden.

_________________
Bild TABU


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 204 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de