Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 15:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 381 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 26  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2012, 05:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2011, 13:34
Beiträge: 1083
Wohnort: München
Also 34er Hosen sind bei mir auch Standard, 36er gibt es in den "normalen" Geschäften wie H&M etc ja auch gar nicht :roll:
Ich bestell oft im Internet (z.B. bei Otto geht das gut) "extra lange Hosen" und die sind dann auch wirklich lang :D

Ich bewundere gerade deinen Mut :shock: Also du warst auch ohne Schuhe schon mehr als 10cm größer als dein Ex? Wow! Das Selbstbewusstsein dafür häte ich nie nie nie!
Deswegen ist Größe auch leider mein erstes "Asuwahlkriterium", also kleinere Männer haben in meinem Leben keine Chance, da geht dann nur normale Freunde, aber keine Beziehung.

_________________
2b/c 6,8 cm

Länge Januar 2018: Nach kleinem Rückschnitt wieder 82 cm SSS (Taille bei 1,79m Körpergröße)

Persönliches Projekt - Taille abwärts den Taper bekämpfen

Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2012, 07:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2010, 11:53
Beiträge: 8723
Wohnort: Dortmund
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7
emma: wir sind uns wieder einig. Kleinere Männer gehen gar nicht. Ist das jetzt superoberflächlich? ALso das frag ich mich dann. Ich finde aber nicht. Es gibt einfach ein paar Sachen, die MÃœSSEN sein, sonst ist die Anziehung einfach nicht da, ich glaub, da hat jeder sowas. Wenn Logbrandur kein Problem mit Körpergröße hat, vielleicht braucht sie zwingend schneeweiße Zähne?! (Beispiel, ne...). Ich kenne auch ein paar Mädels, die sagen, dass ihr Freund auf jeden Fall schwerer gebaut sein muss als sie selbst, das ist dasselbe in grün, finde ich. Oder jemand der lauter ist/klüger/reicher...?!
Für mich ist auch jeder Mann unter 1,85m leider geschlechtlich ein Neutrum. Kann noch so attraktiv sonst sein, nicht mein Fall.

Was mich stört ist dabei meine eigenen Einstellung, denn offensichtlich komme ich aus diesem plump durchschaubaren Ãœberlegenheitsding nicht raus. Vom Kopf her natürlich schon, aber bei Partnerschaft geht's ja immer auch darum sich heiß zu finden. Und das passiert einfach nicht, der Funke springt nicht über, wenn Mann nicht eine gewisse Größe hat oder überschreitet.

Hosenlängen: ich finde, mittlerweile geht's. Ich denke, da wurden auch Größen angepasst. Als Teenager gab es fast gar keine Hosen in 34er-Länge und die in 36er musste ich suchen. Also immer 34, aber lang ausfallend. Mittlerweile kriegt man 34 fast von jeder Firme, die nach Bundweiten und Beinlängen unterteilt und 36er brauche ich gar nicht mehr, die Hosen sind grundsätzlich länger geschnitten, habe ich das Gefühl.
Ich mag trotzdem am liebsten 36er Längen, weil ich das mag, wenn sich die Jeans über dem Schuh ein bisschen staucht.

_________________
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2012, 07:49 
Mai Glöckchen, mir geht es mit Männern auch so! Mein Ex wurde im Laufe der Zeit ja kleiner als ich... was (so dumm es auch klingt) sicher mit reingespielt hat, dass er nun mein EX-Freund ist.
Bei mir kommt zu dem, dass er definitiv größer sein muss noch dazu, dass er langhaarig sein muss :oops: ansonsten übersehe ich Männer einfach. Bei meinem Freund hatte ich wahnsinniges Glück, wenn wieviel solcher Männer, wie ich sie attraktiv finden könnte, laufen auf der Straße rum? Seeeehr wenige ;)
Mein jetziger Freund ist übrigens auch an der Grenze zu 'kleiner darf er nicht sein' - bin bin ja 1,81m und er ist 1,86m, das geht dann noch so ;) Ja, oberflächlich, aber das brauche ich, um mich wohlzufühlen. Hängt wohl auch etwas mit meinem mangelnden/nicht vorhandenen Selbstbewusstsein zusammen.

Zum Thema Hosen: Mir passen tatsächlich meist die, die es bei Takko gibt! Die haben oft keine Hosengröße sondern z.b. normal 36 oder 38... aber die fallen immer ein bisschen länger aus - und dorch meinen langen Oberkörper reicht das dann für mich.
Was mich allerdings immer noch sehr wurmt: ich hätte SO gerne einen langen, schwarzen Stufenrock... aber leider verstehen die meisten Hersteller unter 'bodenlang' so 90-98cm, was bei mir leider max. bis zu den Knöcheln reicht... :cry:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2012, 08:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.02.2012, 19:06
Beiträge: 4377
Wohnort: Bei Stuttgart
BlackRaven hat geschrieben:
Bei mir kommt zu dem, dass er definitiv größer sein muss noch dazu, dass er langhaarig sein muss :oops: ansonsten übersehe ich Männer einfach. Bei meinem Freund hatte ich wahnsinniges Glück, wenn wieviel solcher Männer, wie ich sie attraktiv finden könnte, laufen auf der Straße rum? Seeeehr wenige ;)


Eigentlich gehts mir genauso wie dir. Ich wollte (und will eigentlich) schon, dass mein Kerl größer ist als ich und vor allem, dass er lange Haare hat. Meinen Ex lernte ich allerdings online kennen, war schon vorgewarnt und dann eben doch schwer verliebt.
Da hab ich mir dann ernsthaft die Frage gestellt, ob ich mir nen tollen Mann durch die Lappen gehen lassen möchte nur weil er zu kurze Haare hat und zu klein ist weil ich zu oberflächlich bin. In diesem Fall hab ich entschieden, dass es das Wert ist. Ob ich das nochmal bei jemandem so entscheiden würde weiß ich nicht. Die Größe war aber kein Trennungsgrund :)

_________________
Mein PP ~ Kräuterwäsche FAQ
2a Fii mit 8,6cm ZU, nach erneutem Rückschnitt ca. BCL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2012, 08:18 
Logbrandur: bei meinem Ex war es wie bei dir... online kennengelernt. Ich wusste dass er urzhaarig ist und auch nicht besonders groß... aber versuchen kann man es ja mal ;) Allerdings muss ich gestehen, dass ich das nicht nochmal machen würde, aus dem einfachen Grund, dass ich weiterhin meinem 'Beuteschema' nachschmachten würde und das für keine Beziehung gesund sein kann ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2012, 08:31 
Ok, mir ist Größe und Statur relativ egal (bis 1,70 runter...), nur größer als ich sollte er nicht sein. :lol: (Und lange Haare an Männern geht für mich eigentlich gar nicht :oops: )


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2012, 10:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2010, 11:53
Beiträge: 8723
Wohnort: Dortmund
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7
BlackRaven: Ich hab 2 Stufenröcke. Einen weißen von Tchibo, der wirklich lang ist und einen gemusterten von C&A, auch sehr lang. Ich hab auch echt lange gesucht, ich brauche da einen Meter Länge.
Guck mal bei ebay, da könntest du Glück haben, auch weil da oft die Maße mit angegegebn werden, bzw. man sie erfragen kann. Wenn der Rock aus Baumwolle ist, kauf dir Simplicol und färb ihn schwarz. :)

_________________
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2012, 11:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2012, 10:59
Beiträge: 79
Oh, darf ich auch mitmachen?
Ich bin 1,76 groß und gerade am Rumjammern, weil bei anderen Leuten Haare mit 65 cm schon lang aussehen und ich hab, verdammt nochmal, noch nicht mal BSL erreicht! :(
Ich weiß aber nicht genau, wie lang sie bei mir bei BSL sein müssten, ich schaffe es nie, ordentlich zu messen. Aber ich tippe, knapp 10 Zentimeter bestimmt noch...

@Bürste: Mädchen hören früher auf zu wachsen. Ich habe mit 14 aufgehört und war da immer die Größte in der Klasse. War damals nicht so toll. Einer meiner Söhne hat mit Mitte 20 noch ein paar Zentimeter zugelegt.

Ãœbrigens gehörte ich früher auch zu den Krumm-Gehern, weil mir meine Körpergröße peinlich war. Inzwischen fühle ich mich irgendwie persönlich beleidigt, wenn eine Frau größer ist als ich. Dann stell ich mich immer GAAANZ gerade hin :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2012, 16:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2011, 22:16
Beiträge: 1587
Mai Glöckchen hat geschrieben:
Chii: Echt, so groß bist du doch? ich hätte dich von den Fotos her kleiner geschätzt, zierlich. Wenn ich mich hätte festlegen müssen dann so um die 1,65m.


hihi - tja, so können bilder täuschen :kniep: und das zierliche wesen hier bist auf jedenfall du :D ich hab eine schmale taille das stimmt schon...

@else: vielen dank :oops: - ich bin auch echt ein riesen fan von deinen haaren! hast du eigentlich ein pp oder tagebuch? hab keins gefunden - würde es aber lesen wollen!!


und um noch etwas zum aktuellen gespräch beizutragen :D mein jetziger freund ist nur wenige zentimeter größer als ich, dass heißt bei hohen schuhen wird es schon schwieriger, wesentlich größer als er möchte ich mit schuhen nicht sein, da fühle ich mich nicht so wohl. aber ich trag schon absätze, aber halt nur so bis 8cm, viel so 5cm.
sonst hatte ich immer sehr große männer so ab 1,90m fand ich eigentlich rein von der größe toll, aber mein jetziger schatz ist dafür umso toller.
aber wenn dann ist er zu klein und nicht ich zu groß :kicher:
finde mich mit 1,76m eigentlich auch noch nicht besonders groß. schon größer als der durchschnitt, aber nicht auffällig groß... so wie ich meine haare mittlerweile schon lang finde aber noch nicht besonders lang... hehe :shock: :shock: :shock:

_________________
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2012, 18:36 
Offline

Registriert: 06.08.2011, 13:38
Beiträge: 484
Hallo große Langhaars,

mit meinen 1,75 m rutsch ich hier grad so rein. Meine Größe mag ich sehr gerne...Im Bekanntenkreis bin ich immer ein wenig größer als alle anderen, aber nicht zu riesig. Richtigen Riesen guck ich uuunheimlich gerne hinterher, bei Männern und bei Frauen...das ist einfach ne beeindruckende Erscheinung...besonders wenn die haare lang sind. Einst stieg in ne U-Bahn eine ca. 1,85 m große Frau mit heels ein, zudem trug sie ihre blonden haare steißlang (schätze das war der Realmeter). Es wurde mucksmäuschenstill und ausnahmslos alle guckten so: :shock: und schauten ihr beeindruckt hinterher. Auf der rolltreppe stand ich hinter ihr...da sah man nur ne haarewand..wahnsinn...und die wirkten trotzdem lang, auch wenns bei jemanden mit 1,50m schon bei Oberschenkel/Knie oder so wär.

Nickname: Jeshuana
Größe: 175 cm
Ziellänge: genetisch bedingte Maximallänge
Zwischenziele: ööhm alles was vor der Maximallänge ist, momentan peile ich Klassik an (ca. 112cm), aktuell bin ich bei 100cm SSS
Haartyp: 2a/b F ii

_________________
wellige Vielfalt in Fein: von 1c bis 2c ist alles dabei, überwiegend aber 2a
Farbe: goldbraun verdrängt goldblond (komplett NHF nach 6 Jahren geschafft!)
Wohlfühllänge Steiß


Zuletzt geändert von Jeshuana am 07.08.2012, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2012, 19:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2010, 21:13
Beiträge: 732
Wohnort: RLP
Ich will auch noch! Obwohl ich mich eigentlich nie so besonders "groß" fühle.

Nickname: Mattyo
Größe: 180 cm
Ziellänge: 100 cm (Steiß)
Zwischenziele: 85 cm (Taille), 90 cm (Hüfte)
Haartyp: 1bMii

_________________
1bMii(7,5cm), SSS ~ 92,5 cm (letzter Schnitt 27.02.13), Hosenbund (hinten)
Farblich irgendwas Undefinierbares zwischen dunkelblond und braun
Ziel: nicht länger als Steiß ... also nicht viel länger ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2012, 19:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2011, 19:05
Beiträge: 327
Wohnort: Aux
Ich will auch mitmachen :D

Nickname: Metalgirlyy
Größe: 178cm
Ziellänge: weiß ich nicht, alles ist möglich :wink:
Zwischenziel: Steiß bei 94cm
Haartyp: 2a/bMiii, manchmal mehr b, manchmal weniger :D

_________________
Ironico estar llorando por algo que te hizo feliz.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2012, 23:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.06.2012, 19:09
Beiträge: 744
Wohnort: Fürth
SSS in cm: 115
Haartyp: 1cFii
ZU: 7
Oh da kann ich auch mitmachen.

Nickname: BeBabe
Größe: 180 cm
aktuelle Länge: 67 cm (fast BSL)
Ziellänge: Steiß (105 cm)
Zwischenziel: Taille (90 cm)
Haartyp: 1bMiii, ZU 10cm

Ich kämpfe im Moment darum auf BSL zu kommen, irgendwie fehlen immer noch 2-3cm.

Bis zur Taille fehlen noch so viele cm.
Geduld war noch nie meine Stärke.

Muss meinen Freund mal wieder nerven, dass er messen soll. Er bekommt aber immer paar cm weniger raus beim Messen, als wenn ich selber mess.
:? aber dann ist es wenigstens realistisch.

_________________
1c F ii-iii (9 cm ZU) - 115 cm


Zuletzt geändert von BeBabe am 12.08.2012, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2012, 10:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2012, 13:12
Beiträge: 5955
Ich muss mir den Thread merken und komme wieder, sobald ich Maßband und Haarbild habe. Wenn ich schon mit hohen Schuhen unter keinem Türrahmen durchpasse, dann mit meinen 1,80 (die 1,82 im Perso werden dezent überlesen) wenigstens hier rein :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2012, 11:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2010, 14:10
Beiträge: 1805
Also zum Männerthema muss ich auch noch senfen!

Mein Ex war "nur" gleichgroß, das fand ich noch ok. Damals hab ich aber auch ausschließlich flache Schuhe getragen.
HerrKater ist so ca. 7cm größer als ich, da komm ich mit meiner Vorliebe für Absätze recht schnell in höhere Gefilde als er :mrgreen: Wobei es bis 10cm Absatz noch nach gleichgroß aussieht, da ich an sich keine kerzengerade gestreckte Körperhaltung hab. Nicht um mich kleiner zu machen sondern irgendwie ist das halt einfach so. Aber HerrKater trägt ja manchmal auch Springerstiefel, damit ist man ja auch 3cm größer. Wenn ich dann flache Schuhe anhab genieß ich den Größenunterschied schon :D
Aber ich muss ehrlich zugeben... ein Mann mit 1,70m oder so wär mir schon irgendwie zu klein. Also bis gleichgroß find ich ok, größer ist mir am liebsten, aber kleiner? Hmpf... Das seh ich dann wohl ähnlich wie MaiGlöckchen, ein Mann kann noch so heiß aussehen, wenn er kleiner ist gibt das irgendwie automatisch Punktabzug und ich würd mich nicht daran erinnern, dass ich je einen Mann der kleiner war irgendwie körperlich anziehend fand. Was ich aber ebenso als wichtiges optisches Kriterium anseh: Nicht zu sportlich-muskulös. Also natürlich darf er Muskeln haben, aber nen definierten Sixpack find ich persönlich schlicht und ergreifend absolut nicht anziehend sondern eher das Gegenteil. Kann mir nicht helfen, ist nunmal so. So richtig ausdefinierte deutlich sichtbare Muskeln find ich furchtbar. :nixweiss:

Und noch ne Frage an die Damen der Runde: Habt ihr mit eurer Körpergröße auch das Gefühl, dass ihr beim ausgehen/auf der Straße/woauchimmer wesentlich seltener bis eigentlich nie von solchen (halbwüchsigen) Prolls doof angelabert werdet? Also einer Freundin von mir (1,65m) passiert das andauernd, mir irgendwie wirklich höchstens einmal jährlich. Aber das find ich auch gut und angenehm so.

_________________
1c/2aM8,3cm Umfang, Klassisch.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 381 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 26  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de