Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 02:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8872 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 559, 560, 561, 562, 563, 564, 565 ... 592  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.12.2019, 15:33 
Offline

Registriert: 06.11.2017, 14:20
Beiträge: 726
Wenn deine Haare eh immer zum V wachsen bietet es sich ja an es erst mal so bis Klassik wachsen zu lassen. Wenn es dir dann unten doch zu wenig ist kannst du ja langsam auf ein großzügiges U gehen. Das würde auch schön aussehen. So dünn sind deine Haare ja unten auch wieder nicht. Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.02.2020, 19:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2011, 16:49
Beiträge: 1484
SSS in cm: 119
Haartyp: 2b-2c
ZU: ?
Ich bitte um ein paar Steine... Passen folgende Schmuckstücke farblich zu meinen Haaren?
Liebe macht ja bekanntermaßen blind- ich finde die Stücke an sich alle sehr schön, habe sie aber so gut wie nie getragen. Vielleicht weil mein Unterbewusstsein weiß, dass sie mir nicht stehen?! :lol:

Ein Glück geht es mir nur um die Farben und nicht die Haare- da wären diese verpixelten Fotos schlecht für eine Einschätzung. :ugly:

1. Hier besonders der Lachston...
Bild Bild Bild

2. Die Metallfarbe.
Bild Bild

3. Bei rötlichem Holz war ich mir noch nie sicher.
Bild

Und zu guter Letzt: Findet ihr, dass Gold zu meinen Haaren passt?
Ich habe dazu irgendwie keine richtige Meinung. Bevorzuge aber immer Silber oder Bronze/Kupfer...
Bild Bild

Vielen Dank schonmal für die Steine. :D

_________________
2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt
vorheriges Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.02.2020, 21:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2010, 18:13
Beiträge: 7599
Wohnort: Bei den Weißwürsten
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Also bei mir ist das pink, nicht lachsfarben. Das wäre viel oranger. Aber passen tut es.
Ich finde, der 2. Haarschmuck passt nicht so. Vielleicht liegt es an dem Blau.
Gold finde ich gut. Du hast ja eher einen warmen Braunton. Kein asch und keine Neigung zu schwarz.

_________________
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.02.2020, 21:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2019, 15:37
Beiträge: 1066
SSS in cm: 80
Haartyp: 2a-b extracoarse
ZU: tapernde 8,5
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich finde keines der Schmuckstücke sieht schlecht aus.

1. Lachs oder pink: finde ich sehr harmonisch
2. sehr schönes Schmuckstück, aber dieses tiefe, intensive Blau kommt wohl erst bei ebenfalls tiefen Haarfarben (schwarz) zum Leuchten. Deinen mittleren Ton stellt es in den Schatten und wirkt fast etwas frostig.
3. das rot finde ich sehr gut, das scheint regelrecht eine rote Nuance in deinem Haar hervorzuheben.
4. den Metallton finde ich immer noch mal abhängig von dem Schmuck den man sonst trägt (oder auch Gürtenschnallenfarbe, Armbanduhr...). Das gelbgold von der Ankerflexi finde ich zu gelbgoldig. Gold ist ja nicht gleich gold. Ich sehe zwar auch eine gewisse Wärme in deinen Haaren durch den Rotstich, aber keine extreme Wärme. Auch dein Hautton scheint nicht diese starke, strahlende Wärme zu haben.
Das rosegold von der Flexi daneben finde ich hingegen optimal und sehr harmonisch.

_________________
Ziel: Ansehliche Kante auf Highwaist-Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.02.2020, 21:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2012, 12:00
Beiträge: 3179
SSS in cm: 132
ZU: 7,9
Mir gefallen alle bis auf die Flexi mit dem Anker (also nicht wegen des Ankers sondern wegen der Farbe). :)

_________________
1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach SSS
Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.02.2020, 22:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2019, 16:17
Beiträge: 1490
Ich finde die zweite Forke blau/weiß/Metall macht deine Haare etwas matt und da geht irgendwie der Farbton verloren.
Das rötliche Holz passt wunderbar zu deinen Haaren <3
Die anderen sehen toll aus! Nur mit der Flexi kann ich nicht viel anfangen, aber das liegt glaube ich ehrten mir.

_________________
2a/F/ii ZU ca. 6,5cm
Ziel: weitestgehend schnittfrei und splissfrei bleiben!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.02.2020, 08:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Mir gefallen sie alle nicht in deinen Haaren.............
Aber ich glaub das liegt daran, dass ich Kombis aus warm und kühl nur dann "ertrage", wenn es Kontrastfarben sind und auch dann nicht immer.....

Bei der erste stört mich die Nachbarschaft von Lachs und Fuchsia. Bei der zweiten Blau und gold. bei der dritten Holz mit Haar.
Bei der Ankerflexi wieder blau mit gold (bzw messing), und bei der letzten wieder Metall und Haar.....

Disclaimer: ich bin da aber auch altmodisch.... heutzutage sind die sich beißenden Farben ja modern in der Kombi. Von daher bin ich voreingenommen. Und auch sehr farbempfindlich.

Disclaimer #2 (edit) und ich bin da auch ungerecht :lol: wenn die Natur z.B. in einer Blüte, einem Vogel oder einem Insekt warm und kühl kombiniert find ich das nicht so grässlich, wie wenn der Mensch es tut.....

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Zuletzt geändert von Silberfischchen am 29.02.2020, 09:28, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.02.2020, 09:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2009, 20:38
Beiträge: 4456
Wohnort: Am Hopfengarten links
Mir gefallen alle bis auf die letzte sehr gut in deinen Haaren, wobei die letzte Flexi wohl eher nur meinem persönlichen Geschmack nicht entspricht.

_________________
1b(c)fii ZU ?(HA), 95 cm SSS am 25.01.2020
108 cm am 29.11.2020, aktuell ca. Klassik 113 cm
NHF: Mittelbraun mit vereinzelten Silberlingen
PHF: Khadi Rot seit 01/2020

You can't always get what you want


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.02.2020, 10:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2018, 09:25
Beiträge: 478
Wohnort: schwäbische Toskana
Na ja...tragbar ist vom Prinzip her alles, aber optimal ist anders.

Am besten finde ich noch das rötliche Holz (Grahtoe?) und die Bronze/ Gold -Flexi. Wenn man alle Augen zudrückt geht auch die lachs (pink)-farbene Forke.

Was mir gar nicht gefällt ist Blau mit Messing oder Gold.

_________________
2c M/F6 SSS 72 cm
optische Länge: APL


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.02.2020, 13:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2010, 18:13
Beiträge: 7599
Wohnort: Bei den Weißwürsten
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Leider sind die Bilde nicht klickbar, aber am PC muss ich sagen, dass mir auch die Anker-Flexi nicht gefällt.
Das 2. Bild mit der großen Steinforke sieht bei mir aus, als wäre die Fassung silber.

Ich kann den Streifen lachs bei der ersten Forke jetzt überhaupt erst sehen, aber der Farbton ist absolut untergeordnet in der Kombi und spielt kaum eine Rolle im Gesamten.
So insgesamt finde ich die braunrote Forke am besten.

Silberfischchen: Trägst du nur Haarnadeln oder Schmuck aus Haaren? :mrgreen:

_________________
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.02.2020, 13:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2013, 00:43
Beiträge: 1508
Wohnort: neben Berlin
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Richtig passend finde ich die letzte Flexi. Allerdings stellt mein Bildschirm die Farben möglicherweise nicht ganz farbecht dar.

Selbst trage ich einfach jeglichen Haarschmuck der mir gefällt ohne Rücksicht auf ästhetisches Empfinden und Farblehre, wahrscheinlich bin ich eine wandelnde Zumutung :mrgreen:

_________________
2b-3a M (oder C?) iii

haariges Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.02.2020, 14:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
MiMUC ich trag meistens Holz. Mit oder ohne Stein. Ist bei meinen holzfarbenen Haaren das unkomplizierteste. Da gibt's aber auch Farbtöne, die ich nicht so prickelnd finde. Aber nicht in sich, sondern zu meinen Haaren. Holz, was in sich unharmonisch aussieht, ist mir noch nicht begegnet.

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.02.2020, 15:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2018, 14:02
Beiträge: 446
Nymeria,

Ich finde die rötliche 3. Forke und die letzte Flexi passend zu deinen Haaren. Die anderen eher kühlen Farben beißen sich mit deiner warmen Haarfarbe zu sehr meiner Ansicht nach.

Liebe Grüße,
Feli

_________________
(Hüfte)
Haartyp: 2aFii, ZU: 6,5 cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.02.2020, 21:13 
Offline

Registriert: 25.07.2011, 09:57
Beiträge: 1185
Die Holzforke und die Ankerflexi mag ich nichts so bei dir, alle anderen wären mir nicht negativ aufgefallen. Die Blaue Forke mit Metall lenkt sehr von deinen Haaren ab. Generell bin ich aber auch kein blau-Fan. Eigentlich sehe ich aber überall nur tolle Haare. Ohne diesen Thread wäre mir vermutlich gar nichts aufgefallen, außer deinen Haaren :-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.02.2020, 21:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2019, 09:50
Beiträge: 258
Wohnort: BaWü
Ich finde die rötliche Holzforke richtig toll zu deinen Haaren :D
Die Fuchsia finde ich ganz ok. Bei der blauen finde ich, dass das Metall irgendwie zu unscheibar ist in deinen Haaren und der Stein zu grell. Vielleicht liegt es am Foto, aber ich finde die Kombi der Forke für sich unharmonisch.

Das Gold der Flexi gefällt mir gar nicht, die andere finde ich passt sehr gut. Ich könnte mir aber dunkleres oder matteres Gold gut zu deinen Haaren vorstellen...

_________________
2c/3a FM ii
mittelbraun
Start 53cm (8/19) :: Aktuell: optisch fast BSL/70cm :: Ziel vorerst Taille/80cm


Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8872 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 559, 560, 561, 562, 563, 564, 565 ... 592  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de