Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 18:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8872 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 588, 589, 590, 591, 592
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.09.2023, 12:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.07.2023, 22:45
Beiträge: 181
SSS in cm: 78
Haartyp: 2a M iii
ZU: 10,5
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Ich finde deine Haare schön!

_________________
Ziel Hüfte 85 cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.09.2023, 13:35 
Offline

Registriert: 28.04.2022, 18:13
Beiträge: 490
Haartyp: 2irgendwasCiii
Pronomen/Geschlecht: Weiblich
Ihr seid lieb. Schön, wenn Menschen, die Ahnung von Haaren haben, das als normal empfinden - ist es ja eigentlich auch.

Natürlich sieht man einen Unterschied, ob das vorinstallierte Bewegung ist oder ob die mit Wicklern bzw. Hitze gemacht wurden. Gut, scheinbar sieht das nicht jeder.
Was wild in der Übergangslänge angeht, ordentlich werden die wohl nicht vor Schulterlänge und das dauert noch ein bisschen. Dran schneiden geht nur schlecht.

Och, das Übliche: ob ich keine Bürste hätte, geht über Kommentare zu Sturmlocken und Satellitenempfang und endet bei der Frage, ob ich auf der Autobahn den Kopf aus dem Fenster gehalten hätte (da fand sich wohl jemand ganz besonders witzig). Ich würde ja gerne sagen, das liegt an der Branche, in der ich arbeite, war aber auch schon vorher so. Meistens beschränkt auf die Aufforderung, ich soll mich mal kämmen und frisieren.

So kam auch die Unsicherheit, wie komisch das nun eigentlich wirklich aussieht. In freier Wildbahn bekomme ich kaum kurze Wellen zu sehen. Die meisten sind eher schon lang oder wirklich lockig / glatt. Da wellige Haare recht verbreitet sind, denke ich, da wird viel glatt geföhnt oder geglättet.
Soweit meine Gedanken - vielen lieben Dank für den Zuspruch, das hilft und bestärkt, sie einfach zu lassen und nicht groß dran rum zu machen :nickt:

_________________
Schwarzbraun-Weiß chemisch brünett.
Undercut ist raus, ab Nacken.
Genauer Zopfumfang: unbekannt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.09.2023, 15:52 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10768
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo Ursel,

also bei den Sturmlocken würde ich ja schon fast versteckten Neid unterstellen. Und bei den Satellitenantennen würde ich wahrscheinlich antworten, dass ich damit auch alles hören kann, was mein Umfeld so an Mist von sich gibt. Oder bei dem Autobahn-Kommi, dass du dann halt keinen Fön oder Diffusor mehr brauchst - Windkanalfrisur ist grad in! - garniert mit einem Lächeln.

Ich finde deine Wellen sehr schön, und wie's scheint, haben deine Haare auch am Ansatz einen guten Stand - etwas, wofür viele Leute viel Geld und Mühe aufwenden, um das so hinzubekommen. :gut:

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.09.2023, 21:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2017, 20:37
Beiträge: 561
Ich finde das vom Foto her schwer einzuschätzen da mir da der Gesamteindruck fehlt.
Aber die einzelnen Partien sehen miteinander schön gepflegt und gleichmäßig gewellt aus, kein wilder Frizzmopp oder sowas. Also alles gut :D
Ich habe die Erfahrung gemacht das das nach Außen drehen sich oft nach ein paar Wochen von selber erledigt weil die Welle wieder eine Umdrehung mehr gemacht hat, es wird also bestimmt bald besser :D
Auf jedem Fall würde ich auf solche ungefragten Kommentare nichts geben, ich finde es sowieso seltsam wie die Leute sich scheinbar bemüßigt fühlen das Ausdehen anderer Leute ungefragt zu bewerten :shock:

_________________
2a-c C ii
Jetzt wachsen sie wieder!
Altes PP
Neues PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.09.2023, 00:47 
Offline

Registriert: 28.04.2022, 18:13
Beiträge: 490
Haartyp: 2irgendwasCiii
Pronomen/Geschlecht: Weiblich
Liebe Fornarina, danke für deine kreativen Vorschläge und aufmunternden Worte. Ich werde sie im Hinterkopf behalten, vielleicht klappt es bei Gelegenheit mit einem entsprechenden Konter. Windkanal ist der Beste, danke dafür :D

Was den Stand im Ansatz angeht, beim Trocknen klappe ich die einfach auf die andere Seite, dadurch kommt gut Stand rein. Es gibt auch Volumenspülung, die flufft ganz ordentlich :) 1,2h Palme hilft auch. Bei zuviel fettem Conditioner im Ansatz wird der auch platt, auch wenn ich das Gefühl eines weichen Ansatzes sehr mag.

Strüps, von vorne ist das gar nicht so spannend. Die umspielen charmant die Wangenknochen. In der Unterwolle wächst gerade eine Kurve heran, die will mal groß werden. Am Hinterkopf sind sie klassisch s-förmig. Der Pony ist eh immer hochgesteckt :)
Wenn du sie als sortiert empfindest, freut mich das! Was die nach außen drehenden Spitzen angeht, die sollten irgendwann verschwinden, jap!

Jedenfalls tausend Dank an alle, ich war heute schonmal mit Strubbelkopf einkaufen, war okay :lol:

Liebe Grüße :)

_________________
Schwarzbraun-Weiß chemisch brünett.
Undercut ist raus, ab Nacken.
Genauer Zopfumfang: unbekannt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.09.2023, 13:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2011, 22:45
Beiträge: 2133
Wohnort: Östlich vom Harz
ZU: 5
Ein kleiner später Kommentar - ich liebe es so wild. :)

_________________
1cF 5 ZU
Neustart ab CBL


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.09.2023, 10:37 
Offline

Registriert: 28.04.2022, 18:13
Beiträge: 490
Haartyp: 2irgendwasCiii
Pronomen/Geschlecht: Weiblich
Vielen lieben Dank! :D

_________________
Schwarzbraun-Weiß chemisch brünett.
Undercut ist raus, ab Nacken.
Genauer Zopfumfang: unbekannt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8872 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 588, 589, 590, 591, 592

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de