Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 17:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.05.2013, 12:34 
Offline

Registriert: 15.09.2012, 17:41
Beiträge: 31
Oh, über was bin ich denn da gestolpert??
Ich benutz das Rezept seit über einem Jahr regelmäßig jeden Abend, allerdings mit Wasser statt Traubenkernöl und zusätzlich ein paar Tropfen Bayöl. Bei mir ist es das einzige, was wirklich zuverlässig gegen Haarausfall wirkt, habe inzwischen ziemlich gleichbleibend 10 - 20 Haare in der Bürste. Statt 80 - 100 bzw bis zu 300 in einer akuten Phase. Bin sehr überzeugt von der Mixtur! Sind noch andere Langzeit - Anwender hier? Würd mich ja mal interessieren, wie sich das mit dem HA über einem längeren Zeitraum entwickelt.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.07.2013, 17:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2011, 15:01
Beiträge: 655
Wohnort: ZU 6,0 ~1bMii~
Hier bin ich jetzt auch dabei, da ich bei meiner Ölbestellung, bei behawe, über Brenesselsamenöl gestolpert bin, dachte ich mir ich könnte mir ja direkt wieder ein Haaröl zusammenmixen.
Hier ist mein Rezept:
Als Trägeröl 2/3 Mandelöl
1/3 Klettenwurzelöl

2Tr. Thymian
3Tr. Lavendel ( Barreme)
3Tr. Rosmarin
3Tr. Bay
5Tr. Brenesselsamenöl

Bei mir könnten die Geheimratsecken gerne etwas dichter werden und meine Augenbrauen, sind nach jahrzehnterweise extrem Gezupfe verdammt dünn und die wachsen nicht mehr nach, vielleicht kommen sie ja wieder [-o<

_________________
Ich werde jetzt Nutella kritisieren!
Wir können das Thema nicht ewig totschweigen.

Aber die Suppenkelle passt einfach nicht ins Glas!

Neustart : 24.08.13 67,5cm SSS
Ziel 133cm also -65,5cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.03.2014, 23:03 
Offline
gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2013, 20:55
Beiträge: 199
Wohnort: Heide/Holstein
ich werd hier auch mal mitmachen !!!!!!!!!!!!!! :mrgreen:
ich werd's mir dann morgen mal zusammenmixen und eine weile (mindestens 2 monate) statt dem vitalisierenden haaröl von khadi vor der haarwäsche einmassieren :D

_________________
"feenhaar" mit fairytale ends, seit 9.2013 verzicht auf sili, durch krankheit und stress verstärkt ha, mein ziel: gesünderes, volleres und längeres (am liebsten bis zu den kniekehlen!!!!!!!!!!) haar..... 1c/2aFii ZU 6,8


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.07.2014, 04:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2008, 21:38
Beiträge: 2646
Wohnort: Saarland
Toll :-) ich will auch mitmachen, muss aber erstmal die Sachen besorgen .

_________________
2cMii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.08.2014, 12:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2011, 20:44
Beiträge: 86
Super!!!
da will ich gleich mitmachen! =D>
Gibts inzwischen neue Erfahrungsberichte? Ich würde als Trägeröl jedoch Rizinusöl nehmen, das ja auch Wachtumsanregend wirken soll
Ich muss nur leider noch die anderen Öle bestellen
Ich bin gespannt!

_________________
1aFii(9,5cm), 104cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.10.2015, 20:32 
Offline

Registriert: 09.03.2014, 23:25
Beiträge: 56
Wohnort: Am schönen Bodensee
Hallo ihr Lieben :D

benutzt ihr das Öl noch? Wie waren eure Erfahrungen?
Ich wollte auch mal etwas mit Kopfhautpflege anfangen, habe das sehr vernachlässigt...

LG

_________________
1bFi-ii (5,5-6)
Farbe: Honigblond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.10.2015, 09:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2015, 20:02
Beiträge: 548
Huhu.... ich habe es auch angefangen, habe aber gemerkt, dass mir viel Haare von Ölmassagen ausgehen. Daher packe ich nun zwei Tropfen ins Wasser und nehme es als Ölrinse. Ich war mir auch nie so sicher, wie viel Öl ich für die Kopfhaut nehmen soll und habe vermutlich auch zu viel Öl genommen? Wenn ich nur ein paar Tropfen auf die Fingerkuppen getan habe und dann den Kopf massiert habe, hatte ich immer das Gefühl es ist zu wenig....
Lg

_________________
2c/3a M
feenyas wildes wuchern


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de