Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 17:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27.01.2014, 16:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2011, 18:50
Beiträge: 2692
Wohnort: Hessen
SSS in cm: 70
Haartyp: 2a/b mii
ZU: 6,5
Pronomen/Geschlecht: sie/weiblich
Oh ja, kenn ich.
Ich hatte mir vor 3 Jahren zwei Forken von SL gekauft, schön lang, so ca. 15 cm Nutzlänge. Für Bananen. Nur machte ich leider keine Bananen, und in den Dutt gehen sie jetzt nicht mehr, weil ich so Haarausfall hatte, dass kaum noch ein Dutt zustande kommt.
Dann hab ich mir neulich den Notenschlüssel in XS (!) von SL gekauft, in der Hoffnung, der würde gut halten im Minidutt. Nicht einmal getragen und dann die Haare radikal abgeschnitten... der Notenschlüssel wurde nur einmal für den Avatar genutzt und dann nie wieder - aber wie auch mit ohne Haare ;-)
... ich glaube aber, bei mir wandert demnächst einiges in die Tauschbörse. Aber ich hänge halt doch irgendwie dran.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.01.2014, 16:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2007, 12:53
Beiträge: 7471
Wohnort: zwischen Berg und Meer
Die Gingko-Forke von Chevelure wollte ich einfach uuuunbedingt haben. Ich habe sie bei Mugili gesehen und lange Zeit gewartet, bis Chevelure wieder produzierte. Einmal habe ich sie vielleicht doch getragen - aber sie hat nicht gehalten. Und aus reiner Liebe zum Gingko (weil ich eins und beides bin...) habe ich mir auch noch Nightbloomings Gingko-ForkeStab bestellt. Aber es ist hoffnungslos, das Ding hält einfach nicht.

Aber in die Tauschbörse? Nie und nimmer!!!!

_________________
1b F 8cm (II)
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de